Inner Game: Halte mich für AFC und verbinde Schwächen mit Frauenmangel

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab große IG Probleme aber ich weiß nicht ob die wirklich normal sind. Ich bin ja wie eigentlich jeder Mensch mit Schwächen und Stärken.

Wenn man mich fragt was meine Stärken sind?

-Bin zuverlässig

-Ich bringe Menschen gut zum Lachen

-Kann Menschen gut unterhalten

- wirke auf viele sympatisch ( wurde mir oft gesagt)

- bin hilfsbereit

- lerne zwar sehr langsam aber wenn ich was gerafft habe, dann kann ich es richtig gut ( kp ob es gut oder schlecht ist)

Meine Schwächen:

- Ich bin handwerklich nicht begabt. Diese "Griffigkeit" fehlt mir

- Ich bin oft verplant und verpeilt und verstehe einige Sachen nicht gleich

- Ich rede ab und zu Mist und unnötige Sachen und das bemerk ich im Nachhinein.

So jetzt aber zum Problem: Ich hab immer das Feeling wenn ich etwas nicht gut kann bzw. irgendwas versaue, dass dies eine Verbindung mit dem Frauenmangel bei mir hat. Sprich: Ich hab einem Kumpel dabei geholfen ein Bett zusammenzubauen. Ich bin handwerklich nicht gut, er schon. Irgendwann hab ich gemerkt, dass er von mir etwas angenervt war und im nachhinein dachte ich mir: scheiße ich kann das nicht, ich kann dies nicht. Schlussfolgerung was Frauen angeht: Kein Wunder, dass ich keine Frau habe.

Ich beziehe oft irgendwelche Missgeschicke oder Niederlage mit meinem Frauenmangel

Ich sehe mich oft nicht so wie es sein müsste: männlich, griffig, dominant.

Problem 2:

Eskalationsangst hab ich eigentlich nicht. Für mich ist es kein Problem vor allem bei Bekannten Frauen oder bei Frauen wenn die mal hooken anzusetzen. Das ist die Realität. Frauen stehen auf mich eigentlich auch wenn es keine hübschen sind doch in meiner Kopfwelt bin ich ein AFC, der AA hat, Eskalationsangst und auf den Frauen kaum abfahren...

Könnt ihr mir was dagegen empfehlen bzw. vilt war jemand von euch auch so drauf wie ich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umdenken. Achte auf deine Gedanken und denke bewusst statt "Ich habe Eskalationsangst", "Ich eskaliere gerne und ohne Probleme".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden