Expect the unexpectet

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PickUp Community,

ich bin schon seit etwas längerem ein eher stillerer Mitleser dieses Forums. Als ich mich hier angemeldet habe, konnte ich gar nicht glauben, ob das denn alles so funktioniert. Eine junge Dame auf offener Straße ansprechen und mit ihr eine längere Unterhaltung führen? Für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Die müssen sich eigentlich verarscht vorkommen, wenn ein Grünschnabel vorbei eiert und sie einfach anspricht. Ich habe mich sehr kurze Zeit damit befasst und bin zu dem Punkt gekommen, dass alles doch nur Schwachsinn und aus purer Langeweile entstanden sei.

Achtung langer Text !!

Einführung:

So zogen 2 weitere Jahre ins Land. Ich begann meine gymnasiale Oberstufenlaufbahn und machte zu guter letzt mein Abitur. Ich bewarb mich an einer dualen privaten Hochschule und nach einiger Zeit sogar ein sehr guten Arbeitsplatz. Meine letzten Sommerferien ( 6 Wochen? Ist das nicht etwas unverschämt? :D ) neigten sich dem Ende zu und das Studium begann. Jeden Tag 8-10h Vorlesung, platt nach Hause, noch was gegessen und ab in die Federn. Bis zu diesem Punkt hatte ich Pickup total verdrängt und vergessen.

Zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt und studiere wie oben schon erwähnt. Ich wohne im Kern von NRW. Ich bin eher der introvertierte Typ und leise Analytiker, der erst mal jeden Schritt im Kopf durchgeht und durchdenkt bevor er es in die Tat umsetzt. Ich hatte bisher 1 Freundin. Diese Beziehung sollte 1,5 Jahre dauern und in einer fatalen Oneitis enden... Ich war, wie hier im Forum beschrieben, der NiceGuy schlechthin und lief ihr regelrecht über die Beziehungsdauer hinterher. Als es dann zu Ende war, hatte ich noch lange dran zu knabbern. Mein sozialer Kreis hat sich erst langsam wieder aufgebaut und ich konnte neuen Lebensmut schöpfen. Ich habe bis kurzen Feldhockey gespielt (Insgesamt 11 Jahre lang), musste dies allerdings wegen der Uni aufhören und versuche jetzt öfters ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin ca. 1,95m groß und wiege allerdings nur 80kg, das für Kraftsport mehr als kontraproduktiv ist (hat da jmd. schon geeignete Tipps außer mehr essen? ^^)

Back2PU:

Die Uni hatte begonnen und man lernte sich unter den Mitstudenten so langsam kennen. Meine erste Festellung war eigentlich, dass ich das komplett falsche Fach gewählt hatte. Wir waren tatsächlich 45 Jungs und 15 Mädels. Wie so der übliche Verlauf ist wird am Wochenende so viel gefeiert bis die ersten Klausuren anstehen im Dezember (Wir haben 3 Monate Uni und müssen danach 3 Monate arbeiten. Wer sich für die Uni interessiert kann mir gerne eine Pn schicken! ). Und eines Freitags traf ich ihn per Zufall. Ich war mit einem Kumpel aus der Uni unterwegs in der Stadt und haben uns entschlossen in einen Club zu gehen. Dort traf er per Zufall ein Freund (nennen wir ihn Marc) aus alten Zeiten. Es sollte sich herausstellen, dass diese Person PickUp betreibt. Aber spulen wir einige Stunden zurück bevor ich Marcs "Geheimnis" lüftete. Wir tranken paar Bier zusammen an der Bar und beobachteten den sich immer weiter füllenden Club. Mir fiel sofort auf, dass er komplett anders ist als die meisten Typen, die den Frauen einfach nur hinterher sabbern. Dann geschah es. Wie vom Blitz geschlagen sprang er auf und lief zur nächst besten Frauengruppe und gesellte sich dazu. Mein Kumpel schaute mich verwirrt an und ich dachte mir nur:" was zur Hölle macht der da?!" Entgegen dem was ich vermutete, wurde er nicht ignoriert, sondern bekam jede Menge Aufmerksamkeit von jungen Damen. Ich konnte meinen Augen einfach nicht glauben und beobachtete ihn weiterhin. Ein wenig später verlor ich ihn aus den Augen und einige Stunden später traf ich ihn außerhalb des Clubs wieder. Er unterhielt sich angeregt mit einem anderen Typen über irgendwelche Taktiken oder whatever und auf einmal fiel das Wort Approach und bei mir machte es klick! Ich fragte ihn sofort ob er PickUp kennen würde. Er bejahte dies und ich fiel aus allen Himmeln. Da ist tatsächlich einer der betriebt das und es funktioniert tatsächlich und das nicht gerade schlecht! Ich fragte ihn paar Sachen wie zum Beispiel wie lange er das macht usw. Kurz darauf tauschten wir Nummern (zählt das als Numberclose?D :D ) und vereinbarten ein Treffen für das darauffolgende Wochenende.

Erste Schritte:

Freitags trafen wir uns dann also am Hauptbahnhof. Ich hatte in der Zeit mich wieder ein bisschen eingelesen, konnte aber nicht wirklich daran, dass das auch bei mir funktionieren würde. Also fuhr ich mit einer sehr kritischen Ansicht zum vereinbarten Ort. Dort stellte ich fest, dass Marc noch ein weiteren Kumpel( Nennen wir ihn Felix ) dabei hatte. Ich stellte mich vor und schon sollte das Spiel beginnen. Sie fragten mich wie lange ich schon PickUp kenne und wie ich dazu gekommen bin. Im Gespräch verschwand dann entweder mal Felix oder Marc, um die ein oder andere junge Dame anzusprechen und mit ihr die Telefonnummer zu tauschen. Zuerst fiel es mir wieder wie Schuppen von den Augen, als sie hemmungslos irgendwelche Frauen ansprachen, die sie optisch Ansprachen. Aber nach und nach gewöhnte ich mich dran und beobachtete und analysierte sie in ihren Bewegungen. Wir redeten über dies und das und ich war eigentlich ganz entspannt bis Felix sagte: Und jetzt bist DU dran! Sofort verschlug es mir die Sprache und ich suchte händeringend nach Gründen, um mich von dieser so groß zu scheinenden Prüfung entziehen zu können. Nur ich kam nicht drum rum, denn die beiden blieben hartnäckig und drängten mich immer weiter ( Dickes Danke nochmal dafür ! ). Und dann kam mein Moment. Sie sagten, sprech einfach die da vorne an und sag ihr XY und geh wieder. Ich bewegte mich also vorwärts und die Entfernung zu ihr, die sich eigentlich verkleinern sollte schien bis ins unermessliche zu steigen. Tausende von Gedanken schossen durch mein Gehirn. Angekommen sprach ich sie, sagte ihr was ich sagen sollte und kehrte zu meiner Gruppe zurück. Ich hatte einen gefühlten Puls von 200, doch ich fühlte mich sichtlich erleichtert. Ich hatte es überlebt und mir ging es prächtig. So kann es weiter gehen dachte ich mir! Stück für Stück weiterte ich den Dialog aus und stellte fest, dass ich mich gut mit fremden Leuten unterhalten kann und in der Lage bin das Gespräch nach beliebe zu steuern und zu lenken. Umso mehr war ich davon überrascht, dass anfangs kleinerer Austausch von Informationen zu witzigen Unterhalten führen kann, die sich über mehrere Minuten ausdehnten nach einiger Übungszeit. Das nächste Problem ließ aber nicht lange auf sich warten. Die meisten Frauen bleiben einfach nicht stehen, sondern gehen weiter ihre Wege. Zuerst dachte ich es liegt zu 100% an mir und meinem Aussehen. Also ich schaute mir dann passende Videos von Hypnotica auf YouTube. Er verkleidet sich dort zB. als Hühnchen usw. manche gehen weiter, manche bleiben stehen. Also kam ich zu dem Entschluss nicht groß darüber nachzudenken, ob es jetzt an mir liegt warum sie nicht stehen geblieben ist, sondern machte einfach immer weiter. Die Ansprechangst schien wie nicht existent nach 1,2 Sets und ich legte fröhlich nach Belieben nach. Besonders happy war ich dann als ich dann den nächsten Schritt machte und dann nach der Handynummer fragte. Ich hatte bisher 1 Erfolg, der sich allerdings im Sand verlaufen sollte.

Seit 2 Wochen habe ich eine Art Blockade die sich im Kopf festgenagelt hat. Die AA zeigte sich in einem noch mir unbekannten Umfang und es führte dazu, dass die Anzahl der Approaches stetig sinken sollte und letztendlich zum Nullpunkt gelangen sollte. Dieses Problem habe ich nun seit ca. 1,5 Wochen und es geht nichts mehr.

Aber wozu soll dieses Tagebuch eigentlich dienen und warum poste ich dies Online?

Es soll in erster Linie für mich sein, damit ich sehen kann in welchem Zeitraum ich mich wie entwickel. Ich will so oft wie möglich immer aktualisieren, sofern es mir die Zeit erlaubt.

Doch warum online?

Ich als blutiger Anfänger sehe nicht unbedingt alle Fehler, die ich selber mache. Auch habe ich nicht immer einen im Schlepptau, der mich analysiert oder mit mir zusammen Sets macht und mir danach genau sagen kann, wo jetzt mein Fehler lag. Ich versuche in meinen weiteren Posts mich sehr genau auszudrücken und auch Gespräche wiederzugeben und hoffe da auf Korrektur von euch :).

Ziele:

  • AA minimieren
  • Öfter Approachen
  • Mit Clubgame beginnen

Dies sind erst mal die Ziele, die ich mir für die nächste Zeit gesetzt habe. Die meisten denken jetzt, dass das Sachen sind die in wenigen Tagen ab gefrühstückt werden können. Das ist richtig, aber es gehört halt zu mir erst mal kleinere Schritte zu machen als einen großen Schritt zu machen und dann einen Rückfall zu erleiden und in alte Muster zu fallen.

bearbeitet von Unexpectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Selbst schuld, A. :-D

Jetzt werde ich jeden Schritt von dir auseinandernehmen und kritisieren. ;-)

Freu mich drauf!

Reingehaun.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Pech oder doch einfach alle vergeben ?

Gestern den Tag habe ich dazu genutzt um die Strapazen von Silvester auszukurieren, um heute voll durch zu starten. So weit mein Plan. Mein Tag begann entspannt um 12 Uhr (habe Urlaub) und ich schlenderte ins Fitness Studio. Ich wusste gar nicht, dass das zu dieser Uhrzeit so voll da sein kann. Es haben sich einige wohl gute Vorsätze genommen. Später sollte es dann in die Innenstadt gehen, um die AA loszuwerden.

Gesagt getan und ich war gegen 16 Uhr angekommen.

Hirnfick, Hirnfick, Hirnfick FUCK.

Ich traute mich einfach nicht eine anzureden geschweige denn irgendein Wort über meine Lippen zu zwingen. Je länger ich rumeierte, desto unüberwindbarer sollte die Hürde werden. Ich erinnerte mich an ein cooles YouTube Video von Hypnotica zurück, wo er sagt, dass es nur 2 Möglichkeiten bei einem Approach gibt.

Sie geht an dir vorbei und ....

1.) machst
nichts
, guckst ihr hinterher und erreichst
nichts

2.) sprichst sie an. Egal wie das Gespräch weiterverläuft, du hast aufjedenfall an Erfahrung gewonnen.

Trotzdem sollte es sich dennoch als schwer tarnen überhaupt irgendwas zu machen. Aber ich konnte mich immerhin anfangs dazu überwinden micht zuerst mit etwas leiseren Hi´s zu beginnen, die dann später lauter, kräftiger und mit einem Winken unterstützt worden. Die Leute schauten zwar etwas verwundert, war aber für mich der gesuchte Schlüssel um etwas lockerer zu werden. Mir wurde nach ein wenig Zeit bewusst, dass ich nun bereit für den nächsten Schritt zu gehen.

Für mich ist es momentan nicht wichtig, wie das Mädel gegenüber aussieht, sondern es ist sehr wichtig für mich erstmals Erfahrung zu sammeln und einfach immer weiter zu machen.

Also ran an den Speck. Insgesamt kamen dann heute noch um die 9 Approaches rum.

Mein Opener war immer: "Hey ich habe dich gerade gesehen und finde dich voll süß. Hi ich heiße Unexpectet." Dabei strecke ich ihr meine Hand entgegen.

Manche blieben stehen, manche hörten gar nicht erst zu und liefen weiter und andere blieben stehen und gingen dann sofort verwirrt weiter. Der Großteil blieb aber stehen, aber es wurde relativ schnell verbalisiert, dass sie alle ein Freund haben und dringend weiter müssen.

Aber mir ist das egal es ging mir um das Ziel die AA zu minimieren, das ich zumindest für heute geschafft habe.

Unter dem Strich bin ich mit mir heute sehr zufrieden. Ich konnte meine AA nach anfänglichen Hemmungen ablegen und habe mehrere Approaches gemacht. Morgen will ich weiter daran anknüpfen.

Nächsten Ziele:

  • Öfter Approachen arbeiten
  • Direkt mit dem Approachen anfangen und nicht erst nachdenken, einfach machen
  • Mal das Glück haben, dass keine ein Freund hat oder das Statement auskontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo....

Das Wochenende neigt sich genauso wie mein Urlaub dem Ende entgegen.

Komm ich direkt zum Freitag.

Mein Ziel war es am Donnerstag anzuschließen. Also fuhr ich voller Euphorie und Motivation Richtung Stadt. Aus dem leichten Nieselregen sollte leichter Sprühregen werden, der aus allen Richtungen kommen sollte. Aber ist ja auch egal man(n) hat ja eine Jacke. Angekommen an der Einkaufsstraße kommt der erste Schock. Gähnende Leere. An einem Freitag späten Nachmittag. Nur gelegentlich einige Leute, die an einem vorbeihuschen und die trockene U-Bahn Station suchen. Nichts drauß gemacht und weiter Richtung Bahnhof, der sollte aber nahezu das selbe Bild abgeben. Gähnende Leere... Das einzige was man vernehmen konnte, waren die Durchsagen, dass Züge sich verspäten würden. Die üblichen Ausreden der DB halt :P. Kurz um nach 2h nichts nennenswertes gemacht und ein wenig gefrustet nach Hause gefahren. Die Option noch die Clubstraßen hoch und runterzulaufen wurde auch durch das penetrante Wetter zu nichte gemacht....

Samstag

Der Samstag sollte mit 2 kraftaufreibenden Stunden am frühen Mittag im Fitnessstudio beginnen. Danach sollte es unter die Dusche gehen mit anschließenden Mittagessen und ab in die Innenstadt. Das Wetter sollte sich allerdings nur ein wenig bessern im Vergleich zu Freitag. Die Wolken hängen tief über der Domstadt, aber ich ließ mich nicht davon abhalten und machte mich auf dem Weg. Am selben Ort angekommen wie gestern und BOOM. Die Menschen, die sich gestern sich nicht rausgetraut haben, sollten jetzt sich jetzt mit denen vermischen, die sonst auch Samstags unterwegs sind.

Eins meiner Ziele war es ja direkt mit dem approachen anzufangen ohne groß nachzudenken gesagt getan. Ich erntete ein wtf blick und sie ging weiter ihre Wege...

Ich machte weiter, weiter und weiter aber alle waren in sehr großem Zeitdruck und ließen sich nicht drauf ein. Die Stunden liefen nur so weiter und es wurde immer hektischer desto näher der Geschäftsschluss kam...

Ich hatte schon keine Lust mehr, aber dann sah ich sie. Ich dachte mir nur die MUSST du noch ansprechen.

Also hinterher da und angesprochen.

Ich: Hi! ich weiß das ist verrückt, aber ...

Hb Sie unterbricht mich und sagt : Was? Ich habs eilig schnell!

Ich wollt schon sagen passt schon viel spaß noch beim einkaufen, aber sie sagt bin gleich wieder da!

Ich hab mich dazu entschieden in der nähe zu warten.

Frage: Wirklich warten oder einfach weitermachen?

Sie kam dann tatsächlich mit einem strahlen im Gesicht wieder und ich sprach sie wieder an.

Ich: Da bist ja wieder !

Hb: Ja :) Was wolltest du mir denn nun sagen ?

Ich ging nicht näher drauf ein und wollte wissen was sie gekauft hat. Sie zeigte mir eine Mütze von einer bekannten USA Basketballmannschaft.

Sie erzählte, dass sie ein großer Fan von jener sei. Sie müsse aber schnell weiter, da sie sich später noch mit Freunden treffen würde.

Ich habe es leider verpasst sie direkt zum Nc zu bewegen und habe ihr stattdessen noch nen schönen Abend gewünscht....

Am späteren Abend sind mir dann nur noch gemischte Sets oder größere Gruppen von Hbs entgegen gekommen an die ich mich noch nicht getraut habe.

Deswegen lauten die Ziele für die kommende Woche:

  • Aufjedenfall weiter am approachen arbeiten!
  • 2er+ Sets approachen
  • Wenn ein Approach erfolgreich ist schnell zum NC kommen

Ich wünsch euch allen ein guten Start in die nächste Woche!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

du schaffst es, wenn du mit genug Motivation bei der Sache bleibst werden sich ziemlich bald die ersten Erfolge einstellen. Ich erkenn mich wieder, wo ich mit PU angefangen habe ;) und denk an die ABC Regel, Always be closing egal was passiert egal wie lang das Gespräch war IMMER nach der Nummer fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo hier bin ich wieder!! Früher als vermutet.

Habe heute angefangen mein Schlafziklus umzustellen und hab den Wecker auf 5 Uhr früh gestellt :lazy: .

Nun aber schnell zum Hauptthema. Ich habe mich heute wieder auf die Straße bewegt. Zwar war ich nur ca. 1,5h da, aber ich habe mir mal folgenden Satz zu Herzen genommen :

Always be closing egal was passiert egal wie lang das Gespräch war IMMER nach der Nummer fragen

Ich hatte mich in der Stadt mit einem anderen PUler getroffen, der mir wertvolle Tipps geben konnte. Er kennt mein kleines Problem mit der Ansprechangst und kaum war ich am vereinbarten Ort angekommen, forderte er mich dazu auf direkt die erste anzusprechen. Ich dachte mir ok jetzt nicht einknicken, nicht nachdenken, einfach machen wird schon schiefgehen :D. Ich sprach sie an und sie blieb stehen. Ich war erstmal total perplext, dass sie stehen geblieben ist :good: und auch am strahlen war.

Wir hielten ein wenig smalltalk. Nach kurzer Zeit blickte sie öfters Richtung Uhr. SIe musste ihren Zug noch bekommen und dann kam mir der besagte Satz in den Kopf. Ich dachte nur now or never und fragte. Sie musterte mich nochmal kritisch und

HB: Sag mal wie alt bist du eigentlich?

Ich: Das sag ich dir nicht, das musst du erraten. Wie alt bist du?

HB: Hmmm ist schwer. Ich kann dich schlecht einschätzen. Ich bin 22.

Ich: Vielleicht bin ich 25, vielleicht aber auch 17. Gib mir deine Handynummer und ich sags dir bei Gelegenheit.

Daraufhin drückte ich ihr mein Handy in die Hand un sie tippte ihre Nummer ein. Es sollte ein Feuerwerk der Emotionen in meinem Körper losgehen. Wir verabschiedeten uns und unsere Wege trennten sich. Ich kam gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus :crazy: .

Es kamen noch einige weitere Sets zu stande, die aber nicht wirklich viel eingebracht haben.

Zum Schluss habe ich noch mit dem Puler ein 2er Sets zusammen gemacht. Ich habe es zwar nicht selber geöffnet, bin aber mit "reingekommen". War eine gute Erfahrung auch wenn die beiden etwas sehr strange draufwahren und das :db: Fickt euch Schild auf ihrer Stirn geschrieben hatten. Kann man wohl nichts machen.

Das wars für heute !

Ich werde morgen Abend nochmal berichten und dann fängt die so heiß geliebte Arbeit wieder an.

Hat jmd. ein Vorschlag wie ich den Nc verwerten kann?

Meine nächsten Ziele:

  • An der Körpersprache arbeiten
  • Entschlossener Approachen
  • 2er Sets approachen

Ich wünsch allen noch ein angenehmen Abend :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Soooooo hier bin ich wieder!! Früher als vermutet.

Hat jmd. ein Vorschlag wie ich den Nc verwerten kann?

Ich machs immer so das ich ziemlich bald nach dem close eine c&f Sms schreibe, und frage wann man sie normalerweise erreicht und wenn die Nr nicht flakt ruf ich dann irgendwann an. Besser ist es aber wenn du probierst auf Insta date zu gehen. Nach so einem kurzem close flaken so 80 % der Nummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

Nein ich habe mein Thread nicht vergessen! :)

Letzten Mittwoch habe ich wieder mit dem Arbeiten wieder angefangen und brauch erstmal wieder eine eingewöhnungsphase. Das 5 Uhr morgens aufstehen und abends erst gegen 19 Uhr zu Hause ankommen ist schon was heftig und brauch seine Zeit. Die vergangen Tage habe ich mich weniger mit der Praxis auseinaner gesetzt als mit meiner selbst. Ich habe lange darüber nachgedacht, warum ich so bin wie ich bin und was mich zu dem gemacht hat wer ich heute bin. Schon alleine durch das Nachdenken und das kommunizieren über den Sachverhalt hat mich sehr erleichtert und mich von einer sehr großen Last befreit, die verborgen in meiner Vergangenheit und meinem Inneren schlummerte. Ich fühle mich jetzt wesentlich befreiter als je zu vor und fühle mich für alles bereit!

Auch wenn ich jetzt nicht mehr innerhalb der Woche streeten kann, da ich den ganzen Tag im Büro sitze und abends völlig erschöpft nach hause eiere ( Btw. hat jmd ein Zimmer in Essen zu vermieten für ein armen Studenten?). Ich versuche jetzt so oft wie es geht Samstags rauszugehen und meine Heimatstadt nach neuen potenziellen Hbs zu erkunden und diese zu approachen. Ich will nicht mehr dieser introvertierte Kerl sein, der immer nur nett zu anderen ist und sich nicht aus seinem Panzer traut. Ich will mich weiter verändern und ein neuer Mensch werden. Ich will meine Ziele weiter verfolgen, erreichen und noch viel mehr.

Ich melde mich also spätestens wieder am Sonntag.

Allen noch ein schönen Abend und eine angenehme Schul/ Uni/ Arbeitswoche :D

Lg Unexpectet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo wer große Töne spuckt, muss auch Taten folgen lassen !

Es war eine sehr anstrengende und ereignisreiche Woche, die so langsam sich dem Ende neigt.

Wie angekündigt wollte ich heute wieder ein wenig streeten, was ich auch getan habe. Der Tag fing schon mit einem kleinem Schock ala fuck wir haben halt 9 ich muss schnell bei der arbeit anrufen, dass ich verschlafen habe! Nach wenigen Sekunden die Erleichterung: Wir haben ja Samstag :D. Also wieder bequem wieder in die Federn geschmissen und den Schock verkraftet :P

Ich konnte den Tag also mal etwas lockerer über die Bühne bringen.

Mein Ziel für heute war klar: Da anknüpfen, wo ich aufgehört hatte. Manche denken jetzt vielleicht: "Ach was stellt der sich denn so an, der hat doch bisher keine großen Erfolge nachweisen können." Stimmt zwar, aber jeder Schritt, auch wenn er klein ist, hat für mich so ein kleines Highlight!

Doch bevor es wirklich rausging, musste erstmal die ganze Wolle vom Kopf. Also musste erstmal ein gepflegter Besuch beim Friseur her. Gesagt getan. Also konnte es jetzt losgehen. Ab in die Stadt, wo ich mich mit einem anderen PU´ler treffen wollte. Ich hatte aber irgendwie das Gefühl, dass die öffentlichen Verkehrsmittel mich nicht wirklich Richtung Innenstadt vordringen lassen wollten. Ich ließ mich aber nicht davon abhalten und lief einfach ein Stück bis eine Bahn zu finden war, die mein ZIelort anfahren würde. Mir schossen schon die ersten Gründe durch den Kopf keine einzige heute ansprechen zu müssen und mich irgendwie vor meiner selbstgestellten Aufgabe zu drücken. Die Gedanken worden schnell verdrängt. Ich traf ein alten Schulkamerad in der Bahn und haben uns ausgetauscht. War eine sehr gute Ablenkung. Kurz danach traf ich den besagten PU´ler und die typische AA schien im Urlaub zu sein. Ich brauchte zwar einen kleinen Arschtritt um loszulegen aber dann lief es. Ich machte ein Approach nach dem anderen und kassierte ein Korb nach dem anderen. Quasi wie aus dem Lehrbuch: " Du ich find das cool, dass du Frauen ansprichst, aber ich habe ein Freund vielleicht beim nächsten mal!". Mir machte es nichts aus und ich machte immer weiter. Später kam ich dann noch zu einem Number Close. Aber was ist aus meinem letzten NumberClose geworden? Ich habe hier eine SMS geschrieben: Was ist wenn ich in Wirklichkeit erst 12 Jahre alt bin? Würdest du für mich in den Knast gehen? War schön mit dir gesprochen zu haben, ich rufe dich die Tage mal an.(Credits: DarwYyn). Darauf bekam ich dann nen Tag später ne Antwort. Ich wollte sie dann 1-2 Tage später anrufen und sie ist nicht dran gegangen. Da Zeit bei mir momentan sowieso mehr als Mangelware ist, habe ich es dann nicht nocheinmal versucht.

So Resüme des Tages: Ca. 15 Approaches, alle direct, jede Menge Körbe, die Erkenntnis, dass mich jene überhaupt nicht jucken, sondern nur motivieren immer weiter zu machen und jede Menge neue Weiber Und PU´ler kennen gelernt.

Die nächste Arbeitswoche ruft so langsam wieder und ich weiß nicht wann ich das nächste mal wieder schreiben werde. Vielleicht ergibt sich etwas zwischendurch, das sich lohnt hier zu posten.

Allen nioch ein angenehmes Wochenende! :good:

bearbeitet von Unexpectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

hier ein kurzes Lebenszeichen von mir :D .

So langsam habe ich mich an den Tagesablauf gewöhnt, wobei 5 Uhr morgens aufstehen immer noch ziemlich heftig ist. In letzer Zeit hat es sehr viel geschneit und die Züge haben immer mehr Verspätung, das sich fatal auf eine gesamte Fahrdauer von 2h auswirkt. Montag hatte der Zug ganze 35min Verspätung und ich hab mir mal ein Herz genommen und habe mal aus Spaß die Schaffnerin am Gleis angesprochen mit ala "Warum hat der Zug denn wieder verspätung. was habt ihr euch jetzt schon wieder ausgedacht?" Sie musste erstmal lachen und hat mir das erklärt wieso weshalb warum. WIr unterhielten uns gut 5 Minuten, aber sie war eindeutig nicht mein Typ. Es kam ein ICE Zug, der in meine Stadt fahren sollte. Also ließ ich folgenden Satz los: Nie gebt eure Verkehrsleitung irgendwelche ICE oder IC Züge frei ihr Geizhälse. Sie stimmte mir zu und sagte mir ich soll mal kurz warten. Ich dachte nur ok, die ist jetzt weg und du chillst hier noch gefühlte Stunden und wartest auf den gammligen RE Zug. Doch sie kam paar minuten später strahlend wieder und verkündete mir, dass ich dort schnell in den ICE einsteigen sollte, dass sie mir ein Platz besorgt hätte. Ich konnte es kaum glauben und stiefelte sofort los :D ! Ich bedankte mich und sie sagte nur, dass man sich hoffentlich öfter sehen würde. Ich stieg in den Zug und verschwand Richtung Heimat. Wie war meine Woche sonst so? Bis heute nicht sonderlich viel geschafft außer viel geschlafen und gearbeitet. Ich nehme langsam zu ( positiv gesehen ) und will mein Tag noch attraktiver für mich gestalten, aber wie will ich das machen? Nun ja ich gammel ja eine lange Zeit im Zug vor mich rum und will auch dort approachen! Nun zu meiner Frage: Ich habe Montag eine "approacht". Sie war sich die ganze Zeit am rumräckeln und sah ziemlich müde aus ( Ach was um kurz vor 7 :D ). Also angesprochen : " Auch so müde?" Es kam zu einem kurzen smalltalk, der schnell beendet war, da sie nur mit ja nein oder anderen knappen Wortfetzen antwortete. Ich hatte das Gefühl dabei, dass sie sich extrem unwohlfühlt und oder einfach von allen beobachtet. "Eh da ist ein fremder Typ, der einfach Frauen anspricht!" Ist es also sinnvoll im Zug zu approachen? Die Möglichkeit der Frau zu fliehen ist im ZUg ja herzlich gering, also was ich meine ist, dass man sie ein Stück vielleicht eindrängt. Ich weiß nicht... vielleicht ist es einfach auch nur ein Grund um das nicht weiterzumachen?

Heute war ich noch ne halbe Stunde am Hbf, da ich mein Anschlussbus sowieso verpasst hatte, und richtig motiviert war ein paar Frauen noch anzusprechen. Ich merke, dass ich keinen Tritt mehr brauche sondern direkt loslege. Ist für mich ein klarer Fortschritt. Heute blieb auch jede stehen auch wenn sie vergeben waren und bekam die ein oder andere positive Resonanz, was mich noch mehr in meinem Tun verstärkt !

Dazu hatte ich heute noch ein Nc mit einer Studentin aus dem 7. Semester. Mal gucken wie sich das entwickeln wird. Ich werde berichten.

Nun gut jetzt ist es doch noch was mehr geworden als ich vor hatte. Ich hoffe einer kann mir die Frage hier im Thread oder per PN beantworten. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Allen Lesern noch eine super schöne Restwoche und ein obergeiles Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, :D :D

Der Mittag

hier ein "kleiner" Eintrag zum gestrigen Tag. Ich bewegte mich mit einem Kumpel Richtung Stadt. Ich musste noch paar Sachen besorgen und mein Kollege bekam % also hatte ich ihm im Schlepptau. Ich frage mich am Anfang zu nächst, ob ich welche ansprechen sollt,obwohl er dabei ist... Ich dachte nur Fuck wieder so ein erbärmlicher Lb. Mach einfach worauf du bock hast in deiner Freizeit! Ich ließ zwar die ersten Gelegenheiten an mir vorbeirrauschen, aber dann dachte ich mir wenn nicht jetzt wann dann? Ich sagte meinem Kumpel er solle kurz hier warten. In seinem Gesicht bildeten sich Fragezeichen. Ich düste los und konnte mein target noch gerade so einholen. Bisschen small talk gemacht und ich wollte den nc close. Sie wollte allerdings nicht : " Nein ich gebe meine Nummer nicht raus." Kann man da noch irgendwie was drehen, sobald diese Aussage gefallen ist? Ich bin dann aufjedenfall zurück zu meinem Kumpel, der anscheinend die Welt nicht verstand. Ich ging eifnach weiter als wäre nichts passiert und wir erreichten unser angepeiltes Geschäft. Also alles gekauft und im Auto verpackt. Ich wollte aufjedenfall noch ne Stunde was in der Stadt rumlaufen und paar Frauen ansprechen, aber mein Kumpel wollte nach Hause, da es doch sehr arsch kalt war und unsere Wege trennten sich. Ich machte noch paar Approaches und bekam viele Körbe ala ich hab ein freund und ein nc, den ich allerdings wieder löschte, da sie mich vom charakter und aussehen im endeffekt nicht so geflasht hat.

Der Abend

Abends war ich noch auf einen 18. Geburtstag eingeladen von der Schwester eines Kumpels von mir. Ich traf seit langem wieder alter Freunde aus der Schule. Leider studiert jetzt jeder woanders und ist nur sehr sehr selten in der Heimat, desto schöner war es alle wieder zu treffen und sich auszutauschen. Auch war der Kollege von mittags am Start und er hat die Ereignisse schon weiter verteilt. Mich störte es gar nicht, den für mich gehört es schon fast zum Alltag hübsche Frauen anzusprechen, die mich interessieren. Wir unterhielten uns einige Zeit über das Thema und tranken das ein oder andere Bier. Bis dahin eigentlich nen stink normaler Abend mit Freunden zum entspannen. SO da es allerdings ein weiblicher Geburtstag war, war die Quote an Frauenanteil sehr hoch. Und es kam eine ungewohnte Angst hoch überhaupt eine in einem so kleinen Kreis anzusprechen. Es waren vielleicht 30 Leute da und dazu noch die Eltern des Bday Kinds. Ich dachte mir nur toll, du kannst doch jetzt nicht eifnach hier jede ansprechen... Trotzdem begann ich jede(m) Hi zu sagen , die/der mein Weg kreuzten. Ich wurde allmählich lockerer und mir war es egal was die anderen über mich denken

(-> Innergame verbessern, wird eins meiner nächsten Schritte sein ).

Ich weiß nicht mehr wie ich mit ihr ins gespräch gekommen bin, aber aufjedenfall stand aufeinmal nen ziemlich süßes hb vor mir und wir quatschten was miteinander. Es war sehr laut also sagte ich lass uns Richtung treppe gehen da ist es etwas leiser. Gesagt getan. Wir machten ein wenig Smalltalk und wir lachten viel. Ich startete mit leichten Berührungen, die sie akzeptierte aber nicht reflektierte. AUs dem nichts kam ne Freundin von ihr und zog sie weg. Vielleicht hätte ich sie weiter isolieren sollen. Ich werde es wohl nie erfahren, aber egal :D. Also kehrte ich wieder in den Hauptraum zurück und merkte, dass der Alkoholpegel ziemlich zu genommen hatte und alle meine Freunde die "tanzfläche" ziemlich eskalierten und ich feierte ordentlich mit. Ich hing zwischen totalen Abschuss und sofortigen Abbruch des Trinkens von Alkohol an diesem Abend . Ich entschied mich für zweiteres, denn ich merkte heute geht noch was! Ich merkte wie mein 1. "approach" mich die ganze zeit aus ihrer mädelsgruppe beobachtete, aber ich verschwendete kein Gedanken mehr daran ihr hinterherlaufen zu müssen. Ich denke es war die richtige Entscheidung. Ein wenig später schwappte die Stimmung über und die allgemeine Müdigkeit sollte eintreten. Ich merkte wie mich das jeden Tag 5 Uhr morgens aufstehen mitnahm und ich suchte mir ein Sitzplatz um ein wenig kraft zu tanken. Mir gegenüber saß ein HB was in facebook ein wenig am rumsuchten war. Ich spiegelte ihr verhalten mit meinem Handy nach und sie guckte etwas verwirrt mich an un dann das Handy und wendete sich wieder ihrer Sache zu. Ich ergriff mir mein Herz und sprach sie an.

Ich: Hey sag mal wer ist denn interesanter als diese party hier ?!

Hb1: Keiner. ich guck hier nur was in facebook rum, was heute abend alles hochgeladen wurde.

Ich: Zeig mal, ich gebe dir auch mein Handy dann kannst du mit meinem Kumpel schreiben.

Wir tauschten unsere handys. Sie tippte wie wild in whatsapp mit meinem Kumpel rum, der sie gekonnt ignorierte :D. Ich wollte ihr gerade ein Wecker für paar Stunden später stellen, da sagte sie: Der antwortet ja gar nicht ?!

Ich: Wie ? Du hast es wohl kaputt gemacht?!

Ich nahm mein Handy und checkte nach was sie geschrieben hat. Sie hat Hallo in sämtlichen variationen losgeschickt und nie eine Antwort bekommen.

Nun kam auch Hb2, eine Freundin von ihr hinzu, die anscheinend das ganze GEspräch aus sicherer Entfernung beobachtet hat.

Ich dachte mir nur so ok jetzt wirds echt interessant. Aber diese tippte auch irgendwas in ihr handy ein. Woah diese Handygeneration geht mir ja so auf den Sack irgendwie.

Ich zu Hb1: Lass mal nummern tauschen dann brauchen wir nicht mehr reden sondern schreiben uns nur noch für heute abend ok ? :P

Hb1 merkte glücklicherweise den Gag spielte aber mit. Wir tauschten unsere Nummern. Hb2 guckte verblüfft rüber und musterte mich genau. Ich ignorierte sie streckenweise im Dialog und sie wippte auf ihrem Stuhl immer weiter rum. Ich erkannte, dass sie süchtig nach Aufmerksamkeit war, die ich ihr aber noch verwehren wollte. Dennoch zog ich sie ins gespräch ein und auch wir tauschten nummern aus.

Ich : EH ich mach ne voll geile Whatsapp gruppe auf und dann schreiben wir uns alle ganz viele Herzen und sowas :D :D

Sie mussten beide lachen und wollten mehr über mich erfahren. Als sie nach meinem Alter fragten. Ließ ich sie erstmal schätzen. SIe einigten auf eine Schätzung von 22-23. Ich guckte sie entrüstet an und sagte: " Manche fühlen sich ja geschmeichelt wenn man sie viel älter einschätzt aber 3 jahre?" Mit einem Grinsen verließ ich den Tisch und ging zu meinen Freunden zurück, deren Alkoholpegel fast ihre Spitze erreicht haben sollte. Man hätte die SEkunden herunterzählen können, da stand schon Hb 2 mit Geburtstagkind in unserer nähe und feierten ordentlich mit. Ich merkte wie beide mich beobachteten. Aber ich drehte mich nicht um, Wie ich das dann bemerkt haben sollte? Ein Kumpel, der dem gnadenlos Spam von Hb1 ausgesetzt war, hat alles beobachtet und mir berichtet. Er gab mir den Rat zu den beiden hinzugehen und weiter zu machen. Aber ich wollte weiter mit meinen Freunden feiern, denn wer weiß wann ich die das nächste mal wieder sehe. Gegen 2 wurde ich dann wirklich richtig eklig müde und ich entschloss mich zu gehen. Ich verabschiedete mich von allen und ich ging doch nochmal zu Hb1 und Hb2, die sichtlich davon enttäuscht waren, dass ich jett gehen würde. Ich umarmte also Hb1 und küsste Hb2 auf die Wange, die doch sehr darüber verwundert war glaube ich. Ich hab mich danach nicht mehr umgedreht und habe mir meine Jacke gekrallt und war weg.

Jetzt sitze ich hier und zerbreche mir den Kopf wie ich weiter vorgehen soll... Hat jmd. gute Vorschläge??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Nein ich gebe meine Nummer nicht raus." Kann man da noch irgendwie was drehen, sobald diese Aussage gefallen ist?

Es ist natürlich erfolgsbringender vorher so charmant und interessant gewesen zu sein, dass sie sie definitiv rausgibt.

Die Frage nach der Nummer sollte immer mit einem Zweck verbunden sein, d.h. ihr habt euch eh schon verabredet, gleiche Hobbies oder mögt den selben Laden, demnach wollt ihr das unbedingt zusammen machen. Damit ihr euch kurzschließen könnt, brauchst du ihre Nummer.

Eine Frage nur um der Fragen willen funktioniert selten.

Wenn du in der Situation (wie oben) bist: Nicht aufgeben und den Kopf einziehen. Kein "Ok, dann halt nicht. Tschüß.", sondern weiterreden. Frag sie woher ihre Angst vor fremden Menschen kommt, ob sie auch keine Lust auf heimliche Verehrer hat (wie zum Beispiel die Kleine von letzter Woche, die dich immer spät nachts anruft und schmutzige Sachen sagt).

Leg etwas nach. Und irgendwann, wenn du mehr Vertrauen hast, erneut fragen.

ein nc, den ich allerdings wieder löschte, da sie mich vom charakter und aussehen im endeffekt nicht so geflasht hat.

Sehr gut. Das war früher meine Welt.

Und das ist auch gut so. Vielleicht sah sie ja heiß aus, hat sich im Gespräch aber so disqualifiziert, dass weiterer Kontakt wenig sinnvoll ist.

Den Close der Übung willen zu machen, ist der richtige Schritt.

Innergame verbessern, wird eins meiner nächsten Schritte sein

Kann nie schaden und dann wirst du auch weniger Probleme mit den anderen Bereichen des Lebens haben.

AUs dem nichts kam ne Freundin von ihr und zog sie weg

Yeah! Klassiker.

Stell dir mal vor, wie das bei uns Jungs wäre: Ich rede mit nem heißen Mädl und du kommst an und ziehst mich weg. Dir würde ich aber was erzählen :-D

Frauen...

Gewöhn dich an sowas, und lern damit umzugehen. Ein direktes "Hey, kennen wir uns eigentlich schon? Deine Freundin hat bisher noch nichts von dir erzählt." reicht meistens schon um das Set zu behalten.

Jetzt sitze ich hier und zerbreche mir den Kopf wie ich weiter vorgehen soll... Hat jmd. gute Vorschläge??

Du hast genug Ansätze um ein Telefonat (oder eine Nachricht) zu starte. Wie immer. Was lustig, amüsantes vom Abend aufgreifen, was aus deinem Leben erzählen und zu etwas einladen. Neutrales Treffen, bouncen, kennenlernen, schauen was du möchtest und dann dementsprechend handeln.

Abschlussanmerkung: Willst du vor Ort nicht weitergehen? Langsam läufts doch mit ansprechen, smalltalk und NC. Eskalation und die ersten Küsse und Berührungen wären sicher mal ne gute Idee ;-)

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89
ein nc, den ich allerdings wieder löschte, da sie mich vom charakter und aussehen im endeffekt nicht so geflasht hat.

Deswegen kannst du sie doch trotzdem vögeln? oder war sie wirklich so ein UG? Ab HB 5 ist alles vögelbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo hier bin ich wieder kurzes Update!

Danke erstmal für die vielen Tipps. Darwyyn du hast mal wieder recht! ich sollte langsam einen Schritt vorwärts gehen und einfach machen ohne groß nachzudenken!

Ok ich hab dann mein main target angerufen auf dem Weg nach Hause. Aufeinmal war das Signal weg. Hier mit nochmal vielen Dank an die U-Bahn. Aufjedenfall wollte sie aus Gründen der Müdigkeit?! nicht mehr telefonieren und wollte lieber schreiben. Zunächst war ich sehr skeptisch dem gegenüber und wollte sie "überreden" wieder zu telefonieren. Sie meinte ich könnte das auch schreiben , was ich dann auch nach einigen Überlegen tag ( war dasw sschon ein fehler?). ich schrieb folgende msg: Also ehrlicj gesagt ich habe dich ja angesprochen weil ich dich attraktiv finde. Deswegen wollte ich mal gucken wie der Charakter dazu passt. Ich würde dich gerne wieder sehen und sehen ob du dich auch so nüchtern gibst.

Ihr antwort: "Süß :)"

Ich denke nur wtf sind wir hier jetzt bei two and a half men wo charlie immer sagt Danke wenn eine Frau sagt ich liebe dich. :D

An das Telefon ging sie heute Abend auch nicht und ich weiß nicht wie ich weiter mit der Situation schon weiter umgehen sollte....

Heute der Tag war aber trotzdem ganz gut. Ich habe viel auf der Arbeit geschafft und es geht langsam in die heiße Projektphase.

Die Züge waren heute mal ausnahmsweise pünktlich was mich sehr überraschte!

Auf der Rückfahrt bisschen relaxed und mich auf zu Hause gefreut. Kaum am Hbf angekommen, packte mich wieder das Approach Fieber. Ich dachte och komm ein paar werden wohl nicht schaden.

Und dann ging es auch los.

1.) approacht und los ging es. wir machten ein wenig smalltalk bis sie sagte: " Ich find das echt cool, dass du mich angesprochen hast aber ich will ehrlich sein. Ich hab ein Freund und ich liebe ihn wirklich!" Daraufhin war die Sache für mich gegessen :D

Der 2. approach ließ nicht lange auf sich warten richtung bahn nach hause. Ich approachte sie auf der rolltreppe. Sie war sehr in Hektik blieb aber trotzdem stehen. Sie sagte mir, dass sie schnell zur Bahn müsse, weil sie zur Tanzschule müsse. Ich hab ihr erzählt, dass ich auch mal bei der Tanzschule war ( Standarttanz und so nen kram) und das mir das viel spaß gemacht hat. Sie fand das voll cool, wollte aber just in time zur bahn. Ich sagte ihr lass uns doch nummern tauschen, dann kannst du mir ja paar schritte zeigen! Sie tippte die Nummer ein und verschwand!

So sorry für die Rechtschreibfehler! Ich bin total kaputt und schlafe jeden moment ein :D

Haut raus

Unexpectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab dann mein main target angerufen auf dem Weg nach Hause. Aufeinmal war das Signal weg. Hier mit nochmal vielen Dank an die U-Bahn. Aufjedenfall wollte sie aus Gründen der Müdigkeit?! nicht mehr telefonieren und wollte lieber schreiben. Zunächst war ich sehr skeptisch dem gegenüber und wollte sie "überreden" wieder zu telefonieren. Sie meinte ich könnte das auch schreiben , was ich dann auch nach einigen Überlegen tag ( war dasw sschon ein fehler?). ich schrieb folgende msg: Also ehrlicj gesagt ich habe dich ja angesprochen weil ich dich attraktiv finde. Deswegen wollte ich mal gucken wie der Charakter dazu passt. Ich würde dich gerne wieder sehen und sehen ob du dich auch so nüchtern gibst.

Nichts schreiben. Du springst durch ihren hoop, obwohl sie sich vorher komisch verhält.

Ihr antwort: "Süß :)"

Ich denke nur wtf sind wir hier jetzt bei two and a half men wo charlie immer sagt Danke wenn eine Frau sagt ich liebe dich. :D

An das Telefon ging sie heute Abend auch nicht und ich weiß nicht wie ich weiter mit der Situation schon weiter umgehen sollte....

Freeze out und wenn dein Interesse so groß ist irgendwann mal wieder einen Angriff starten. Aber der Verlauf ist bisher wenig vielversprechend.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

danke dir ChillaKilla für die Analyse. Ich musste sehr mit mir kämpfen den Kontakt abzubrechen und mich wirklich nicht mehr zu melden. Ich habe jetzt auch die Nummer gelöscht da ich kein weiteren Sinn mehr drin sehe. Ich habe selbst gemerkt wie needy ich eigentlich gewirkt haben muss und mich davon hinreisen lassen habe ihren "Anweisungen" zu folgen. Ich denke ich habe noch sehr sehr viel aufzuarbeiten was das innergame angeht! Die letzte Woche habe ich mich hauptsächlich auf die Arbeit konzentriert und mir ein PU-Buch(" [DPE Werbung - bitte melden]) ausgeliehen. Das lese ich momentan und erkenne viel in mir selber was in mir vorgeht. Auch offensichtliche Sachen, die mir gar nicht so aufgefallen sind, müssen geändert werden, denn sonst gurke ich ewig auf dieser aussichtslosen Ebene rum. Es ist schluss jetzt mit dem immer netten Zuhörer, der immer nur nickt und nicht sein eigenes Ding durchzieht. Es ist ein sehr schwieriger Schritt zur vollständigen Unabhängigkeit und Selbstständigkeit, welches nicht nur wichtig für PU ist sondern auch bei mir auf der Arbeit. Ich bekomm immer mehr Verantwortung zugetragen und muss immer mehr selbstständig steuern. Ich habe am Anfang erstmal gemerkt, dass ich mich total dagegen gescheut habe und immer auf Bestätigung andere gewartet habe anstatt alles selbst auszuprobieren. Auch habe ich mich immer auf die Erfahrung anderer verlassen ohne es selber zu testen. Jetzt habe ich erkannt, dass ich alles selber ausprobieren muss. Jeder ist sein eigener Herr und macht seine eigenen Erfahrung, einige schlechter aber auch sehr, sehr viele Gute. Keine einzige Erfahrung ist mit einer anderen nur ansatzweise vergleichbar.

Ich bin froh mit PU angefangen zu haben auch wenn die Erfolge noch nicht all zu erkennbar sind was die Frauen angeht, aber wenn ich so darüber nachdenke was ich für eine Entwicklung gemacht habe, kann ich mich nur darüber freuen. Pick Up ist einfach viel mehr als das Verführen von unzähligen Frauen, sondern trägt einen großen Teil zur Persönlichkeitsentwicklung bei. Bevor ich angefangen habe, war ich total introvertiert und konnte nie wirklich über Gefühle, Empfindungen oder dergleichen sprechen. Jetzt fällts mir nicht mehr so schwer. Auch kann ich jetzt ohne Probleme vor größeren Gruppen sprechen oder im Dialog Menschen kontinuirlich in die Augen schauen. Auch bin ich jetzt so weit, dass es mir egal was andere über mich denken. Ich mache mein Ding und bin total zufrieden mit mir. Bald ist Karneval und ich freue mich richtig drauf. Mal gucken was da so geht bei 3 Tage dauerparty in Köln. Ich muss zwar leider Donnerstag und Freitag arbeiten aber Samstag Sonntag und Montag ordentlich die Sau rauslassen und alles anquatschen was 2 Beine hat :D. Vielleicht sieht man mal den ein oder anderen ?!

Allen noch ein schönne rest Sonntag ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha lang lang ists her seit ich was geschrieben habe ! :(

Viel viel war zu tun und die Grippe hatte mich gefangen. Aber was ist in den 18 Tagen passiert? Jede Menge und ich weiß nicht wo ich anfangen soll!

Ich glaube ich fang einfach da an, wo ich aufgehört habe. Karneval! :D Spätestens jetzt sollte klar sein wo ich wohne. An der schönsten Stadt am Rhein und nicht es ist nicht Leverkusen, Ddorf oder irgendwelche Vorstädte(M´Gladbach) :P.

In der Woche davor habe ich für mich persönlich dazu entschlossen mir ein Coaching zuzulegen. Klar die meisten denken jetzt oh mein Gott er wirft irgendeinem Typen Geld in den Schlund, obwohl er sich das doch alles selber beibringen könnte. Ja genau so habe ich mir das auch gedacht, aber da ich durch das duale Studium ziemlich eingespannt bin war es mir die Erfahrung wert. Das Coaching hatte ich Karnevalssamstag und es sollte Legen..wait for it...dary werden :D. Wer wissen will bei wem ich das hatte kann sich bei mir per pn melden. Ich werde den Namen hier nicht posten, das zu 100% auch nicht erlaubt ist ;). Im Endeffekt muss ich sagen, dass sich das Geld mehr als gelohnt hat. Ich weiß jetzt wie i ich richtig mit meiner AA umgehen kann, wie ich größere Sets öffne und auch wirklich offen bin für die Mädels. Ich habe mich selbstreflektiert und mir ist klar geworden. Dass ich mich darauf konzentriert habe was ich eigentlich sage als darauf zu achten was sie sagt und auf die Körpersprache zu achten. Auch habe ich kein kleinen Eskalationsschub von ihm bekommen und siehe da es klappte wie am Schnürchen. Ich war am Samstagabend wie Hypnotisiert als wir uns nach einigen Stunden harter Arbeit trennten. Mein Kopf war leer und ich konnte nicht mehr wirklich am nächsten Morgen unterscheiden was wirklich passiert ist und was ich gerade geträumt habe. Es war jede Menge Aktion und würde komplett den Rahmen sprengen, wenn ich alles anreißen würde!

Karnevalssonntag

Also wie schon gesagt. Ich bin aufgewacht und dachte mir what the fuck was ist da gestern bitte passiert und war total geflasht. Aber ich dachte mir auch: Ach was gestern gegangen ist, das sollte auch heute doch funktionieren. Auf in die Innenstadt und los geht’s ! Es ging nur bam bam bam :D Es lief wie am Schnürchen und ich feierte das. Es war mir vollkommen egal ob das jetzt 2, 3, 4 oder 5 Mädels waren. Einfach rein da und gucken was da passiert. Ich habe mir ein Rat besonders ins Herz geschlossen: "Sage immer das was du denkst! Dadurch polarisierst du so stark, so dass du die Weiber direkt aussortierst, die kein Interesse haben oder nen Freund oder was für Gründe auch immer!" Klar fliegt man dann sehr schnell wieder aus dem Set, aber im Endeffekt habe ich dadurch Zeit und Energie gespart. Also hüpfte ich von Set zu Set mit meinem Arztkostüm und hörte fröhlich die ganzen Frauen mit meinem Stethoskop ab. Später sollte es dann in mein Heimartdorf gehen wo auch eine Party steigen sollte mit schlappen 20€ Eintritt :D. Ich dachte mir na gut du kennst da ziemlich viele und wenn du keine approachen solltest warum auch immer kannst du dich gut mit deinen alten Freunden austauschen und das ein oder andere Bier trinken. Es war praktisch eine Win-Win Situation. Dann kam noch ein andere PUA dazu dem ich angeboten habe mitzukommen, da ich eigentlich ganz gut mit ihm kann was ich von dem ein oder anderen nicht vom Kölner-Lair behaupten kann, die eine leicht arrogante Ader haben und sich verstellen und pseudomäßig akzeptiert zu werden. Des Weiteren grüße ich den Rest der Bande, die nicht das Rückgrat haben ihm das zu sagen und schön hintern Rücken lästern :-). Aber back 2 Story. Wir fuhren also gemächlich dahin und machten jedes Set auf dem Weg dahin um den übertrieben geilen State nicht zu verlieren. Aber kaum waren wir drin haben die Jacken abgegeben haben wir uns verloren. Na toll dachte ich mir. Machste erst mal ne Runde und guckste wen du so alles kennst. Die Runde wurde immer größer und ich entwickelte mich zur Tankstelle. Mir wurde ein Bier nachm anderen ausgegeben und ich wusste ganz genau, dass ich morgens das letzte mal was gegessen habe also laaaaaaaaaaaaaangsam angehen die Sache :D. Nachdem ich nun alle begrüßt habe und bisschen Smalltalk gehalten habe, wollte ich loslegen bewegte mich weg ( kann keine Beobachte gebrauchen) un siehe da mein besagter Kollege. Ich nenne ihn mal J. Er kam mir mit den Worten entgegen: " Alter das ist so räudig hier! Die Gruppen sind so mega groß!"

Nichts desto trotz wurde alles angesprochen ohne wenn und aber. Die Sprüche gingen von "Eh ich find dein Hut voll geil!" bis " Sag mal du bist ja die Kreativität in Person!". Diese hatten dann einfach nur rot weiß gestreifte Socken und T-Shirts an. Damit reingekommen ist man praktisch immer. Als man erfuhr wie alt die Person da war rannte man nur noch weg. Hiermit grüße ich die Türsteher die 14 jährige reinlassen ohne zu kontrollieren :D ! Doch es weiter gehen es muss immer weiter gehen :D. Ich sah ne süße teufellin und sprach sie an. Je näher ich also kam desto unsichere wurde ich, denn ich sah einen blutverschmierten Mund. Also fragte ich Sagmal was ist das für ein Kostüm. Vampir oder Teufel. Sie lachte und sagt

HB: Du bist heute der erste der das fragt.

Ich: Ja ich wollt dir eigentlich sagen, dass ich dich total umwerfend finde doch dann hat mich dein Kostüm verstört.

HB lacht und sagt: Und du bist Arzt? Das ist ja mal total kreativ!

Ich: Ich bin nicht nur irgendein Arzt Schätzchen. Ich lege mein arm um sie. Ich bin Doc Sexy . Ich bin der Arzt dem die Frauen vertrauen!

HB lacht und startet nun auch leichtes Kino. Also dachte ich mir achja ist ja karneval einfach mal zum KC ansetzen Sie dreht im letzten moment grinsend den Kopf weg und sagt: Da bin ich wohl was schneller als du :D

Danach startete sie ein Frage antwort spiel ´und ich dachte mir aha ok sie will zuerst etwas über mich wissen. Da ich schon gut angeheitert war dachte ich mir irgendwelche Antworten aus, die irgendwie passen sollten. Naja da habe ich wohl die Rechnung ohne ihre Freundin gemacht, die nach geraumer Zeit dazustoßen sollte. Ich begrüßte sie mit dem Satz: Hey ich bin Unexpectet. Ich bagger gerade deine Freundin an und ich hoffe du hast kein Problem damit und willst nicht ihr die Tour versauen. Sie grinste mich an und stieg ihrer freundin ins ohr. Aufeinmal musterten mich beide und ich dachnte nur oh mein gott was passiert jetzt. Die Freundin sagte du kommst doch gar nicht aus Ort XY du bist doch der Bruder von dem und dem! Ich erwiderte: Ja ich weiß aber ich dachte deine Freundin ist ne stalkerin und ich wollte mich nur selbst schützen. Nicht dass aufeinmal alle meine Schränke zugeklebt sind. ( Mein HB war absoluter Two and a half men Fan und lachte los).

HB: Sowas würde ich nie tun! Ich würde dir maximal nen Auto auf den Bauch kleben! :D

Situation bereinigt und Freundin ist wieder im nirgendwo verschwunden. Also wieder Game On!

Ich fuhr wieder leichtes Kino hoch und sie erwiderte. Ich küsste sie mal auf die Wange mal an den Hals, mal aufs Schlüsselbein und sie krallte sich immer mehr an mir fest und ich dachte mir so what. Leave her better then you found her und ging :D.Also machte ich mich wieder auf die Suche nach J. und fand ihn herumirren. Wir machten paar Sets zusammen und hatten unsern Spaß. Als er allerdings mal in mein 1er Set reinkam musste ich ihn mal was zurecht weißen und danach gings weiter und hatten unsern Spaß. Nach einiger Zeit begab ich mich zu meinen Freunden zurück und brauchte mal ne kurze Erholungsphase. Es war mal ganz lustig die ganzen betrunkenen Kerle zu beobachten die krampfhaft versuchten Mädels anzubaggern, die allerdings gar nicht so davon angetan waren das ihr gegenüber sie vollkommen zu lallte. Einfach nur herrlich. Wie Frauen wirklich versuchen Wörter von den Lippen abzulesen und anschließend aufgeben. Nach blitzschneller Genesung war ich wieder auf den beiden und bereit für mehr. Eine die ich direkt am Anfang angesprochen ein sehr süßes Cowgirl lief jetzt zum gefühlten 8. mal lächelnd vorbei und ich erinnerte mich an folgendes Zitat aus einem Buch:" Frauen halten sich nicht um sonst in eurer Gegend öfter auf. Sie denken sie geben euch dadurch unendlich viele Zeichen und die meisten trinken ihr Bier und bemerken nichts!" Ich also hinter und sprach sie an: " Sag mal willst du noch 2-3 mal an mir vorbei gehen ohne mich anzusprechen?" Sie grinste verlegen und ich wusste jetzt vollgas geben:D. Also Hand an die Hüfte und ran da. Ich flüsterte ihr ins Ohr: " Och das muss dir doch nicht peinlich sein, deswegen bin ich ja jetzt da und habe dich wieder angesprochen:P" und küsste sie auf die Wange. Sie strahlte und dann kam wieder so ne Freundin an. Da dachte ich mir ok nochmal die selbe Tour, so aber nicht mit ihr. Sie antwortete kalt: Aha und jetzt denkst du ich geh wieder oder was?! Ich dachte mir mein Teil quatschte was mit denen und bemerkte, das die Freundin die Situation immer weiter sabotierte durch ihre schlechte Laune und ich ging irgendwann wieder. Ich sah sie laufe des Abends immer wieder allerdings im Schlepptau ihrer Beschützerin :D Ich fand J. wieder und wir gingen mal auf die Tanzfläche um mal zu checken was da so geht. Und wer ist da ? Ja genau die sich als Teufel/ Vampire verkleidet hat. Sie kam ihr sofort entgegen gewackelt und krallte sich wieder fest. J. schaute mich fragend an und ich sagte nur ja die hab ich eben angesprochen und bin kommentarlos gegangen, Ihre Freundin kam dazu ich dachte mir nur oh man J. bitte nimm sie weg und es war so als hätte er meine Gedankengelesen. Er hebte sie hoch und trug sie weg. Sie rief lachend nach Hilfe und mein HB rief ich komm gleich nach! Also hob ich sie auch hoch damit sie zumindest sich auf augenhöhe zu rufen konnten und trug sie dann auch weg. Ich ließ sie runter und fuhr wieder kino hoch wir tanzten eng miteinander und wollte sie wieder küssen. Na da war ich wohl wieder zu langsam! :D :D. Nach 2 weiteren Versuchen hatte ich dann die Faxen dicke und meinte: Hey ich find dich total umwerfend und will dich küssen! Sie sagte: Ok ich will ehrlich sein ich hab nen Freund zu Hause und mache sowas nichts. Wobei wir wieder beim Thema immer die Wahrheit sagen wären :D. Wir quatschten noch ein wenig und dann trennten sich unsere Wege. Später bearbeitete noch ein betrunkener spiderman sie und durfte sie nichtmal auf die Wange küssen :D. Gegen halb 2 war ich total ausgebrannt und war platt. J. zuvor schon gegangen und ich gesellte mich wieder in meinen Freundeskreis. Ich bemerkte aber, dass jeder voll war wie sonst was und hier gleich auch schicht ist und die erste nach Hause wandern. Ich fragte nen Kumpel ob wir uns nen Taxi teilen. Gesagt getan. Jacken geholt nd Richtung ausgang. Da kam mir die Teufelin strahlend entgegen ich verabschiedete mich von ihr ganz freundschaftöich mit einer umarmung und ging raus. Mein Kumpel holte nach paar Metern auf und meinte zu mir: Bist du dir sicher dass die Umarmung in Ordnung war? Die weint dir gerade ziemlich hinterher. Ich ignorierte die Aussage und wir stiegen ins nächst beste Taxi.

So das wars zu karneval. Es kommt gleich ein zweiter Teil, damit alles ein wenig übersichtlicher wird:D. Wie immer ist Kritik (positiv/negativ) erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PART II

Dieser Teil behandelt das letzte Wochende bevor ich so scheiße Krank wurde. Wir hatten Karneval das Coaching in 2 Teile zu unterteilen und es sollte eine Woche später fortesetzt werden. Wir trafen uns um 22 Uhr vor einem Club. Wir gingen rein bezahlten unsern Eintritt gaben die jacken ab gingen in den Club rein und bam. Wir waren "Besucher" 5 und 6 und ich dachte nur so neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. das darfs doch jetzt wohl nicht sein oder ? :D Mein Coach sagte nur scheiß drauf da sitzen zwei weiber wir machen die jetzt einfach. Die eine sieht zwar nicht so pralle aus aber die mach ich schon. Also Game on. Bisschen small talk und dann richtung bar. da ich mit der karre unterwegs war, war für mich cola angesagt den ganzen Abend, was ich später bereuen sollte :D WIr unterhielten uns was mit dem Barkeeper und ich löcherte mein Coach noch etwas bevor es langsam voller werden sollte... Wir wendeten uns von der Bar ab und gingen woanders hin und ich sprach eine Gruppe nach der an deren an mehr oder weniger freiwillig. Anfangs wurde mir noch ein Opener an die Hand gegeben, aber nach 1, 2 Sets war das Problem beseitigt und ich sollte nun auch wieder anfangen von anfang hat die Frauen zu berühren. Er versprach mir Erfolg und BAM. Man merkte sofort, das so gut wie jede sofort on war, da es lediglich nur zum antesten war und ich nicht wirklich interesse hatte. WIr gingen wieder zum Anfangsset zurück, da mich die eine wirklich sehr interessiert hat ich fuhr leicht kino hoch. Sie reagierte weder angetan noch abweisend sondern verharrte ne weile in der Sitzpositionen. Da half mein rütteln und mkein schütteln. Sie war festgenagelt.Dachte ich mir ok isolierste sie halt von der einen, die ihre schwester sein sollte. Können Geschwister wirklich so unterschiedlich aussehen? Mein Coach kiippte eine Sprite nach der anderen in die Schwester rein. Sein Kommentar dazu war: " Die kennt die Erfindung Kaugummi nicht! Ich füllle die jetzt mit Sprite ab!" Als ich kurz davor mit meinem target auf der tanzfläche war in der Hoffnung dass sie da da mal auftauen würde war fehlgeschlagen. Sie beobachtete sie die ganze zeit ihre schwester. Sie sagte: Normalerweise ist die nie so aufgedreht und lässt sich so offensichtlich anbaggern. Ich dachte nur Mädchen wenn du wüsstest wer das ist :D ! Also verfrachtete ich sie wieder zurück wir quatschten noch ein wenig und tauschten die Nummer.. Ich holte mir noch was zutrinken mit ihr zusammen und wir brabbelten noch was. Auch hier lautete die divise immer die wahrheit sagen und auch wirklich das zum ausdruck bringen was man wirklich denkt! Aber sie wollte und wollte nicht auftauen. Sie war extrem schüchtern. Genauso wie ich noch vor paar Monaten. WIr verließen sie und drehten die ein oder andere Runde durch den Club. Mein Coach meinte. So entweder wir sprechen jetzt weiter an und gehen noch ne Stufe höher vom Kino her. Allerdings beobachten uns die 2 Mädels und danach kannst du sie vergessen, weil die dann mega eifersüchtig ist! Ich dachte mir nur ok egal du bist hier um Erfahrungen zu sammeln und direkt Kritik zu bekommen also ran an den Speck. Wir approachten einfach immer weiter doch die Zeit sollte schneller vorbei sein als gedacht um 1 Uhr wars dann auch schon vorbei und wir verabschiedeten uns. Es war eigentlich nen guter Zeitpunkt, da zufällig ein alter Schulfreund reinkam mit seinen Studentenfreunden, ner ganz ansehnlichn Freundin und seiner Schwester. Er sah mich und meinen Coach, den er aus einigen Youtube Videos kennst und dreht sich der einen Freundin um und flüstert ihr was ins ohr was ich später erfahren werde. ich begrüßte ihn herzlich. Da mein Coaching vorbei war verabschiedete ich mich von meinem Coach und schloss mich der Gruppe an. Die Freundin, nennen wir sie C., lächellte mich die ganze Zeit an und ich dachte mir so what und hab sie angesprochen.

. Ich blubberte einfach nur so los weil zu verlieren hatte ich ja sowieso nichts . Es waren auch noch einige typen und ich war dann mal erstmal so freundlich mich vorzustellen. Zwischendurch habe ich dann noch der Geburtstag runde, die ich zuvor mit meinem Coach angesprochen habe, so ein leuchtenen armreif "geklaut" . C.. war total scharf auf das Ding und wollte es mir die ganze Zeit abnehmen. ZUerst wollte ich ein Kuss dafür haben aber dies negierte sie. Also machte ich ein kleines spielchen mit ihr. Ich finde es ziemlich lustig und mach es eigentlich immer öfter, weil ich so merken kann wie genau sie einem wirklich zuhört. Es geht darum die Hand umzudrehen ohne diese zu berühren( Ich weiß nicht mehr von wem ich das gelesen habe deswegen Credits to Unknown). Mein Wetteinsatz das Bändchen und ihr einsatz 1 Kuss. Vlt hätte ich sie einfach so schon küssen sollen? Aufjedenfall verlor ich das Spielchen und mein heiß geliebtes bändchen und holte mir noch ne frustcola( ich glaube ich habe an dem Abend gefühlte 3l cola getrunken). Sie kam sofort hinterher und meinte ich sollte nicht eingeschnappt sein und drückte mir nen schmatzer auf die wange. Ich erwiderte nur du hast fair gewonnen und hast es dir verdient. Wir kehrten zurück zur Gruppe und ich befriendete alle ein wenig bisschen smalltalk un so um zu gucken wie die so drauf sind. Nach und nach sollte sich unsere Gruppe aufsplitten und irgendwann war ich dann mit ihr und nem anderen typen alleine und wie sollte es auch anders sein so´n betrunkener spacko kippt sein ganzes bier über mein hemd. Ich wollte schon immer mal ne bierdusche haben ! der andere typ ging dann auch seiner wege nachschub für seine leber besorgen und dann zack war ich alleine mit ihr. ich wusste ok in der gruppe kannst du vllt nichts machen, weil sie sich da unwohl fühlen könnte. aber jetzt alleine do it or die. Ich schaute nach unserm letzten gemachten set um un die luft war rein also attacke. habe sie zu mir gezogen kc angesetzt kein block. unhd ich dachte nur yes baby .Nach paar minuten haben wir uns wieder in ruhe gelassen und haben mal unsere gruppe gesucht, die uns aus "sicherer" entfernung beobachtet hat. AUf dem weg dahin kam dann das alte set entgegen. Aufjedenfall ich mega grinsend zu der Gruppe hin. Hätte ich in der Gruppe einfach weiter eskalieren sollen oder war es die richtige entscheidung wieder ein gang zurückzuschalten und auf berührungen zu beharren? aufjedenfall wir quatschten was in der Gruppe und mein ehemaliger schulkamerad meinte nur : " Alter wie machst du das ? Ich hab die extra vor dir und deinem gewarnt, das ihr so zwei vögel seid!" Ich erwiderte: " Wenn ich eins gelernt habe dann ist es das zu sagen was man denkt. Entweder sie spielt mit oder nicht!" Das sollte mir allerdings noch später zu einem schmerzvollen verhängnis werden. Ich isolierte sie wieder ein wenig und wollte die arschcheck routine durchführen, gemacht und ihr gesagt, dass sie nen geilen arsch hat. WOOOOMS.Sie hatte mir tatsächlich eine geballert. Ehe ich reagieren konnte, pochte meine rechte Wange und ich dachte nur what the fuck. das war doch eignetlich ein kompliment ?! Mein Gehirn musste erstmal komplett neustarten und in der Zeit verschwand sie was weiß ich wohin. ALle drum herrum guckten mich an. Ich fing an zu lachen und ging auch woanders hin^^. Keine 3 Minuten später, wie sollte es auch anders sein höhö, stand sie wieder keine 2 Meter weg von mir. Ich also hin und meinte wenn du Bibelkundig bist musst du mich auch noch auf die andere seite schlagen. Sie schaute mich mit einem kleinem fick dich blick an und ich wusste irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen und meinte was sie eben verstanden hat. SIe sagte: du hast mir gesagt, dass du mich gleich in den arsch nehmen wirst!!!. Und ich dachte nur so noooooooooooooooooin und sagte nein ich habe gesagt du hast nen geilen arsch und ich glaube wir hatten nur ein einfaches Kommunikationsproblem daraufhin gabs dann ein sanfteren schlag richtung schulter. wir tanzten ein wenig, machten ein wenig rum, aber irgendwann machte sich ihr alkoholpegel bemerkbar. ich hatte keine ahnung wie viel sie gesoffen hat. Ist ja schließlich ihr ding. Ich platzierte sie auf einem Hocker und watschelte mal selber richtung klo. Kaum war ich wieder war da so nen anderer typ mit ihr am tanzen ich dachte nur so ok, soll sie ruhig mal machen ist mir wuppe und gesellte mich zurück zur gruppe, die mich schon mit fragenden blicken löscherten. einer meinte : alter willst du nichts machen? ich nur : wieso ist doch ihre sache was sie macht. wir quatschen ein wenig und irgendwann warf ich doch mal ein blick rüber (neugier/ eifersucht?) ich weiß es selber nicht. SIe knutschte auch mit ihm für vllt 10sek rum und kam dann wieder zu Sinnen. Ich zuckte nur mit den Achseln und drehte mich wieder zur Gruppe zurück mit dem Kommentar: " Da machste nix!"Ich machte weiter Party! Kaum ausgesprochen torkelte sie wieder in unsere gruppe und wir setzten sie wieder auf nen stuhl . Ihr gesicht sollte sich in ihren händen verbergen. Ich holte mir noch ne cola und pflanzte mich neben sie und fragte ob alles in ordnung sei. sie nur jaja und hüpfte auf meinen schoss . Ich hatte kurz vor sie wieder runterzuwerfen und zu sagen so nicht fräulein! Aber ich akzeptierte es, ließ sie verweilen und dreht wieder ein wenig eskalation auf. Sie genoß es, packte meine arme, die nur ihre taile festhielten, und warf sie einmal um den Körper also das ich sie jetzt quasi von hinten umklammerte. SIe wollte meine arme gar nicht mehr los lassen.

Jetzt habe ich eine kleine erinnerungslücke weil ich dann auch langsam müde wurde . Meine Erinnerung setzt wieder da ein als wir alle wieder beisammen an der Bar standen. Sie stand extrem weit weg und suchte auch kein Augenkontakt. Ich dachte mir so nein du läufst jetzt nicht hinterher und gehst wieder dahin du bist doch kein Hund der Klette spielt. Wir verließen den Club so gegen 5 da wir noch was essen wollten und die auf ihren Zug richtung heimat warten wollten. Sie wirkte die ganze Zeit sehr kühl und ich versuchte auch kein Versuch mehr Kontakt aufzubauen. ich unterhielt mich was mit den Jungs. Ihr Zug kam alle verabschiedeten sich und ich umarmte mich nur mit ihr. Da frage ich mich was ist da wohl schief gelaufen?! Sie hatte vorher mit meinem einem Kumpel geredet und gesagt, das ich nicht ihr typ sei. so weit so gut aber warum lässt sie dann so viel im CLub zu? Ich meine sie gibt mir ihre Nummer und KC. Woah wer versteht die Frauen in dieser Hinsicht? AUfjedenfall ein gelungener Abend insgesamt und ich war um halb 7 doch schon im Bett obwohl ich eigentlich so 4 angepielt hatte .

Auch hier ist Kritik erwünscht :D

Auf ein super geiles kommendes Wochenende ich bin so gut wie auskurriert und zum neuanstecken bereit :D!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es muss immer weiter gehen immer weiter....

So sollte das Motto des Abends lauten :D

Da ich Freitag noch eher kränklich war und ich es nicht riskieren wollte wieder ordentlich krank zu werden verbrachte ich den Tag nochmal zu Hause um mich weiterhin zu regenieren. Ich verabredete mich für den nächsten Tag mit nem Kumpel, der so manches YouTube Video von Hypnotica gesehen hat und sich auch ran trauen wollte. Ich bot ihm meine HIlfe an erwähnte allerdings, dass ich auch noch am ANfang stehe und auch noch viel zu lernen hatte. Nichts desto trotz haben wir ums gegen 15 Uhr in der Innenstadt verabredet und wollten sofort loslegen. Er feuerte eine Frage nach der anderen raus, die ich auch am Anfang hatte. WIr sprachen gemütlich darüber und fingen dann so langsam an. Wir beide hatten über den Nachmittag unsern Spaß, es war allerdings sehr sehr sehr sehr kalt und es schneite durchgehend... Es war auch nicht all zu viel los und wir gaben nach 2,5h auf und wir sollten uns um halb 11 wieder vor einem Club treffen. Gesagt getan. Zwischendurch wurde der Schneelfall wieder schlimmer und die Straßen wurden spiegelglatt. Also verspätete sich alles um eine halbe Stunde und wir sprangen ins vermeintliche getümmel. Reingehen..Eintritt zahlen...feststellen,dass wir laut Gaderrobe Nummer 35 und 36 sind...Ernüchterung aber egal! WIr haben uns beide ne Cola geholt. Ich habe mir festgenommen, kein Alkohol mehr zu trinken. Ich will alles mitbekommen und einfach jede Sekunde vollständig auskoste. Ich sagte ihm, dass wir sofort 2 Mädels anquatschen müssen, damit wir direkt in ein Talkstatus kommen und die Ansprechangst keine Chance hat in einem raufzukommen. Also die 2 nächst besten habe ich geöffnet ala:

Ich: Hey. Seid ihr öfters hier und wisst ab wann das hier voll wird?

Währenddessen quatschte mein Kumpel die andere voll.

Mein "target" brabbelte zunächst wie ein Wasserfall los und ich dachte läuft! Habe dann ein wenig angefangen sie zu berühren und ihr gefiel es bis die Frage viel

HB: Sagmal wie alt bist du eigentlich? Ich glaub du bist ein wenig zu jung für mich!

Ich: Wie alt bist du denn?

HB: 25.

Ich : Ok ganz ehrlich ich bin gerinfügig jünger( 20 :D :D ) als du, aber ist das Alter nicht irgendein Etikett, was uns nach der Geburt auf den arschgeklebt wird damit uns andere Leute vorschreiben können was wir tun dürfen und was nicht?( Credits to Hypnotica )

Sie lachte und stimmte mir zu. Ich warf kurz ein blick rüber zu meinem Kumpel und sah, dass es nicht so gut lief und wusste gleich eskaliert ihre Freundin durch und weg sind sie. Also dachte ich mir alles oder nichts jetzt ! Ich versuchte wieder meine Kussroutine mit dem Handdrehen. Üblicher Wetteinsatz! Sie sagte nur, dass sie dafür nicht betrunken genug sei. Ich erwiderte nur: Ach nett dass du mir das so ins Gesicht sagst, dass du mich schön trinken musst. ich finde dich auch wundervoll. Ich lachte. Sie guckte mich nur mit dem WTF-Blick an und schüttelte energisch den Kopf und sagte: Nein so meinte ich das gar nicht. Es tut mir leid! Ich zitierte allerdings den Kumpel zu mir und verließen die beiden. Ich klärte ihn über paar Sachen auf die er nächstes mal beachten muss und quatschten einfach so ein wenig, weil noch ein Kumpel kommen sollte. Ich dachte mir ok machste lieber nix bevor der reinplatzt und dir das dann alles versaut. Also haben wir entspannt etwas gewartet bis auch er kommen sollte. Dieser kam dann auch irgendwann. Wir hatten ihn zuvor in der Innenstadt getroffen und er wollte auch unbedingt Frauen mit anquatschen und erhoffte sich Hilfe von mir auch hier erwähnte ich, dass ich selber noch lange nicht da bin wo ich eigentlich sein möchte! Ich erkannte viel von ihm in mir selber, wie ich selber "!früher" tausende von Gründen gefunden habe um keine Frau anzuquatschen. Ich versuchte so gut wie möglich ihm das auszutreiben und er sprach die erste auch an. ALs er das tat quatschte mein anderer Kollege mich an und zeigte auf die Couch, wo 2 süße Hbs saßen und an ihren Getränken schlürften. Er meinte nur wie soll ich dir nur ansprechen?! Ich meinte: Geh hin setzte dich daneben und sagst einfach vllt nur Hi, was trinkt ihr beiden da ?! Harmlos und ein guter Gesprächsöffner. Auch er sollte heftige Gründe erfinden um es nicht zu tun.... Ich sagte so ok jetzt reichts mir. Ich mach die jetzt, wenn du nicht hingehst und zähle von 5 runter. 5....4....3.....2....1... er bewegte sich kein cm und ich meinte ok wenn du kein Problem damit hast geh ich dahin! Ich nickte nur und ich stiefelte los. Warf mich neben sie und fragte natürlich auch das oben genannte und fasste ihr dabei leicht auf den Oberschenkel.

Kurzer Sprung in die Zukunft.. Meine Kollegen meinten, die das alles beobachtet haben. Das sah so aus als würdet ihr euch schon beide ne halbe Ewigkeit kennen!

Sprung zurück

Sie sagte sie würde Wodka Redbull trinken. Ich erzählte ihr meine letzte Abschussgeschichte dazu und wir hatten jede menge zu lachen, weil einfach jede menge scheiße da passiert ist, die mir später erzählt worde. Sie macht dieses Jahr Abitur und wir quatschen was für die Zukunft usw. das was mich halt an ihr interessiert hat. Was ich allerdings total vergessen hatte: Ihre freundin. die anscheinend neidisch daneben saß und keinen mehr zum reden hatte. Die Freundin wurde langsam unruhig und wollte mein target wegziehen, da dachte ich mir so nicht. ich holte mir ihre Nummer und ließ sie dann ziehen. Sie meinte nur komm doch mit auf die Tanzfläche, aber ich verneinte, weil ich wusste die Freundin würde mich eh wegblocken und das würde nicht gut tun!

Also suchte ich wieder meine zwei Kollegen, die auf der Tanzfläche lungerten und in alte Muster verfielen. Bisschen rumtanzen und ordentlich rumsabbern :D . Ich zerrte sie wieder runter mir kam der NC entgegen ich strahlte und ihre Freundin zerrte sie weiter. Na toll dachte ich mir nur,aber die siehste bestimmt wieder! Und da sah ich 2 Hübsche Blondinen alleine sitzen und ich krallte mir ein Kollegen und meinte du die rechte ich die linke. Wie üblich kamen seine Fragen auf, was soll ich sagen was soll ich fragen und ich sagte nur: das was dich wirklich interessiert also lets fetz! Geöffnet und ein wenig spaß gehabt, aber ich merkte dass mir eine kleine Eisprinzessin gegensaß. SIe ließ sich zwar aufs Kino ein und wusste nicht ganz was mit ihr passiert, weil sie checkte, dass ich im gegensatz zum ganzen Club nüchtern bin und gelegentlich an meiner Cola nippe. Vielleicht war sie ja nur ein wenig schüchtern und wusste nicht ganz wie sie mit der Situation umgehen sollte, aber mir war es egal und ich will nicht mit sowas meine Zeit verschwenden mit Mädels die nicht wissen was sie wollen. Also sagte ich: das ist mir hier was zu langweilig ich bin mal weg und ging meine Wege. Meine Kollege eierte mir nach und fragte warum sind wir denn da jetzt weg? Die sehen doch total gut aus? Ich sagte nur, dass meine total langweilig drauf war und ich keine lust mehr hatte. Er schaute mich etwas verwunderlich an und sagte und was hast du der gesagt als du gegangen bist? Ich: Ja genau das was ich dir gesagte habe! Sein Kinn fiel richtung Boden, aber nickte gleichzeitig. Ich überspringe jetzt paar nicht nennenwerte Sets, die dazu dienten um meinen Freunden zu zeigen wie schnell man Frauen berühren kann und vorallendingen wo ohne direkt eine geballert zu kriegen!

Spulen wir also 1-2h weiter nach hinten.... Ich war relativ am Ende, ich habe so viele angesprochen und sie worden alle durch die Reihe von ihren Freundinnen weggezogen, weil ich glaube einfach zu schnell angefangen habe Kino hochzufahren und die Tussies dann schnell neidisch auf mein target werden ... *kotz*

Und dann kam zufällig mein NC wieder vorbei gewatschelt und platzierte sich zufällig in meine Nähe ach was für eine Zufall dachte ich mir und dachte ein mein gelesenes Buch zurück! Eine Frau stellt sich nicht aus puren Zufall in deine Nähe und verweilt da, wenn du sie bereits einmal angesprochen hast ! Ich also zu meinem Kumpel: ok letzter versuch du textest jetzt die Freundin bis zum geht nicht mehr voll und ich krall mir mein NC und versuche die irgendwie zu isolieren. Also ran an den Speck und Game on! Er quatscht sie an und ich an mein target. Mein Opener: Hey ich find das ziemlich unhöflich von deiner Freundin, dass sie dich immer von mir wegzieht.

HB: Ja so ist sie halt.

Ich: Aber jetzt ist sie ja beschäftigt! Ssag mal warum hast du 3 Gläser in der Hand. DU sollst doch nicht immer so viel trinken ;).

HB: Ach ne die habe ich gefunden.( In dem Club gibt es 50 Cent Pfand pro Glas). Und ein Wodka Redbull habe ich selber getrunken.

Ich: Achja die anonymen Alkoholiker.

Hb schlägt mich auf die Schulter

Ich: Ja dann lass uns mal dein Pfand wegbringen und ....

HB: Nein ich lass meine Freundin nicht alleine : D

Oh man dachte ich mir und drehte sie zumindest ein wenig weg damit die beiden sich nicht mehr sehen können, das relativ einfach ging

Wir quatschen einfach nur ein wenig und ich dachte ok dieses Gespräch brauch Action und da mir nichts mehr direkt einfiel erfand ich also irgendetwas!

Ich: ALso eben hat mich ja so ein schwuler angetanzt und hat mir sein rohr entgegen geschoben!

Hb lacht sich schlapp und ich ahm die situation nach dreh sie mim rücken zu mir und ich betete dass mein Kollege jetzt mal mitspielt und siehe da sie kriegt nen knall roten Knopf und ich meinte:

Ja wenn man einmal ne Latte hast wirste die nicht mehr so schnell los, besonders wenn man so ne scheiß wette hat wie ich!!

Hb: was für ne wette ? :O

Ich: Kein Fastfood, Kein Alkohol und kein Wichsen?

HB setzte den WTF Blick auf und fragte: Ehrlich?

Ich: Ja klar sonst würde ich hier rumtorkeln und rumsabbern wie alle anderen :D :D

Sie lachte lauthals und küsste mich auf die Wange

im ganzen gespräch berührte ich sie ständig und dann kam wieder ihre Freundin angewackelt. Ich hätte ihr am liebsten eins mit nem kölschglas rübergelangt, aber das hätte ich mich wahscheinlich nicht viel weiter gebracht. Ich wollte mein target noch küssen und ich hab den Schritt nicht gewagt! Ich scheiß Schisser!!

Ich wurde langsam richtig müde und mir klappten so langsam die Augen zu und ich wusste du musst noch bis zum Auto laufen es freikratzen und schaufeln und dann noch nach hause düsen. Also wird es langsam Zeit sich auf dem Weg zu machen! Also sage ich meinen 2 Kollegen bescheid, dass ich jetzt gehe. Verabscheidete mich von denen und weg war ich!

Reflektiert betrachtet mss ich sagen,dass es ein sehr lustiger Abend war, aber entwicklungstechnisch habe ich das Gefühl 2 Schritte zurück gemacht zu haben!

Auf eine erfolgreiche Arbeitswoche und bis dann!

Lg Unexpectet!!

bearbeitet von Unexpectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht das ganze durchzulesen, vo rallem weil man erkennen konnte wie du dich selber verbessert hast, von Woche zu Woche.

Das mit der Ohrfeige, naja, Shit Happens^^

Aber wie das mit der 25 Jährigen ausgegangen ist würde mich wohl Interessieren :D

Und noch was, deine Texte lesen sich wirklich gut, allerdings würde ich ein paar mehr Absätze reinmachen, das macht das ganze noch ein wenig angenehmer zu Lesen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ausversehen auf Antworten gedrückt, der text ist um einiges gewachsen. Danke für den Hinweis für die Absätze. Ich schreib meistens einfach so runter und vergess das dann einfach :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dialoge sind auch unterhaltsam, werde einiges davon mal am Wochenende austesten, dieses war ich in einem eher kleinen Club unterwegs, konnte man nicht so viel aufmachen, vor allem weil meine und die Kollegen vom Wing die ganze Zeit dazwischen gefunkt haben, bin dann aus den wenigen Sets die ich aufmachen konnte direkt wieder ejected weil ich gemerkt hab hat kein sinn mehr.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha und guten Morgen zusammen :D!

Das Wochenende neigt sich langsam dem Ende entgegen und ich bin hunde müde. Das ist echt abartig :D

Joa wie war mein Wochenende?

Ich fang einfach mal bei Freitag an.

Freitag konnte ich schon gegen 16 Uhr aus dem Büro und dann um 18 Uhr zu hause. Also noch schnell was gegessen, bisschen gepennt, ab unter die Dusche und ab gehts ! :D

Ich fuhr also Richtung Stadt, traf mich mit nem anderen PU und wir hatten große Ziele. Also ab zum nächst besten Club, stellen uns an und dann die erste Ernüchterung.

Türsteher: Geht weiter Jungs heute nur Stammgäste!

Woah wie ich sowas hasse, ich war ja nicht die letzten Wochenenden immer da. Immer diese Türsteher, die denken, die könnten einen so wunderbar ans Bein pissen und sagen woah ich hab ja so ne Macht über andere. Endlich kann ich auch mal was entscheiden!

Also tingelten wir etwas durch die Stadt und uns kam kein einziges Set entgegen. Wir trafen dann ein paar Freunde von mir und stelllten uns beim nächsten Club an. Auch hier sind wir aufgrund unserer Kleidung nicht reingekommen. Langsam wurde ich ein wenig angepisst und hatte eigentlich kein bock mehr. Aus Spaß haben wir uns nochmal beim ersten Club angestellt und sind wie erwartete eigentlich nicht reingekommen :D :D. Danach sank meine Lust noch irgendwas zu machen auf 0. Ich entschloss mich dann wieder nach Hause zu fahren und Samstag Abend wieder ein neuen Angriff zu unternehmen :D

Samstag

Der Samstag sollte mal etwas entspannter anfangen und ich wollte mit meinem Praxisbericht anfangen für die Uni. Tat ich auch und ich stellte fest, dass das Thema nicht dazu einläd es so runterschreiben zu können. Da mir in der Woche einfach die Zeit fehlt, muss das Wochenende wohl oder übel den Kopf dafür hinhalten. Zumindest habe ich jetzt die ersten Zwei Seiten beschrieben. Jetzt fehlen nur noch ein paar Seiten + der Bezug auf mein Unternehmen... das wird ein heiden spaß, habe ich zumindest so im gefühl!

Ich spul jetzt mal bis 22:30 vor. Ich habe mich mit nem Kumpel getroffen von letztem Wochenende, der an sich weiter arbeiten will, hier auch im Forum schon etwas gelesen hat und aufjedenfall auch die ersten Schritte gehen. Wir ähneln uns sehr stark vom geschichtlichen her und ich versteh mich so weit ganz gut mit ihm. Wir setzten uns was in eine Cocktailbar und sprachen über dies und das. Ich wurde langsam unruhig, da es immer später wurde, und die ganzen Clubbesucher auch immer voller werden :P Gegen viertel nach 11 bewegten wir uns dann wieder raus Richtung Club. Anstellen -> reingehen. So wie es laufen sollte :D :D. Also rein in den Club, Jacken abgegeben, ab an die Bar und das erste Bier seit 1,5 Monaten wieder in die Hand genommen. Der Club war noch etwas leer und es waren viele Mädels mit ihrem Freund da. Aufeinmal sah ich 2 Studentinnen aus meiner Uni und ich dachte, bevor du hier so rumeierst gesellste dich was zu denen und quatschste was. Die beiden waren zwar nicht wirklich mein Typ, aber ich dachte mir nur zum warm werden sollte es genügen. Wir sprachen überbelangloses Zeug und ich fing unbewusst an beide durchgehend zu berühren. Aber mein Kumpel stand ein wenig dumm daneben und hatte nicht wirklich bock mit einer der beiden zu reden und ich nutzte die Gelegenheit zwischen beiden hin und her zu springen. Paar Minuten später sind wir aber weiter. Keine 5 Meter trafen wir dann auf 2 Mädels, die er kannte und ich dachte mir ok gehste halt zu der Freundin. Sie wirkte entweder extrem müde oder hatte sich gerade ne Ordentliche Portion irgendwelcher Drogen durchgezogen! Ich dachte nur so omg und fragte dreist

Ich: Ich weiß ja nicht was bei dir nicht stimmt, aber entweder bist du mal total am arsch oder hast dir irgendwas durchgezogen.

Hb: Ne ne bin nur total müde. Die letzte Nacht war echt zu viel. :D

ich merkte, dass ihr energielevel echt am fußboden kratzte, somit es noch weiter sinken konnte und ich wollte weiter. Ich sagte das meinem Kumpel und wir gingen wieder. Aufeinmal blieb er wie vom Blitz getroffen stehen und zeigte auf ein Mädel. Er meinte nur SIE, wie spreche ich die an?! Ich sagte ihm was Situationsbezogenes. Er wollte zuerst dann doch nicht hin, weil er harte Hirnfickerei hatte und ich musste ihn sichtlich dazu drängen was zu machen. Ach ich erkenne mich da so wieder :D. AUfjedenfall ging er zu ihr hin, was er im Endeffekt gesagt hat, weiß ich nicht, aber sie war mega on und ballerte nur mit IOIs so um sich und ich biss mir in die Faust, dass er diese nicht wirklich erkannte und anfing zu eskalieren. Dies erklärte ich ihm später und ich merkte, dass seine Realität langsam erweitert wird und er beginnt zu verstehen. Während er also mit der einen quatschte hüpfte ich von set zu set, um einfach zu testen was geht, aber da hatte ich nicht die Rechnung mit den Freunden gemacht. "Alter mach meine Freundin nicht an!" Ich machte mir nichts draus und ging halt zu der nächsten. Das wiederholte sich einige male und ich dachte mir so oh mein gott, was ist denn hier los der ganze Club ist vergeben :D :D.Zwischendurch traf ich wieder auf meine 2 Komilitoninnen wieder, die inzwischen so dermaßen voll waren. Das ich da auch wieder relativ schnell wieder weg war. Ich traf dann auch irgendwann mein Kollegen mal wieder und wir drehten noch ne Runde durch den Club. Je später es wurde, desto höher wurde der Schwanzanteil und ich musste jetzt musst du noch schneller ansprechen, bevor die alle zu gelallt werden von den ganzen Betrunkenen also go for it ! Es saßen 2 Blondinen auf der Couch also ran da. Dumm war nur, dass es so zwei kleine LSE Tussis waren, die ein wenig assig reagierten und lachend weg gingen. Naja egal einfach weiter gemacht. Dann trafen wir auf 2, wovon eine nen Lutscher im Mund hatte!

Ich also ran

Ich: Warum zur Hölle hast du nen Lutscher im Mund?!

Hb: Ich bin Raucherin und meine Freundinnen hast den Geruch von Rauch.

Ich: Haste noch mehr davon ich will auch einen.

Hb kramte in ihrer übergroßen Handtasche rum und ich konnte mir dem Kommentar:

Sag mal hast du dadrin auch noch nen Zelt,falls du es nicht mehr nach Hause schaffst mit erste Hilfepaket usw?

Hb lachte und drückte mir nen Lutscher in die Hand. So da ich aber ein Grobmotoriker bin hab ich die Verpackung natürlich nicht aufbekommen :D :D

Ich: Sag mal haben die Dinger ne Kindersicherung, ich krieg den scheiß nicht auf.

Sie frickelte nun auch dran rum und ich drückte ein Kommentar nach dem anderen raus und ihre Freundin lachte sich schlapp. Nun frickelten beide drum rum und ich hatte endlich mein lutscher.

Wir quatschten ein wenig und auch hier sprang ich zwischen den beiden Freundinnen hin und her, damit die eine mich nicht aufeinmal blockt. Aber ich vermute, dass dieser Gedankengang völliger Schwachsinn ist. Ich glaube, ich muss sie am Anfang nur etwas befrienden und dann ab ans target :D. Aber ich wollte den Abend dazu testen, was so alles geht. Wir quatschten und quatschten und quatschten und aufeinmal ging ihr invest stetig hoch und ich war ein wenig perplext.

HB: Was machst du eigentlich wie alt bist du und wo kommst du her?

Sie erzählte dann, dass sie Agrarwissenschaften studiert und es platzte einfach nur so aus mir raus : Haha du bist also ein Bauer ? :D :D Sie guckte mich zuerst etwas verwundert an, lachte und schlug mir auf die Schulter. Leider habe ich dann verpasst viel weiter zu eskalieren und als ich anfangen wollte war es dann zu Schuld. Ich hab dann noch versuch ihre Nummer zu bekommen, aber sie gab mir diese nicht und ich ging dann. Aus Fehlern lernt man ja ;).

Es war mittlerweile sehr spät und der gefühlte Schwanzanteil war bei 80% angelangt. Die Weiber, die noch alleine waren, hatten alle extrem hohe Bitchshielder, wie ich festgestellt habe und auch so langsam verließ mich die Motivation durch einsetzende Müdigkeit. Gegen halb 4 gingen wir wieder.

Im Endeffekt habe ich wieder jede Menge Frauen angesprochen und bin stolz darauf. Ich bin nicht immer auf ein Close gegangen, weil ich mir erstmal vorgenommen haben Erfahrungen zu sammeln und auch mein Kumpel etwas zu unterstützen.

Was ich allerdings noch selber lernen MUSS ist abwann ich richtig eskalieren kann und ab wann ich lieber gehe, weil das set abkühlt. Das fällt mir noch sehr schwer zu erkennen, aber ich denke mit der Erfahrung wird das auch laufen.

Bald geht die Challange von Darwyyn los und ich freu mich schon richtig darauf. Aber erstmal ist eine harte Arbeitswoche angesetzt!

Ich würde mich sehr über Tipps freuen!

Lg Unexpectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunst der Ausdauer

Und schon wieder neigt sich das Wochenende wieder dem Ende entgegen. Jede Menge Aktion und der ein oder andere Niederschlag hat dem Wochenende ein süßen Nachgeschmack gegeben. Rückblickend muss ich sagen, dass das Wochenende mega fand auch wenn ich nur Samstag abend unterwegs war. Aber dort hatte ich so viel mega Spaß und komme immer noch nicht ganz aus dem Lachen raus !! :-D

Freitag & Sonntag

Wie gewohnt, habe ich Freitag gearbeitet und war erst gegen 19 Uhr zu Hause. Da ich noch Kontakt zur meiner alten Sportsmannschaft habe bin ich zu einem Spiel von ihnen gefahren um sie zum Aufstieg anzufeuern!

Am Ende kam leider nur ein 4:4 gegen den Aufstiegskonkurrenten raus und das Spiel von heute sollte nun entgültig entscheiden, ob der Aufstieg klappt oder nicht. Das Spiel heute war eine reine Exstase und sie gewannen 16:0, leider schossen sie 4 Tore zu wenig, da die anderen 14:0 gewannen und somit ein besseres torverhältnis hatten =/. Aber wie man so schön sagt, die Saisonergebnis wird nicht am letzten Spieltag gemessen, sondern errechnet sich aus der Summe der gesamten Saison. Nächstes Jahr klappts hoffentlich. Ich für meinen Teil freu mich bald wieder dabei zu sein. Aber zuerst muss ich mein duales Studium beenden und erst dann habe ich wieder genug Zeit dafür.

Samstag

Erstmal ordentlich ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und FC geguckt. Danach ein wenig mit dem Praxisbericht befasst und die Bundesliga aufmerksam verfolgt. Danach die ersten Planungen für den Abend gemacht.

Gegen 9 Uhr abends bin ich dann losgedüst und ab dafür. Ich hab mich mit einem Kumpel in einer Cocktailbar getroffen und haben uns was ausgetauscht wie doe Woche war usw. Und wie sollte es auch anders kommen ? Plötzlich kommt meine Ex mit paar Freundinnen rein. Wir begrüßten uns und und quatschten ein wenig. Bis zu dem Zeitpunkt eigentlich kein Problem, bis ich sagte ja wir sind gleich auch wieder weg und gehen in den Club XY. Sie meinte ah cool da gehen wir auch hin ! :D. Und ich denk nur so neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Jetzt haste eine an der Backe, die dich dauerhaft beobachtet. Ich merkte so langsam wie ich in alte Denkmuster verfalle und wehrte mich mit Händen und Füßen dagegen mit Erfolg. Als sie dann wieder verschwand, machten wir uns auch auf dem Weg und los gehts :D. Kaum reingekommen quatschte ich mit dem Typen an der Kasse, um schonmal ein wenig die Hemmung direkt zu verlieren mit Fremden zu reden. Next Step war dann die Dame an der Gaderobe. Auch hier war ein kleiner Small talk und es ging weiter. Also weiter richtung theke und cola numero uno wurde gekauft und getrunkn. Der Blick ist immer wieder herrlich wenn bestätigen soll, dass man gerne eine Cola hätte :D. Neben mir und meinem Kollegen standen 2 junge Damen, sie waren zwar nicht mein Typ, aber ehy zum warm machen reicht das locker. Also rüber und los gehts. Angesprochen -> sorry ich hab nen freund. Ok dachte ich mir who cares passiert gehste halt wieder zurück. Also noch nen schönen Abend gewünscht und zurück zum Kumpel. Der meinte "Oh man. Das ist ja schon was peinlich von solchen zweien nen Korb zu kriegen oder? Ich meinte nur darauf, dass ich mich im Gegensatz zu ihm getraut habe und kein Hirnfick darüber schiebe was alles passieren könnte und passieren wird. Ich nehms so wie es kommt und nicht anders ;)".

Daraufhin war das Thema dann vom Tisch und weiter gehts. Also ab zum nächsten Set. Hier war ich ein wenig länger drin. An genauen Gesprächsstoff kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ich kriege langsam ein Gefühl dafür die Freundinnen zu befrienden. Mein Kollege verschwand irgendwann in der Menge. Da ich aufjedenfall heute noch mehr machen wollte ging ich erstmal wieder.

Ich sagte: Hey, falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten. Lass uns einfach mal die Nummern tauschen.

Sie. Sorry mein Handy ist kaputt und ich kriege nächste Woche auch eine neue Handynummer.

Ja klar dachte ich mir und beachtete sie kritisch.

Sie: Ist wirklich so! Ich würde sie dir gerne geben, weil wenn ich ja kein bock auf dich hätte, hätte ich es dir von Anfang an gesagt!

Das hat mich leicht geflasht. ICh sagte dann, dass ich mein Kumpel mal suchen müsste. Vielleicht sieht man sich ja später.

Sie: Bestimmt :)

Also suchte ich mal mein Kumpel, der sich auf der Tanzfläche tummelte. Ich hasse die Tanzfläche. Ich mag die einfach nicht so. Es ist einfach mega laut und ich bin nicht so der Tanztyp :D . Zudem sind mir da einfach viel zu viele Typen, die einfach nur am rumsabbern sind. Also gefunden und wieder zurück zur Bar. Er holte sich Bier und ich die nächste Cola :D. Während wir anstanden kam dann das oben erwähnte HB vorbei mit nem kleinen shittest

Sie: Da biste ja . Biste immer noch allein?

Ich: Ich hol mir was zu trinken. Mein Kollege steht da vorne und holt sich Bier. Er muss sich hier die Weiber, was hübsch trinken.

Gut die Aussage ist zwar was naja assi, aber es stimmte. Es liefen nicht unbedingt viele Diamanten rum wie gewohnt. AUfjedenfall bekam sie es in den falschen Hals.

Sie guckte mich mit nem WTF Blick an, sagte danke dir! und ging. Ich verstand zuerst nicht warum und dachte mir dann egal, hier laufen noch genug andere rum, die nur angesprochen werden wollen !

Also hüpfte ich jetzt von set zu set. Es war von sorry ich hab ein Freund bis ist zwar nett von dir gemeint, aber ich will heute mit meinen Freundinnen feiern ! Ich hab einfach mal aus Spaß den ganzen Abend mitgezählt, wie viele Sets ich gemacht habe. Ich habe 24 gezählt :D, wovon 22 ein relativ direkter Korb war. Aber diese prallen so an mir ab. Manchmal hat man Pech, so wie ich gestern, und manchmal hat man Glück und es läuft einfach :-D

24-22= 2.

So von der einen hatte ich keinen Korb gekommen, aber irgendwann sah ich sie dann mit nem Schoßhündchen rumlaufen, der ihr wie ne Klette an der Hose klebte. Sie streckte mir nur die Zunge raus und ich streckte sie zurück raus und feierte ordentlich ab. Zwischendurch kam noch nen Kollege von mir hinzu und wir hatten einfach mega spaß. Heute waren ungewöhnlich viele Leute am weinen oder so sturz betrunken, dass sie am schlafen waren. Haha es war der hammer. Aufjedenfall steht ein set noch raus. Ich dachte mir ok es ist egal, einfach immer weiter machen. Zu verlieren hast DU sowieso nichts mehr. Also hab ich sie angesprochen. Auch hier habe ich keine Ahnung mehr was ich wirklich gesagt habe. Und dann dachte ich mir ok Kino läuft recht gut, also all in oder nichts. Ich erinnerte mich an die Challange von Darwyyn mit Hypnoticas KC- Zaubertrick dingens da. Dachte ich mir ok ziehste durch und guckst mal wie sie reagiert. Gesagt getan und sie war total baff :D Haha . Ich konnte es auch noch nicht ganz fassen, dass das nach wenigen Minuten geht und mein Kollege, der hinter hier stand war total am abfeiern. Auch mit ihr wollte ich die Nummer tauschen, aber auch sie wusste ihre Nummer nicht. Also gab ich ihr meine und sie sagte sie würde sich melden - tat sie bis jettzt nicht, aber who cares - ich drehte jetzt richtig auf und spielte sämtliche Routinen runter, die ich aus Youtube Videos von Hypnotica kannte. Sie war nun am dauer lachen und aus dem nichts kam ihre Freundin, die anscheinend alles aus sicherer Entfernung beobachtet hat und wollte ihre Freundin wegziehen. Ich dachte mir ok so ne LSE Tussi in wenigen Sekunden zu befrienden ist nicht möglich und ließ sie ziehen und gesellte mich zu meinem Kollegen. Es war nun kurz nach 4 und ich war des todes Müde. Also ging ich und eierte nach Hause.

Oh man was für ein Abend ganz ehrlich. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Ich glaube morgen fängt die Challange dann entgütlig an und freu mich richtig drauf. Ich denke es ist ein guter Anreiz noch aktiver zu werden!

Lg Unexpectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.