Meine bescheidene Anfänge..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun hab ich angefangen mit Clubgame. Bei mir läuft es so: Ich tanze auf der Tanzfläche, schau mich um und wenn ich ein EC kriege lächel ich. Lächelt sie zurück tanz ich etwas weiter und gehe an sie ran. Und tanz sie erstmal mit der Seite an und irgendwann tanzen wir im Rhytmus so gut wie gleich. Dann kommt zufälliges Kino. Bloß wenn ich sie richtig anfasse, flaken sie. Ich habs vorgestern 8x versucht und nur gescheitert. Total demotiviert.

Mein Anderes Problem im Club ist: Ich sehe ziemlich südländisch aus und weiß nicht ob es gut oder schlecht ist. Kann sein dass die Frauen davon abgeschreckt sind.

Wie war es bei euch und was meint ihr könnte man besser machen? Habt ihr da Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn. gibt es bei reinem Tanzgame zwei Reaktionen: Sie ist sichtlich attracted von Dir und Du kannst problemfrei bis zum Fullclose drucheskalieren oder sie ist attracted, jedoch kommst Du um Rapport/Isolation nicht herum. Letzteres sind die Mädels, die sich "nicht einfach abschleppen lassen" und (langfristig gesehen) den Spaß beim Kennenlernen und Gamen untermalen. Grund für die Blocks sind also vermutlich zu frühe Eskalationen bei zu wenig Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mit Deinem Post bist Du im falschen Bereich gelandet.

Schau Dir dazu einfach nochmal die oben angepinnten Themen an oder Threads, die hier schon länger laufen.

Zum Thema Dancegame gibts bereits einige Threads. Bemühe einfach mal die Suche.

Tipp: Dancing like a Reichskanzler oder so ähnlich als Suchbegriffe.

Hier mach ich aus den oben genannten Gründen zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.