2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wooow. Ein neues Jahr ist angebrochen. 2013.

Wer von euch hat daran gedacht, dass die 13 eine Unglückszahl ist?

Wer von euch will dieses Jahr Unglücklich sein?

Blöde Frage. Niemand!!.

Aber seid ihr auch bereit etwas dafür zutun?

Bei den meisten bezweifle ich es. Die brauchen eigentlich gar nicht erst weiterlesen.

Den die, die bereit sind etwas zutun haben dass sicherlich schon getan. Man kann nicht nur jedes Jahr neu Anfangen. Man kann es jeden Tag!!

Aber der 1.01. ist ein ziemlich gutes Datum um sich Dinge für dieses Jahr vorzunehmen. Was letztes Jahr ist, ist vorbei. Es zählt nur die Zukunft.

Was wollt ihr dieses Jahr erreichen?

Die Amerikaner sagen: "Think big." und das ist auch richtig. Scheut euch nicht davor

große Träume zu haben und große Pläne anzugehen. Falls andere Sie für verrückt halten und lachen, denkt dran. Über Thomas Eddison hat man auch gelacht, bis er es allen gezeigt hat. Es ist einfacher zu sagen, dass etwas nicht geht als es zu versuchen.

Ein guter Plan, der heute umgesetzt wird, ist besser als ein perfekter Plan, der morgen umgesetzt wird.

Denkt über dieses Zitat gut nach. Überlegt euch jetzt gut was ihr in diesem Jahr wollt!! Schreibt es euch auf, aber nicht so wischi waschi mässig. Schreibt es euch Konkret auf!! Statt "Ich will besser mit Frauen werden und bessere Noten schreiben" Ich will jeden Monat mindestens einmal Sex haben und ich werde dieses Jahr mindestens einen Noten Schnitt von 1,8 haben. Visualisiert dieses Ziel sogut ihr könnt. Überlegt euch warum ihr dieses Ziel erreichen wollt. Denn diese Gründe geben euch den nötigen Antrieb in Zeiten von Motivationslosigkeit. Überlegt euch, wie ihr diese Ziele erreichen könnt. Und fangt jetz damit an.

Fangt Jetzt an!!

Egal wie klein dieser Schritt ist. Fangt jetzt an!! Den aus Morgen und bald wird viel zu schnell nie.

Denkt nicht soviel darüber nach, wie der Plan besser werden könnte. Macht es nicht Komplizierter als es ist. Die meisten Dinge im Leben sind einfach. Schaut euch Unternehmen wie Facebook oder Starbucks an. War diese Idee so schwer? War sie so kreaitv? Es ist nicht schwer eine Frau zu verführen. Wenn ihr das hier läst, dann wisst ihr schon mehr als genug!! Denkt nicht mehr darüber nach. Kehrt nicht in dieses Forum zurück, sondern führt euren Plan aus!! Die meisten scheitern nicht weil ihr Plan nicht gut genug war, sondern weil sie nie angefangen haben ihn auszuführen.

“Um erfolgreich zu werden, müssen Sie ein Mensch der Tat sein. Lediglich zu wissen ist nicht ausreichend. Es ist notwendig sowohl zu wissen als auch zu handeln.”

Napoleon Hill

Die einzige Möglichkeit herauszufinden ob etwas funktioniert, ist es raus zugehen um es auszutesten. Und wenn du der telentierste Fußball-Spieler der WElt bist. Solange du nicht auf dem Rasen stehst, wirst du nie ein Tor erziehlen.

Und seien wir ehrlich, so viele Informationen braucht man wirklich nicht. Alles was ihr wissen müsst lernt ihr in der Praxis. Es gibt einen riesen Unterschied zwischen Theoretischem Wissen und Praktischem Wissen. Besonders im bereich Frauen braucht ihr kein Wissen um erfolgreich zu werden. Ihr braucht die Mystery Method oder eine von den zehntausend anderen nicht. Wisst ihr auch warum? Mystery hatte am Anfang auch kein System. Er hat es sich selbst beigebracht. Wenn er es konnte, warum solltet ihr das nicht auch können? Was Mystery etwas besonderes? Nein!!! Er ist genauso wie ihr, bloß hat er sich dazu entschieden etwas zutun. Denkt immer dran. Entweder ihr tut was, oder ihr tut etwas nicht.

Außerdem hat der nette Herr Erik von Markovik die Mystery Methode auch nicht über Nacht erschaffen. Er ist nicht eines Tages aufgewacht und hat Mystery Method erfunden und hat dann haufenweise Frauen gebanged!.

„Das Große kommt nicht allein durch Impuls zustande,

sondern ist eine Aneinanderkettung kleiner Dinge,

die zu einem Ganzen vereint worden sind.“

Vincent van Gogh

Viele Menschen hoffen auf was? Auf eine Wunderpille die euch über Nacht erfolgreicher macht? Sorry, Ich holle euch aus eurer Hirnwixxerei Welt wieder raus, So etwas gibt es nicht. Niemand wird über Nacht Erfolgreich. Ein Vermögen wird über einen langen Zeitraum angesammelt und nicht über Nacht. Jeder kleine Euro und jeder Schein ergibt dann zusammen am Ende das Vermögen. Habt ihr gewusst, dass in Deutschland jeder Hundertste Millionär ist? Die Warscheinlichkeit liegt bei einem 1% dass ihr Millionär werden könntet. 1% ist verdammt viel wenn man bedenkt dass die meisten Menschen nichts tuher sind. Wenn man bedenkt dass die Meisten Menschen im Leben keine Visionen haben und es gar nicht erst versuchen. Wenn man also zu dem kleinen Prozent gehört, der etwas will und auch bereit ist dafür zu Arbeiten, dann stehen die Warscheinlichkeiten ziemlich Gut dass man Erfolgreich wird. Ich kann Menschen die Lotto spielen nicht verstehen. Die Warsceinlichkeit im Lotto zu gewinne ist so unwarscheinlich gering!! Währendessen die warscheinlichkeit durch einen Willen und harter Arbeit dort anzukommen wo man will so hoch ist. Geld ist in diesem Falle nur ein Beispiel!!

Sucht euch ein Ziel und arbeitet fest daran. Gebt niemals auf!!

auch wenn ihr mal scheitert. Vieleicht ist es Peinlich. Vieleicht ist es Demütigend. Vieleicht Lachen die Leute. ABer denkt dran, in 100 Jahren wird kein Mensch mehr daran denken. Alle beteiligten sind dann Wurmfutter. Aber vieleicht, denkt man daran was ihr vollbracht habt?

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall zum besten meines Lebens machen. Was tut ihr?

„Die Welt gehört denen,

die zu ihrer Eroberung ausziehen,

bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune.“

Charles Dickens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol mit 16 schon die Welt durchschaut.

Spaß beiseite, machst den Eindruck, dass du kein Keyboard-Jockey bist, gefällt mir. Neujahrsvorsätze sind zum Scheitern verurteilt, aus diesem Grund ist es auch besser sofort anzufangen, da hast du recht. Aber man darf die Sache nur nicht zu verbissen angehen, sonst powert man eine Woche durch und lässt danach alles stehen und liegen, weil die anfängliche Euphorie irgendwann verschwindet.

Übrigens: Motivationstexte gibt's in diesem Forum en masse, sie haben eine ähnliche Wirkung wie Spendenaufrufe. Man hat für kurze Zeit ein schlechtes Gewissen und man würde ja so gerne, aber der springende Punkt ist man tut nichts und nach fünf Minuten ist die Sache vergessen. Die Message, die hinter deinem Beitrag steckt, ist "Mach was!"

Und so'n Zeug hatten wir zuvor auch schon hunderte Male, nur besser verpackt.

Und da wäre noch was: Achte in Zukunft auf Rechtschreibung, der Text lädt nicht grade zum Lesen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.