Unbekannte HB will bei mir übernachten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 24

3. keine Dates, einmal Skype

4. keine

5. Habe kein Gästebett

Habe über eine Singlebörse (Lovoo) eine HB8 (laut Fotos) kennengelernt. Sie wohnt in Frankfurt, ich in München. Wir haben uns bisher belangloses Zeugs bei Facebook geschrieben und einmal geskyped. Nun plant sie diese Woche spontan zu mir zu fliegen. (Beruf Stewardess) Sie bräuchte allerdings eine Übernachtungsmöglichkeit.

Ich habe daraufhin gesagt dass wir das mit der Übernachtungsmöglichkeit nochmal besprechen müssen. Das Problem ist, dass ich kein Gästebett oder so habe. Also müsste sie bei mir unter die Decke schlüpfen, und das finde ich für ein erstes Treffen doch etwas hart. Es zerstört auch mein Game ("Ich bin der Preis") wenn ich ihr ohne sie je gesehen zu haben gleich erlaube soweit in meine Intimssphäre einzudringen.

Wie seht ihr das? Wie kann ich ihr das klarmachen ohne prüde oder albern zu wirken? Was würdet ihr tun?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die flake Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch! Dennoch sind Stewardessen offener als andere Menschen! Kommunizier ihr doch einfach gleich das Du kein Gästebett hast! Wo ist da das Problem? Du wirst ja sehen wie Sie darauf reagiert.

Hattest Du über Eure Textkommunikation rapport aufgebaut oder kam der Übernachtungsvorschlag einfach so?

Wie lange habt ihr geschrieben?

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh jetzt Dein Problem nicht, wenn sie symphatisch und keine Psychotante ist, hab ich auch schon Babes beim ersten Date übernachten lassen.

Wenn Du unsicher bist, Autoschlüssel und Wertsachen gut in der Wohnung verstecken bzw. wenn Du ein schlechtes "Bauchgefühl" hast, lass es sie wissen.

Ansonsten gibts bei div. Einrichtungsmarkten so selbstaufblasende Luftbetten, ab ca. 30,- €, 2-3 güntige Decken besorgen, gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre extrem vorsichtig, und würde sie in Muc. erstmal im Caffee treffen oder so.

Dieses "Ich bin eine sexy stewardess, aus einer fremden Stadt und suche eine Übernachtungsmöglichkeit" Ding ist der perfekte Frame um ahnungslose AFCs die Wohnung leerzuräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre extrem vorsichtig, und würde sie in Muc. erstmal im Caffee treffen oder so.

Dieses "Ich bin eine sexy stewardess, aus einer fremden Stadt und suche eine Übernachtungsmöglichkeit" Ding ist der perfekte Frame um ahnungslose AFCs die Wohnung leerzuräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch das du sie nicht wirklich kennst, sondern nur Online, ist die Situation etwas schwierig.

Ich weiss nicht, wie es bei Stewardessen ist und sie die Übernachtungen selbst bezahlen müssen, aber vielleicht sucht sie einfach nur überall kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten und hat gleichzeitig "spass".

Wenn es wahr sein sollte und die Frau echt ist (keine Betrügerin), dann wirst du wahrscheinlich nur 1 von vielen sein. Also immer schön die Gummis benutzen.

Vielleicht ist das aber auch nur ein Trick, um dir die Hütte leerzuräumen.

Ich würde sie erstmal treffen und genau beobachten. Hast du nur den kleinsten Zweifel, dann lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal telefonieren. Sitzt bestimmt nur der Franz, der zwischen Weihnachten und Neujahr keine Hobbys hat, vor der Kiste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gesehen habe ich sie schon via Skype. Franz war es definitiv nicht. Das Profil bei Facebook scheint auch echt zu sein und zu ihren Angaben zu passen, von daher gehe ich nicht davon aus dass sie mir die Wohnung leerräumen will oder sowas.

Sie hat jetzt von sich aus angeboten bei einem Freund in München anzufragen ob sie dort übernachten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass da auf jeden Fall auf. Triff sie unbedingt erstmal an einem neutralen Ort. Deine sexy Stewardess kann genau so der vorbestrafte 53jährige Sexualverbrecher sein ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon oft HBs beim erstem Abend bei mir übernachten lassen und es gab ausnahmslos immer Sex.

Im Folge von Online Dating sowieso.

Übernachten = Sex. Wenn du es als Mann nicht grad verkackst.

Also ran an den Speck :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden