Silvester SMS

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast deutsche_eiche

Werdet ihr heute Nacht Nachrichten verschicken? Sollte man es lieber lassen?

Einfach "guten Rutsch" oder den Coolen spielen und sich gar nicht melden?

Mich würde zudem interessieren ob ihr euch bei euren Fickbeziehungen meldet, wenn ja wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickbeziehungen sind aus meiner Sicht Frauen die man wie gute Freundinnen / Schwestern behandeln sollte.

Immer mit Sparflamme warm halten.

Dazu gehört bei mir sogar ein Anruf am Tage.

Nicht nach Mitternacht, da bin ich natürlich am Feiern.

Guten Rutsch, liebes Forum :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mit Sparflamme warm halten.

Irgendwie finde ich es ernüchternd, dass solch banal soziale Dinge in dieser Szene so ausgeschlachtet werden.

An meine unmittelbare Family und engsten Freunde rufe ich an bzw. man ruft sich untereinander an, und die Freunde die heute Abend nicht aus dem SC auf der Party sind, schreibe ich eine SMS. Und wenn ich eine Frau kurz kennengelernt habe und ihr einen guten Rutsch wünschen möchte, dann tue ich das. Meiner FB werde ich auch eine SMS schicken, weil ich sehr mag. Da gibt es weder Needyness, das sind soziale Basics.

Und wow, selbst wenn ich sie dann sogar nach der SMS noch am nächsten Nachmittag anrufe, von meiner lustigen Silversternacht erzähle und ein Treffen ausmache, ist da nichts needy....

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Werdet ihr heute Nacht Nachrichten verschicken? Sollte man es lieber lassen?

Einfach "guten Rutsch" oder den Coolen spielen und sich gar nicht melden?

Mich würde zudem interessieren ob ihr euch bei euren Fickbeziehungen meldet, wenn ja wie.

Warum machst du nicht einfach, worauf du Lust hast? Wenn du Lust hast, an wen auch immer eine SMS mit Grüßen zu verschicken, dann mach' es, und wenn nicht, dann lass' es. Alles andere wirkt wie ein Verwaltungsakt und ist nicht authentisch - gar nicht unbedingt den anderen gegenüber, aber in jedem Fall gegenüber dir und deinem Unterbewusstsein. Lieber etwas weniger Gedanken machen, locker bleiben, weniger Bücher über Verführung wälzen und stattdessen leben. Kann Autark nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texten? NIEMALS...da wird man doch sofort zum Beta. Geschweige denn, wenn man am Tag danach anruft und sich erkundigt, wie so der Abend der Damen war.

In dem Sinne, einen guten Rutsch euch allen, wir lesen uns im neuen Jahr. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann. Immernoch nicht verstanden, dass man für Tussen nichts anders macht, als für Kumpels. Wenn Du allen schreibst, machs. Wenn Du Deinen Freunden nicht schreibst, dann versuch Dich auch nicht bei Frauen anzubiedern.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden