Ziele für 2013

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

6 kg Muskelmasse, am Jahresende nach Sommerdiät bei <15% KFA landen.

As usual:

Dicke Arme, pralle Brust, dein Chic läuft aus vor blanker Lust.

6 kg Muskelmasse, am Jahresende nach Sommerdiät bei <15% KFA landen.

As usual:

Dicke Arme, pralle Brust, dein Chic läuft aus vor blanker Lust.

Achja. Und Kraftwertziele bis Ende 2013:

Kniebeugen 10x160

T-Bar-Rudern 10x120

Schrägbankdrücken an der Multipresse 10x110

59003324.png

Wie lange willst du noch bulken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-2-3kg Muskelmasse zulegen(und dabei Dynamik beibehalten/verbessern)

-Schulterprobleme in den Griff bekommen,um beim BD endlich auf Maximalkraft gehen zu koennen

-Studium rocken

-weiterhin wundervolle Menschen kennenlernen

-kreativer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreuzheben 100kg, trotz Krüppelstatus.

Bankdrücken 1x80kg. Aktuell ca. 62,5kg.

Klimmzüge mit 25kg.

5km in unter 20min laufen.

Körpergewicht auf mindestens 70kg steigern, liegt gerade bei ca. 65-66kg.

Leben und Studium auf die Reihe bekommen, da sehen die sportlichen Ziele so schön einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport: x Spagat, Handstand, Salto schaffen

x einen Gürtelgrad im Karate

x Calisthenics starten (googled mal BarBrothers auf youtube)

x Parkour starten

x Allgemein mehr auf >Fitness< gehen als nur auf Hypertrophie

..und brav die Channels von KarlEss, Muskelmacher und MicWeigl gucken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

gesund sein

THIS! Die anderen Ziele kann man in die Tonne kloppen, solange man nicht gesund ist.

UND: Fokus! Sei es im Gespräch, im Wettkampf, beim Training, whereever. Der Rest ergibt sich daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv am Freibadkörper arbeiten ;)

Das ist kein Ziel.

Mach es SMART.

Wie viele kg Muskelmasse willst du aufbauen?

Bis wann?

Wie viel Prozent/kg Körperfett willst du abnehmen?

Bis wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mein pausiertes Studium im Sommersemester fortführen, da ich jetzt meine Krankheiten im Griff habe und mich dem gewachsen fühle. Zudem will ich währendessen und davor viel arbeiten, da ich keine großartige finanzielle Unterstützung, außer noch ein paar Monate Kindergeld bekomme.

Vielleicht werde ich noch aus meinem Studentenwohnheim in eine Wohnung zusammen mit meiner Freundin ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrägbankdrücken an der Multipresse 10x110

Lasst mich raten, "Schrägbank" ohne weitere Erwähnung eines Winkels bedeutet hier automatisch 30 Grad?

Meine Ziele:

- ich selber > 100 kg (zumindest einmal, dann erstmal cutten)

- Bankdrücken (flach) > 6 - 8 mal 100 kg

- Kreuzheben > 6 - 8 mal 100 kg (nicht lachen, damit habe ich erst sehr spät angefangen, bin inzwischen aber schon kurz vor dem "dreistelligen")

Grüsse vom Strothmann

Edit: wenn eine Dame wie IC bei den Kniebeugen schon die 80 kg anstrebt, mich dort auch deutlich über die derzeitigen 105 kg steigern! :-p

bearbeitet von Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, wir haben 7 Einstellungen für die Bank, ich nehme jetzt die dritte -> macht knapp 39*. :))

Ich mache im Anschluss Brustdips (Fokus auf untere Brust), daher der etwas steilere Winkel beim Schrägbankdrücken (Fokus auf obere).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meinen derzeitigen 106 Kg wieder unter die 100er Marke, am liebsten 90-95 Kg bei gleicher Muskelmasse wie ich jetzt habe.

Das Ergebnis wäre sicher sehr SICK ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survive and thrive.

Anstatt mir SMART Ziele zu setzen, habe ich inzwischen beschlossen, lieber ein SMARTes Programm zu befolgen. Prozessorientiert arbeiten, anstatt ergebnisorientiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ziele:

- ich selber > 100 kg (zumindest einmal, dann erstmal cutten)

- Bankdrücken (flach) > 6 - 8 mal 100 kg

- Kreuzheben > 6 - 8 mal 100 kg (nicht lachen, damit habe ich erst sehr spät angefangen, bin inzwischen aber schon kurz vor dem "dreistelligen")

Grüsse vom Strothmann

Edit: wenn eine Dame wie IC bei den Kniebeugen schon die 80 kg anstrebt, mich dort auch deutlich über die derzeitigen 105 kg steigern! :-p

also 100 Kg beim Bankdrücken, aber dafür nur 100 Kg bei den Deadlifts und unter 80 Kg bei den Squats.....,mich würde echt interessieren wie das aussieht. Du müsstest ja quasi fast nur aus Armen und Brust bestehen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a plan, I´m going to open a gym called "Resolutioners" the first 2 weeks of each year it´s a gym, the other part of the year it´s a bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Goals aren’t as important as we think. Try working without them for a week. Turns out, you can do amazing things without goals. And you don’t have to manage them, cutting out on some of the bureaucracy of your life. You’re less stressed without goals, and you’re freer to choose paths you couldn’t have foreseen without them.

http://zenhabits.net/38/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisheriges Training weiter durchhalten! :-D

- 3 mal die Woche je 2h / 50% Kraft ganzer Körper und 50% Cardio

- Mehr auf die Ernährung achten

- die Waage wie letztes Jahr links liegen lassen

zusätzlich:

- beim Tanzkurs anmelden

- öfters mit Freunden Badminton etc

- regelmäßig Schwimmen gehen

Muss reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...unter 80 Kg bei den Squats...

...wenn eine Dame wie IC bei den Kniebeugen schon die 80 kg anstrebt, mich dort auch deutlich über die derzeitigen 105 kg steigern!

:-p

Und BD ist wiegesagt momentan bei 85 kg (mit Spotter, sonst 75, als Arbeitssätze mit sicherer Ablage und sauberer Ausführung).

KH habe ich erst vor kurzer Zeit begonnen, da werde ich mich aber relativ schnell steigern können, so zumindest mein Gefühl.

Ich habe ja nirgends erwähnt, dass die Ziele alle gelci hweit weg liegen, 2013 ist ja noch lang! :good:

Und glaub mir, bei uns rennen Typen rum, die drücken auf der Bank 10 x 95 Kilo alleine, und deren Arme sind deutlich dünner als meine, und die Brust sieht auch schlechter aus. Und dann gibt es welche, die quälen sich bei 65 oder 70 Kilo und versuchen die Stange IRGENDWIE nach oben zu bewegen, und sehen im Vergleich zu mir aus wie Schränke... :unknw:

Und meine Beine und mein Arsch wachsen selbst bei den 105 Kilo Squats so gewaltig, dass ich bald wieder neue Jeans brauche, weil meine Oberschenkel nicht mehr in meine alten Jeans passen. Seh also definitiv nicht aus wie "skip leg day every day"! Zum Glück nicht...

Grüsse vom Strothmann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin derzeit auf Work&Travel - Aufenthalt im Pazifikraum, daher habe ich weder Gym noch staendig "cleanes" Essen zur Verfuegung.

Deshalb:

~ 8-10 % KFA durch Intermittent Fasting und einigermassen zielgerichtete Ernaehrung (wenig Getreide- und Milchprodukte, low carb so gut wie moeglich und viel Fleisch)

~ Nur durch BWEs auf Spielplaetzen etc. meine Kraft und Masse beibehalten; orientiere mich an Hannibal (googled mal Hannibal Ghetto Workout)

Das waere es fuers Erste...und ich trauere meinen Umlauten hinterher :cray:

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...unter 80 Kg bei den Squats...

...wenn eine Dame wie IC bei den Kniebeugen schon die 80 kg anstrebt, mich dort auch deutlich über die derzeitigen 105 kg steigern!

:-p

Und BD ist wiegesagt momentan bei 85 kg (mit Spotter, sonst 75, als Arbeitssätze mit sicherer Ablage und sauberer Ausführung).

KH habe ich erst vor kurzer Zeit begonnen, da werde ich mich aber relativ schnell steigern können, so zumindest mein Gefühl.

Ich habe ja nirgends erwähnt, dass die Ziele alle gelci hweit weg liegen, 2013 ist ja noch lang! :good:

Und glaub mir, bei uns rennen Typen rum, die drücken auf der Bank 10 x 95 Kilo alleine, und deren Arme sind deutlich dünner als meine, und die Brust sieht auch schlechter aus. Und dann gibt es welche, die quälen sich bei 65 oder 70 Kilo und versuchen die Stange IRGENDWIE nach oben zu bewegen, und sehen im Vergleich zu mir aus wie Schränke... :unknw:

Und meine Beine und mein Arsch wachsen selbst bei den 105 Kilo Squats so gewaltig, dass ich bald wieder neue Jeans brauche, weil meine Oberschenkel nicht mehr in meine alten Jeans passen. Seh also definitiv nicht aus wie "skip leg day every day"! Zum Glück nicht...

Grüsse vom Strothmann

So isses. ;))

Wobei die richtig dicken Brummer eigentlich immer ordentliche Gewichte bewegen, hab noch keine Ausnahmen gesehen. Schwächer als Kraftdreikämpfer ja, aber doch sehr passabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden