41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.... Ich gefalle ihr, sie gefällt mir.

...Wir sind uns beide aber darüber einig, dass wir noch keine Beziehung führen, da wir beide hierzu ein gewisses Maß an Gefühlssicherheit haben wollen. Auch haben wir beide das Ganze mit dem Ziel von etwas festem begonnen, also nicht nur Sex.

(Auf die Frage von mir, ob sie die Sache hier und heute beenden will): "Nein eigentlich nicht. Wie gesagt ich hab dich echt gern. Nur bin ich grad schwer verunsichert."

.....

"Weils mich geschockt hat dass ichs getan habe. Ja dass die Gefühle zu dir nicht tief genug sind."

......

"Ich war nämlich echt der Ansicht, dass ich mich in dich verliebt habe und jetzt ist es irgendwie komisch."

.......

Kurz darauf:

"Ich bin einfach grad gefühlsmäßig verwirrt. Ich muss ergründen, ob die Gefühle echt sind oder nur Schwärmerei (Anm.: Sie meint die Gefühle zu mir...)! Ich glaube auch dass wir gut harmonieren würden! Ich will momentan gar nichts beenden! Ich bin nur verwirrt."

Obiman, danke für die Blümchen. :wub:

Sie ist sich ihrer Gefühle unsicher gewesen und fragte sich nun warum, was fehlt mit noch an Informationen, um sich sicher zu werden ... darum knutscht sie einen anderen (muss ihr nicht klar gewesen sein)- es bedeutet ihr aber nichts, weil sie eigentlich kein wirklicher "FB- Typ" sein wird (siehe Zitat, Ziel eigentlich LTR).

Sie sich nicht festigen will ohne zu wissen, welchen Wert sie für den TE hat, sie es sich emotional leisten kann, sich wirklich zu öffnen und ihn einzulassen, sich verletzbar zu machen für ihn. Sich wirklich auf jemanden einzulassen ist eine ENTSCHEIDUNG. Sie hat ja bereits Erfahrungen dazu gemacht und will sich nicht wieder blauäugig einlassen. Aber, sie kann es noch, sich auf jemanden einlassen.

Sie weiß jetzt was sie wissen wollte (die fehlende Information), um sich festlegen zu können. Guter Sex besorgt dann den Rest. Grundlegendes scheint ansonsten ja zu passen mit Werten. Für sie ist damit alles klar, auch die Regeln, die in einer LTR gelten sollen, sind jetzt (Standpauke) beschlossen. Was sollte nun noch fehlen? Bei ihr nichts.

Ziel beider war besprochen- LTR. Also unterstellt sie auch grundlegenden Bindungswillen, sonst wäre sie diese FB nicht eingegangen.

Ich versuche mich nur mal einzufühlen... also, nur meine Einschätzung.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Neues Update:

Wir haben zwei wunderschöne Tage zusammen genossen und sie meinte, dass sie sich bei mir sehr wohl, geborgen und beschützt fühlt usw. und dass sie mich sehr "lieb habe". Ich habe ziemlich eskaliert und es war insgesamt einfach ein klasse Tag/Abend/Nacht, sie wirkte durchgehend sehr verliebt auf mich. Über gegenseitige "Gefühle" haben wir nicht gesprochen, auch ihre Unsicherheiten waren gar kein Thema mehr, diesen Fehler mache ich nicht noch einmal.

Habe ihr durch Gesten, Blicke und mein Verhalten gezeigt, dass sie mir nicht unwichtig ist. Und sie suchte von sich aus immer heftigen Körperkontakt zu mir und zeigte ziemlich viel Anziehung. Sex hatten wir zwar keinen, aber das hatte körperliche Gründe (Frauensache) bei ihr, auf die ich hier nicht eingehen möchte (jedenfalls war es kein Shittest ihrerseits...).

Heute als ich sie am Bahnhof in den Zug gesetzt habe, hat mich ihr Verhalten etwas überrascht:

Sie zeigte mir erstmals Bilder von ihrem männlichen Freundeskreis und sogar ihrer Eltern (!) auf dem Handy!!!

Hintergrund ist, dass sie eine Hand voll sehr guter männlicher Freunde hat und sie schon beim ersten Date mit mir meinte, dass sich dies auch nicht ändern werde und ihr Partner sich überlegen muss, ob er mit diesem Umstand klarkommen kann. Mit denen werde sie zwar NIEMALS etwas anfangen (sie finde sie auch absolut nicht attraktiv) und hat es auch nie (auch küssen ist völlig tabu, weil dann die "Freundschaft" hin wäre), aber sie kennt die Jungs teils schon von der Schulzeit her und werde diese für keinen Partner der Welt aufgeben. Ich habe ihr natürlich gesagt, dass das im Falle einer Beziehung kein Problem für mich darstellen würde (wäre es auch tatsächlich nicht). Konkurrenz von Jungs in der Friendzone ist ja allgemein eher weniger zu erwarten...auch wenn ich persönlich nicht an eine "beste Freundschaft" zwischen Männern und Frauen glaube, zumindest nicht wenn von einer Seite aus Attraction vorhanden ist, was ich aber bei den Jungs nicht beurteilen kann, aber das ist ja ein anderes Thema.

Wie würdet ihr also den Umstand interpretieren, dass sie mir von sich aus (ich habe nie Interesse an ihren Freunden gezeigt, auch keine Anzeichen von Eifersucht oder dass dies ein Problem wäre) nun Bilder von ihren Freunden zeigt und sie sie mir teils auch mit Namen vorstellt? Und die Sache mit ihren Eltern? Aus meiner Sicht wären drei Erklärungen denkbar:

1. Es ist ein Shittest, um meine Eifersucht hinsichtlich ihrer männlichen Freunde zu überprüfen und abzuklären, ob ich mit dem Umstand tatsächlich umgehen könnte, was ja ein weiterer Shittest Richtung "LTR-Eignung" wäre. Das würde aber nicht die Sache mit ihren Eltern erklären...

2. Sie wurde sich in den zwei Tagen über ihre Gefühle wieder etwas "bewusster" und erwägt nun ernsthafter, unter Umständen eine LTR mit mir einzugehen, wozu dann gehören würde, dass ich sowohl ihre Freunde, als auch ihre Familie kennenlernen würde. Dann hätte sie mich quasi durch das Vorzeigen näher an sich und ihr Privatleben heran gelassen.

3. Das ganze hat gar nichts zu bedeuten und sie hat mir die Bilder einfach nur so gezeigt.

Wozu tendiert ihr? Jemand mit sowas Erfahrung? Meine Reaktion auf die Bilder war übrigens freundlich und nicht übermäßig interessiert. Nachdem sie mir die Bilder zeigte, haben wir uns innig umarmt und geküsst und sie ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein shittest, ich habe es Dir bereits geschrieben. Du musst nur noch JA sagen und bist offiziell in einer LTR. Eigentlich steht die schon, es wurde nur noch nicht ausgesprochen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen- sie hat Dir eben nur jetzt ihre "Regeln" genannt, das war schon alles. Deine kennt sie ja bereits.

Ach ja, mach Dir um ihre ganzen Kumpels keinen Kopf, das bedeutet wirklich nichts. Im Gegenteil, wenn sie mal was motzt sind die immer auf DEINER Seite ;-) und geben Dir dann Tips für Geschenke, einfach befrienden, fertig ist der Lack.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

@ Keltica: Freut mich zu sehen, dass vermutlich auch du einmal falsch liegst ;-)

Folgende Situation und Update:

Als ich sie Sonntag verabschiedet habe (eben als sie mir die Bilder usw. gezeigt hat...) haben wir uns wie geschildert innig geküsst und verabschiedet. Danach haben wir uns noch zwei drei Mal per Whatsapp geschrieben und Ende.

Gestern schrieb sie mir sechs Mal über Whatsapp und benutzte auch diese berüchtigten Smileys mit Herzchen usw.! Ich antwortete immer und hielt mich dabei aber recht neutral und freundlich, zeigte keine Neediness usw. Weitere oder Folgedates habe ich nicht angesprochen. Die letzte Nachricht von ihr kam Montags gegen 12:00 Uhr, als sie auf dem Weg zur Arbeit war. Wünschte ihr viel Spaß bei der Arbeit und schrieb ihr ansonsten nichts mehr und sie mir auch nicht. Sie ließ dann den ganzen Montag nichts mehr von sich hören. Ich habe ihr dann heute um 18:00 Uhr geschrieben. Das war belangloses Zeug, von wegen nen schönen Tag und bla, dennoch freundlich und wie immer.

Sie antwortete mir um 22:30 Uhr auf meine Nachricht und schrieb dann wortwörtlich

"Ohhh man sorry hab momentan keine zeit bin babysitten (Anmerkung: das tut sie tatsächlich nach ihrer Arbeit). Ich schreib dir morgen! Kussi"

Hierauf antwortete ich ihr schlicht und einfach mit "Ok".

Habe hier schon viel über PDM usw. gelesen und weiß, dass es schädlich ist, sich darüber überhaupt Gedanken zu machen (Hirnfick). Nichtsdestotrotz möchte ich ja aus meinen Fehlern für die Zukunft lernen. Auch habe ich gegen das Tabu verstoßen und immer mal wieder geguckt, wann und ob sie den Tag über in Whatsapp online ist (Todsünde, ich weiß). Fakt ist, dass sie des öfteren online war, auch nachdem ich ihr um 18 Uhr geschrieben habe. Bislang antwortete sie in den zwei Monaten die wir uns nun schon daten immer sofort auf meine Nachrichten, was heute eben nicht der Fall ist.

Meine Vermutung:

Ich habe durch meine (ungerechtfertigte) Standpauke (welch Fehler im Nachhinein...) wegen dem Küssen an Silvester und dem daher anfangs verkackten Date (da ich angepisst war) dermaßen an Attraction bei ihr verloren, dass sie wahrscheinlich schon einen anderen datet bzw. diesem schreibt und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie mir mitteilt (auf welchem Wege auch immer...), dass es keine Dates mehr mit mir geben wird. Das würde auch erklären, dass es bei unserem letzten Date am Samstag/Sonntag keinen Sex gab (sie führte Frauengründe an, im Nachhinein würde dies aber auch dazu passen, dass sie sich schon emotional von mir verabschiedet hat und die Sache nur noch im Guten zuende bringen wollte...). Zwar sagte sie beim letzten Date Samstag Abends noch, dass sie den "perfekten Abend" mit mir verbrachte (auch während dem Abend), aber Frauen sagen und handeln (innige Küsserei bei der Verabschiedung) ja oft anders als sie tatsächlich fühlen. Wobei der Abend und die gemeinsame Zeit wirklich toll war, kein Vergleich mehr mit dem Date zuvor. Alles war wieder wie vor ihrem "Geständnis" der Küsserei.

Meine Vermutlung also: Der Zug fährt in Richtung Abgrund! Bin durch ihren Shittest (Kuss mit jmd. anderem) kolossal durchgefallen. Was mich wieder fragen lässt, wieso die Sache mit den Bildern bei der Verabschiedung...

Habt ihr Ratschläge wie ich den Karren vielleicht doch noch aus dem Schlamm ziehen kann? Wie deutet ihr ihre Nachricht?

Da ich noch nicht so stark emotional an dem Mädel hänge (noch keine Verliebtheit), ist der Ausgang der ganzen Sache auch im negativen Falle für mich gut tragbar. Dennoch wäre es schade, dass die Sache nur wegen meiner "Eifersucht/Neediness-Standpauke" wegen ihrem tatsächlichen oder fiktiven Kuss (bleibt leider immernoch offen...) zuende gehen würde, würde die Sache gerne weiterführen, aber zukünftig ohne solche Kardinals-Fehler. Dazu haben wir einfach in jeder Hinsicht zu gut harmoniert (was sie ja auch so sah).

Denkbare Handlungen meinerseits:

1. nexten, weil unreparierbar verkackt?

2. Freeze-out und andere Mädels treffen?

3. Abwarten ob, was und wann sie morgen schreibt (ich vermute ja, dass es der finale Cut in Textform sein wird...) und abwarten, ob von ihr wieder der Vorschlag für ein weiteres Date kommt. Dann alles beim Date weiterführen, zukünftig aber ohne Neediness, Eifersucht und dafür mit Alpha-Verhalten?

Oder was kann ich noch tun, um die Sache zu retten?

bearbeitet von D00mster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin mir sicher, das ist die neue Messlatte für Hirnficks auf LSE-Basis.

Junge, Junge, einen Tag nur 10 anstatt 20 SMS geschrieben und bei Dir gehen die Flakscheinwerfer an und Du schreibst Dein Testament.

Krieg Dich ein, ist ja nicht auszuhalten.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte mich so was sonst freuen? Mir geht es nicht ums Recht haben und das noch von Dir zu lesen, schon etwas schräg.

Kann mich PP nur anschließen, Hirnfick vom Feinsten. Was die SMS bedeutet? Sie hat viel um die Ohren, hängt vermutlich müde in den Seilen wie die halbe Menschheit bei dem Wetter und meldet sich. Kann sein, dass sie ihren tausend Freundinnen bei Whatsapp geschrieben hat wie glücklich sie gerade ist, wäre logisch.

Komm einfach mal wieder runter von der Palme. Alles easy- außer Dir selber.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hintergrund ist, dass sie eine Hand voll sehr guter männlicher Freunde hat und sie schon beim ersten Date mit mir meinte, dass sich dies auch nicht ändern werde und ihr Partner sich überlegen muss, ob er mit diesem Umstand klarkommen kann. Mit denen werde sie zwar NIEMALS etwas anfangen (sie finde sie auch absolut nicht attraktiv) und hat es auch nie (auch küssen ist völlig tabu, weil dann die "Freundschaft" hin wäre), aber sie kennt die Jungs teils schon von der Schulzeit her und werde diese für keinen Partner der Welt aufgeben.

Weiter geht Schlittenfahrt. Letztens hat sie dir noch erzählt, Sylvester einen anderen geküsst zu haben, weil sie gefühlsmäßig verwirrt sei. Jetzt reibt sie dir ihre Kumpels unter die Nase, die sie niemals küssen würde, weil dann ja die Freundschaft hin wäre.

Ihr klopft euch gegenseitig ab. "Wenn-dann", "ja-aber", "deswegen-weil". Wenn wir mal eine LTR haben, dann... Ich habe männliche Freunde, aber... Wir hatten keinen Sex, weil...

Kann man so machen. Macht ja auch Sinn, um zu checken wie der andere tickt. Wenn mans übertreibt, kommt aber das zu kurz, worum es letztendlich geht. Der gemeinsame Spaß.

Spaß hast du nur in der Zeit, in der du nicht über "wenn-dann" oder "deswegen-weil" nachdenkst - und aus dem "ja-aber", ein "ja-und" machst. Ja, ich habe mich verliebt und ich genieße die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin mir sicher, das ist die neue Messlatte für Hirnficks auf LSE-Basis.

Junge, Junge, einen Tag nur 10 anstatt 20 SMS geschrieben und bei Dir gehen die Flakscheinwerfer an und Du schreibst Dein Testament.

Krieg Dich ein, ist ja nicht auszuhalten.

PP

Klar, kann man so sehen. Aber ich habe trotzdem ein echt übles Gefühl bei der Sache, weil ihr Verhalten so gar nicht zu ihrem Verhalten der letzten 2 Monate passt. Bin mal gespannt, ob von ihrer Seite wieder ein Vorschlag zum Treffen kommt. Momentan gehe ich jedoch nicht davon aus, da wie gesagt ich wahrscheinlich verkackt habe und sie einem anderen schreibt und diesen wahrscheinlich auch treffen wird. Aber mal abwarten, was die nächsten Tage so bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend schrieb sie mir eine sehr lange Nachricht in Whatsapp mit einer ellenlangen Erklärung, wieso sie die letzten zwei Tage nicht zum schreiben gekommen sei (Arbeitszeit, Babysitten bla.). Ich habe keine solche Erklärung gefordert und habe auch keinerlei Veränderung in meinem Schreibverhalten (außer ebenfalls weniger geschrieben, weil ich ja auch ohne sie ein Leben habe...) gezeigt. Ihre Erklärungen (welche für mich bissl wie eine Entschuldigung rüberkam...) beendete sie mit einem Smiley und fügte die Frage: "Wie gehts dir!?" an.

Ich habe ihr geantwortet, dass ich gerade etwas trinken bin, keine Zeit habe und ihr später schreibe. Habe ihr dann mit einem Smiley ein Bild meines Cocktails geschickt, der gerade vor mir stand. Das wars.

Wie deutet ihr ihre Mitteilung? (P.S.: Dass ihre Entschuldigung Bullshit ist, ist mir klar, weil sie während der Tage wie oben geschildert sehr häufig online war, das ergaben meine Sherlock-Needy-Ermittlungen) ;-) Wie gesagt ich hänge noch nicht allzu sehr an der Frau, möchte mich aber nicht verarschen lassen und aus einem solchen Verhalten einer Frau für die Zukunft lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie checkt wohl neben Dir noch ihre Alternativen ab die für sie Priorität haben, scheint irgendwie nicht so erfolgreich gewesen zu sein bei ihr, jetzt kommst Du wieder ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey D00mster,

ich hab mir mal nen Kaffee aus meiner Maschine gelassen und hab mir mal die mittlerweile drei Seiten hier durchgelsen.

Ergebnis: Die Hälfte meines Kaffees hab ich über die Tastatur gespuckt xD

JUNGE du machst auf mich den Eindruck, als ob du innerlich dermaßen verkrampft und unentspannt bist... nicht mehr feierlich.

Also atme mal durch und versuch dich mal zu entspannen.

Mehr unnötige Gedanken und Interpretationen habe ich selten gesehen. Respekt!

Also dann greif ich dir mal ein bisschen unter die Arme:

Punkt 1

Du versuchst dermaßen stur und kompromisslos und daher unflexibel nur nach PU-Vokabular zu handeln, dass du alles aber auch alles

als Test oder Problematik aufnimmst. Stichwörter... du willst NICHT NEEDY SEIN! Eben dadurch bist du im Begriff diese Geschichte hier par excellence in den Sand zu setzen.

Grund: Du bist verkrampft und unflexibel. ( Findest du das nicht irgendwie anstrengend? Sieht für mich nicht wirklich so aus als ob du Spaß bei der Geschichte hättest.)

Lösung:

Durchatmen. Nicht alles ist ein Test. Sie zeigt dir Bilder von Freunden und Familie? Das ist Gut! (Schonmal dran gedacht, dass es ihr wichtig sein könnte und sie weiß, dass du

eben an diesen Personen kein oder wenig Interesse gezeigt hast? Jo so siehts aus. )

Punkt 2

Sie will nicht telefonieren. Well, ist eben so. Schreib weiter mit ihr. Läuft so gut. Aber tu dir doch den Gefallen und hab Spaß dran zu schreiben, wenn ihr das tut.

Analysiere und Interpretiere doch nicht. Du kannst immer irgendwelche Tests und Probleme finden, wenn du solange suchst bis dein Gehirn dir das mitteilt.

Lösung:

Spaß haben. Nicht analysieren. Lege nicht jede Nachricht von ihr auf eine bedeutungsschwere Goldwage. Sie triffts sich noch mit anderen?

Well, das Privileg freier Menschen. Du bist frei, Sie ist frei. Dazu will ich nur eins Sagen: WHO FUCKING CARES?

Punkt 3

Wie hier schon geschrieben wurde ist die Story doch schon kurz vor dem Abspann. Im positven Sinne. Du hast hier garnichts versaut, zumindest nicht so, dass du

nexten müsstest. ( Ich glaube, dass war die Stelle im Thread wo ich vor Lachen den Kaffee spucken musste... )

Du machst dir viiiiiiieeel zu vieeeele Gedanken. Das ist unnötig und kostet dich wahnsinnig viel Energie. Daher bist du auch so verkrampft

und machst aus nichts einen alles zertrampelten Elefanten.

Lösung:

Wie wärs wenn du dich enstpannst, deinen Lieblingssong und einfach mal WhatsApp anwirfst, ein Treffen ausmachst und den Sack zumachst? Yeah I think thats it.

Wäre nett wenn du dann mal postest, was du geschrieben hast und wie ihre Reaktion ausgefallen ist. Nachdem ich mir das alles zu Gemüte geführt habe will ich

natürlich auch wissen wies weitergeht.

Setz dir einfach das felsenfeste Ziel komplett durchzueskalieren und zelebriere endlich mal die längst überfällige Raubtierfütterung.

So far

DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich hänge noch nicht allzu sehr an der Frau,

Das solltest Du sie vielleicht wissen lassen, denn sie hängt offenbar sehr an Dir. Sie zeigt Dir das mehr als deutlich.

Aus meiner Sicht hast Du einfach nur unsagbar viele Ängste, die Dich blockieren und Dich davon abhalten, einem Menschen wieder zu vertrauen. Der Vorposter hat es geschrieben, Deine Angst verkrampft Dich und Du siehst überall Gespenster.

Ich wünsche Dir einfach nur viel Glück, mit oder ohne diese Frau und zieh mich hier jetzt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, um diesen Thread mal zu schließen:

Ich habe ihr nun nach mittlerweile 3,5 Wochen absoluter Funkstille geschrieben und ihr ein Treffen vorgeschlagen. Sie zeigte Interesse an einem Treffen und schlug gemeinsames Badmintonspielen vor. Gleichzeitig schrieb sie mir, dass sie jemanden kennengelernt hat, mit dem sie im März zusammen in Urlaub geht und dass es mit ihm wohl ganz gut aussehen würde, also dass es "ernst" werden könnte. Zudem habe sie auch schon ihren Eltern von ihm erzählt (was bei mir nie der Fall war). Naja das würde zu ihrem geänderten Kommunikationsverhalten nach unserem letzten Treffen passen, weshalb ich ihr die Sache abkaufe. Schätze wenn ich ihr heute nicht geschrieben hätte, hätte ich nichts mehr von ihr gehört. Allenfalls wenn der andere es verkackt hätte, Stichwort "Option Nr. 2".

Ich mache es jetzt so: Ich treffe mich wahrscheinlich mit ihr, wenn sie sich tatsächlich drauf einlässt. Da eskaliere ich dann gnadenlos und schaue wie weit sie mitgeht (quasi wieder mit ins Bett...). Dann schätze ich aber, dass dieses Mädel für mich gestorben ist, weil das dann schon etwas freakig wäre, wenn sie gleichzeitig was konkretes mit einem anderen am Laufen hat. Da sie wie gesagt ziemlich stark LSE ist, sind meine Gedanken an eine feste Beziehung eh begraben...gibt bessere Alternativen.

Fazit also:

Durch meine Standpauke habe ich innerhalb kürzester Zeit dermaßen Attraction verloren, dass selbst nach einem "perfekten" Treffen Anfang Januar und innigem Abschiedskuss der Ofen aus ist und sie parallel jemand anderen datet, mit dem sie in Kürze in Urlaub fährt. Im Endeffekt sollte ich froh darüber sein, weil eine LTR mit solch einer Person vermutlich nicht sonderlich harmonisch sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte deutlich mehr von Dir und Du hast gekniffen. Da hat sie sich ernsthaft neu umgesehen nach einem, der nicht kneift- weil sie wieder offen für was Festes ist wie sie nun weiß. Offenbar ist nun einer da, der sich festlegen will und Du bist jetzt eben Orbiter auf dem Schirm.

Eskalieren und Co. sind Dein Wunschdenken. Dein Abwerten ihrer Person als LSE spricht die übrige Sprache.

Das Problem war nicht Deine Standpauke, sondern Dein Hirnfick danach. Du hast Dich nicht zu ihr bekannt als sie was Festes wollte- kann man hier schön alles nachlesen wie Du am Ende drauf warst. Für sie bist Du der Typ, der keine Eier in der Hose hatte als es am Ende drauf ankam. Aber, mal locker Kontakt haben, warum nicht?

Sie abzuwerten bringt Dich nicht weiter. Abgekackt hast Du kolossal aber das wäre vermeidbar gewesen. Du warst Dir ihrer einfach nicht sicher als LTR, das kann einfach der Grund sein- weil sie bei aller angeblicher Lockerheit einen Typ geküsst hat zu Silvester und das hat Dich aus der Bahn gebracht. Das ist Dein Problem und nicht Deine Ansage danach. DIe hat ihr vermittelt, dass Du auf sie stehst. Nur hast Du dann nicht den Sack zugemacht. Auch okay, wenn Du sie nicht wolltest für fest aber dann sollte mann auch genau dazu stehen und keine Ausreden anführen.

Klingt nach verletztem Ego bei Dir übrigens. Ich gehe davon aus, dass die Frau wieder offen für was Festes ist. Wärest Du das auch? Nur mal als Anstoss an Dich.

Ich gehe davon aus, dass Dir meine Sicht nicht schmeckt aber vielleicht liest Du in ein paar Monaten hier noch mal alles nach und kannst dann was mit meiner Aussage anfangen. Good luck. Persönliche Meinung? Ich würde sie nicht mehr treffen, Kontakt auf Null, das bringt Dich nicht nach vorn. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, sie ist ein Mädel, welches ziemlich viel über ihre Gefühle per SMS schreibt. Und leider hat sie auch gefühlsmäßig ziemlich viele Baustellen (tatsächlich LSE), was sie auch selbst von sich so sagt.

Ihren Sinneswandel erklärte sie mir so (habe sie nicht danach gefragt):

Sie habe sich angefangen, in mich zu verlieben, habe dann aber Panik bekommen, weil sie Probleme damit hat, sich einem Mann komplett körperlich und seelisch zu öffnen (wtf?). Daher habe sie sich nicht mehr gemeldet und "unbeabsichtigt" und aus heiterem Himmel ihren aktuellen Freund kennengelernt. Mir habe sie das nicht mitgeteilt, weil sie selbst sagt, dass sie dazu zu feige war. Für mich ist das alles blabla, aber ok, soll sie mir das halt mal erzählen.

Ihr "neuer Freund" ist übrigens 45 Jahre alt, wohlgemerkt sie ist 23!!! Also irgendwie bin ich inzwischen ganz froh, dass es nie zu einer LTR mit so einer Person kam. Sie sucht angeblich immernoch ausschließlich etwas festes, wählt dann aber einen neuen Freund, mit dem die Chancen auf etwas festes nahezu gen Null tendieren (nein, Millionär ist er nicht und sonderlich attraktiv ist er auch nicht...). Auch das spricht für mich für eine tiefgreifende Störung ihrerseits (die sie mir auch bestätigt hat...Vergewaltigung in der Jugend usw.).

Aber egal, das Thema ist für mich durch, meinerseits erfolgt keine Kontaktaufnahme mit der Frau mehr, zumal ich ihr immer klar gemacht habe, dass ich niemals "nur ein Freund" für eine Frau sein werde, mit der ich geschlafen habe (außer vllt es war ein "Unfall" zwischen Freunden).

Falls sie sich meldet wenn bzw. falls sie seelisch gesundet ist und den Typ auf den Mond geschossen hat, dann kann ich mir ja nochmal überlegen sie zu treffen. Aber LTR ist gestorben, eben aufgrund ihres psychotischen Verhaltens. Von daher next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, sie ist ein Mädel, welches ziemlich viel über ihre Gefühle per SMS schreibt. Und leider hat sie auch gefühlsmäßig ziemlich viele Baustellen (tatsächlich LSE), was sie auch selbst von sich so sagt.

Über Gefühle schreiben ist für Frauen normal, Baustellen sind normal - man sehe sich nur hier mal um- insofern erkenne ich nicht die Schlussfolgerung, das mache einen Menschen mit wenig Selbstwert aus. Sehe da keinen zwingenden Zusammenhang.

Ihren Sinneswandel erklärte sie mir so (habe sie nicht danach gefragt):

Sie habe sich angefangen, in mich zu verlieben, habe dann aber Panik bekommen, weil sie Probleme damit hat, sich einem Mann komplett körperlich und seelisch zu öffnen (wtf?). Daher habe sie sich nicht mehr gemeldet und "unbeabsichtigt" und aus heiterem Himmel ihren aktuellen Freund kennengelernt. Mir habe sie das nicht mitgeteilt, weil sie selbst sagt, dass sie dazu zu feige war. Für mich ist das alles blabla, aber ok, soll sie mir das halt mal erzählen.

Ach so, der übliche "Tröster". Damit Du Dich etwas besser fühlst. Man sieht ja wie schnell sie die Bedenken beim Neuen über Bord werfen konnte...

Ihr "neuer Freund" ist übrigens 45 Jahre alt, wohlgemerkt sie ist 23!!! Also irgendwie bin ich inzwischen ganz froh, dass es nie zu einer LTR mit so einer Person kam. Sie sucht angeblich immernoch ausschließlich etwas festes, wählt dann aber einen neuen Freund, mit dem die Chancen auf etwas festes nahezu gen Null tendieren (nein, Millionär ist er nicht und sonderlich attraktiv ist er auch nicht...). Auch das spricht für mich für eine tiefgreifende Störung ihrerseits (die sie mir auch bestätigt hat...Vergewaltigung in der Jugend usw.).

Der Altersunterschied sagt noch mal was genau aus? Eine meiner besten Freundinnen hat in dem Alter ihren Mann kennen gelernt, der 20 Jahre älter ist und das ist eines der glücklichsten Paare, das ich überhaupt kenne, inkl. Kinder. Ist klar, die Frau MUSS ne Störung haben. Die Vergewaltigung scheint sie aber nicht davon abzuhalten, Sex zu haben. Diese "Störung" hat Dich komischer Weise vorher auch nicht "gestört". Aber, ist schon Trost, nicht?

Aber egal, das Thema ist für mich durch, meinerseits erfolgt keine Kontaktaufnahme mit der Frau mehr, zumal ich ihr immer klar gemacht habe, dass ich niemals "nur ein Freund" für eine Frau sein werde, mit der ich geschlafen habe (außer vllt es war ein "Unfall" zwischen Freunden).

Falls sie sich meldet wenn bzw. falls sie seelisch gesundet ist und den Typ auf den Mond geschossen hat, dann kann ich mir ja nochmal überlegen sie zu treffen. Aber LTR ist gestorben, eben aufgrund ihres psychotischen Verhaltens. Von daher next.

Da sie ja mehr als deutlich Dich abgeschlossen hat, wäre es ja auch wenig hilfreich, da Du nur noch Orbiterstatus hättest wie gesagt. Ist klar, Psychotisches Verhalten aber Du könntest ja großzügig noch mal nachdenken.... lach.... sag mal, glaubst Du wirklich, was Du hier schreibst?

Einfach nur angekratztes Ego. Mehr nicht. Next- das allerdings wirklich. Das hier ist vorbei.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden