Je besser es läuft, desto schlechter ..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Je mehr Erfolg ich habe, desto mehr sorge ich mich darum diesen erfolg nicht zu zerstören und desto schlechter gehts mir auch. Kennt ihr das? Man hat Erfolg aber auch noch mehr Angst zu verkacken :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein: Ich mach ein NC und freue mich. Dann kommt es zum Date und mein Hirn hat Angst um die Frau, dass irgendwas falsch läuft und sie dann weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein: Ich mach ein NC und freue mich. Dann kommt es zum Date und mein Hirn hat Angst um die Frau, dass irgendwas falsch läuft und sie dann weg ist...

Normal fürn Anfang.

Es ist einfach Ergebnisabhängigkeit, die daraus resultiert, dass du vermutlich noch nicht genug Alternativen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist für mich auch schwer sich in die Situation hineinzuversetzen, dass ich das überhaupt geschafft habe und weiter bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich, hatte auch n NC und letztes Woche das date, ich war mega nervös (sie aber auch). Ist doch iwie cool, wenn beide gleich fühlen. Meine Überzeugung ist aber, dass bei nem Date wenig falsch laufen kann: Solange man sich an die normalen Regeln des Anstands hält und Attraction da ist, kannst du sagen was du willst, Sie findet alles geil :)

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den HB's wo ich nur auf den FC aus bin, ist es bei mir manchmal genau umgekehrt. Je besser es läuft, desto riskantere Aussagen und Aktionen mache ich, was bis zu einem gewissen Punkt die Anziehung enorm fördert. Neige aber manchmal dazu zu übertreiben, was die ganze Anziehung (oder zumindest mein Selbstvertrauen) dann innert Sekundenschnelle wieder ins Jenseits befördert. Da muss ich noch ein bisschen dran feilen und die Grenze besser erkennen. Aber ich kann dir sagen, es hält einiges aus.

Schlechte Erfahrungen habe ich z.B. bei zu harten Negs gemacht.

Bei den HB's wo ich mir eine Beziehung vorstellen kann, geht es mir genau so. Da gehe ich die ganze Sache viel vorsichtiger an (weil ich Angst davor habe, es zu verkacken), was natürlich weniger Anziehung erzeugt.

Ich liebe aber den Moment, wenn sich beide peinlich anschweigen. Sag ihr dann folgendes: "Weisst du, was ich jetzt gerne machen möchte?" HB: "Nein." Dann küss sie. (Natürlich nur mit entsprechender Vorarbeit und nicht aus dem nichts)

bearbeitet von untiss.pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stress dich nicht. Viele PUAs haben dein Problem: Sie definieren sich durch Erolg! Chill out. Es gibt immer mal auch schwere Zeiten, für jeden guten Verführer. Das ist normal. Das ist das Game. Das ist das Leben.

Es "zu verkacken" wie du so schön formulierst, oder einen Korb zu bekommen wird oft nur als etwas Negatives betrachtet. Viele sehen den entscheidenden Vorteil von Fehlern nicht: Das Lernen. Mach dir keine Sorgen mein Freund. Du kannst bei allem was du tust nur in 2 Sachen resultieren: Du gewinnst (Toll!) oder du LERNST (auch toll, zwar nicht immer auf den ersten Blick, aber auf lange Sicht immer ein Vorteil!).

Und jetzt schmeiß dich raus in diese wunderbare Welt, streck dein Gesicht gegen den Wind und mach wonach du dich fühlst. Genieße deine Fehler, genieße den Schmerz, wachse aus ihnen und stärke diene Fähigkeiten. ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Du hasst einfach nicht genügend Alternativen, besorg dir weitere Nummern/Dates/Frauen und die eine ist dir nicht mehr so wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Angst es zu failen weil du geil auf die Frau bist oder eher Angst zu failen weil bis jetzt alles so gut geklappt hat?

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte sich immer vor Augen halten, dass selbst PUAs mit super game und Modellooks nur ca. max. 12,5% FC-rate haben (selbst bei 40+% NC-rate). Das heißt, geflaked zu werden ist komplett normal, gehört zum game, selbst wenn man den Gipfel des Möglichen erreicht hat. Die eine Frau, sollte dir also nicht so wichtig sein.

Also mach dir nicht ins Hemd davor, geflaked zu werden, die Angst muss man genauso abbauen, wie die approach anxiety auch.

Also auf auf, arbeite an deinem inner game und freu über flakes, sie geben dir die möglichkeit dein game zu reflektieren: Entweder schafft man den FC oder man bekommt die Möglichkeit sein Game nach Fehlern zu analysieren (beides gut, auch wenn man den FC natürlich besser findet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay jetzt versteh ich aber wie soll man keine ANgst haben vor den Frauen, die man schon länger kennt geflaked zu werden !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden