15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

was mir stark aufgefallen ist, ist das PU's einfach sind, jedoch aber der Rest entscheidend und schwer ist. PU's wie Hallo, Frohes neues Jahr, Frohe Weihnachten, Augenzwinkern am Vorbeilaufen, oder Glaesseranstossen am Vorbeilaufen dabei Happy new year sagen ist einfach. Dann kann man auch noch sagen wie alles klar, amüsierst du dich etc.

Gestern war ich in einer Bar, 2 Maeuse kommen rein, eine davon echt heiss. Die nehm ich mir vor hab ich gesagt, die gehen an mir vorbei, kein Blickkontakt aber ich lehne mich zu ihr rüber und sage Happy new year, sie dreht sich um und sagt es auch zu mir mit einem Laecheln.

Etwas spaeter stehen die am Rande, ich gehe mit nem Glas zu denen hin und tue so als ob ich vorbei laufe. Dabei Happy new year Ladies, und habe mit denen angestossen. Dann gleich im Anschluss kam ich mit alright? HB's: Yeah alright. Dann hab ich sie nach deren Namen gefragt und es kam shake Hands. Jetzt hab ich mich zu der anderen gedreht, nicht meine HB, und zu ihr gesagt das sie aussieht wie Cher. Die haben beide krass gelacht und zugestimmt. (Ich habs eigentlich nur so gesagt). Dann hab ich gesagt ich muss rüber zu meinen Leuten. Ehrlich gesagt fehlte mir auch etwas die Spur um weiter zu machen. Hat auch erstmal für den Moment gereicht, Ziel war die HB's kurz und bündig zum Lachen zu bringen.

Danach waren die an der Bar, ich bin hin und hab sie gefragt ob die mir einen ausgeben, kam lustig rüber. Die dann so "neee warum", dann hab ich gesagt, braucht mir eh keinen Ausgeben da ich hier der DJ bin bekomme alles umsonst. Haben die mir nicht geglaubt, und den barkeeper gefragt, er hats dann bestaetigt :)

Dann habe ich direkt zur HB gesagt hey ich möchte dich treffen, gibst du mir deine nr. Sie zeigte mir ihren Ehering. Und ich war wie verstarrt, wusste nicht mehr weiter in den Moment, obwohl im Nachhinein ich haette vieles sagen können um die Sache erneut lustig rüber zu bringen.

Spaeter hab ich aufgelegt und die Crowd hat gut Party gemacht, ich allerdings auch. Die beiden HB's waren beeindruckt, das konnte ich gut sehen.

Genau in diesem Moment geht die Kunst des PU's eigentlich erst los und das ist der schwierige Teil. Hallo wie gehts was machst du, anstossen etc. ist super easy, kann man an einem Abend 20 mal erleben. Aber nach so einem Block wieder in die Spur zu gelangen kommt mir aetzend vor. Haette mich theoretisch an deren Tisch setzen können, war eh frei. Aber dann den Unterhaltungskasper zu spielen, so von wegen ich haette es nötig, kommt mir zu blöd vor.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol schon wieder so ein Fliegenfänger Threadtitel mit leerem Inhalt

Aaaber dennoch fällt mir grade noch etwas Sinnvolles ein, als hätte mich die Indivi- äh, der Blitz getroffen.

Du verwechselt den Begriff "PU/PickUp" mit "Opener", der Titel müsste "Ansprechen ist einfach!" heißen. Zu PickUp gehört viel mehr als nur das einfache Ansprechen von irgendwelchen Personen auf Partys. PickUp beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, NLP, Taktikaufstellungen während der Verführung, etc.

Mein Tipp an dich: Am besten du liest dich hier erst einmal etwas ein, dann klappt das auch mit den Begriffen.

bearbeitet von piderman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig guter Faden.

Hat mein Game revolutioniert.

1. DJ sein

2. Silvester feiern.

3. ???

4. Profit!

Schatzkiste anyone?

johnstewart_facepalm.gif

...hätte ich jetzt im ersten Moment gesagt.

bin aber zu LSE und stehe unterm Pantoffel einer Bodybuilderin, die nur als Teilzeit bei Humor arbeitet.

Aber das ganze verhält sich natürlich völlig anders:

Die Dame hat dir ne klar Botschaft gegeben --> Sie ist verheiratet und will dich nicht.

Du hast an dem Abend Sage und Schreibe 1 Set gemacht und das war auch noch verdammt kurz und nicht erfolgreich.

Dazu hast du gleich mal nen ganzen Thread aufgemacht und die Behauptung aufgestellt, dass PU einfach ist (was du schlicht und ergreifend verwechselst, weil du lesefaul bist).

Erzähl uns nochmal was du jetzt beitragen wolltest?! Und dann schätzen wir mal objektiv die Bedeutung deiner Aussagen ein.

Ich hab die böse Vermutung, dass nicht viel bei rumkommt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wenigstens haste dir das einlesen zu AA geschenkt.

Und jetzt geh raus und mach was daraus, dass du DJ bist und keine Angst hast, Frauen anzusprechen.

Vorher vielleicht noch Lesen, lernen, Taktik ändern.

Liebe Grüße

vom individuellen Trollhead

PS: Wir alle haben noch einen lange Weg vor uns. Du musst lernen wie man schreibt und Frauen erfolgreich gamed...ich muss noch erzogen werden. Piderman braucht noch einen Bann...

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut ja weh beim lesen!

Dennoch denke ich das am Sylvester Abend es leichter ist die HB's zu openen.

Wenn Du der DJ in dem Laden bist dürftest Du es im allgemeinen leichter als Andere haben!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tighter Shit...

Achja, lies dich ein....Innergame und so.

Immer schön eskalieren und dann ficken.

bearbeitet von Tanker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh deinen Post nicht. Etwas Struktur und ne klare Aussage, worauf du hinaus willst könnten da vielleicht noch was retten. Dann gibts auch ne sinnvolle Antwort.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ermahnungen für die Spamer verteile ich morgen. Ihr habt ~ 24 Stunden Zeit um eure Beiträge zu bearbeiten und so zu tun, als fiele euch noch etwas Sinnvolles ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Buben und Freunde der Editierfunktion; Ein richtiger Mann hätte seinen Beitrag nicht abgeändert um der Verwarnung zu entgehen, sondern diese mit einem souveränen Lächeln im Gesicht entgegen genommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Buben und Freunde der Editierfunktion; Ein richtiger Mann hätte seinen Beitrag nicht abgeändert um der Verwarnung zu entgehen, sondern diese mit einem souveränen Lächeln im Gesicht entgegen genommen.

Ein echter Mann hat aber schon genug Verwarnungen

deshalb Mittelweg, du Natural :-p

Der TE soll mal berichten, wie seine Erfolge nachm Einlesen sind.

Aber bitte nicht nach 1 Woche schon...

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut ja weh beim lesen!

Dennoch denke ich das am Sylvester Abend es leichter ist die HB's zu openen.

Auf jeden Fall. Die Frauen sind viel offener, die Stimmung ist ausgelassener. Man hat einen Anlass zum Feiern, ich habe manchmal fast das Gefühl, dass Frauen es unhöflich finden

an diesem Abend Abfuhren zu verteilen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar noch recht frisch hier, aber deine Story hat für mich nur recht wenig mit Pick up zu tun. Ich finde die Opener mehr schlecht als recht. Vorbeilaufen und was in die Runde werfen....naja.

...aber ich lehne mich zu ihr rüber...
- don´t lean in!
...sie dreht sich um...
- Du hast sie also von hinten angesprochen?
..das sie aussieht wie Cher
- Ist aus nem Youtube Video der Witz, oder?
...braucht mir eh keinen Ausgeben da ich hier der DJ bin...
- Unnötig zu erwähnen. Bekommst doch sowieso deine Freigetränke im Club. Also einfach bestellen, mit den Damen weiter unterhalten und später sagen, dass du dich nun verabschieden würdest um zu arbeiten. Wortlos gehen, ab ans Pult und auflegen. Nettes Lächeln - fertig.
Sie zeigte mir ihren Ehering.
- Shittest ---> FAIL!
Die beiden HB's waren beeindruckt, das konnte ich gut sehen.
- Du musst niemanden beeindrucken. Sei einfach du selbst. Ganz natürlich. Das sollte reichen um Attraction aufzubauen.
Aber dann den Unterhaltungskasper zu spielen, so von wegen ich haette es nötig, kommt mir zu blöd vor.
- Richtig, der Unterhaltungskasper sollst du nicht sein. Gegen ein nettes Gespräch mit C&F hat aber keine Frau was. Es sollte dir darum gehen einen für dich und alle anderen netten Abend zu haben.

Wie oben schon erwähnt verwechselst du offenbar Pick up mit Openern. Lies dir Berichte und die genauen Bedeutungen/Definitionen durch. Das wird einiges klarstellen.

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist ja auch einfach.

Was PU schwer macht und nur unedlich verkompliziert ist diese endlose Hirnfickerei:

- Was passiert, wenn ich sie anspreche?

- Oh, sie hat mich geblocked. Verdammt, meine Taktik ist falsch. warum werde ich als PUA geblocked, während die anderen tyopen, welche von PU keine Ahnung haben, Erfalog haben?

- usw.

Dabei ist es doch eigentlich so einfach:

- Man sieht ne Frau, welchen einem fällt -> hingehen und asprechen oder (im Club) antanzen. Das Schlimmste, was passieren kann -> sie weist einen ab.

- man ist mit der frau gut im Gespräch und sie amüsiert sich mit einem -> langsam mit Kino beginnen bzw. langsam eskalieren. Das Schlimmste, was passieren kann -> sie knallt einem Eine.

Fertig. das ist schon alles. Man brauch sich nicht groß das Hirm ficken. sondern man geht einfach auf die Frau zu, zeigt Eier und entweder möchte die Frau daß man bei ihr bleibt oder sie weist einen ab.

Dieses Video (welches ich mir immer vor nen Clubbesuch reinziehe und auch öfters reinziehe bevor ich meine wohnung verlasse) zeigt ganz gut wie einfach PU sein kann:

fazit: PU an sich ist einfach. Es mit aller Konsequenz durch zu ziehen, dagegen nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden