Club Game: Aufdringlichkeit und Arroganz

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war gestern im Club und habe eine HB kennengelernt. Habe nach 10-20 min Gespräch Nummern ausgetauscht und mich verabschiedet, weil ich mit Freunden unterwegs war. Ein Kumpel von mir hatte sich was zu Trinken bestellt und hatte mit ihr kurz geredet wegen mir. Sie meinte, dass ich aufdringlich gewesen wäre, aber mir zwar ihre Nr gegeben hat. Ich hatte sie eigentlich immer nur leicht berührt am Arm - ist sowas schon aufdringlich? Freunde meinten von weiten beim Approach, dass die bei den Berührungen immer etwas zu Seite gegangen ist. Allgemein rechne ich mir sowieso nicht viel bei der aus. Mir gehts darum, inwiefern ist man aufdringlich - mir passiert das irgendwie häufiger?

Kennt ihr die Situation, wenn ihr im Club eine ansprecht und ihr sie im Laufe des Abends wieder seht, dass sie von euch weggehen? Sobald sie euch wiedersehen. Ist sowas normal? Bei anderen HBs bekommt man manchmal ein Lächeln zurück. Ich bin so ein Typ, wenn ich eine angesprochen habe, reizt mich das dann nicht mehr auf sie wieder zu zugehen. Wirkt man dadurch arrogant?

Würde mich auf Antworten freuen, könnten mir sehr weiter helfen für die Zukunft

Guten Rutsch 2013

bearbeitet von Individualchaotin
dann, nicht dan; wenn, nicht wen; Interpunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 9

Also ein Model höchstpersönlich. Die würde dir aber nach deiner Vorstellung kaum ihre Nummer geben.

Mir gehts darum inwiefern ist man aufdringlich mir passiert das irgendwie öfters?

Wie weit du mit Berührungen gehen kannst hängt stark von der vorhandenen Attraction ab. Sprich nicht die Berührungen an sich waren "falsch", sondern die "Vorarbeit" stimmte noch nicht.

Kennt ihr die Situation, wenn ihr im Club eine anspricht und ihr sie im Laufe des Abends wieder sieht das sie von euch weggehen. Sobald sie euch wiedersehen? Ist sowas normal bei anderen Hb bekommt manchmal ein Lächeln zurück

Wenn sie sich aktiv von dir entfernen, ging beim Approach wohl etwas in die Hose. Muss nicht heißen, dass du etwas grundlegend falsch gemacht hast. Kann sein, dass du schlicht etwas unkalibriert, unsicher oder zu forsch vorgegangen bist.

Ich bin so ein Typ wen ich eine angesprochen hab reizt mich das dan nicht mehr auf sie wieder zu zu gehen. Wirkt man dadurch arogant?

Kommt darauf an. Stumpfes Weggucken oder Ignorieren wirkt oft eher, als sei man sich unsicher oder das Ganze ist einem peinlich. Beides nicht sehr cool. Ein kurzes Lächeln, Zwinkern oder Winken bei "Sichtkontakt" kommt besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1. finde es heraus, ob du zu aufdringlich warst, indem du ihr schreibst!

zu 2. meinst du du hast keine Lust Frauen zu reapproachen? auch wenn sie dir gefallen? das ist unnormal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das so nach Nerd.

1. "ich berühre sie, weil ich das laut PU tun muss"-Berührungen

2. nach 10-20min die Nummer holen. Wozu? Wie wärs mit ordentlich Attraction und Rapport, damit sie auch rangeht? Als nächstes kommt der Thread "sie geht nicht ran, schreibt nur sms, flaked"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas Grundsätzliches zum Clubgame und den Berührungen beim Clubgame:

Sprecht Ihr die Frau an der Bar, Chillout und dergleichen an; dann am Anfang des Gesprächs keine Berührungen der Frau. Die können später kommen. Z.B. nach ner coolen Sache oder einen coolen Spruch -> Take Five oder Checker Faust.

Oder aber auch ner nen coolen Spruch kurz den Arm über ihre Schultern legen " Hey, du bist eine coole Frau. Komm lass uns was trinken gehen." Arm wieder runter nehmen.

Tanzt Ihr allerdings eine Frau an bzw. tanzt Ihr mit einer Frau, dann könnt Ihr sie recht schnell berühren indem Ihr sie beim Tanzen kreiseln lässt oder sie hochhebt.

Macht hier aber nicht den Fehler groß Reden zu wollen.

Fazit: Entweder seid Ihr im Gespräch mit ihr, dann viel reden und nur einige wenige Berührungen oder Ihr seid mit ihr am Tanzen, dann viele Berührungen und nur wenig Reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprecht Ihr die Frau an der Bar, Chillout und dergleichen an; dann am Anfang des Gesprächs keine Berührungen der Frau. Die können später kommen. Z.B. nach ner coolen Sache oder einen coolen Spruch -> Take Five oder Checker Faust.

Oder aber auch ner nen coolen Spruch kurz den Arm über ihre Schultern legen " Hey, du bist eine coole Frau. Komm lass uns was trinken gehen." Arm wieder runter nehmen.

Tanzt Ihr allerdings eine Frau an bzw. tanzt Ihr mit einer Frau, dann könnt Ihr sie recht schnell berühren indem Ihr sie beim Tanzen kreiseln lässt oder sie hochhebt.

Fazit: Entweder seid Ihr im Gespräch mit ihr, dann viel reden und nur einige wenige Berührungen oder Ihr seid mit ihr am Tanzen, dann viele Berührungen und nur wenig Reden.

Sorry, aber das ist quatsch.

Ich berühre alle Menschen immer wieder während Gesprächen. Auch Freunde bekommen Schuterklopfer oder sonst was.

Wenn sowas natürlich ist, bei mir alein dadurch weil es vollkommen unterbewusst passiert, hat man auch nie Probleme.

Wurde noch nie gefragt was ich da mache, abgewiesen oder sonst was.

Wichtig ist allein, dass es natürlich und der Situation angemessen ist. Dann wird man auch niemals als aufdringlich empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt wohl stark davon ob man es so kongurent rüber bringt, dass es "für einen völlig normal und selbstverständlich" wirkt.

Ich hatte zumindest bisher immer nur Anfangs eine leicht defensive Reaktion seitens der HBs, wenn ich mir selbst eingestehen

musste, dass meine zuvorige Handlung für mich selbst nicht wie eine Selbstverständlichkeit wirkte (was ja immer dann auftritt,

wenn man selbst daran zweifelt, ob die Handlung nun vl. doch ein Schritt zu weit ist und dies durch die Ausführung "Körpersprache/Mimik" etc.

nach außen strahlt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich berühre alle Menschen immer wieder während Gesprächen. Auch Freunde bekommen Schuterklopfer oder sonst was.

Wenn sowas natürlich ist, bei mir alein dadurch weil es vollkommen unterbewusst passiert, hat man auch nie Probleme.

Wichtig ist allein, dass es natürlich und der Situation angemessen ist. Dann wird man auch niemals als aufdringlich empfunden.

Aber viele menschen mögen daß nicht, wenn sie von ihnen eigentlich recht fremden Menschen dauernd "betascht" werden.

Ich könnte es z.B. auch nicht haben, wenn mich ein Typ ständig beim Reden berührt oder mir Schulterklopfer gibt oder dauernd nen High five oder die Faust haben möchte.

Auch, wenn Frauen mich dauernd berühren wollen, stört mich daß öfters. Ausnahme-> meine verlobte. die darf mich öfters berühren.

ich hasse es z.B., wenn meine Mutter mich (wenn ich sie besuche) dauernd drücken will.

Und nun kannst du Dir denken, wie es bei Menschen wie mir, welche dir fremd sind, es wirkt wenn Du sie dauernd berührst.

Sie werden es mit sicherheit nicht cool finden.

Und dies ist auch das große Problem der PU-Communitiy: Viele denken hier, daß sie oft und viel Kinio fahren müssen bzw. die Leute beim Reden berühren müssen. Dabei ist grad hier ein wenig zurückhaltung angesagt. Denn andernfalls kommt man als Typ schnell als "Schmierlappen" oder recht schleimiger typ rüber und wirkt sehr schnell aufdringlich.

Und gerade von Dir als Moderator (welche ja in Sachen PU eigentlich ein Fachmann ist) bin ich entäuscht. denn Du müßtest dies eigentlich wissen bzw. diesen Umstand eigentlich kennen.

Noch zum Schluß: Schau Dir doch mal einen natural an. Dieser Kerle berührt Frauen auch nicht ständig. sondern nähert sich ihnen mit respekt und beahndelt die Frau (sofern sie ihn gut behandelt) auch gutr. Aber ständiges Betatschen; das macht er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber viele menschen mögen daß nicht, wenn sie von ihnen eigentlich recht fremden Menschen dauernd "betascht" werden.

Ich könnte es z.B. auch nicht haben, wenn mich ein Typ ständig beim Reden berührt oder mir Schulterklopfer gibt oder dauernd nen High five oder die Faust haben möchte.

Auch, wenn Frauen mich dauernd berühren wollen, stört mich daß öfters. Ausnahme-> meine verlobte. die darf mich öfters berühren.

ich hasse es z.B., wenn meine Mutter mich (wenn ich sie besuche) dauernd drücken will.

Und nun kannst du Dir denken, wie es bei Menschen wie mir, welche dir fremd sind, es wirkt wenn Du sie dauernd berührst.

Und dies ist auch das große Problem der PU-Communitiy: Viele denken hier, daß sie oft und viel Kinio fahren müssen bzw. die Leute beim Reden berühren müssen. Dabei ist grad hier ein wenig zurückhaltung angesagt. Denn andernfalls kommt man als Typ schnell als "Schmierlappen" oder recht schleimiger typ rüber und wirkt sehr schnell aufdringlich.

Und gerade von Dir als Moderator (welche ja in Sachen PU eigentlich ein Fachmann ist) bin ich entäuscht. denn Du müßtest dies eigentlich wissen bzw. diesen Umstand eigentlich kennen.

Noch zum Schluß: Schau Dir doch mal einen natural an. Dieser Kerle berührt Frauen auch nicht ständig. sondern nähert sich ihnen mit respekt und beahndelt die Frau (sofern sie ihn gut behandelt) auch gutr. Aber ständiges Betatschen; das macht er nicht.

Ach Tom, kannste drehen und wenden wie du willst. Ändert nichts an den Fakten. Dein Nähe-Distanz-Problem zu deiner Mutter in allen Ehren, aber letztens haste mich noch für meine durchscheinende Praxiserfahrung hochgejubelt und jetzt bin ich der schmierige, unangenehme Betatscher ohne Sozialkompetenz und emotionale Intelligenz.

Es geht hier aber nicht um mich sondern um Clubgame und wer da predigt, dass Zurückhaltung und verzögerte Eskalation vorteilhaft wären, hat für mich keine Ahnung. Eskalation ist DAS entscheidende Handlungslement beim Clubgame.

Wer lieber ewig distanziert smalltalk hält, rumdiskutiert oder Routinen abspult, soll das machen, aber dann bitte nicht wundern wen der High-Energy Typ das Mädel schnappt und innerhalb von 30 Sekunden kissclosed.

Dein Verweis darauf, wie sich ein "Natural" benimmt, find ich amüsant.

Die Krönung ist natürlich, Eskalation als Gegenpart zu gutem Benehmen und Respekt darzustellen.

Hab gut gelacht.

Wenn man, wie der TE, unbeholfen dauernd ein Mädel anpackt und nicht checkt, dass sie das blöd findet, kann ich da auch nix für. Ändert aber nichts an den Grundprinzipien. Der TE hatte keine Attraction/Value und deshalb hat es nicht funktioniert. Das ist alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Wie jemand oben schon schrieb,

Im Club gibt es nicht zu viel KINO, sondern zu schlechte Vorbereitung und zu wenig Attraction! Es ist mMn auch schlicht und ergreiffend nicht möglich im Club jemanden kennenzulernen ohne KINO aufgrund der Musik...

Zudem hilft KINO auch um Comfort zu simulieren (Hand halten z.B.)

Anderes kann auch klappen, jedoch zeigen meine Cluberfahrungen was anderes

(solang attraction und comfort passen)

@te

Auf kongruenz und co. besser achten dann klappts schon, ist auch logisch, dass du nicht entspannt bist, wenn du von deinen Leuten so beobachtet wirst ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Tom, kannste drehen und wenden wie du willst. Ändert nichts an den Fakten. Dein Nähe-Distanz-Problem zu deiner Mutter in allen Ehren, aber letztens haste mich noch für meine durchscheinende Praxiserfahrung hochgejubelt und jetzt bin ich der schmierige, unangenehme Betatscher ohne Sozialkompetenz und emotionale Intelligenz.

Es geht hier aber nicht um mich sondern um Clubgame und wer da predigt, dass Zurückhaltung und verzögerte Eskalation vorteilhaft wären, hat für mich keine Ahnung. Eskalation ist DAS entscheidende Handlungslement beim Clubgame.

Wer lieber ewig distanziert smalltalk hält, rumdiskutiert oder Routinen abspult, soll das machen, aber dann bitte nicht wundern wen der High-Energy Typ das Mädel schnappt und innerhalb von 30 Sekunden kissclosed.

Dein Verweis darauf, wie sich ein "Natural" benimmt, find ich amüsant.

Die Krönung ist natürlich, Eskalation als Gegenpart zu gutem Benehmen und Respekt darzustellen.

Hab gut gelacht.

Wenn man, wie der TE, unbeholfen dauernd ein Mädel anpackt und nicht checkt, dass sie das blöd findet, kann ich da auch nix für. Ändert aber nichts an den Grundprinzipien. Der TE hatte keine Attraction/Value und deshalb hat es nicht funktioniert. Das ist alles.

>> Dein Nähe-Distanz-Problem zu deiner Mutter in allen Ehren <<

Ich glaube, da hast Du Etwas mißverstanden. Wenn noch nicht mal meine Mutter mich groß umarmen darf bzw. mir das auf den sack geht, dann kannst Du dir wahrscheinlich vorstellen, wie sehr mir die ganzen anderen leute( welche mich umarmen wollen oder auf die Schulter klopfen wollen) auf den Sack gehen.

>> aber letztens haste mich noch für meine durchscheinende Praxiserfahrung hochgejubelt <<

Ich wüßte jetzt zwar nicht an welcher Stelle, aber egal. Jeder hier von uns Erfahrenen (ich nehme mal an, Du bist auch eigenermaßen erfahren), hat sein eigenes Game bzw. seinen eigen Stil. Nur halte ich den von Dir geschilderten Stil für Anfänger (und um die geht es hier schließlich) wenig geeignet. Grund-> Wenn nun ein anfänger, welcher voller Theorie ist und sich denkt " Verdammt, ich sprech sie jetzt an und darf auf gar keinen fall vergessen bei ihr ordentlich Kino zu fahren bzw. die Eskaltion hoch treiben.", dann geht es verdammt schnell in unkalibriertes Game und er versaut es sich bei der Frau. Wenn nun aber ein Anfänger kommt, welcher sich denkt " Ok, ich sprech sie mal an und wenn es sich im gespräch ergibt, sie z.B. was Cooles gesagt hat, gebe ich ihr Take Five oder nehme sie mal in dem Arm. Und wenn es gut läuft steigere ich langsam meine Berührungen bei ihr.", so kommt dies sehr kalibriert rüber.

Wenn jedoch diese Frau, welche von dem Anfänger, welcher gut kalibriert gamet; schon von zig anderen Anfängern unkalibriert gegamet wird, dann denkt sie dasselbe von erstgenannten anfänger und kickt ihn (obwohl sein Game gut war und auch gut kalibriert war) raus.

Darum geht es bei meiner Kritik an deiner handlungsweise. Nicht darum, wie Du das game aufbaust; sondern daß du es für einen anfänger als das nonplusultra darstellst.

Ich bin mir bei Dir als erfahrenen sicher, daß die Berührungen von Dir kalibriert kommen. Und denke bzw. hoffe mal, daß wenn Du merkst daß Jemanden Deinen Berührungen ( nehmen wir mal mich, dem die Schulterklopfer nicht passen würden) unangaber letztens haste mich noch für meine durchscheinende Praxiserfahrung hochgejubeltnhem sind, Du diese Berührungen auch unterläßt.

Ein Anfänger jedoch checkt dies nicht, was Du checkst.

>> und jetzt bin ich der schmierige, unangenehme Betatscher ohne Sozialkompetenz und emotionale Intelligenz. <<

Habe ich nie gesagt. Falls doch, zeige mir bitte die Textpassage. Danke.

>> Es geht hier aber nicht um mich sondern um Clubgame und wer da predigt, dass Zurückhaltung und verzögerte Eskalation vorteilhaft wären, hat für mich keine Ahnung <<

Wie schon erwähnt, wenn man als Anfänger eher unkalibiert gamet, dann ist es besser mit ein wenig Zurückhaltung & verzögerter Eskaltion zu Gamen.

>> Eskalation ist DAS entscheidende Handlungslement beim Clubgame. <<

Bin ich Deiner meinung. Nur sie muß wohl dosiert erfolgen.

>> Wer lieber ewig distanziert smalltalk hält, rumdiskutiert oder Routinen abspult, soll das machen, aber dann bitte nicht wundern wen der High-Energy Typ das Mädel schnappt und innerhalb von 30 Sekunden kissclosed. <<

Wie gesagt, keiner hat das gleiche Game bzw. ist mit demselben game erfolgreich.

Beispiel: Ein Lairmitglied gamete an der Bar im Club erfolgreich ein Mädel. -> Mit viel Smalltalk.

Da er das öfters machte, wollte ich von ihm wissen wie er sie anspricht und das gespräch führt. Denn hier liegt eine meiner Schwachstellen. Er erklärte es mir und ich machte es auf diesselbe Art & weis ewie er bei 3 anderen Mädels. Jedes Mal flog ich sofort raus.

Dann war ich auf der Tanzfläche am tanzen und gamete dort erfolgreich mehre Mädels. Ich unterhielt mich mit ihm und er meinte zu mir, daß dort wo meine Stärke liegt sein Schwachpunkt ist.

Später gamete ich noch zwei Mädels ausserhalb des dancefloors. Ein PUA beobachte mich und meinte später als ich rausgeflogen bin "Warum warst du dort so hibbelig?". Ich "Weil dies meine Art ist. Ich bin ein high Energy typ. Und auf der tanzfläche funktioniert es ja auch gut. NOnverbal kann ich super gut gamen,. Nur wenn es ins Verbale geht, dann wird es schwierig.".

Aus dieser erfahrung heraus sage ich, man muß nicht nur seine Game kalibrieren sondern auch seine Energy kalibirieren. Allein mit High energy in den Club zu gehen bringt oftmals nicht die erfolge, welche man gern hätte.

>> Dein Verweis darauf, wie sich ein "Natural" benimmt, find ich amüsant. <<

Ein Natural knallt jedenfalls nicht so in die Sets rein wie sehr viele PUA's. Er geht bedachter zur sache. das fängt schon dort an, daß er mehr die Frauen selektiert und nur die Frauen anspricht/ antanzt wo er sich recht sicher ist Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden