[Beratung] Remedyz

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, zum Jahreswechsel soll eine Vernünftige Gaderrobe her

Bin 20, 180 groß mit nem sportlich schlanken BMI von 20.5, strebe derzeit 23 an.

Ich will mit meinem Outfit positiv herrausstechen können. Sieht man dan in etwa an den Outfits die ich ganz unten in meiner Sammlung drin habe. Aber ich denke ihr seid alle Modebewusst genug um mir ausreichend Feedback geben zu können.

Das vom aussehen her Beste meiner derzeitigen Kleidung sind dunkelblaue Jeans von Review(Slim), Brauner und Schwarze Gürtel. Dann noch einige schwarze Hemden, mehrere nicht so bombastische long arm shirts in div farben, auch welche mit seitenstreifen. 1 Grauen, 1 dunkelroten Schal.

Meine alten teureren schwarz/grauen sommer Stiefel von Replay passen zu keiner meiner derzeitigen Teile.

Das wichtigste sind mir derzeit Schuhe. Von meinen bisherigen sind entweder alle ausgelaufen, kaputt oder zu klein. Alles Sneaker.

Zwecks Anzügen werd ich nächstes WE ein paar gute Geschäfte aussuchen und mich Beraten lassen sowie anprobieren.

Im pastebin stehen kleine infos, die Links und mein maximales Budget pro div Teile, Angaben unterliegen natürlichen Schwankungen

http://pastebin.com/8JV3BQ7N

Danke an alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen, falls noch etwas unklar sein sollte bitte auch einfach ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du ein Bild von dir in deiner derzeitigen besten Kleidung posten, dann wird vieles einfacher und mögliche Schwachstellen besser aufgedeckt...

Warum postest du nicht direkt hier mit nummerierten "anklickbaren Links" ?

Zu der Kleidung: Die Diesel Jilietto Übergangsjacke ist grob das einzige, was ich gut finde, viele Sachen, wie die Sneaker bitte vergessen. Brauchst du auch Pullover / Hemden? Links?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Zalando Links bitte ganz schnell vergessen.

Teilweise sind die Outfits in deinen Links gut, teilweise echt schrecklich. Lad am besten mal dein Bild von dir mit deiner Lieblingskleidung hoch.

Brauchst du eher Freizeit oder Business-Kleidung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freizeit Kleidung ist derzeit erstmal wichtig.

Hab keine eigene Kamera darum hab ich einfach mal zwei Bilder, von vor etwa nem Monat, heute hochgeladen.

Also Freizeit Winter Kleidung ohne Jacke:

http://s7.directuplo...ocrzadk_jpg.htm

wobei ich diverse langarmshirts in versch farben habe und mir dabei plain grey am besten gefällt, gleich danach das gepostete muster mit einem sehr dunklen rot ton. Jacken hab ich derzeit nur eine dicke Winterjacke in der ich untergehe.

Beim Kellnnern trag ich immer Schwarze Hemden, was allgemein gut ankommt.

Hier noch meine derzeitigen Schuhe http://s1.directuplo...9nlkuao_jpg.htm

(ohne arbeitssneaker)

Für die feineren Anlässe

hab ich außerdem, überwiegend bei einer Studentenverbindung, noch ein paar schicke Anzüge die bisher gut angekommen sind.

A->Blaues baumwoll sacko(zweiknöpfer, raue oberfläche,abfallendes Revers) mit beiger Chino, dünner hellbrauner gürtel

B->Graues Sacko(Zweiknöpfer steigendes Revers), Weste und Hose mit feinen blauen längsstreifen.

C->Sakko und Weste von B mit der beigen Chino.

Jede kombination mit nem Hellblauen Hemd und meist den braunen Schuhen aus dem link. Nein, nicht die Sneaker.

zu allem ist noch zu sagen dass ich seit einigen Monaten an Gewicht zulege und demenetsprechend auch relativ gesehen ein breiteres Kreuz, wodurch mir dann andere Kleidung besser stünde.

bearbeitet von Remedyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du vor hast noch einiges an Gewicht drauf zu packen, würd ich zuerst mal ein paar Schuhe kaufen.

Zuerst müssen bei dir die zwei Paar schwarzen Stiefel weg. Die anderen drei Paar kannste erst mal behalten.

Jeans passt soweit gut, das Longsleeve gefällt mir nicht besonderns.

Für deine Schuhe brauchst du auf jeden Fall Schuhspanner und zwar solche:

http://www.tonino1973.de/Herren-Luxus-Schuhspanner-in-Aromatischer-Rotzeder_detail_4_SESS-ov1n93nevgvu5hm0fv6s8162m3.html

oder günstiger

http://www.bexley.com/Bexley/shoe-ACCESSPRD-MMCACCPRD-EN.htm?cdPrd=Embauchoirs&blocReferrer=18815

Solche Schuhe passen gut zu Jeans:

http://www.loake.co.uk/design-loake/brogue/sutherland.html

Den Gürtel dazu in halbwegs passender Farbe haste ja schon an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Jeans würde ich eher Raulederschuhe empfehlen und anziehen. Oder gar Sneaker.

Dieser hier ist auf dem Weg zu mir:

image_36130_0.jpg

#menswear gotta represent!

bearbeitet von optimo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise bin ich ja immer erstaunt über den guten Modegeschmack der Männer hier. Aber Jungs, ernsthaft, die letzten zwei Paar Turnschuhe....ERNSTHAFT? Findet ihr die ERNSTHAFT gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Nein. Sie sind potthässlich. New Balance steht bei angesagten Herrenmodeblogs wie #menswear hoch im Kurs.

Farben, Form und Sohle gefallen mir nicht und wirken wie Schuhe für 5-Jährige :D

Allerdings werden sie nicht in Kinderarbeit hergestellt (N... hust hust), sondern in den USA bzw. UK, weshalb ich bei dem Thema "sind New Balance schöne Sneaker" lieber schweige. Geschmackssache halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch etwas seltsam, dass plötzlich jeder in New Balance rumturnt. Die haben mir noch nie gefallen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg: Fotos mach ich kommende woche wenn ich ein neues Kabel hab.

Update:

Die in dem Bild vom 2. Post zu sehende Jeans und den Gürtel Trage ich derzeit mit vorwiegend Hemden oder T-Shirts plus dunkelfarbenen Pullovern mit eigenem Kragen. In meinen derzeitigen Outfits sind also keine Layer zu sehen.

Neue Schuhe werden mit anfang nächster Woche gekauft, hier ein paar zu denen ich gerne mal ein paar Meinungen hören möchte:

Stiefel A braun

Casual Schuh A schwarz

Casual Schuh B braun

Demnächst probier ich cardigans + hemden aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden