Wie weiter Vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

normalerweise bin ich nur ein stiller interessierter leser, aber ich glaub ich brauch bei folgender Sache doch ein wenig Hilfe (normalerweise tu ich mir nicht ganz so schwer wie hier):

Ich bin mit einem Mädl schon seit ein paar 4/5 Jahren "befreundet" - nicht die innigste Freundschaft (wir haben uns eigentlich nur so 4 bis 5 Mal pro Jahr gesehn). In den letzten 2 Monaten allerdings öfter, weil es sich einfach so ergeben hat - jedenfalls waren wir bisher wirklich ausschließlich nur befreundet, wie ich denke beidseitig. Nun waren wir jedenfalls die letzten beiden Male ein paar Stunden was gemütlich miteinander trinken (eigentlich so wie immer) aber irgendwas war irgendwie anders und das ganze ist auch ziemlich Kino lastig geworden (von beiden Seiten - hände/Arme/Hüfte) aber nicht mehr. Das war es früher nie so richtig. Ich hab dann beim Heimgehn meine Hand um sie gelegt, sie ihre um meine Hüfte und wir sind so gemeinsam zur Bahn gegangen und dort dann mit Bussi links/rechts verabschiedet. Sie hat sich dann nochmal umgedreht mir nen Kuss zugeworfen und bis ganz bald gesagt (weil wir uns eigentlich wieder verabredet hatten) und weg war sie.

Und ich glaube ab hier hat das ganze für mich dann irgendwie angefangen - Denn irgendwie scheine ich sie jetzt doch nicht nur freundschaftlich zu mögen. Allerdings war sie nach dem Abend dann doch wieder distanzierter, wir haben dann so wie immer eigentlich 2,3 Sms herumgeschrieben. Jedenfalls hat sie dann am Tag, als wir uns wieder treffen wollten, das ganze verschoben, weil sie krank ist/war - das war vor circa einer Woche und durch die Sache, dass ich sie jetzt plötzlich mehr mag, hab ich keine Ahnung, was ich jetzt weiter machen soll ohne es in der Situation zu vermasseln (ich hab mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet - vielleicht hab ich das ganze durch das nichtstun schon vermasselt): nachfragen wies ihr geht/an unser verschobenes treffen erinnern? Warten bis sie sich meldet? Irgend etwas anderes? (normalerweise bin ich bei ihr eigentlich immer ziemlich direkt gewesen)

2tes Problem an der Sache: ich bin (noch) in einer LTR

bzw. wenn ich über die Vergagenheit nachdenke, glaub ich, dass sie doch schon länger mehr von mir will und ich den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen hab: Ich geb ihr immer Mal wieder (unterbewusst) ein paar Aufgaben,

die sie immer erledigt z.B. Kleidung bei der Garderobe abgeben, ich lass mich auch mal von ihr einladen (ja -ziemlich Archschlochmäßig) - was sie auch tut, sie hat Kekse für mich gebacken, sie hat mir mal gesagt, das

sie einen der lustigsten Abende mit mir hatte bzw. das es super mit mir war, etc. (und ich hab das bisher eigentlich alles ziemlich freundschaftlich gesehn - vielleicht ist es ja auch so und ich überinterpretiere das alles?)

Für etwaige Tipps bin ich sehr dankbar, da die ganze Situation relativ neu für mich ist.

LG

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr einfach eine Nachricht oder ruf Sie und frag wie es ihr geht!

Dann frag dich ob Du deine Beziehung noch weiter führen willst!

Es kann natürlich auch sein das Du das hier über interpretierst, mit deiner LTR eventuell Schluss machst und am Ende allein da stehst.

Finde heraus was Du willst...

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antworten!

Kläre erstmal was DU willst. Willst Du Deine LTR überhaupt noch?

Die Antwort darauf ist für mich je mehr ich darüber nachdenke "nein"

Es kann natürlich auch sein das Du das hier über interpretierst, mit deiner LTR eventuell Schluss machst und am Ende allein da stehst.

Ja, das kann durchaus sein, bin mir da selber ja nicht wirklich sicher, ob das nicht alles falsch oder überinterpretiert ist - werd ich vermutlich nur rausfinden, indem ich beim nächsten Treffen und geeigneten Rahmenbedingungen das ganze weiter eskalieren probier, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden