Ein paar selbstgebastelte Routinen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich mich nochmal mit einer Freundin unterhalten, die wirklich Ahnung zu schienen hat, wie ein Junge sich hier einem Mädel am besten annähert. Sie hat mir ein paar Tipps gegeben und ich habe mir daraus ein paar kleine Routinen gebastelt.

Bevor ich diese hier poste, kurz zur Info: Ich bin noch Schüler, komme nach den Ferien gerade mal in die Oberstufe. Hier wohnen wir mitten auf dem Land. Man hat hier nicht die Möglichkeit mal eben auf die Straße zu gehen und ein paar Sets zu öffnen. Das meiste läuft hier über Social Circles. Und da wir eine kleine Gegend sind, kann man hier einfach nicht zu lange gamen. Hier ist es Vorteilhafter aufs Direct Game zurückzugreifen, will mich ein wenig mehr in Richtung Direct im Social Circle richten, oder besser gesagt, nicht zu sehr Indirect Game zu benutzen, da die Konkurrenz hier auch nicht schläft. Ich denke, das gilt es zu beachten.

Die Routinen:

Routine „Du bist genau mein Typ“

Du: Auf welche Art Partner stehst du?

Sie: (beschreibt)

Du: Aha...also ich steh auch (und nun beschreibst du deinen Geschmack und sie ist „zufällig“ genau dein Typ. Du beschreibst praktisch ihr Aussehen.)

Routine „Wie läufts in der Liebe?“

Du: Wie läuft es bei dir in der Liebe?

Sie: bla bla…und bei dir?

Du: Nunja, ich hab da Interesse an einem Mädel und … (Hier beschreibst du ihre Person, nennst aber nicht ihren Namen o.ä.)

Routine „Armer Kerl“

Du: Ich bin echt enttäuscht/traurig/... .

Sie: Was ist denn los?

Du: Da gibt’s so ein Mädel, ich finde sie recht interessant, sie ist ... bla bla.

Sie: (wird dir sagen was zu tun ist)

Einerseits hört sich das für mich ganz interessant an. Aber andererseits bin ich mir nicht ganz so sicher, ob diese Routinen es wirklich bringen.

Ich werd sowas in nächster Zeit mal rein aus Interesse ausprobieren und wenn ich auf die Schnauze fliegen, flieg ich eben auch die Schnauze und steh wieder auf. :angry:

Aber was haltet ihr von dem ganzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Routinen:

Routine: Du bist genau mein Typ

Du: Aha...also ich steh auch (und nun beschreibst du deinen Geschmack und sie ist „zufällig“ genau dein Typ. Du beschreibst praktisch ihr Aussehen.)

Beschreibt nicht sondern fragt dich "hä was? lächel"

Wieso willst du das wissen....

Dann bist du im Smalltalk, und das ohne Routine.

RoutineArmer Kerl

Du: Da gibt’s so ein Mädel, ich finde sie recht interessant, sie ist ... bla bla.

Sie wird sagen: aha ...

Ich werde am Freitag sargen gehen und deine Routinen testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds recht unausgegoren. Dass die Tips von einer Frau zu kommen scheinen passt m.M. nach ins Gesamtbild.

Routine 1 und 2 sind deshalb unschön, da Sie der Frau das Gefühl geben für den PUA genau das zu sein, was er schon immer gesucht hat --> Sie wird zum Preis.

Lustiger fände ich es so:

>>

Du: OH MEIN GOTT!! Du beschreibst ja einen absolut super coolen Typen - klasse! Lass uns so einen Geilo suchen und nen Dreier machen! //

>noch härter< Du: OH MEIN GOTT!! Wir stehen auf die gleiche Art von Männern! Hoffentlich machen wir uns keine Konkurrenz! Nein... lass uns gemeinsam auf die Jagd gehen und einen Dreier machen!

<<

:angry:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da nirgendwo Fieldtested - also lese ich nichts durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen

1. und 2. werden sie nciht abkaufen (also vermuten das du sie verarschst)

und 3 ist warscheinlich ein sicherer weg für "lass und doch einfach freunde sein".

um das genauer rauszubekommen muss man aber fieldtesten

edit:

Das von Fabelwesen ist auf jeden fall mal eine sinnvolle erweiterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die klingen sehr gut!

Mich würde vorallem interessieren wie "erfolgreich" die ersten beiden sind, vorallem jedoch die erste :angry:

Bitte poste wie sie so geklappt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kann mich der Meinung von MeinLieberScholli und Jeans*Joe nur anschließen: nicht drüber reden, fieldtesten! Ob eine Routine gut ist - vor allem für dich -, kannst du nur selber rausfinden, das kann dir keiner abnehmen. Es gibt nicht die Routine, die zu allen passt und bei jedem HB hooked.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die dritte Routine benutze ich selber, allerdings mit einem pathetisch spaßigen Unterton. Kommt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe da nirgendwo Fieldtested - also lese ich nichts durch.

Kommt noch, von mir, freiwillig ;D

Die klingen sehr gut!

Mich würde vorallem interessieren wie "erfolgreich" die ersten beiden sind, vorallem jedoch die erste :angry:

Bitte poste wie sie so geklappt haben.

mh, verstehe ich jetzt nicht was du gut findest, vll sagst du mal genaueres, und teste sie doch selber ?

Die dritte Routine benutze ich selber, allerdings mit einem pathetisch spaßigen Unterton. Kommt super.

Das ist wieder was ganz anderes, die Art wie mans sagt, so nehme ich das gerne ab.

Trauriger Clown Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa

Die ersten beiden Routinen brauch ich nicht feldtesten, hab ich in ähnlicher Weise schon gebracht und funktioniert super.

Absolute Voraussetzung ist allerdings die richtige Art der Präsentation. Wenn du das ernst und needy rüberbringst, geht es garantiert in die Hose. Wenn du es dagegen locker und mit einem hintergründigen, selbstbewussten Lächeln bringst (so halb ernst halb spaßig gemeint), wenn also klar ist, dass du nicht auf sie angewiesen bist, dann schlägt das bei vielen Frauen-Typen ein.

Ist übrigens grundsätzlich so: Komplimente mit needy-Ausstrahlung gehen in die Hose, während das gleiche Kompliment mit einem selbstbewussten Lächeln voll einschlägt.

Das kann man bis zu Scherzen über Heiraten treiben. Ich hatte mal nach zwei bis drei Minuten Smalltalk und der mit einem Lächeln vorgetragenen Frage, ob sie mich nicht heiraten wolle, einen Kiss-Close mit einer HB8 in einer Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, die richtige Art der Präsentation ist bei allem wichtig.

Wenn Du The Cube oder Zaubertricks needy rüberbringst hast Du auch verloren.

Und wenn Du Komplimente selbstbewusst oder mit spielerischem Unterton gibst, hast Du auch Erfolg.

Wenn Du das mal erkannt hast, sind die Routinen praktisch belanglos.

Was man IMO mehr als Routine bezeichnen dürfte ist alles, was vom Thema her so interessant (faszinierend, lustig, erregend, whatever) ist, dass es zumindest ein bisschen von Fehlern in BL und Tonalität ablenkt und somit Newbies es etwas leichter macht, weil Fehler bis zu einem bestimmtem Maßer erlaubt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist A3 Material, das heißt JA SIE IST DER PREIS UND DAS IST GUT SO

aber ohne die Eier zuzugeben das du auf sie stehst

Verstecktes M2F-Interest (Deine IOIs an Ihr)

In A3 könnte es klappen. Also fieldtesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Routine „Du bist genau mein Typ“

Statt genau sie zu beschreiben würde ich ihr genaues gegenteil beschreiben oder richtig üble Clichees heranziehen.

Z.B.:

PUA: "Naja, für mich ist vor allem wichtig, dass die Fraue große Brüste hat, blond ist und mir nicht immer widerspricht. Wenn sie auf hohe Absätze steht dinf ich das auch geil und ohne dick Schminke geht eh garnix."

HB: *geschockt*

PUA: "aber du bist auch ganz nett" *schelmisch grinsen*

Routine „Armer Kerl“

Wie schon gesagt wurde: Wenn das in einer Clown-Attitüde rübergebracht wird, funktionierts vielleicht. Ernst wohl kaum -> LJBF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden