D00mster 87 Beitrag melden Januar 1, 2013 erstellt Hallo alle zusammen!Bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem auf das Thema PU aufmerksam geworden. Ich habe momentan ein kleines Problem mit einem Mädel, welches ich hier gerne kurz schildern möchte und mir hilfreiche Tipps erhoffe:Nach längerem Hin und Her habe ich mich vor einigen Monaten dazu entschieden, mal Online-Dating auszuprobieren. Schließlich kann man ja nur durch neue Erfahrungen lernen Habe also ein 23-jähriges Mädel kennengelernt, welches 50 km weit weg von mir wohnt. Alles schön und gut, hin und her geschrieben, getroffen, alles lief bestens. Beim zweiten Date haben wir miteinander geschlafen, auch das passt alles super. Ich gefalle ihr, sie gefällt mir.Inzwischen kennen wir uns seit 2 Monaten und sehen uns unregelmäßig, da sie Schichten arbeitet, somit auch am Wochenende zum Teil. Würde schätzen so ca. alle zwei Wochen sehen wir uns momentan. Wir sind uns beide aber darüber einig, dass wir noch keine Beziehung führen, da wir beide hierzu ein gewisses Maß an Gefühlssicherheit haben wollen. Auch haben wir beide das Ganze mit dem Ziel von etwas festem begonnen, also nicht nur Sex.Wir schreiben uns täglich über Whatsapp (ich weiß wie manche hier im Forum zum Thema schreiben stehen, aber so hat es sich leider bei uns entwickelt, telefonieren wäre mir auch lieber, das möchte sie aber erst in einer Beziehung...).Nun zum "Problem", welches vielleicht noch gar keines ist, aber vielleicht eines wird:Heute morgen schreibt sie mir in Whatsapp, dass sie sich schrecklich fühlt, weil sie gestern auf einer Silvesterfeier mit einem Kerl herumgeknuscht hat (nur küssen, kein Sex). Sie hat ein schlechtes Gewissen und wollte mir das mittteilen und hofft, dass ich jetzt nicht böse bin. Sie habe auch dessen Nummer nicht und kenne ihn auch nicht näher. Wiedersehen werde sie ihn nicht.Habe ihr dann geschrieben, dass wir beide ja nicht zusammen sind und es von daher halb so schlimm ist. Habe ihr aber auch klargemacht, dass wenn wir eine Beziehung führen, so etwas gegen meine Regeln verstoßen würde und ich nicht hinnehmen werde! Sie antwortete dann, dass sie immer treu ist, wenn sie in einer Beziehung ist und das dann auch nicht vorkommen werde. Nach längerem Hin und Her (ich habe bewusst vermieden, besonders eifersüchtig oder needy rüber zu kommen, Beziehungsstatus hin und her...) kamen wir dann darauf, dass zum Küssen ja auch Gefühle gehören, sie also auch Gefühle für den Kerl in welcher Form auch immer hatte, Alkohol hin oder her. Sie machte dann den Umkehrschluss und stellte fest, dass sie aufgrund des Vorfalles gefühlsmäßig verwirrt sei und unsicher, ob ihre Gefühle für mich tief genug sind, weil es ansonsten gestern gar nicht erst dazu gekommen wäre.Sie schrieb zum Beispiel wortwörtlich:(Auf die Frage von mir, ob sie die Sache hier und heute beenden will): "Nein eigentlich nicht. Wie gesagt ich hab dich echt gern. Nur bin ich grad schwer verunsichert."....."Weils mich geschockt hat dass ichs getan habe. Ja dass die Gefühle zu dir nicht tief genug sind."......"Ich war nämlich echt der Ansicht, dass ich mich in dich verliebt habe und jetzt ist es irgendwie komisch.".......Kurz darauf:"Ich bin einfach grad gefühlsmäßig verwirrt. Ich muss ergründen, ob die Gefühle echt sind oder nur Schwärmerei (Anm.: Sie meint die Gefühle zu mir...)! Ich glaube auch dass wir gut harmonieren würden! Ich will momentan gar nichts beenden! Ich bin nur verwirrt.".....Da wir vorher schon ausgemacht haben, dass wir uns morgen treffen, fragte sie mich, ob ich das noch möchte. Ich habe dann geschrieben, dass Treffen immer sinnvoll ist, wenn es darum geht Gefühle zu ergründen. Schreiben und groß darüber nachdenken ist meiner Ansicht nach ungeeigneter als Treffen. Nun wird sie morgen Vormittag zu mir kommen und wir machen uns einen gemeinsamen Tag mit gemeinsamen Unternehmungen und Sport. Ursprünglich war noch geplant, dass sie auch den kompletten Samstag und Sonntag bei mir ist, aber das ganze wackelt wegen o.a. Äußerungen doch ziemlich.Wie schätzt ihr ihre Aussagen ein? Ist das dieses typische "ich möchte schluss machen und traue es mich aber nicht zu sagen"? Ich hatte subjektiv immer den Eindruck, dass sie nach kurzer Zeit in mich verliebt war (schon beim zweiten Treffen...). Geäußert hat sie das aber nie, weil sie sagt sie suche sich ihre Beziehungspartner sehr genau aus. Sie wolle sich erst richtig sicher sein, bevor sie mit jemandem eine Beziehung eingeht. Vor diesem Hintergrund passen ihre Äußerungen ja wieder.Für mich gibt es in der Sache zwei denkbare Wege (was die kommenden Tage und Wochen vielleicht zeigen):1. Sie wird sich gefühlsmäßig "sicher", dass sie in mich verliebt ist und mit mir eine Beziehung führen möchte, wozu es dann auch kommen würde.2. Sie legt die Unsicherheit nicht ab und wir beenden das ganze konsequent und ohne Kompromisse...nur Freundschaft von meiner Seite aus is nich.Mir persönlich bedeutet das Mädel schon recht viel, wobei ich die Schwelle des Verliebtseins noch nicht überschritten habe. Abgesehen von der Sache heute bzw. gestern war dies aber nur noch eine Frage der Zeit.Wie sollte ich am besten morgen und ggf. am Wochenende und die nächsten Treffen (so es weitere gibt...) handeln, um sie von ihren Gefühlen für mich zu überzeugen?! Ich persönlich denke ja, dass sie zu viel über ihre Gefühle nachdenkt. Bisher gab es nichts, aber auch gar nichts was uns aneinander gestört hat usw.! Von daher sollte normalerweise alles im Lot sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10235 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet For Beginners:Wie lerne ich Frauen kennen, wie überwinde ich meine Angst, über was soll ich reden usw.?Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen:In diesem Bereich kannst du deine SPEZIELLE Situation schildern. Hier werden Probleme und Schwierigkeiten bei der Verführung KONKRETER Frauen gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainbowsend 94 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet telefonieren wäre mir auch lieber, das möchte sie aber erst in einer Beziehung...bla, bla. Ich telefoniere auch mit Männern, deswegen führe ich noch lange keine Beziehung mit diesen - hoffe ich.Du bist gerade ihr Notnagel. Beende das. Wenn ein Mensch einmal vor dir den Respekt verloren hat, wird der nicht so schnell wiederkommen und den hat sie auf keinen Fall, da sie dich mit imaginären Typen eifersüchtig machen möchte. Hätte sie wirklich etwas mit einem Typen gehabt, hätte sie dir das nicht erzählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet Wie kann man über Gefühle nachdenken oder überzeugen? Gefühle sind, die FÜHLT man. Raus aus dem Kopf. Rein ins Innere.Dass sie mit dem Typ gekutscht hat, tja, was soll man dazu sagen. Ich bin da ja gefühlsduselig altmodisch und ich hab vorhin zufällig das Lied hier gehört, das Du sicher kennst. Als Tendenz und Anregung gedacht, ein Auszug. Mehr will ich dazu nicht schreiben... ich sage es lieber mit NENA:Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht, Liebe wird nicht, Liebe ist. Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht, Liebe fühlt sich an wie du bist. Liebe soll nicht, Liebe kämpft nicht, Liebe wird nicht, Liebe ist. Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht, Liebe ist so wie du bist. So wie du bist, so wie du bist. Liebe, ist so wie du bist. Liebe, ist so wie du bist. Liebe, ist so wie du bist. Liebe, ist so wie du bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet Habe also ein 23-jähriges Mädel kennengelernt, welches 50 km weit weg von mir wohnt. Alles schön und gut, hin und her geschrieben, getroffen, alles lief bestens. Beim zweiten Date haben wir miteinander geschlafen, auch das passt alles super. Ich gefalle ihr, sie gefällt mir.Sehr Gut! Gutes Beispiel das Online Game auch schnell zum Erfolg führen kann. Wir schreiben uns täglich über Whatsapp (ich weiß wie manche hier im Forum zum Thema schreiben stehen, aber so hat es sich leider bei uns entwickelt, telefonieren wäre mir auch lieber, das möchte sie aber erst in einer Beziehung...).Sage es immer wieder, wenn man Textkommunikation raus hat ist es genauso gut wie Telefonieren! Trotzdem kònntest Du Sie ans Telen ran führen like "Ich würd gern deine Stimme hören" Heute morgen schreibt sie mir in Whatsapp, dass sie sich schrecklich fühlt, weil sie gestern auf einer Silvesterfeier mit einem Kerl herumgeknuscht hat (nur küssen, kein Sex). Sie hat ein schlechtes Gewissen und wollte mir das mittteilen und hofft, dass ich jetzt nicht böse bin. Sie habe auch dessen Nummer nicht und kenne ihn auch nicht näher. Wiedersehen werde sie ihn nicht.Ihr seit nicht zusammen = keine Verpflichtungen Habe ihr dann geschrieben, dass wir beide ja nicht zusammen sind und es von daher halb so schlimm ist. Habe ihr aber auch klargemacht, dass wenn wir eine Beziehung führen, so etwas gegen meine Regeln verstoßen würde und ich nicht hinnehmen werde! Sie antwortete dann, dass sie immer treu ist, wenn sie in einer Beziehung ist und das dann auch nicht vorkommen werde. Sehr gut! Nach längerem Hin und Her (ich habe bewusst vermieden, besonders eifersüchtig oder needy rüber zu kommen, Beziehungsstatus hin und her...) kamen wir dann darauf, dass zum Küssen ja auch Gefühle gehören, sie also auch Gefühle für den Kerl in welcher Form auch immer hatte, Alkohol hin oder her. Sie machte dann den Umkehrschluss und stellte fest, dass sie aufgrund des Vorfalles gefühlsmäßig verwirrt sei und unsicher, ob ihre Gefühle für mich tief genug sind, weil es ansonsten gestern gar nicht erst dazu gekommen wäre.Lass dich nich auf sone scheiß Disskusion ein! Und schon garnicht per whatts app! Sie schrieb zum Beispiel wortwörtlich:(Auf die Frage von mir, ob sie die Sache hier und heute beenden will): "Nein eigentlich nicht. Wie gesagt ich hab dich echt gern. Nur bin ich grad schwer verunsichert."Verständlich das Sie verunsichert ist. An diesem Punkt hättest Du ablenken und ihr wieder klar machen sollen das Du deinen Standpunkt klar gemacht hast! "Weils mich geschockt hat dass ichs getan habe. Ja dass die Gefühle zu dir nicht tief genug sind."Lass dich nich drauf ein! "Ich war nämlich echt der Ansicht, dass ich mich in dich verliebt habe und jetzt ist es irgendwie komisch."Du lässt dich drauf ein! Kurz darauf:"Ich bin einfach grad gefühlsmäßig verwirrt. Ich muss ergründen, ob die Gefühle echt sind oder nur Schwärmerei (Anm.: Sie meint die Gefühle zu mir...)! Ich glaube auch dass wir gut harmonieren würden! Ich will momentan gar nichts beenden! Ich bin nur verwirrt."Bums Sie beim nächsten treffen richtig durch! Da wir vorher schon ausgemacht haben, dass wir uns morgen treffen, fragte sie mich, ob ich das noch möchte. Ich habe dann geschrieben, dass Treffen immer sinnvoll ist, wenn es darum geht Gefühle zu ergründen. Schreiben und groß darüber nachdenken ist meiner Ansicht nach ungeeigneter als Treffen.Quatsch nicht drum rum nimm Sie durch! Nun wird sie morgen Vormittag zu mir kommen und wir machen uns einen gemeinsamen Tag mit gemeinsamen Unternehmungen und Sport. Ursprünglich war noch geplant, dass sie auch den kompletten Samstag und Sonntag bei mir ist, aber das ganze wackelt wegen o.a. Äußerungen doch ziemlich.Das einzige was wackelt sind morgen Ihre Titten!Lass Sie das We bei Dir, zeig ihr was Du für ein toller Typ bist der Sie zich mal am Tag durchnimmt und was Sie verpasst wenn Sie dich gehen lässt! Wie schätzt ihr ihre Aussagen ein? Ist das dieses typische "ich möchte schluss machen und traue es mich aber nicht zu sagen"? Ich hatte subjektiv immer den Eindruck, dass sie nach kurzer Zeit in mich verliebt war (schon beim zweiten Treffen...). Geäußert hat sie das aber nie, weil sie sagt sie suche sich ihre Beziehungspartner sehr genau aus. Sie wolle sich erst richtig sicher sein, bevor sie mit jemandem eine Beziehung eingeht. Vor diesem Hintergrund passen ihre Äußerungen ja wieder.Lächerlicher shittest, Sie wollte wissen wie Du zu ihr und der ganzen Situation stehst! stehst! Für mich gibt es in der Sache zwei denkbare Wege (was die kommenden Tage und Wochen vielleicht zeigen):Die gibts für mich auch!1. WegDU BUMST SIE RICHTIG DURCH!!!!2. WegDU STELLST DEIN HIRNFICKEN AB!!!Magnetism 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet Ich persönlich denke ja, dass sie zu viel über ihre Gefühle nachdenkt.Du denkst, dass sie zu viel denkt? Dein Posting erinnert mich an die Frauengeschichten eines Kumpels. Wenn er erzählt, scheint mir immer, dass die Mädels mit ihm Schlitten fahren, als ob es kein morgen gäbe. Aber er findet das alles ganz normal und gut so.Wie schätzt ihr ihre Aussagen ein? Ist das dieses typische "ich möchte schluss machen und traue es mich aber nicht zu sagen"? Ich hatte subjektiv immer den Eindruck, dass sie nach kurzer Zeit in mich verliebt war (schon beim zweiten Treffen...). Geäußert hat sie das aber nie, weil sie sagt sie suche sich ihre Beziehungspartner sehr genau aus. Sie wolle sich erst richtig sicher sein, bevor sie mit jemandem eine Beziehung eingeht. Vor diesem Hintergrund passen ihre Äußerungen ja wieder.Die Kleine vergnügt sich zu Sylvester - und du willst jetzt gemeinsam mit ihr überlegen, was sie will? Ich frag mich, was für einen Film du da fährst?Wenn sie verwirrt ist, dann lass sie mal ein wenig herum irren. Sollte sie dann irgendwann wissen was sie will, kann sie dir ja berichten. Aber vorher würd ich mich mit ihr nicht mehr beschäftigen.Falls sie dann felsenfest überzeugt ist, dass sie mit dir zusammen sein will -und zwar ohne wenn und aber- dann kannst du anfangen zu überlegen, ob du dazu noch Lust hast.Ich für meinen Teil hätte sie schon nach der zweiten Nachricht abgeschossen, die du da zitiert hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet @ Magnetism:Danke für die Ratschläge! Ich habe auch vor, ihr zu zeigen wo der Hammer hängt, sei es morgen oder am Wochenende. Habe jedenfalls nicht vor, mich wegen der Sache runterziehen zu lassen. Klar, Hirnfick is bei sowas immer dabei, aber den bin ich dabei abzustellen.Welche anderen Möglichkeiten außer dem Sex habe ich denn, sie völlig verrückt nach mir zu machen? Ausgestaltung der Dates? Unternehmungen?@ rainbowsendWie meinst du das mit Notnagel? Inwiefern bin ich ihr Notnagel? Immerhin kommt sie ja zu mir und zahlt jedes Mal brav ein Zugticket! Von Daher investiert sie ja auch in die Sache mit uns. Ist ja nicht so, dass ich mich da zum Deppen für sie mache. Und ob es den Typ tatsächlich gab oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich gehe momentan schon davon aus, dass da tatsächlich was war, da sie mir bisher immer alles erzählt hat, auch sehr private Dinge aus ihrem Leben.Sollte das ganze tatsächlich ein riesiger Shittest sein, um mich vielleicht auf langfristige Partner-Eigenschaften zu prüfen, wie trichtere ich ihr wieder Respekt vor mir ein, sollte sie diesen tatsächlich wie von rainbow vermutet kurzzeitig verloren haben? Freezen? Ihr zeigen, dass ich auch bei anderen Frauen begehrt bin, ist aufgrund der Entfernung schwer. Welche Möglichkeiten habe ich denn, einer Betaisierung durch sie zuvorzukommen bzw. eine solche zu vermeiden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet @ Magnetism:Welche anderen Möglichkeiten außer dem Sex habe ich denn, sie völlig verrückt nach mir zu machen? Verzauber Sie!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ohne (guten!!) Sex wirst du hier nicht weit kommen. Dein Verhalten ist insgesamt schon ziemlich needy. Deshalb schaut sie sich rum, ob sie nicht woanders was besseres findet. Dann steigst du auch noch auf ihr Gelaber ein. Wenn du es nicht schaffst es ihr dermaßen zu besorgen, dass alle ihre Zweifel flöten gehen, dann solltest du es am besten beenden, bevor du ihr im Nachhinein hinterherheulst. Januar 1, 2013 bearbeitet von Zessionar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainbowsend 94 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ rainbowsendWie meinst du das mit Notnagel? Inwiefern bin ich ihr Notnagel? Immerhin kommt sie ja zu mir und zahlt jedes Mal brav ein Zugticket! Von Daher investiert sie ja auch in die Sache mit uns. Ist ja nicht so, dass ich mich da zum Deppen für sie mache. Und ob es den Typ tatsächlich gab oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich gehe momentan schon davon aus, dass da tatsächlich was war, da sie mir bisher immer alles erzählt hat, auch sehr private Dinge aus ihrem Leben.Sollte das ganze tatsächlich ein riesiger Shittest sein, um mich vielleicht auf langfristige Partner-Eigenschaften zu prüfen, wie trichtere ich ihr wieder Respekt vor mir ein, sollte sie diesen tatsächlich wie von rainbow vermutet kurzzeitig verloren haben? Freezen? Ihr zeigen, dass ich auch bei anderen Frauen begehrt bin, ist aufgrund der Entfernung schwer. Welche Möglichkeiten habe ich denn, einer Betaisierung durch sie zuvorzukommen bzw. eine solche zu vermeiden?Weil ich schon oft in der Situation war, dass ich derjenige war, der verschwiegen wurde. "Hey, ich bin mit einer Freundin unterwegs", während sie neben mir im Bett lag.Und den anderen Fall kenne ich von meiner Mum. Die erzählt meinem Dad immer so tolle Geschichten wie "Oh, der hat mir auf den Arsch geschaut". Also völlig nichtigen Mist, auf den mein Vater leider auch noch einsteigt.Wenn da etwas läuft, sagt sie es dir erst, wenn sie sich sicher ist, dass sie bei ihm bleiben kann. Sonst hält sie sich Option 2: "D00mster" offen.Wie trichtert man einem Menschen Respekt ein ... das ist eine gute Frage. Sag mir die Antwort, wenn du sie weißt. Ich glaube das Wichtigste ist Authentizität im Verhalten und das du nicht alles mit dir machen lässt. Januar 1, 2013 bearbeitet von rainbowsend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Wie trichtert man einem Menschen Respekt ein ... Gar nicht. Vielmehr ist es respektlos, anderen Respekt beibringen zu wollen. Fakt ist, dass sie frei ist zu tun, was sie will. Du bist frei zu entscheiden, ob du das mitmachst - oder dir andere Gesellschaft suchst.Ich glaube das Wichtigste ist Authentizität im Verhalten und das du nicht alles mit dir machen lässt.Genau so ist es. Zieh Konsequenzen. Wenn du dich respektlos behandelt fühlst, dann teil ihr das mit. Macht sie weiter, dann leb dein Leben ohne sie.Sich beklagen, weil sie sich nicht so verhält, wie du es willst - und trotzdem bei ihr bleiben, bringt dagegen nichts. Oder respektierst du, dass du dich respektlos behandeln läßt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Ich finde Du hast gut reagiert, hast ihr Deine Grenzen in einer festen Beziehung gezeigt und die Konsequenzen daraus genannt. Momentan fehlt ihr wohl einfach noch der Comfort und sie nennt es "Gefühl" weil sie nicht weiß wie sie es bezeichnen soll was ihr da fehlt.Daran arbeiten, und vor allem keine endlosen langen Gespräche über Gefühle führen sondern Gefühle zeigen und zulassen (-> schönen und geilen Sex haben). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Hallo zusammen!Kleines Update.Wir haben heute wie ausgemacht den Tag zusammen verbracht. Es war die reinste Katastrophe! Sie hatte extreme Schuldgefühle wegen der Küsserei und das erste bei unserer Begegnung war. "Es tut mir wirklich leid", dabei schaute sie auch beschämt auf den Boden. Den Rest des Tages habe ich sie dummerweise viel angeschwiegen, nicht wie sonst bei unseren Dates. Dann am Ende des Tages bevor ich sie zum Zug gebracht habe, habe ich sie aufs Sofa gesetzt und mit ihr "geredet". Das sah dann so aus, dass ich ihr noch einmal konsequent meine Regeln erläutert habe und ihr gesagt habe, dass ich im Falle eines Regelverstoßes weg bin...ohne Kompromisse und Wiederkehr! Habe sie gefragt, ob sie die Regeln akzeptieren könne, ansonsten wäre hier und heute Schluss.Das hat sie soweit auch verstanden, die Stimmung war aber entsprechend noch mehr im Arsch. Habe ihr dann aber am Ende mit einem Lächeln im Gesicht auf den Oberschenkel geschlagen und ihr gesagt "was du auch für einen Scheiss machen musst". Habe ihr dann in die Augen geblickt und wir haben uns die nächste Zeit tief und innig geküsst. Ich habe dann immer mehr eskaliert und am Ende hatte ich meine Hände an ihren Brüsten und sie hat lustvoll geschnaubt. Da sie aber zum Zug musste, habe ich die Sache abgebrochen.Das Ergebnis ist jetzt, dass wir uns am Wochenende sehen werden und da dann wahrscheinlich auch direkt an den Abend anknüpfen. Glaube ich werde sie vögeln wie noch nie ein Mann sie gevögelt hat, dann sehen wir mal wie die Sache weitergeht ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie hatte extreme Schuldgefühle wegen der Küsserei und das erste bei unserer Begegnung war. "Es tut mir wirklich leid", dabei schaute sie auch beschämt auf den Boden.Warum eigentlich? Du hattest ihr doch bereits gesagt, sie wäre Dir nicht verpflichtet und das wäre für Dich in Ordnung?Lassen sich Frauen also ohne ein Wort der Verbindlichkeit bloß so verunsichern und zu texten..... oder sind einfach nur heimlich schlau Regeln gibt es nur von einem, der auch meine Regeln einhält. Vermutlich bist Du nun in einer LTR, falls Du es noch nicht wissen solltest, denn, Du hast Dich mit Deinen Regeln und Deinem Besitzanspruch und Deinem Gerede quasi selber an die Leine gelegt. Du hast diese Frau für Dich beansprucht. Das tun nur Partner. Genau, besiegel das noch mit ordentlich Vögelei und Du bist endgültig im Kasten.... Ihr Männer seid manchmal so einfach zu lenken, halleluja. Januar 2, 2013 bearbeitet von Keltica 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fenomen 28 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Bis her fand Ich deine Kommis gut Keltica, aber warum sollte er denn jetzt nicht weiter so vorgehen. Erstmal vögeln und dann mal schauen, vielleicht ist es danach einfacher ob Bez oder nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Bis her fand Ich deine Kommis gut Keltica, aber warum sollte er denn jetzt nicht weiter so vorgehen.Erstmal vögeln und dann mal schauen, vielleicht ist es danach einfacher ob Bez oder nicht...Ja, hab ich was anderes gesagt? Nö. Ich hab nur ein wenig gelästert Warum hat sie wohl so einen auf Gefühlsdrüse gemacht, sie, die soooo unsichere Frau... ich wollte eher mal erklären, dass manchmal nicht alles so ist wie es scheint. Besonders, wenn nun der Mann meint, er wäre es, der sich dann"entscheidet" nach der Vögelei eine Beziehung zu haben. Er hat ihr ganz genau gesagt wo er steht... das, was sie doch die ganze Zeit über wissen wollte. Was hören Männer von Frauen am Liebsten? "Ich liebe Dich" von einer Frau? Ganz sicher nicht.Es sind die Zaubersätze- "Du hast recht" und "Es tut mir leid". Volksweisheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fenomen 28 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Na da kennt sich eine aus! Ich will aber nicht immer horen das ich im recht bin von meiner freundin , voll langweilig!gibt wichtigeres !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Na da kennt sich eine aus!Ich will aber nicht immer horen das ich im recht bin von meiner freundin , voll langweilig!gibt wichtigeres !!!Richtig, Du willst es nicht immer hören. Frau will auch nicht immer hören, dass Du sie liebst. Sie spürt es ja .... aber so dann und wann...na? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fenomen 28 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Jaja is ja jod! Gute n8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) TE, ich wünsche Dir richtig viel Spaß am Wochenende ... ich bin mir sicher, das wird eine sehr leidenschaftliche Begegnung, denn, Du hast heute der Frau etwas "gesagt".Etwas, das sie sicher werden lassen kann. Sie ist Dir keineswegs egal oder ist sofort austauschbar. Irgendeiner Frau hättest Du nicht so mühselig und kraftvoll den Marsch geblasen. Ein echter Mann wird sie nun denken. Was für ein Kuss! Ich bin mir sicher, sie schläft heute wunderbar. Dir wünsche ich das selbe. So wie ihr Euch getrennt habt....Have fun. Januar 2, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Naja Keltica, also ich sehe es noch nicht so, dass wir jetzt wegen der Aussprache in einer LTR sind. Ich weiß zwar nicht, wieso sie sich so krass entschuldigt hat (da keine Verpflichtungen...), aber meine "Standpauke" war nur von vorsorglichem Charakter, da wir ja eigentlich dabei sind, die gegenseitige Eignung für eine LTR herauszufinden. Ich habe ihr nicht gesagt, dass es sowas in Zukunft nicht mehr geben darf, ich habe ihr nur gesagt, dass das nicht akzeptiert wird FALLS wir eine ernsthafte Beziehung eingehen. Momentan darf sie noch machen was sie will und ich ebenso. Ob man es dann tatsächlich tut, steht auf einem anderen Blatt...Ob die Frau allerdings dann die richtige für mich ist, wenn sie bereits in der "Kennenlernphase" mit anderen rumknutscht, um dann wieder reumütig anzukommen, weiß ich momentan nicht. Das habe ich ihr auch so gesagt. Ansonsten habe ich nicht mehr vor, über Gefühlsthemen mit ihr zu reden. Entweder ihr gefällt die Zeit und der Sex mit mir oder eben nicht, dann soll sie sich einen anderen suchen und ich suche mir eine andere. Momentan scheint es aber so, dass sie doch ziemlich Feuer und Flamme ist, weshalb der morgige Tag mit Sicherheit recht schön werden wird.Das Thema Beziehung und Gefühle wird von mir sicher nicht mehr angesprochen, das soll schön sie machen, wenn sie denn Gewissheit in ihrem Gefühlsdschungel hat. Mir kommt ihr Verhalten halt auch teilweise bissl wie LSE vor, sie ist zwar ein "Exemplar" mit "HD"-Zusatz, aber dennoch warnen ja die meisten hier vor einer ernsthaften Beziehung mit solch einer Art Frau... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Habe ihr dann aber am Ende mit einem Lächeln im Gesicht auf den Oberschenkel geschlagen und ihr gesagt "was du auch für einen Scheiss machen musst".eieiei.....sowas zukünftig lieber nicht machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Sie hatte extreme Schuldgefühle wegen der Küsserei und das erste bei unserer Begegnung war. "Es tut mir wirklich leid", dabei schaute sie auch beschämt auf den Boden.Warum eigentlich? Du hattest ihr doch bereits gesagt, sie wäre Dir nicht verpflichtet und das wäre für Dich in Ordnung?Lassen sich Frauen also ohne ein Wort der Verbindlichkeit bloß so verunsichern und zu texten..... oder sind einfach nur heimlich schlau Regeln gibt es nur von einem, der auch meine Regeln einhält. Vermutlich bist Du nun in einer LTR, falls Du es noch nicht wissen solltest, denn, Du hast Dich mit Deinen Regeln und Deinem Besitzanspruch und Deinem Gerede quasi selber an die Leine gelegt. Du hast diese Frau für Dich beansprucht. Das tun nur Partner. Genau, besiegel das noch mit ordentlich Vögelei und Du bist endgültig im Kasten.... Ihr Männer seid manchmal so einfach zu lenken, halleluja.Wollte es auch gerade schreiben. Der Klassiker. Über Bande eingefangen. Versuch jetzt mal ne andere Frau zu spielen, da geht das Drama dann los und Du wirst wörtlich wieder Deine Regeln serviert bekommen.Hättste ihr mal bloß zugezwinkert, locker auf den Arsch gehauen und ihr erzählt, dass Du das ähnlich handhabst, wäre alles im Lack - aber die Versuchung den großen Bestimmer zu spielen war mal wieder zu groß. Dass das tatsächlich den ganzen Tag für schlechte Stimmung und Verkrampftheit gesorgt hat, hat wahrscheinlich selbst sie überrascht - und zwar nict positiv. das ollte man souveräner handhaben.Aber sie fühlt sich ja so schlecht und es ist ihr ja so peinlich und unangenehm. :lol: Humor hat sie. Und gutes Game.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Naja Keltica, also ich sehe es noch nicht so, dass wir jetzt wegen der Aussprache in einer LTR sind. Ich weiß zwar nicht, wieso sie sich so krass entschuldigt hat (da keine Verpflichtungen...), aber meine "Standpauke" war nur von vorsorglichem Charakter, da wir ja eigentlich dabei sind, die gegenseitige Eignung für eine LTR herauszufinden. Ich habe ihr nicht gesagt, dass es sowas in Zukunft nicht mehr geben darf, ich habe ihr nur gesagt, dass das nicht akzeptiert wird FALLS wir eine ernsthafte Beziehung eingehen. Momentan darf sie noch machen was sie will und ich ebenso. Ob man es dann tatsächlich tut, steht auf einem anderen Blatt...Ob die Frau allerdings dann die richtige für mich ist, wenn sie bereits in der "Kennenlernphase" mit anderen rumknutscht, um dann wieder reumütig anzukommen, weiß ich momentan nicht. Das habe ich ihr auch so gesagt. Ansonsten habe ich nicht mehr vor, über Gefühlsthemen mit ihr zu reden. Entweder ihr gefällt die Zeit und der Sex mit mir oder eben nicht, dann soll sie sich einen anderen suchen und ich suche mir eine andere. Momentan scheint es aber so, dass sie doch ziemlich Feuer und Flamme ist, weshalb der morgige Tag mit Sicherheit recht schön werden wird.Das Thema Beziehung und Gefühle wird von mir sicher nicht mehr angesprochen, das soll schön sie machen, wenn sie denn Gewissheit in ihrem Gefühlsdschungel hat. Mir kommt ihr Verhalten halt auch teilweise bissl wie LSE vor, sie ist zwar ein "Exemplar" mit "HD"-Zusatz, aber dennoch warnen ja die meisten hier vor einer ernsthaften Beziehung mit solch einer Art Frau...PP hat es ja noch ergänzt."Was Du auch für einen Scheiss machen musst". Die Aussage hat Dich entlarvt. Wieso hast Du überhaupt einen weiteren Satz dazu verloren, das war vollkommen unwichtig. Das war nicht "vorsorglich".Wieso Kennlernphase? Wie soll ich in einer FB testen, ob Du als LTR taugst? Nur weil Du gut im Bett bist? Wir ne nette Zeit haben? In einer FB darf man tun und lassen was man will, ergo, ich für meine Verhältnisse ( gilt aber nur für mich) würde nichts darüber erfahren, ob Du taugst. Dann hat das Rumkutschen auch keine Bedeutung, Du widersprichst Dir hier selber. Du darfst Vögeln und Knutschen, wen Du willst in der FB aber bei ner Frau macht sich LTR- Eignung daran fest, dass sie es tun darf als Deine FB aber lieber doch nicht tut oder wenn dazu die Klappe halten soll?Bullshit.Sie will sich ihrer Gefühle sicher sein, das ist ein komplett anderer Ansatz als bei Dir was "Eignung als LTR" betrifft. Darum das Ganze. Du kannst das ja gerne jetzt versuchen wieder zurück zu drehen aber- denkste Puppe. Du merkst ja jetzt schon, sie hat sich verändert : "Feuer und Flamme". Dank Deiner "Standpauke". Der einzige, der noch nichts von der LTR weiß, bist Du. Siehe PP´s Post, der trifft es.LSE zieht LSE an, wenn man schon in den Kategorien denken will. Ihr Verhalten kann einfach nur ein Test sein. Du hast ja ausgepackt wie es um Dich steht. Wozu sonst ein Wörterbuch wo ein Wort gereicht hätte und ein Schulterzucken? Weil Du meinst, das sei "Führung" nehme ich an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Was Du auch für einen Scheiss machen musst". Die Aussage hat Dich entlarvt.[...] Sie will sich ihrer Gefühle sicher sein, das ist ein komplett anderer Ansatz als bei Dir was "Eignung als LTR" betrifft. Darum das Ganze. Du kannst das ja gerne jetzt versuchen wieder zurück zu drehen aber- denkste Puppe. Du merkst ja jetzt schon, sie hat sich verändert : "Feuer und Flamme". Dank Deiner "Standpauke". Der einzige, der noch nichts von der LTR weiß, bist Du. Siehe PP´s Post, der trifft es.Ich knie nieder ... du sprichst Weisheit. Hab echt was gelernt in diesem Thread Januar 4, 2013 bearbeitet von obiman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen