Mein Mindset, was kann ich verbessern?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe hier mal eine Skizze meines derzeitigen Mindsets auf und würde mich freuen um Verbesserungsvorschläge :-)

Mein Mindset:

- Ich bin krank, ich bin nicht perfekt, ich kenne meine Schwächen, ich leide darunter. Ich bin mit mir selbst nicht im Reinen, doch da ich mir dieser Umstände bewusst bin bin ich selbstbewusst und strahle das aus. Auch wenn ich selbst noch nicht davon überzeugt bin, ich werde es irgendwann sein.

- Ich akzeptiere mich.

- Bin frei!

- Ich arbeite an mir nach meinen Vorstellungen und Überzeugungen, was mir nicht passt werde ich auch nicht akzeptieren.

- Ich behandle andere Menschen respektvoll und freundlich und versuche das zu schaffen auch wenn es mir innerlich nicht gut geht. Ich akzeptiere aber niemanden, der mich lächerlich machen will, beleidigt, oder mir droht und verlasse dessen Nähe. Ist es ein "Freund" wird ihm deutlich gemacht, dass es das letzte Mal war wenn er es nochmal macht.

- Frauen sind für mich nicht verständlich, also versuche ich auch nicht sie zu verstehen, aber auf ihre Art zu lieben.

- Ich suche keine Aufmerksamkeit, entweder sie kommt oder nicht.

- Ich weiche von meiner Meinung nur ab wenn ich der Meinung bin, dass eine andere Meinung sinnvoller ist oder das Wohl der Gruppe vor meinem Ego geht.

- Konsequente Arbeit an mir ist ein Teil meines Lernprozesses und meine Fehler sind MEINE Fehler...was nicht änderbar ist muss ich akzeptieren, aber ich kann mich ändern.

- Ich liebe meine Mitmenschen und werde nicht jähzornig sein.

- Ich lösche jeden Gedanken in meinem Kopf der auf Neid oder Aggression oder ähnliches schließen lässt und versuche dies zu manifestieren um irgendwann das zu sein.

- Ich behandle Frauen nach meinen Vorstellungen und ich führe Beziehungen nach meinen Vorstellungen und wie andere das händeln ist mir egal.

- Wenn jemand meine Freundin bumst bin ich ihm dankbar, denn dann ist sie nicht mehr meine Freundin.

- Es ist einfach Freunde zu finden, auch ich kann das und ich werde Freunde finden. Richtige Freunde. Dazu muss ich aber auch etwas an mir ändern.

- Nichts muss perfekt sein! Denn nichts ist perfekt! Alles ist perfekt! (Muss man nicht verstehen ;-))

- Ich kann eine gute Konversation führen und aufrecht erhalten, aber selbst wenn nicht seh ich immer noch gut aus. :-D

- Eifersucht verbanne ich komplett.

- Ich behandle jeden Menschen nach meinen Möglichkeiten gleich.

- Ich lache gern und viel, wenn ich etwas lustig finde. Nicht gestellt.

- Ich bin unabhängig.

- Ich lege Wert auf Ehrlichkeit und jemand der nicht ehrlich zu mir ist könnte sich verpissen müssen

- Ich weiß worauf ich stehe und das möchte ich ausleben.

- Ich zwinge niemanden bei mir zu sein, mich zu mögen oder das zu tun was ich will und akzeptiere das.

- Ich gehe meinen Weg, scheiß drauf was die anderen sagen, ich habe alles was ich brauche!

- Ich wende keine Gewalt an außer es ist nötig!

- Ich lerne aus meinen Fehlern!

- Ich bin nicht mein Körper, sondern das was ich darüber denke und wie ich damit umgehe. Ich bin nicht meine Krankheit, sondern das was ich darüber denke und wie ich damit umgehe. Ich bin nicht meine Gedanken, sondern das was ich darüber denke und wie ich damit umgehe. Ich bin nicht meine Gefühle, sondern das was ich darüber denke und wie ich damit umgehe. Ich bin nicht ich, sondern das was ich über mich denke und wie ich mit mir umgehe. Diese Welt ist nicht meine, sondern diese die ich denke und die Art und Weise wie ich mit ihr umgehe. Ich kann immer einen Schritt weitergehen, egal wie schwer es auch ist, jeder Tag ist ein neuer und eine neue Möglichkeit mich neu zu motivieren.

- Wenn mein Körper kaputt geht akzeptiere ich das und mache das beste daraus.

- Was gestern war, war gestern. Fehler die geschehen sind, sind geschehen. Ich akzeptiere das, aber denke nicht weiter darüber nach, sondern lerne daraus.

- Kein Ereignis hat irgendeine Macht über mich außer der, die ich ihm in Gedanken gebe (Godfather Anthony Robbins)

- Es gibt nur Resultate!

- Negative Gedanken und Glaubenssätze bringen mich nicht weiter. Ich denke positiv und erkenne auch im Schlechten das Gute!

- Ich werde sterben und ich will mit Freude zurückblicken, der Groll von heute interessiert mich in 50 Jahren nicht mehr!

- Aus "Ich kann nicht..." wird "Ich kann..."

- Ich lege meine Werte fest und werde mir klar darüber aus was ich Wert lege!

- Ich werde mich zu einem Alpha entwickeln, auch wenn es Zeit braucht! Gut Ding will Weile haben!

- Mein Glaube erschafft meine Realität!

- Ich werde das Verhalten anderer Menschen ausnahmslos akzeptieren aber nicht heiligen.

- Ich denk mir einfach ich bin ein Ninja aus Konohagakure und erschaffe meine eigene Festung in die ich mich bei ernsthaften Problemen zurückziehen kann und dort nach einer transzendenten Lösung suchen! So bin ich seelisch unverletzbar. Außerdem kann ich tolle Jutsus anwenden :-D

- Jede Frau findet mich unweigerlich attraktiv und möchte mit mir schlafen. Ich selbst habe es in der Hand und es ist meine Schuld wenn es nicht klappt oder eine Laune der Natur!

-Dieses Leben ist ein Geschenk, ich vergeude es nicht und es liegt nicht in meiner Macht darüber zu richten und es steht mir nicht zu darüber zu urteilen!

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

So das reicht erstmal, Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Kommentare :-)

Liebe Grüße Berserk

(So genug bearbeitet: PARTY! :-D)

bearbeitet von Berserk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden