erste Nachricht an HB - Onlinegame

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hätte mal ne Frage an die Onlinegame-Experten unter euch ;)

gutaussehende HBs bekommen auf Singlebörsen doch täglich zahlreiche Nachrichten von Typen,

wobei 80% sicher so aussehen: "Hey du gefälltst mir, schöne Bilder, ..." nur diese Anmachen heben einen nicht von der Masse hervor und die Antwortquote ist meiner Meinung nach sicher gering.

Würde paar Tipps benötigen wie Ihr vorgeht um das Interesse des HB zu wecken und sinnvolle Antworten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Profil hooked dann reicht es irgendwas zu schreiben. Wenn nicht kannst du soviel texten wie du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt es einen "online game" Bereich hier im Forum wo dein Problem schon oft ausdiskutiert wurde ließ dich da bitte ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten schickste so ne Art verwirrende frage wo Sie neugierig wird.Ich habe immer geschickt: Hey will grade ne Bank überfallen willste schiessen oder fahren ?? Dann geht Sie zu 100 % dein Profil anschauen und wenn ihr das ned passt schreibt Sie nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten schickste so ne Art verwirrende frage wo Sie neugierig wird.Ich habe immer geschickt: Hey will grade ne Bank überfallen willste schiessen oder fahren ?? Dann geht Sie zu 100 % dein Profil anschauen und wenn ihr das ned passt schreibt Sie nicht zurück.

So nen ähnlichen gefieldtest nur mehr ausgebaut , die von vornherein wohl attracted waren gaben positives Feedback der Rest nur "schlecht" , "jo viel Spaß dabei" , usw. Was wohl zeigt das og nur von den Bildern ausgeht , sie Haben immer die Nachricht gelesen sind dann aufs Profil gegangen und haben dannach geantwortet.

opener okay - Bilder Check - nicht mein Fall doofe Antwort - attracted positive Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nen ähnlichen gefieldtest nur mehr ausgebaut , die von vornherein wohl attracted waren gaben positives Feedback der Rest nur "schlecht" , "jo viel Spaß dabei" , usw. Was wohl zeigt das og nur von den Bildern ausgeht , sie Haben immer die Nachricht gelesen sind dann aufs Profil gegangen und haben dannach geantwortet.

opener okay - Bilder Check - nicht mein Fall doofe Antwort - attracted positive Antwort

Jede Antwort ist Positiv ich konnte sogar auch schon Nummer holen von einer die als antwort Arschloch zurückgeschrieben hat :p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Profil hooked dann reicht es irgendwas zu schreiben. Wenn nicht kannst du soviel texten wie du willst.

Dem stimme ich voll und ganz zu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Antwort ist Positiv ich konnte sogar auch schon Nummer holen von einer die als antwort Arschloch zurückgeschrieben hat :p.

ansich dachte ich mir das auch "wenn es so scheisse ist wieso schreibst du dann überhaupt" um da dann auf den richtigen Nenner zukommen fehlt mir wohl das game wäre super wenn du vllt eine Beispiel Konversation hättest oder Rekonstruktion könntest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Bild, was sie attracted könntest du auch den besten Roman der Welt schreiben, sie wird nicht antworten.

Danach entscheidet erst das restliche Profl

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Profilbild ist das Wichtigste! Aber bitte kein Photoshop, sonst ist die Enttäuschung nachher gross und alles war umsonst.

Sei aber bitte vorsichtig. OG kann gefährlich sein, besonders wenn man den Überblick verliert, so wie es mir passiert ist.

Habe schonmal ein Frauenforum gegen mich aufgebracht. Gibt hier irgendwo einen Gedenkthread dazu :D

8 Lays in 5 Wochen....

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden