Hosen für dicke Waden

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich hatte sonst immer Hosen von H&M, die mir mit glück gepasst haben, aber leider die Wäschung mir nicht immer gefallen hat.

Jetzt bin ich auf eine Levis 751 gekommen, ( http://www.amazon.de/Levis%C2%AE-Herren-Jeans-Standard-00751/dp/B007HXQ5KW/ref=pd_sim_sbs_a_1 )

Die dunklere Farbe gefällt mir sehr gut, nur ich weiß hier in der Umgebung krieg ich die eh nicht, also muss ich sie im Internet kaufen.

Ich habe oft Probleme mit meinen muskulösen fetten Waden, das die proportion nicht gepasst hat mit den oberschenkel.

Könnt ihr mir die empfehlen für mich, oder ist die zu eng ?

Sollte aufjedenfall nicht über 60 Euro gehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist aber, das es einfach komisch aussieht wenn die wade breiter als die oberschenkel erscheint. Deshalb sollte eigentlich die Wade kaschiert werden das es nicht so übertrieben aussieht, die Hose die du mir gezeigt hast, sieht total eng aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich ein Baumstamm als Bein haben ? ich weiss nicht wie ich die weiter trainieren kann die sind schon allgemein dick nur meine Waden sind noch etwas dicker.

Und ich als dünner Hering muss oben fetter werden damit das passt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon oben geschrieben, hier kann dir keiner sagen ob dir ne Hose passen wird, da wir deinen Wadenumpfang nicht kennen.

Daher: selber ausmessen und Maße vergleichen.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja habe noch nie einen gesehen der dickere waden hat als ich, sogar nicht bei übergewichtigen 150 KG

beim schwimmen merke ich z.B das alle auf meine beine glotzen als ob das mein gesicht wär. Manchmal find ich das lustig aber irgendwann reicht es einem.

Darum trage ich auch oft lange Hosen. Ich weiss manche finden das quatsch aber keine Ahnung ich finde die viel zu groß was auch manch anderer schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, ist jetzt egal.

Habe mir jetzt online zum ersten mal eine Hose gekauft und zwar eine originale Levis 501, heute angekommen sie sitzt perfekt und fühlt sich sensationell an, besser als der Schrott von H&M was ich bisher gekauft habe.

Dann hat sie statt Reißverschluss, Knöpfe was bei mir jedenfalls dazu sorgt das es praller aussieht (was ich finde am besten ist)

Wenn ihr auch so ein Problem wie ich habt, testet diese Hose. Sie sieht zudem auch noch sehr schick aus auch am Popo wie meine Freundin sagt. Ich habe mir eine in Onewash geholt also dunkles Blau.

Meine nächste wird sicherlich wieder eine Levis 501.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Standardjeans, die den meisten Männern steht (außer sehr schlanken). Dass die Standardjeans dein Problem löst, spricht nicht sonderlich für dein Problem :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin eigentlich ein schlanker mann, bei 1,80 grad mal 65 KG.

Ich könnte jetzt z.B keine Röhrenjeans tragen, weil es einfach lächerlich aussieht. Obenrum total schlank, unten maskulöse Fußball Beine.

Was dann aussieht, als ob ich nichts in der Hose hätte und darum es so eng mag. Levis 501 spricht mich da sehr gut an, viel Freiraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden