Kennengelernt - Angeschrieben - Keine Antwort

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp-Community ;-)

Ich habe gestern von einem Kumpel das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana ausgeliehen bekommen und seit dem angefangen mir das Thema PickUp ein wenig zu verinnerlichen.

Ich kam noch nichteinmal dazu dieses zu lesen, da habe ich gestern auf einer Silvesterfeier schon ein heißes Madl (19Jahre, Blond, verdammt hübsch) kennengelernt.

Was heißt kennengelernt.. bis auf die Gegenseitige Vorstellung, Umarmung und ein paar süße Blicke ihrerseits in meine Richtung lief nicht mehr,

denn sie war leider nicht lange genug da als dass ich mich getraut hätte sie anzusprechen.

Ihren Namen hab ich nachher über einen Kumpel herausgefunden, sie auf Facebook gefunden und angeschrieben:

Hey [ihr Name]

Hast du die Nacht noch gut überstanden?

Ich finde dich echt sympathisch und würd dich gern ein bissal näher kennenlernen. Der [Name eines Kumpels] hat ja doch noch einiges erzählt ^^

Liebe Grüße

Marc

Bisher kam keine Antwort, Facebook sagt sie hat die Nachricht bereits gelesen.

Wie würdet ihr hier reagieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Marc

bearbeitet von c00kie90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten bis du sie wieder triffst. Du hast keine Attraction erzeugt, somit bist du auch nur einer von den tausenden Männern für sie. Hart, aber ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich fragt sie sich, wer Du überhaupt bist und warum Du hinter ihrem Rücken ihre Daten heraus suchst und mit anderen über sie redest statt direkt mit ihr. Nun schreibst Du sie an statt den Arsch in der Hose zu haben und Dich persönlich vorzustellen etc. Loser, ganz einfach, da antwortet frau nicht.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt kennengelernt.. bis auf die Gegenseitige Vorstellung, Umarmung und ein paar süße Blicke ihrerseits in meine Richtung lief nicht mehr,

denn sie war leider nicht lange genug da als dass ich mich getraut hätte sie anzusprechen.

Ihren Namen hab ich nachher über einen Kumpel herausgefunden, sie auf Facebook gefunden und angeschrieben:

Das ist wirklich richtig richtig schlecht.

Du hättest ihr das Kompliment auch gestern eye-to-eye geben können. Aber du warst zu schwach dafür.

Es ist gut für dich, wenn sie dir nicht antwortet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investierst Zeit in die Onlinerecherche und erstellst Threads im Internet und und und.

Diese Energie hättest du lieber in die Frau investieren sollen.

ich habe zb kein Fakebook, Whatsapp, Twitter usw. Diese Dienste sind der Untergang der Zwischenmenschlichkeit.

Wenn ein Mädel etwas von mir möchte, dann MUSS sie mich anrufen, weil ich meine Mail-Adresse niemals rausgebe. Auf SMS reagiere ich auch nicht mehr.

Das funktioniert aber nur, wenn du genug Attraction usw erzeugt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so schnellen (und ehrlichen) Antworten hab ich nicht gerechnet - Danke!

Je mehr ich mich in das Thema einlese, desto mehr merke ich was ich bisher so alles "falsch" gemacht habe.

Ist eine super Community hier!

Ich werd' mich jetzt erstmal schlau machen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINLESEN!!!!

Das nächste mal selber ansprechen und nicht sonen Kindergarten abziehen!

ich habe zb kein Fakebook, Whatsapp, Twitter usw. Diese Dienste sind der Untergang der Zwischenmenschlichkeit.

Völliger Quatsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der [Name eines Kumpels] hat ja doch noch einiges erzählt ^^

Den Satz hättest du rauslassen sollen wirkt doch etwas strange , vllt irgendwie die Richtung "Hey du kennst ja auch XY wir sind Sandkastenfreunde, hat er dir auch damals die Schaufel geklaut oder woher kennt ihr euch?" wär vielleicht besser gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden