Pollo-Loco 0 Beitrag melden Januar 1, 2013 erstellt Hey Leute brauche einen kurzen Rat von euch...Ich hab vor 3 Wochen eine HB 8 kennengelernt. Im Club angelabert und auch gleich gut verstanden. Sie hatte zwei Freundinnen dabei also musste ich drei Frauen unterhalten. Das funktionierte auch ganz gut. Waren dann noch gemeinsam was trinken und tanzen. Mit einer kleinen Wette/Spiel bekam ich dann die Nummer von meinem Target direkt von Ihr und vor den Augen der anderen. Kein Bitchshild? Hmm egalIch schrieb ihr dann am Abend so ca 5 Uhr noch ne SMS hey du bist cool bla bla bla ich bekam darauf keine Antwort und das erwartete ich auch nicht.Ein Tag später rufte ich bei Ihr an. Natürlich ging sie nicht ran. Es kam auch keinerlei Reaktion darauf. Nun wünschte ich ihr heute ein frohes neues nun bekomme ich die Antwort: Hey Vielen Dank aber wer bist du? Was soll ich nun antworten? Ich denke doch sie weiß wer ich bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet For Beginners:Wie lerne ich Frauen kennen, wie überwinde ich meine Angst, über was soll ich reden usw.?Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen:In diesem Bereich kannst du deine SPEZIELLE Situation schildern. Hier werden Probleme und Schwierigkeiten bei der Verführung KONKRETER Frauen gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet Sie schreibt nicht zurück = fehlender Comfort und RapportWarum rufst Sie noch an wenn Sie schon nicht auf deine sms antwortet?Wenn Du antworten willst"Hier is der Typ dem Du im Club so deine Nummer aufgedrängelt hast!"Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich denke doch sie weiß wer ich bin.Denken und Wissen sind zwei verschiedene Dinge. Vielleicht waren deine needy sms so freibleibend formuliert das du dich nicht von womöglich etlichen anderen AFC die bei ihr den NC geschafft haben differenzieren konntest.Oder sie war an dem Abend später noch so betrunken, dass sie einen Filmriss hatte und sich nicht mehr an dich erinnern kann.Was soll ich nun antworten? Sag ihr c&f wer du bist und wo du sie kennengelernt hast. Januar 1, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen