Attention Whores: Wie geht man "richtig" mit unangebrachtem Meckern um?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,von div. Typen Frauen, darunter Kolleginnen und Kommilitoninen, hab ich in den letzten Monaten desöfteren unangebrachte verbale ausbrüche abbekommen.

Meist lach ich es ab und schaffe Distanz aber das geht nicht immer, bei einem Mädel ging das und seither ist sie bei jedem Mal wenn wir uns mal ansprechen super zart in ihrer Wort und Themenwahl, versucht positivere Emotionen in der Kommunikation zu erzeugen.

Bei den anderen hab ichs auch schon mal direkt angesprochen à la

wenn sie was stört kann sie das auch normal sagen oder

sie muss ja nicht in meine Nähe kommen wenn sie es nicht will

bei manchen reicht es wenn ich es einmal sage, andere hören nie auf.

Fakt ist allerdings, das viele der Mädels die so reagieren das eindeutig nur machen um meine Aufmerksamkeit zu erhalten, da entweder a) sie damit die Konversation eröffnen oder b) sie damit vorantreiben wollen.

Mir geht es auch nur um die, die ich nicht einfach damit loswerde sie zu ignorieren; da sie einfach immer und immer wieder egal was ist so extrem die Konversation eröffnet und ich die Situation lieber friedlicher

Aggropüppi A, vom Kellnern, schmiegt auch ständig ihren Körper samt Busen an mich während der Arbeit(machen gut 3/4 der mädels bei uns) und kommt auch ständig in meine Nähe. Sie scheint weder meine Distanz noch meine normale arbeitskommunikation und erst recht nicht das ihr direkt zu sagen zu realisieren. Unser Chef hat sie auch schon einmal darauf angesprochen aber nichts passiert.

Da ich nun mit sowas zwingend, zumindest temporär, umgehen muss wie reagier ich da am besten wenn sie das nächste mal in ihrem Ghetto Ton mit mir redet?

Und wie reagier ich bei anderen Mädels am besten wenn es zu Konfrontationen jeglicher Art kommt und Humor in kombination mit Distanz halten nicht funktioniert oder als Beleidigt interpretiert werden kann; muss man rumschreien um sowas ruhig zu bekommen? -> Ich hab keinen Bock auf unnötige Streiteren und meide Menschen die dazu neigen in der Regel. Allerdings gibt es manchmal Situationen in denen es unausweichlich ist.

Noch was:

Wenn man merkt, dass eine Frau offensichtlich Lügt um etwas zu verbergen und das mit Nachdruck als Wahrheit bzw entschuldigung gelten lassen möchte, man selber sicher ist, dass es nicht die Wahrheit ist, scheint oft bei Themen wofür sie Sozial schlecht angesehen werden würde. Was für 'Stories' erzählt ihr in der Regel um euch deutlich von der Masse in dingen "Werte" abzuheben? Was ja Ultimativ auf den Gedankengang "Ich akzeptiere jeden Menschen mit seinen Bedürfnissen so wie er ist" laufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mich beleidigen sag ich ihr einfach in einem ernsten Tonfall das ich sie noch nie beleidigt hätte und ihr Verhalten kindisch ist dann tut es den meisten leid und ich zeige einfach mit meinem Finger auf meine Wange (Entschuldigungs Kuss) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau soll dieser Test irgendjemandem sagen? Du umschreibst da irgendwelche schwammigen Begebenheiten, erwähnst am Rande, dass irgendwie ständig irgendwelche Frauen dir gegenüber verbal ausfällig werden (u.a. Studentinnen, denen man eine gewisse Grundintelligenz und Sozialisierung durchaus unterstellen darf), bietest kein einziges Beispiel an, anhand dessen man verstehen könnte, was genau da passiert und wirfst stattdessen noch ein noch abstrakteres Stück Text hinterher, das noch weniger Information transportiert. Aber Antworten willst du haben.

Bring mal ein paar Beispiele in Bezug auf diesen "ausfällig" werdenden Frauen. Was sagen die? Und was sagst du bzw. wie kommt der Kontakt überhaupt zustande?

Selbes in Bezug auf diesen letzten Absatz. Was soll die Drumrumrederei? Inwiefern lügt irgendeine Frau?

Das klingt insgesamt sehr verdächtig nach einem komplett unkalibrierten Proll, der mit dem Echo, das er auslöst, nicht umgehen kann.

Was deutlich macht, weshalb du dringend konkreter beschreiben musst, worum es geht, denn du bist ja sicherlich kein unkalibrierter Proll, aye?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden