Müde Mädels in der Ecke

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

vorallem gestern an Silvester (und auch an anderen Tagen) ist mir im Club etwas aufgefallen. In den etwas ruhigeren Bereichen sitzen etwa ab 2 Uhr zwei bis vier Mädchen in einer Gruppe auf Barhockern etc. Sie sehen müde aus, reden kaum miteinander, wenn du mit ihnen Blickkontakt aufbauen möchtest, gucken sie eine allerhöchstens zwei Sekunden an und danach schauen sie durch dich durch. Das Energielevel von denen ist in etwa so hoch wie die thailändische Stromversorgung. Werden sie angesprochen, blocken sie ziemlich oft ab, wesentlich öfter als andere potentielle Kanditatinnen in dem Laden.

Nun haben 2 Kumpels und ich gestern gegen halb 2 ein 3er Set angesprochen, ich hab mit meinem Target die "typische Prozedur" abgezogen, bis ich sie nach etwa 5 Minuten auf der Tanzfläche hatte. Die Stimmung war prima nur war der Club noch etwas wenig gefüllt, sodass sie sich etwas auf der Tanzfläche schämte, habe sie also erstmal wieder zu ihren Freundinnen entlassen und habe mit meinen Kumpels erstmal eine Runde gemacht. Man läuft sich immer mal wieder über den Weg, bis sie etwa nach einer Stunde wie oben beschrieben in der Ecke sitzen :D. Nun könnte man annehmen, die Damen wären müde, sie haben dort aber den ganzen restlichen Abend (ca. noch 2 Stunden) verbracht. Alle meine versuche, sie wieder aus dem Nest zu locken, scheiterten. Die Nummer zu bekommen habe ich erst gar nicht versucht, hatte eh besseres an dem Abend zu tun.

Nun aber meine Frage: wie bekommt man solche Frauen wieder zurück ins Game und lässt sie wieder in die gute Stimmung gleiten, die sie alle vorher hatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst unflexibel.

Lösung:

du passt dich ihnen an und chillst auch ein bisschen in der Ecke rum.

Sei geduldig, das warst du nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich müde bin, will ich aber auch meine Ruhe haben.. irgendwann ist für jeden ein Punkt erreicht, wo's einfach mal genug ist, vielleicht waren die Girls selbst am Ende und mussten warten bis der Fahrer sie heimbringt o.Ä.. ich kenne das von meinen Leuten, die müssen auch manchmal warten bis der Fahrer (ich) an dem Punkt ist wo er sagt "Okay, wir können fahren". Solange sitzen die dann auch in der Ecke, falls sie sich nicht gerade mit sonstwem beschäftigen.

Ein müdes Mädel wieder zu elektrisieren kann funktionieren, aber wohl eher mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit. Aber wozu? Wenn nicht gerade auf der Tanzfläche Pimmelparty stattfindet, sind doch dort noch ein paar High Energy Girls zu finden die noch ein bisschen abrocken wollen - die haben den von dir bevorzugten Energielevel. Wenn ein Mädel müde in der Ecke rumhockt, dann machs lieber wie Liefner sagt: Energielevel anpassen, abchillen und dich von deiner gemütlich-sympathischsten Seite zeigen. Irgendwann ist für jeden die Party zuende - für die einen früher, die anderen später. Je nach Fitness oder Tagesform. Behalt das einfach mal im Hinterkopf. In der Regel warten die müden Girls nicht auf einen Traumprinzen der sie mit seinem weißen Pi.. Schimmel abholt und aufs Tanzflächen-Wunderland zurückführt - sondern die warten meistens auf nen Freund / Freundin / Fahrer, der mit ihnen unterwegs ist und noch Party machen möchte. Sie selbst sind dann schon längst im Standby. Akzeptiers, oder mach dich früher bemerkbar, bevor die Akkus leer sind. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pass dein energielevel einfach an, setz dich dazu, tu so als wärst ebenfalls total erschöpft, was aus erfahrung auch helfen kann (nicht immer) frag sie ob sie etwas trinken wollen (wasser oder andere nicht alkoholische sachen), das kommt nett, sozial und sie haben das Gefühl du kümmerst dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie da sitzt wird ihre Stimmung nicht die beste sein, sowas kann einem auch schonmal die Lust aufs angegraben werden versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie da vergammeln. Ganz ehrlich, willst du echt so eine mit nach Hause nehmen, die dann bei dir im Bett einschläft oder voll bockig ist?

Such dir entweder Mädels, die auf deinem Level sind, Spaß und Party wollen oder setze dich da gechillt in die Ecke und verführ sie (um sie dann mit nach Hause zu bringen und nicht auf die Tanzfläche von der sie geflohen ist).

Du kannst davon ausgehen, dass die Girls die da rumsitzen nicht bei bester Laune sind, also musst du sie wieder glücklich machen. Aber bloß nicht den Clown spielen! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden