Kalibrierung der Eskalation und soziales Ansehen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und täglich grüsst das Murmeltier. Irgendein User ist angepisst weil man sein Dampfgeplauder als solches enttarnt hat, und schon verlässt er die Diskussion die sich eigentlich darum dreht, einem Threadersteller zu helfen ( = good intentions ) und versucht denjenigen der ihn enttarnt hat persönlich zB zu denunzieren oder anzugreifen ( = bad intentions ). Schau, wir kennen das alle, passiert ständig und überall in Foren.

Aber ich muss dich enttäuschen, Morsche, es geht hier nicht um dich. So sehr du da jetzt einen Streit provozieren möchtest, um dein Ego wieder zu richten, ist mir das egal. Ich poste hier, um dem Threadersteller zu helfen. Und die anderen, die ihn kritisieren, auch. Denn aus der Kritik lernt er, wenn er offen ist. Also ich schlage vor du behältst deinen Egozentrismus und hörst auf, zu versuchen, diesen Thread um dich und mich drehen zu lassen.

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, mir konstruktive Tipps zu meinem Innergame geben zu können (und zwar Anhand Beispielen und Ausführungen, nicht anhand schnippischer Kommentare) höre ich dir gerne zu, denn wie der Threadersteller bin auch ich hier, unter anderem um zu lernen. Meine PM Box steht dir hierzu jederzeit offen. Aber mit versuchen den Thread hier zu hijacken ist jetzt vorbei.

lg / FD

WORD

desweiteren immer wieder erstaunlich wie sich Leute an Kleinigkeiten aufhängen, werdet lockerer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden