Club Game: Frauen verhalten sich unverschämt - wie reagiert ihr?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sali Männers,

war gestern zu späterer Stunde noch mit Freunden im Club.

Ich bin generell beim Feiern eher auf gute Musik und Tanzen aus, Frauen sind dabei nur eine schöne Nebensache, gehe daher nur bei Lust und Laune aktiv auf Frauen zu.

Mich nervt es manchmal, wie arrogant Frauen in Clubs teilweise mit Männern umspringen.

2 Beispiele gestern:

1.)

Ich tanze gegen 4 Uhr mitten im Getümmel. Auf dem Subwoofer sitzt eine Mädel, optisch ganz süß, sie war schon relativ fertig, hatte zuvor gefühlt mit dem halben Club getanzt und rumgemacht. Sie hat mich dann mit dem Fuß(!) seitlich angetippt und per Gestik nach Zigarette oder Feuer gefragt. Ich habe nur abgewunken und sie dann ignoriert.

Vielleicht steiger ich mich da etwas rein, aber ich fand es in diesem Fall krass unverschämt, mich mit dem Fuß anzutippen und zu denken, dass ich einer dieser Wussys bin und sie dann noch beschenke. Was denken die sich dabei, nur weil sie ganz nett aussehen. Im Nachhinein hätte ich gerne etwas zu ihr gesagt, was ihr einfällt mich so mit dem Fuß anzutippen ...

2.)

Tanze ebenfalls auf der Tanzfläche, mein Bier in der Hand war gerade leer, da kamen 2 HBs zu mir und meinten "Gib mir mal einen Schluck". Ich hab nur gesagt "Ist leer". Die eine hat mir dann das Bier aus der Hand gerissen und wollte ein Schluck nehmen und sagte "Stimmt". Daraufhin meinte sie "Komm mit uns vor, dann kannst du uns ein Neues kaufen". Ich hatte kein Interesse an so arroganten Weibern und hab ihr den Vogel gezeigt und weiter getanzt ...

Wie reagiert ihr in solchen Situationen? Eine "Belehrung" oder einfach nur ignorieren? Habt ihr da einen flotten Spruch auf Lager? Eine Moralpredigt im Club ist ja im Prinzip auch fehlt am Platz. Finde so ein Verhalten aber wirklich respektlos..

Ansonsten war es ein klasse Start ins neue Jahr, ich hoffe ihr habt's euch auch gut gehen lassen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren oder wenn sie mich fragt "Gibst du mir was aus?" sage ich immer "Hast du noch 'nen besseren Anmachspruch?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren ganz billige shittests! Warum steigerst Du dich da so rein? Hättest aus beiden Situation viel mehr raus holen können...

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Situation 2 stimme ich dir zu, da hätte ich wirklich mehr rausholen können wenn ich in dem Moment nicht so verbissen gewesen wäre. Aber bei dem Fußtipper bin ich mir sicher, dass die arrogante Göre nur ne Zigarette/Feuer schnorren wollte..

Aber hast recht, will mich da gar nicht so großartig reinsteigern... wollte nur mal hören, wie ihr da reagiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht von "Genau" bis hin zu "Sonst noch wünsche?" in einem sarkastischen Tonfall. Wenn ich kein Interesse habe gehe ich weiter, andernfalls drehe ich den Spieß gerne um und sage ihr unverblümt dass meine Zeit viel wert ist und sie sich bemühen muss (Zigarette holen, Drink einladen, ...). Komme aber irgendwie nicht so oft in so eine Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es können Shittests gewesen sein, aber er hat sie nicht total versaut. Klar, so auf unnahbar oder angepisst zu machen, bringt ihn auch nicht in die Kiste der Weibsen, aber wenn er kein Interesse an so einer Masche hat, dann hat er sich korrekt verhalten.

Ich denke auch, dass man sich nicht unbedingt so ein herablassendes Verhalten gefallen lassen muss. (Wenn es denn herablassend war, könnte ja auch mit einem Lecken über Lippen "Komm mit uns vor ... hrrr" sein, aber das ist wohl nicht gemeint.)

Es gibt viele Mädels, die kostenlos über den Abend kommen wollen und null Interesse an den Typen haben. Muss jeder selbst entscheiden. Und da er kein Bock an den Mädchen hatte, ist alles okay. Ignorieren ist okay, Augenrollen auch. Aber Aggression bitte zuhause lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten der Mädels hatte ich schon eher als herablassend empfunden, sonst hätte ich dementsprechend natürlich anders reagiert.. Ich bin auch definitiv kein Freund von Aggressionen, strahle eigentlich immer gute Laune und Spaß aus. Habe mich gegenüber den Mädels auch keinesfalls aggressiv verhalten, würde ich auch nie machen oder machen wollen.

Nur irgendwie klar machen, dass es so (zumindest mit mir) nicht läuft.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch nicht gedacht, dass du aggressiv wärest. Die meisten hier wären vermutlich glücklich über das Interesse der Mädchen, dass du bekommst.

Und wenn du deswegen gar einen Thread aufmachst, dann passiert dir das wohl auch häufiger, was wiederum zu der guten Laune und so passt.

Wenn du die Mädels vögeln willst, dann darfst du sowas natürlich nicht ernst nehmen und musst ihnen schön hart zeigen, wo's langgeht. Die haben vermutlich den Respekt vor Männern verloren, die einfach nach deren Pfeife tanzen, nur weil sie Titten haben.

Aber mal ehrlich, ich kann dich verstehen: Nichts ist so dermaßen abtörnend wie eingebildetes, respektloses Verhalten. Trink ein Bier drauf und freu dich über die vielen guten Frauen, die es da draußen gibt. Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Fall 1- wenn es da sehr laut war, okay, hätte ansprechen aus ihrer Sicht vielleicht nicht so viel gebracht.

Bei Fall 2- wenn es um einen ONS gegangen wäre, okay- offenbar scheinen andere Männer drauf zu stehen nur deshalb kommen einige Frauen darauf, sich so aufzuführen. Sie finden sich sicher witzig und keck, für mich ist das auch respektlos und unverschämt. Da trennt sich einfach Spreu von Weizen bei den Menschen, die sich da gegenseitig wohl fühlen und Menschen, die das eben beidseitig nicht mögen. Ich glaube, das wäre ein seltener Moment wo ich tatsächlich mal grob werden würde, verbal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir gestern beim Feiern auch aufgefallen.

1. Situation: Ich unterhalte mich mit einem HB 7, die Interesse zeigt. Auf einmal meint sie "Komm lass uns was trinken gehen". Ich sage die erste Runde geht auf mich, die 2. auf dich. Bezahle also die erste Runde, als sie dann dran ist und die Getränke bestellt sind fängt sie an, ich soll die Getränke bezahlen, sage ihr auf eine charmante Art, dass sie jetzt dran sei, worauf sie schon pampig reagiert, das sei ja gar nicht Gentleman like und setzt einen angewidert Gesichtsausdruck auf. Hab sie dann nur angegrinst, den Vogel gezeigt und bin gegangen. Später ist sie dann nochmal gekommen, sagt "Machst du jetzt auf eingebildet" (weil ich sie ignoriert habe) und wollte das "klären".

2. Situation: Ich sitze auf dem Sofa, tippt mich eine an und meint nur plump: "Hey mach mal die Flasche auf!" Kein Wort von "bitte". Eigentlich eine ganz banale Sache, aber ich finde da geht es einfach um den Anstand und der Ton macht die Musik.

Kann da nur raten dem Girl es zu zeigen dass die Art und Weise, die sie an den Tag legt, einfach nicht geht und dann ignorieren. Girls mit asozialem Verhalten muss man sich nicht geben auch wenn es nur ein Shittest oder sonst was sein soll... Glücklicherweise gibt's auch Girls die noch ein bisschen Anstand besitzen ;-) ...

bearbeitet von Pioneer3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, aus beiden Situationen hättest du viel mehr herausholen können und beides finde ich auch nicht arrogant.

Trotzdem sind Frauen im Club ziemlich oft verdammt bitchig, es macht mich schon etwas wütend, weil ich weiß dass sie im echten Leben nicht so sind. Traurig.

Aber was solls, am Ende sucht man sich halt einfach eine andere Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist immer alles Shittest.

Aber nur weils einer ist heisst ja nicht das sowas okay ist. Ist auch viel zu anstrengend.

Jede Borderlinerin "shittestet" heisst aber nicht das ich dem Drama in irgendeiner Form Aufmerksamkeit dem geben muss.

Shittest zu ignorieren und so zu tun als ob nichts gesagt wurde ist das probateste Mittel und gut ist. (Auch bei normalen Shittests)

Aus Bullshit folgende Emotionen in jeglicher Form ist immer fehlendes Innergame und zeigt das man den Shittest so gesehen nicht bestanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht wie man sich ständig über solche Dinge den Kopf zerbrechen kann.

Nutzt doch einfach diese Art und Weise der Frauen aus, geht in die Offensive und dreht den Spieß um.

Ich warte regelrecht darauf daß mir mal eine mit so was ankommt aber mir gegenüber verhalten sich Frauen meist sehr zahm und überfreundlich.

Bei alle 4 Situation die hier beschrieben wurden, wäre ich nur zu gerne das “Opfer” gewesen.

Shittests sind Munition zum Nachladen, also immer her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

beim 2. Fall:

Frägst am besten, seid ihr Prostituierte? nein? Dann hört auf euch so zu verhalten(credits to MoD)

und dann bist du im Set ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim 2. Fall:

Frägst am besten, seid ihr Prostituierte? nein? Dann hört auf euch so zu verhalten(credits to MoD)

und dann bist du im Set ;)

Generell ein guter Spruch mit einem Hauch von Wahrheit. Infield hast du das Set bei arroganten Mädels nach dem Spruch eher mit flacher Hand und Schwung "an der Backe" und bist somit auch erstmal bei den Frauen drumherum die den Grund dafür nicht kennen untern durch..

bearbeitet von readytorock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht steiger ich mich da etwas rein, aber ich fand es in diesem Fall krass unverschämt, mich mit dem Fuß anzutippen und zu denken, dass ich einer dieser Wussys bin und sie dann noch beschenke. Was denken die sich dabei, nur weil sie ganz nett aussehen. Im Nachhinein hätte ich gerne etwas zu ihr gesagt, was ihr einfällt mich so mit dem Fuß anzutippen ...

hahahahahaha nice :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass dich jemand nach Feuer fragt, sollte einen nicht aus der Fassung bringen. Ob man jemanden mit dem Fuss antippen muss, ist ne andere Sache, aber es gibt halt Leute ohne Benehmen. Abwinken und fertig.

Die zwei Trullas mit dem Bierglas hätte ich ausgelacht. Das Problrm ist aber, dass sich 90 % der Typen, insbesondere in bestimmten Läden, solche Mädels selber heranzüchtet.

Da wird immer auf dicke Hose gemacht und jedes Mädel mit der Hoffnung auf nen Fick ausgehalten. Sowas ist dann das Resultat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Beispiel 2) hat die eine doch garantiert versucht, dir die Flasche zurückzugeben, nachdem sie festgestellt hat, dass tatsächlich nichts mehr drin ist.

Ich hoffe, deine Denkgeschwindigkeit war ausreichend hoch, die Flasche nicht zurückzunehmen und die Müllentsorgung ihr zu überlassen!

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation 1: Hingehen, mit ihr rausgehen eine Kippe von ihr geben lassen. Wenn du selber nicht rauchst, dann sag es ihr halt und quatsch mit ihr. Wo her solltest du denn wissen, daß sie gemeint hat, daß du ihr eine Kippe oder Feuer geben sollst? Tue einfach so, als hättest du es einfach umgekehrt, quasi als Angebot aufgefasst. Wenn sie tatsächlich keine Kippen hat und unbedingt welche will, lass sie für euch Kippen schnorren beim Nächsten der bei euch steht. Hast du welche, dann lass sie erst mal stecken, sag nix davon oder behaupte sie wären alle und wenn das Gespräch läuft sie sich Mühe gibt das Gespräch zu halten, dann zieh mittendrin die Schachtel raus steck ihr eine in den Mund, belohne sie und sag ihr das auch mit einem Grinsen im Gesicht.

Wenn sie das Spiel nicht mitmacht, dann ist es sie einfach nicht wert, also next aber ich hab bisher nur gute Erfahrung mit Kippenschnorrerinnen gemacht.

Situation 2: Der Klassiker, einfach nur zu geil immer wieder gerne.

Mein Standartspruch ist da “Bist du / Seid ihr so wie alle Frauen, seid ihr so wie alle anderen hier und meint, ich als Mann müsse euch die Getränke bezahlen?”

Scheißegal was sie drauf sagt, du hast sie da und hast auch gleich ein gutes Thema und wenn sie absolut nicht drauf eingehen wollen und auf das Getränk bestehen, dann schieß sie ab, solche Frauen sind es nicht wert. Du willst keine Frau, die ist wie alle anderen, gib ihr das zu verstehen.

Keine Frauen will eine von vielen sein, so wie alle anderen und wenn du Glück hast, kann man auch mal eine Frau mit Niveau vor sich haben und bekommt dann sogar von ihr ein Getränk vor die Nase gestellt. Die nächste Runde zahlst dann du von dir aus, das ist nicht needy sondern Anstand und sie hat es sich verdient. Auch wenn sie dir kein Getränk hinstellt aber sich dennoch auf das Gespräch einlässt, für ein Thema hat sie ja schon selbst gesorgt, dann kannst du ihr nach einer gewissen Zeit durchaus etwas ausgeben. Ich bin nicht arm und wenn eine Frau es wert ist, sich bewiesen hat, dann gebe ich ihr gerne mal was aus.

Habe mit beiden Situationen überwiegend gute Erfahrungen gemacht und wenn nicht, dann war es kein Verlust, da sie es nicht wert waren. Ich bin weder ein Kippen noch ein Getränkeautomat aber ein freundlicher Mensch, der Anderen das gibt was sie verdienen und bekomme sehr oft Getränke von Frauen bezahlt, auch dann wenn sie diese vorher von mir gefordert hatten, was leider zu selten vorkommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, was seid ihr denn für Divas? Klar, die feine englische Art war das nicht, aber sicher kein grund ein rießen Fass/Thema aufzumachen.

Dann stupst sie dich halt mit dem Fuß an. So lange sie dir nicht in den Arsch kickt oder ihre Sohle an deiner Hose abputzt ist das doch wohl nicht so schlimm.

Außerdem solltest du nicht vergessen, dass du in einem Club bist und die Leute da hin gehen, um Spaß zu haben und ausgelassen zu feiern. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Frauen einfach schlecht darin sind Männer anzumachen und dann eben oft unbeholfen ein wenig frech werden beim approach. Vielleicht wollten sie dich auch einfach mal aus der Reserve locken, weil du da standest mit deiner Alpha-Haltung und Alpha-Gesichtsausdruck als hättest einen Stock im Arsch.

Wenn aber mal eine wirklich unverschämt wird sagst du einfach: 'Entschuldige dich für die schlechte Anmache oder hau ab'

Wenn eine Frau sagt ich soll sie einladen (kommt bei mir selten bis nie vor?) , dann sag ich einfach: 'Du hast dich jetzt schon disqualifiziert.'

bearbeitet von PUpper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt mal...

War mal mit einer Dame in der Karaokebar was trinken/singen...

Da kommt irgendne gar nicht so freakig wirkende Schrulle an unsern Tisch und meint doch glatt zu mir:

"Darf ich dir in die Hand kotzen?"

-Klar, aber vorher spritz ich dir in den Mund!

Madame hat dann ein wenig geflirtet, aber ich war ja verplant an dem Abend... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal könnte ich einige Frauen eine knallen, Männer aber auch. Wenn die sich mit dem Ellenbogen im Club durchboxen und einem noch den Vogel zeigen weil man mit seinen Freunden am tanzen ist und ihnen im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen halte ich mich viel lieber auf der Strasse auf und approache im Streetgame. In den Clubs trifft man echt auf viele Assi-Weiber. Umgehen könnte ich auch damit und würde ihre Aussagen so ins lächerliche ziehen, dass es ihnen dann selber peinlich wird mich so dumm anzumachen.

Doch da ich mich nicht mehr so oft in Clubs aufhalte treffe ich auch nicht mehr auf so viel "Arschloch-Volk" :-) Doch wie schon gesagt. Wenn du ruhig und gelassen bleibst und es dir nicht zu Herzen nimmst was die Vögel von dir wollen, dann nervts dich auch nicht so. Und wenn du die Vögel vögeln willst, fühl dich frei :-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es letzte Woche im Pub so.

War mit paar Freunden da und zu späterer Stunde haben sich die Mädels vom Nachbarstisch zu uns an den Tisch gesessen.

Da war eine göre (ok sie war 28), mit der ich kein einziges Wort gewechselt habe, aber die hat dann angefangen mir eine zu watschen und zwar nicht nur eine, sondern gleiche mehrere.

Ich habe sie öfters darauf aufmerksam gemacht, dass sie das lassen soll, da sie auch darauf nicht gehört hat ist mir schließlich der kragen geplatz.

ich habe zu ihr gesagt, wenn sie mir noch einmal eine fotzt, fängt sie eine von mir, danach hatte ich meine ruhe :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden