A Beginner's Journey

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

My Story

Ich war zwar schon immer ein sozialer Typ mit vielen Freunden aber ich habe mit 18 Jahren entschieden mein Leben in den Griff zu bekommen in allen Bereichen.

Habe Schul-technisch angefangen zu rocken und mache gerade meine Abi und werde in einem halben Jahr Jura studieren.

Ebenfalls habe ich angefangen meinen Körper zu "perfektionieren" - Ziel sind so die üblichen Calvin Klein Models denen ich auch schon ziemlich stark entspreche.

Ungefähr vor einem Jahr ( Registrierungsdatum ) habe ich Lob des Sexismus entdeckt, bis dahin dachte ich gutes Aussehen und Erfolg sollten völlig ausreichen um auch bei Mäddels extrem erfolgreich zu seien, falsch gedacht, "der Charakter selbst" ist das aller wichtigste. Damit begann also meine "Charakterentwicklung".

Diese ersten 12 Monate habe ich leider zum Großteil nur jegliches wissen in mich aufgesaugt ( typische Entwicklung wohl wenn man Angst hat es tatsächlich zu tun ) und relativ wenig angewandt. Habe in diesem Jahr seit PU zwar mehr Erfolg bei Frauen als in den 19 Jahren zuvor aber es reicht mir noch lange nicht.

Das bei WEITEM schwierigste bei mir ist das Approachen ( habe hier bisher LÄCHERLICH wenig Erfolge zu Verzeichnen und folglich generell wenig zu Verzeichnen ) - Mäddels zu verführen fällt mir "relativ leicht" wenn ich sie erst einmal kenne.

Dieser Thread soll jetzt eine Dokumentation, Motivation wie auch zur Reflexion dienen um diesen wie auch andere Teile im Bereich PU endlich zu meistern und mir damit einige schöne Türen zu öffnen.

Fangen wir an:

Ziele Januar:

Mindest-Approaches: 0/31

Lair-Besuch

Am Mittwoch geht's auf eine Abi-Party, mal schauen ob's mir beim jüngeren Publikum dieses mal leichter fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt, was hier so kommt. Erstaunlich, dass das Approachen für dich so schwierig ist.

Fangen wir an:

Ziele Januar:

Mindest-Approaches: 0/31

Lair-Besuch

Interessante Ziele..

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Formulierung meinerseits - damit sind Street-Approaches gemeint - einen pro Tag. Im Club bzw. beim allgemeinen peile ich definitiv höhere Zahlen an.

2. Januar

Habe im Urlaub ein extrem süßes Mädchen kennen gelernt ( HB 7.5 ). Nennen wir sie Annika, weil das ist ihr Name.

Im Urlaub war sie extrem Attracted habe mich dort aber für ein anderes Mädchen "entschieden" und somit war sie bis vor kurzem nur eine "Freundin".

Haben uns vor einem Monat getroffen und waren Zusammen im Zoo.

Ich finde es schon irgendwie erstaunlich wie gut man "gelesene Sachen" im Forum einfach "abspielen" kann, als hätte man es schon viele male gemacht und diese dann auch großteils einfach Funktionieren.

Grundsätzlich haben wir über Gott und die Welt geredet und ich habe die ganze Zeit einfach mit ihr gespielt.

Später ehere Sexuell geworden und Interesse gezeigt: "Du hast heute sogar geduscht, du riechst so gut!" und sie nach einiger Zeit einfach an der Hüfte gepackt und ihr gesagt das sie mich Küssen soll. KC, später MO.

Sie wollte sich danach mehrmals treffen, kam aber nie dazu. An Silvester hat sie mich angerufen und wir haben uns jetzt für Donnerstag verabredet.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich das Mädchen sicher haben könnte. Das blöde an der Situation ist die "weite Entfernung" die häufigere Treffen erschweren.

Auch zum FC kommen wird schwer wenn ich nicht Offiziel ihr Freund sein will. Jungfrauen die mit ner Affäre einsteigen gibt's wohl leider eher wenige?

Mal sehen wie weit ich morgen Eskalieren kann.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennen wir sie Annika, weil das ist ihr Name.

Pass auf mit sowas. Nie echte Namen verwenden. Ist mein Ratschlag. Ich bin mit sowas schonmal aufgeflogen.

Es ist schon erstaunlich wie gut man "gelesene Sachen" im Forum einfach "abspielen" kann und diese dann auch Funktionieren. ( jedenfalls bei mir )

Gratulation. Das ist ne gute Fähigkeit.

"Du hast heute wohl sogar geduscht, du riechst so gut"

Hihi, betrachte den als geklaut.

und sie nach einiger zeit einfach an der Hüfte gepackt und ihr gesagt das sie mich Küssen soll. KC, später MO.

Ohne Mikroeskalation? Davor lief kein Kino? Wäre mir persönlich fast zu riskant.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich das Mädchen sicher haben könnte.

Sicher kannst du das. Aber geht es nicht viel mehr um den Spaß?

Das blöde an der Situation ist die "weite Entfernung" die häufigere Treffen erschweren.

Musst du für dich entscheiden. Aber man schafft es sich zu sehen, wenn beide das wollen.

Auch zum FC kommen wird schwer wenn ich nicht Offiziel ihr Freund sein will. Jungfrauen die mit ner Affäre einsteigen gibt's wohl leider eher wenige?

Kommt auf die Verführung an. Beinahe alles ist machbar.

Mal sehen wie weit ich morgen Eskalieren kann.

Geh gelassen ran. Der FC ist keine Pflicht. Ganz ruhig. Du hast es doch eh sicher, also entspann dich und genieße die Zweisamkeit.

Grüße

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Januar.

Also was ist bisher passiert?

Street Approaches sind eher mau. Meine herrn du… lass ich mich jedes mal verunsichern wenn die Lady’s mir nicht freudestrahlend entgegen kommen und ich positive Signale bekomme.

Hab 2 Handy Nr bekommen beides aber leider HB 6, werde mich wohl mit ihnen Treffen, sind aber wahrlich nicht mein Typ. Wie macht ihr das? Trefft ihr euch jedes mal mit den Mäddels wenn es möglich ist? Wenn auch nur zu Übung?

Next: Hey.. bleib mal kurz stehen. Ich weiß das klingt jetzt ein wenig seltsam aber ich habe dich gerade gesehen und finde dich voll süß.

HB: Huch, dankeschön .

Next: Wirst du jetzt rot? Das ist dir wohl noch nicht so häufig passiert

HB: Nee, noch gar nicht. Wie heißt du?

Next: Ich bin Next und du?

HB: Larissa

Next: Larissa? Okay du siehst so süß aus und hast so einen langweiligen Namen. Ich hab’s mir gerade anders überlegt.

HB: Ist das dein ernst? [ hat irgendwie den Witz wohl nicht geschnallt, ich dachte ich hätte es mit dem Süß genug kalibriert ]

Später noch gefragt ob sie mal einen Kaffee trinken möchte und mir ihre Handy-Nr doch geben soll.

Dann war ich die letzten 2 Wochenende weg und hab schön Geld verprasst. Muss ich mir echt noch überlegen wie ich das ganze kostengünstiger mache. Jedenfalls waren 2 gute Freunde und ich noch in einem „Club“ wenn man es denn so nennen möchte. Ein Freund von mir ist nen ziemlicher Gothic-Fan und da geh ich hin und wieder mit. Dieser Gothic-Style ist echt gut für die Lady’s geeignet. Sieht einfach geil aus. Irgendwie macht es die Mäddels Hübscher und die Typen hässlicher.

Richtung Ende des Abends, als wir schon einge Trinkspiele gemacht hatten ( war eher ein guter laune Kumpel-Weggeh-Abend ) setzten wir uns um 2 Uhr morgens noch zu 2 auch schon gut angetrunkenen Frauen.

Mein Wing: „Hey können wir uns zu euch setzten?“ ( ich hatte mal wieder schiss! )

HB1: „Klar“

Haben un’s dann jeweils neben eine gesetzt und gegamed. Die ganze aktion war ziemlich… einfach. Ich würde nicht mal sagen hier war wirklich Game vorhanden. Die Lady’s wollten einfach spaß haben und waren wirklich gut angetrunken.

Haben uns Anfangs über’s Studium unterhalten. Sie studiert Pädagogik. Ziemlich einfache Neg’s bzw. C&F war ziemlich einfach.

Interessant wurde es noch bei dem KC

Next „Wie alt bist du eig?“

HB 8 „22“

HB „Und du?“

Next „Rate mal“

HB„19?“

Next„Nein“

HB „20?“

Next „Im raten bist du nicht so gut oder? Ich bin 15“

HB „waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??!“

Next „schonmal mit einem jüngeren Typen rumgemacht?“

HB „jaa..“ ( nicht die gewünschte Antwort! )

Next „ach echt? dann zeig mal her“

KC

Mein HB meinte dann noch das ihre Freundin eigentlich auf mich stehe. Habe ich mir schon davor gedacht, weil es kamen ziemliche IOI’s von der Freundin. Habe mich eigentlich zur falschen gesetzt.

Dachte irgendwie an nen Field-Report von DarwYyn und sagte mir was solls? Bin rüber gegangen und hab zm KC angesetzt…

Leider Block, war dann wohl doch zu dreist.

Später hab ich HB1 dann noch weiter geneggt ob sie immer so leicht zu haben ist und haben dann weiter rumgemacht. Sie hat auch einen Freund, aber der weiß von ihren „ Machenschaften“ anscheinend bescheid.

Backenkuss von HB2 gabs dann auch noch.

Zum N-Close kam’s nicht. Hat sich so angefühlt als wär’s einfach so ne Sache die im Club bleibt.

Frage: Kennt ihr die "Spannung" ( Sexuelle Spannung ) die beim Tanzen auf der Tanzfläche kommt wenn ihr merkt ihr "könntet" jetzt mit der Frau tanzen? ( z.B. nach IOI's ) Irgendwie bekomme ich da immer weiche knie. Tanze sogar weg. Ich muss echt mal lernen die Spannung zu genießen, die Angst zu spüren und es TROTZDEM zu tun!

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben. schöne Sets. Gefällt. Weitermachen.

Wie macht ihr das? Trefft ihr euch jedes mal mit den Mäddels wenn es möglich ist? Wenn auch nur zu Übung?

Anfangs bei wenig Alternativen muss ich sagen: ja, habe ich gemacht.

Aber heutzutage lösche ich auch wahnsinnig viele Nummern wenige Minuten nach dem Set schon wieder.

Nur die Besonderen treffe ich. Man muss ja auch aussieben und das Approachen generell macht zu viel Spaß, um nur die ganz ganz tollen zu gamen.

2 Wochenende weg und hab schön Geld verprasst. Muss ich mir echt noch überlegen wie ich das ganze kostengünstiger mache.

Eintritt zahlen und Getränke ausgegeben bekommen (bzw ein, zwei kann man ja selber kaufen). Wo geht dein Geld denn hin?

Dachte irgendwie an nen Field-Report von DarwYyn und sagte mir was solls? Bin rüber gegangen und hab zm KC angesetzt…

Leider Block, war dann wohl doch zu dreist.

[...]

Backenkuss von HB2 gabs dann auch noch.

Lustig. Das klingt für mich sehr interessant :-D

Glaube die KC-Block Tante weiter zubearbeiten hätte mir ne Menge Spaß gemacht und möglich wars doch auf jeden Fall ;-)

Kennt ihr die "Spannung" ( Sexuelle Spannung ) die beim Tanzen auf der Tanzfläche kommt wenn ihr merkt ihr "könntet" jetzt mit der Frau tanzen?

Oh ja! Darum geht es doch. Dieses wunderbare Gefühl kurz vor dem Tanz, dem Kuss, der Berührung. Tolles Gefühl, dass sich immer weiter aufbaut, bis man es nicht mehr aushält und einfach hingehen / es tun muss.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18. Februar

Okay es gibt eigentlich viel zu berichten ich beschränke mich in dem Bericht aber jetzt maßgeblich auf das letzte Date das ich hatte:

halbwegs interessanter Indirect-Street-Approach:

"Hey..."

"Weißt du wo es hier zum nächsten StarBucks geht?"

"Ja Klar! Da müssen Sie entweder bis hier Richtung Hauptbahnhof oder bis zum Ende der Straße und dann rechts" ( hier war außerdem sehr positive Körpersprache, hat über beide Ohren gegrinst und mir schön den Weg beschrieben )

"Wie Sie?"

"?"

"Seh ich so alt aus? Wie alt bist du denn?"

"16" ( hier dachte ich mir schon... ziemlich Jung )

"Okay jetzt schätz mal wie alt ich bin"

"20?"

"Siehste! Bist gar nicht so schlecht im Schätzen und dann so förmlich?" ( Satz hat sich in dem Augenblick Logischer angehört als wenn man ihn jetzt so liest :D )

[...]

"Du bist doch bestimmt ein Starbucks-Fan wenn du hier schon alle in der Gegend auswendig kennst, möchtest du mal mit mir einen Caffee trinken?"

"StarBucks ist immer gut"

"Dann tipp mal deine Handy Nr. ein"

#NC

Nun zum letzten Date.

Wir haben am Wochenende per WhatsApp ein Treffen bei ihr ausgemacht.

Begrüßt haben wir uns mit einer Umarmung habe sie dabei hochgehoben und direkt unsere Positionen vertauscht.

Sie hat für mich gekocht. Später haben wir in ihrem Zimmer gechillt und ich habe mein extrem bedürftigen Fähigkeiten im Keyboard spielen demonstriert dabei aber sehr viel Kino fahren können. Gesprächsthemen waren Studium, Urlaubsziel, Work&Travel etc. Viel Comfort.

Danach haben wir all unsere „Pläne“ über den Kopf geworfen und uns schließlich nur auf in die Stadt gemacht . ( hatte hier deutlich das Gefühl zu wenig zu führen. Planlosigkeit sollte so gut es geht vermieden werden hm? )

Wir sind dann bei dem scheiß Wetter ( das ich natürlich als das schönste & romantischste Wetter bei dem man Shoppen gehen kann bezeichnete ) in ein Paar Läden gegangen bis wir letztendlich in einer großen Buchhandlung waren. Hier war sie schon so aufgetaut das wir Händchen in Händchen rumgelaufen sind.

Bei der Beziehungsratgeber-Ecke habe ich sie die ganze Zeit mit so tollen Titeln wie: "Das große Penis Buch" ; "Wie man jeden Mann völlig Befriedigt" geärgert. C&F ohne Ende. Ja ich bin schon teilweise ein Spinner.

Richtung Ende unseres Ausflugs haben wir uns in einem kleinen Sushi-Restaurant einen Teller geteilt und mal alles durchprobiert. ( war nicht nur super lecker sondern fand ich generell top! )

Die letzten zwei Stunden bevor ich nach Hause bin haben wir dann bei ihr im Zimmer verbracht und hier habe ich so ziemlich durch-eskaliert.

Lagen auf der Couch und habe ihr dann nach und nach ihre Bluse geöffnet und wir haben uns während dessen einfach weiter über verrückte Kindheitserinnerungen unterhalten.

Ab hier war dann so ziemlich alles möglich. Hände im Slip, Hände unter'm BH, mit ihren Nippeln gespielt, rumgebissen... ging schon richtung Heavy-Petting.

Das war's dann aber auch. Kleider ausziehen No-Go.

Problem! & Frage an alle:

1.

Überleitung zum Sex wie am besten gestalten?

Ich kann bei den Mädels oftmals so ziemlich alles machen & alles an ihnen anfassen aber bevor die Kleidung fällt sind die immer noch so extrem Zögerlich, Schüchtern oder spielen Hard2Get.... LMR?

Ich bekomme die Kleidung nicht von denen Runter!

2.

Wann hört ihr auf mit dem Eskalieren? Ich konnte z.B. ihren BH öffnen und an ihren Busen rum knabbern aber erst nach dem sie mir 10x die Hände weg geschoben hat. Irgendwann fühl ich mich als wäre ich richtig penetrant...und "needy?" das ich mir so ihren Körper nehme... weiß nicht ob das so richtig ist.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden