Öffne dich mir! Sinnvoll oder nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Nach dem Sex sagte sie: "Erzähl mir etwas über dich." Ich erzählte ihr etwas, von dem ich wusste, dass sie das versteht und sich hineinversetzen kann (es war eigentlich ein Thema was man meiden sollte während der Verführung, aber wir sind ja schon einen Schritt weiter) und auch von sich etwas preisgeben würde. Am nächsten Tag nach 2 Stunden "ausschlafen" und anschließendem Frühstück chillten/gammelten wir ein wenig, küssten und kuschelten ein wenig. Und wieder sagte sie das. Ich hatte ihr davor etwas über mich spaßeshalber erzählt, etwas aus meiner "kriminellen" Vergangenheit als Dealer (natürlich bisschen fake zum SPaß einfach :-D) und führte das dann etwas aus, dass ich ihr nicht mehr erzählen könne sonst wäre sie in Gefahr. Ich war mir nicht sicher was ich mit der Situation anfangen sollte.

6. Frage/n

Kann ich mich nach 3 Dates bereits öffnen?

Was kann ich preisgeben und was nicht?

Wie kann ich ausweichen wenn es noch nicht sinnvoll ist?

Wie hättet ihr euch verhalten?

Habe ich Fehler gemacht, wenn ja welche und wie vermeide ich diese?

Ab welchem Zeitpunkt sollte man sich öffnen, oder wie kalibriert man am besten zwischen öffnen und ein Mysterium sein?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst zu dir und der hb sehr wenige infos, wie soll man die sit. Einschätzen?? Aber ich denke

, dass die hb halt intresse zeigt...öffnen ist wohl noch nicht das thema, erzähle viell

N bisser über jugend und kindheit.heb dir den harten tabak für später auf und verfahre bei ihr auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

6. Frage/n

Kann ich mich nach 3 Dates bereits öffnen?

Du kannst dich theoretisch auch nach einem Date schon öffnen, wenn dir danach ist und es passt.^^

Was kann ich preisgeben und was nicht?

Es kommt weniger darauf an, was du erzählst, sondern wie du's erzählst. Wenn du zum Beispiel 'ne Stunden lang davon erzählst, wie schlimm deine Jugend war und wie arm du eigentlich dran bist, ist das was völlig anderes, als wenn du den Fokus darauf legst, was sich seitdem verändert hat. Erstmal kannst du dich ja an alles Unverfängliche halten. ("Hmm..., ich mag Hunde. Als ich klein war, hatte ich eine Golden Retriever-Hündin namens Blondie. Damals hab' ich nie verstanden, warum die Leute mich so seltsam angeschaut haben, wenn ich rumgelaufen bin und ihren Namen gerufen habe." oder so. ^^)

Wie kann ich ausweichen wenn es noch nicht sinnvoll ist?

Wie hättet ihr euch verhalten?

Genau so, wie du's offenbar schon einmal mit der Dealer-Story getan hast. Die find' ich gut, würde ich weiter ausbauen, wenn das das nächste Mal kommt.

Alternativ wäre "Erzähl mal was über dich." - "Ich steh' auf deine [hier Körperteil einfügen]" + Eskalation gut, aber eben nicht jedes Mal(!), damit da gar nicht erst eine falsche Verbindung hergestellt wird.

Habe ich Fehler gemacht, wenn ja welche und wie vermeide ich diese?

Um das zu beantworten, lieferst du nicht ausreichend Informationen.

Ab welchem Zeitpunkt sollte man sich öffnen, oder wie kalibriert man am besten zwischen öffnen und ein Mysterium sein?

Siehe oben: Du solltest dich dann "öffnen", wenn dir danach ist. Aber irgendwas über sich zu erzählen hat ja nicht einmal unbedingt etwas damit zu tun, sich zu öffnen. ;-)

Sobald sie dich aber dazu auffordert und du das tust, ist eben klar, wer von euch beiden wen führt. Daher solltest du da auch nicht ernsthaft drauf eingehen.

Danke!

Bitte! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Infos braucht ihr denn noch?

Ich bin nicht ernsthaft darauf eingegangen, eben weil ich es nicht wollte, also habe ich auch keinen Fehler gemacht, dann erledigt sich diese Frage schonmal. Danke für die Antworten bis jetzt :good:

Gibt es eine Thread zum Thema "WIE" erzähle ich, oder kannst du mir da Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden