Streetgame Infos stimmen nicht. Bitchshield sehr hoch bei HB8 aufwärts

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ u

mein Gedanke falsches Opening. Mein Tip:

Pre-Opener also False time Constring vor dem Opener und über deine Schulter die Damen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pre-Opener also False time Constring vor dem Opener und über deine Schulter die Damen ansprechen.

Yupp. Das Ding heißt allerdings übrigens False Time Constraint.

Nicht das du dich da in etwas verhedderst. Einer Schnur zum Beispiel ; )

Und wie das Ganze dann aussieht wenns fertig ist, siehst du hier ab Minute 1:12

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ u

mein Gedanke falsches Opening. Mein Tip:

Und genau das zeigt mir, warum viele hier keinen Erfolg haben.

Kann mri das jemand mal übersetzen?

Grüsse Rob

Mir auch. Es gibt immer noch so viele Leute die glauben, dass der erste coole Spruch kriegsentscheidend wäre.

Das Problem sind nicht die Opener. Absoluter Theoriekram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es geht eher um die Körpersprache und die Stimme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich habe viel Theorie gelesen

- Bevor ich das gemacht habe, habe ich nochmal viel Theorie hier gelesen.

Das Problem sind nicht die abweisenden Mädchen, sondern dein Kopf.

Du liest ein Haufen "Müll", versuchst alle "Regeln" einzuhalten & wirkst dadurch im Gespräch unnatürlich.

Genauer kann ich nicht darauf eingehen, da ich dich live "in field" sehen muss.

Ich nähre mich von ihr aus gesehen schräg vorne. Ich sage Hey. Sie ignoriert mich und geht einfach an mir vorbei

Da wäre ich wahrscheinlich auch weiter gegangen. Merke: Frauen in Bewegung, tendieren dazu in Bewegung zu bleiben!

Die nächste HB8 Blondine ist in einer 4er Gruppe (alle ca. 16-20). Ich geh zu ihr mit Blickkontakt und sage Hey. Ich finde du hast eine tolle Ausstrahlung. Sie: Danke und geht weiter ohne stehen zu bleiben.

Hier musst du erst die anderen Leute einbeziehen und dann deinen direct opener bringen.

Eine HB6 und ne HB8,5. Ich approche mit nem Meinungsopener. Die HB8,5 nimmt gar nicht am Gespräch teil und guckt extrem gelangweilt und ist abweisend. Hab dann ejected.

Dein Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich bitte auch eine Übersetzung für ganz Dumme! Kann mir so gar nix drunter vorstellen.

bearbeitet von Ernesto G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Voropener sein soll, keine Ahnung. Eine höchst philosophische Frage aber.

Heißt einfach nur so viel wie "Ich hab' nicht so viel Zeit..." oder "bin grade auf dem Weg nach/zu..." oder (nicht so gern gesehen hier) "Hey, kurze Frage..." o.ä. am Anfang zu sagen. Warum man das nun über die Schulter machen sollte, ist mir schleierhaft, aber da gibt's bestimmt auch 'ne ganz, ganz tolle Begründung für, weil Master PUA XY aus den USA das so sagt oder so.

Taucht aber auch in einigen Anleitungen zum Daygame in der Schatzkiste auf.

Meiner Meinung nach braucht man das nicht oder es muss wirklich stimmen und glaubhaft rüberkommen. Ich hab's mal auf dem Weg zur Arbeit gemacht, aber sonst bin ich halt selten in Eile oder lasse mich stressen.

Wie die Reaktion sein wird, weiß man aber nie vorher. Ich würd' mir daher nicht so groß den Kopf um die erste Reaktion machen - das Eis muss durchbrochen werden. Das ist für beide Seiten überraschend. Dementsprechend fallen auch die Reaktionen aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich sehe eine HB9 Blondine mit Top Figur. Ich wollte sie nur indirekt openen. Hab sie sitzen sehen und gehe vorbei. Warte dann, weil ich bemerkt habe, dass sie gleich aufsteht. Sie steht auf ich geh los. Ich nähre mich von ihr aus gesehen schräg vorne. Ich sage Hey. Sie ignoriert mich und geht einfach an mir vorbei xD Der heftigste Korb den ich jeh bekommen habe! HAhaahaha

Nachhaken ist nicht drinne gewesen?

Ps: Mach dich mal auf viel härtere Körbe gefasst ^^

2. Die nächste HB8 Blondine ist in einer 4er Gruppe (alle ca. 16-20). Ich geh zu ihr mit Blickkontakt und sage Hey. Ich finde du hast eine tolle Ausstrahlung. Sie: Danke und geht weiter ohne stehen zu bleiben.

Entweder direkt dazu eine Frage stellen oder nach dem Danke nachhaken

3. Eine HB6 und ne HB8,5. Ich approche mit nem Meinungsopener. Die HB8,5 nimmt gar nicht am Gespräch teil und guckt extrem gelangweilt und ist abweisend. Hab dann ejected.

Es ist deine Aufgabe sie ins Gespräch zu bringen, wenn du nur mit ihrere Freundin redest ist klar das sie sich langweilt.

4. Jetzt kommt meiner Meinung nach der Eindeutigste Beweis, dass die These aus der Schatztruhe nicht stimmt. Ich seh ne Blonde HB 8,5 sich ausruhen auf ner Bank. Ich setz mich neben sie und sage Hey ich hab mal ne Fra... Sie. Oh ne bitte nicht ein blöder Anmachspruch! WTF!? ich dachte das Bitchshield ist zurückgefahren!? Ich dachte, die hübschen Mädchen sind froh wenn sie approacht werden. Das Gespräch ist dann doch noch gut verlaufen und ich habe ihre Nr. bekommen, allerdings haben die meisten Approaches von HB8 aufwärts nicht so gut geklappt, da sie sehr zurückweisend waren.

"Doch genau so einer kommt jetzt" und weiter, hast es ja dann doch noch geschafft.

Generell gilt weniger lesen mehr machen, du hast ja festgestellt dass das geschriebene nicht immer stimmt und es auch nie so cool wie in den Anleitungen und Fieldreports klappt.

Außerdem kommst du durch das was ich bisher von dir gelesen habe sehr arrogant rüber, auf sowas steht auch keine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden