3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gestern auf einer Silvesterparty ein Punkt aufgefallen, den ich schon lange im Kopf habe und der mir selbst auch sehr geholfen hat, der jedoch in meinen Augen in der PU Community unterrepraesentiert ist- jedenfalls kenne ich kein spezielles Thema dazu.

Kurz: Jeder arbeitet an seinem Game- aber bringt ihr euer game auch in Situationen, wo es wirken kann?

Silvester war ich auf der Party eines alten Schulfreundes. Der Social cirkel setzt sich dort aus 2 bis 3 Kollegstufen unseres Gymnasiums zusammen, etwa 30 bis 40 Leute, alle etwa 5 Jahre aus der Schule raus, Altersschnitt um die 25, etwas mehr als 60% Jungs.

Die meisten Jungs kennen sich aus der Schule, ein paar Maedels waren ebenfalls auf der gleichen Schule, doch die meisten Maedels waren feste Freundinen von dort anwesenden Jungs.

Wie an Silvester ueblich war es ne lockere Stimmung, feucht froehlich, eigentlich eine gute Atmosphaere um zu jagen.

Danach sah es auch aus- mit einem Haken:

Ich war froh ein paar Schulkameraden mal wieder zu treffen und rauszufinden was die so treiben, waehrend unsere Freundinen dort nicht so sozial vernetzt waren.

Das Ergebnis war, das wir Jungs am Quatschen waren waehrend single Jungs die meist vergebenen Maedels angequatscht haben.

Was jedoch absolut ohne Erfolgschancen war:

- fast alle Maedels waren in langen, festen Beziehungen

- ihre Boyfriends waren dabei -> keine Chance das sie mitgeht oder es zu einem close irgendeiner Art kommt

- die meisten kannten sich -> girlfriends und auch single girls sind unter enormen social pressure, Boyfriends bilden Opposition wenn zu heftig geflirtet wird

- Silvester hat um 24:00 noch den romantischen Kuss, einen Fallback Moment

Insgesamt eine absolut beschissene Situation fuer jeden Singel Mann, den er ist der "Horst", der mein Girl beschaeftigt hat, damit ich mit meinen Jungs Spass haben konnte und mein Girl mir nicht auf die Nerven gegangen ist und ebenfalls eine Zeit lang beschaeftigt war.

Als SIngel ist es logisch zu flirten und Frauen anzugraben, doch in dieser Situation und dieser Location war keine Chance vorhanden, irgendetwas zu gewinnen.

Doch der EInsatz war ein Abend, an dem an anderen Locations in besseren Situationen wesentlich leichter Erfolge moeglich sind.

"Kein General sollte eine Schlacht schlagen, in der er nichts gewinnen kann" Sun Tzu

In diesem Sinne:

Achtet bei Partys, gerade im warmen Umfeld, auf eine hohe Anzahl von single Girls. Ein grosse Anzahl an Paaren veraendert die Dynamik und erschwert das game, kennen sich die meisten schon lange, vernichtet es die Chance auf Erfolg.

Auf so eine Silvestrparty wie gestern wuerde ich als Singel nicht gehen, ausser ich nehme mir ein girl mit.

Gestern haette Brad Pit oder RobbyWiliams auf der Fete sein koennen, mit grosser Wahrscheinlichkeit waeren beide zuminderst von der Party ohne girl im Arm gegangen.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lolololololol

Ich geh doch auch nicht ins Altersheim und beschwer mich über einen "gamebare Frauen"-Mangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt eine absolut beschissene Situation fuer jeden Singel Mann,

Wieso eine beschissene Situation?

Ist doch schön mal wieder ein paar alte Freunde wiederzutreffen, sich mit anderen Leuten zu unterhalten und einfach Spaß zu haben.

Muss man denn immer gleich Frauen "klar" machen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden