13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Freunde,

Also morgen treffe ich mich mit einem süßen Mädchen zum Billard spielen. Es ist unser erstes Treffen.

Jetzt in der kalten Jahreszeit denk ich, dass dies eine gute Location fürs Treffen wäre :) (Und nein, ich bin echt nicht der beste Billardspieler..kann schon peinlich werden :P) Da ich mich jetzt lange Zeit nicht mit PU beschäftigt hatte, hab ich mir überlegt wie ich beim Billard am effektivsten KINO machen (sagt man das so? machen? o.o) kann und zum KC komme. Ich mein, draußen ist es ja kalt und man hat dicke Jacken an, ungeeignet für nen KC? :O

Ich hoffe ihr habt ein paar Erfahrungen mit solchen Sachen wie Billard und könnt mir ein paar Tipps geben was ich da beachten sollte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Billard ist gut. Die ersten 1-3 Dates sollte immer in aktiver Form sein. So könnt Ihr euch dabei Körperlich näher kommen.Es sollte natürlich auch beiden Spaß machen.

Grundsätzlich würd Ich sagen. Fass Sie an, kleine Berührungen stätig steigern.Sie zwischendruch mal Necken, Push & Pull.

KC würde Ich mir fürs zweite Date aufsparen und dann richtig. Dann ist bis dahin auch schon Anziehung da. Ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer, wenn meine bis dato neue Begleitung kurz davor war, die schwarze Acht zu versenken, habe ich mich einfach neben sie gestellt und meine Hand auf ihren Arsch gelegt und bisschen gefummelt :diablo: . Entweder, es gab eine Ohrfeige und ich habe das Spiel gewonnen oder sie hat das Ding seelenruhig versenkt und anschließend KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KC würde Ich mir fürs zweite Date aufsparen und dann richtig. Dann ist bis dahin auch schon Anziehung da. Ganz wichtig.

LB! Gehen wir davon aus, dass er alles richtig macht. Die Frauen die drauf einsteigen sind die richtig Guten, die anderen mit ihrem Medienkomplex kannste sofort streichen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hab ich mir auch schon gedacht..Wenn sie grad am Zug ist, einfach spontan von hinten an der Hüfte packen "Uii..gaaaaaanz schlechter Stoß" (so spielerisch sagen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB! Gehen wir davon aus, dass er alles richtig macht. Die Frauen die drauf einsteigen sind die richtig Guten, die anderen mit ihrem Medienkomplex kannste sofort streichen!

Da hast du recht! Nur ich muss es eben richtig machen :P Hast du eine Idee "wo" ein guter Ort für den KC wäre? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hab ich mir auch schon gedacht..Wenn sie grad am Zug ist, einfach spontan von hinten an der Hüfte packen "Uii..gaaaaaanz schlechter Stoß" (so spielerisch sagen) :D

Und wenn du richtig auf Risiko spielst, drückst du dich leicht an sie und sagst erst dann "Uii..gaaaaaanz schlechter Stoß" :-) Das wird ausprobiert, ganz bestimmt, danke für die Idee :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht! Nur ich muss es eben richtig machen :P Hast du eine Idee "wo" ein guter Ort für den KC wäre? :)

Es gibt keinen guten Ort! Solange ihr nicht bei den Eltern, sorry, MIT DEN ELTERN im Wohnzimmer sitzt ist alles cool!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich predige es immer wieder: keine "Dates" - sowas haben nur AFC's, die nur alle Jubeljahre einer Frau habhaft werden. Ein gut sozialisierter Mann trifft dauernd neue Menschen,d arunter schöne Frauen. Für ihn ist das was völlig normales. Er wird es nicht bedeutungsschwanger als "Date" bezeichnen. Ihr fickt Euch den Kopp mit dieser aufgebauschten Erwartungshaltung.

Zum Thema Locations: wie die Vorposter schreiben, es gibt keine schlechten Loctions. Mit ein wenig Einlesen wird man aber feststellen, dass häufige Locationwechsel hilfreich sind. Bleib also nicht den ganzen Tag am Billardtisch. Geht spazieren, einen Kaffee trinken, in ein Museum, was auch immer. Aber mach kein "Date", das drei Stunden am gleichen Ort stattfindet und uns danach einen Thread von Dir beschert, dass Du keinen KC hinbekommen hast. Denn natürlich ist der beim ersten Mal drin, ignorier die LB-Posts einiger hier bitte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also einfach Spass haben, Berührungen bei ihr machen, und wen es sich ergibt zum KC übergehen...Leute ich denk zuviel oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich predige es immer wieder: keine "Dates" - sowas haben nur AFC's, die nur alle Jubeljahre einer Frau habhaft werden. Ein gut sozialisierter Mann trifft dauernd neue Menschen,d arunter schöne Frauen. Für ihn ist das was völlig normales. Er wird es nicht bedeutungsschwanger als "Date" bezeichnen. Ihr fickt Euch den Kopp mit dieser aufgebauschten Erwartungshaltung.

Zum Thema Locations: wie die Vorposter schreiben, es gibt keine schlechten Loctions. Mit ein wenig Einlesen wird man aber feststellen, dass häufige Locationwechsel hilfreich sind. Bleib also nicht den ganzen Tag am Billardtisch. Geht spazieren, einen Kaffee trinken, in ein Museum, was auch immer. Aber mach kein "Date", das drei Stunden am gleichen Ort stattfindet und uns danach einen Thread von Dir beschert, dass Du keinen KC hinbekommen hast. Denn natürlich ist der beim ersten Mal drin, ignorier die LB-Posts einiger hier bitte.

@Fastlane Was erwartest du dir denn wenn du eine Frau triffst? Ist es für dich einfach nur ein normales Treffen und die Krone dann der KC bzw FC, oder hast du die zwei letzteren schon im vorhinein im Kopf und gehst so vor? :O Bis ich mal so eine Mentalität habe :O Mein neues 2013 Ziel!

Oha, ich komm ja gar nicht mit hier..Kaum schreib ich was gibt es schon wieder 3 neue Posts :D

Danke Leute, ich werd einfach Spass mit ihr haben und nen coolen Abend verbringen..Ich hör jetzt mal auf zu viel zu denken! :P

Na gut, ich berichte dann :)

bearbeitet von TheMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich war es so gesehen Aufwand umsonst. Sie war nach längerem Gespräch soooowas von nicht mehr in meiner Vorstellung von nem top Mädchen. Ganz im Gegenteil, sie wurde mir immer weniger sympatisch O.O Aber gut, kommt auch vor. (Und nein Leute, das ist jetzt keine Ausrede! :D)

Aja, An Fastlane: Sie meinte heute spontan dass ich den Anschein eines braven Typen machen würde. Das hab ich schonmal zu hören bekommen, nur habe ich der süßen Blondine vor circa nem Monat das Gegenteil bewiesen *muahaha* Aber aufs Thema zurückzukommend, das ist doch nicht gut oder? Als "Braver Typ" bezeichnet zu werden :O

Aber sonst hab ich gar nichts versucht, weil sie eben immer tiefer sank auf meiner Skala. Und nur weil sie vom Aussehen her süß ist :O Danke trotzdem an alle! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal geht immer!

Braver Typ? Sicher, weil Du nicht eskaliert hast (Grund sei dahingestellt). Aaaaaaber: stille Wasser sind tief und dreckig :diablo: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden