Frau schreibt sie meldet sich...und tut es (natürlich) nicht!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Misiu, ich habe kürzlich einen aufschlussreichen Kurzfilm zur Körpersprache gesehen, den ich mal verlinke. Er hat deutsche Untertitel aber lässt sich auch im Original gut aufnehmen. Das hilft Dir vielleicht zu sehen, was Frauen für eine Körpersprache verwenden nur wird auch deutlich, dass es nicht immer tiefergehendes Interesse nach sich zieht. Einfach mal als Anregung zu verstehen...

Danke, war ein nicht uninteressantes Video, auch wenn meiner Meinung nach in Körpersprache (häufig im Nachhinein) zu viel hineininterpretiert wird. Was ist mein Erkenntnisgewinn?

Wenn eine Frau physisch (und möglicherweise auch verbal) Interesse signalisiert, heißt das.....ABSOLUT NICHTS!

bearbeitet von misiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negierst Du regelmäßig so "nicht uninteressant"? Das Gehirn hat ja so seine Problemchen mit dem "nicht" . Es ist interessant im Umkehrschluss, das kann mann auch direkt formulieren als so verklauseliert, es ist das zweite Mal, dass ich das bei Dir hier lese, es fällt mir nur auf.

Ich hingegen denke, dass Körpersprache ja die Masse an Infos, nach der Stimme rüberbringt. Um es für Dich passend zu sagen ;-) Man kann eben nicht nicht kommunizieren.

Der Inhalt des Gesagten ist meist längst nicht so entscheidend, besonders beim Small Talk. Wichtig ist es zwar auch aber den ersten Eindruck prägt man eben nicht über das, was mann sagt.

Keine Ahnung, wie Du Deine Erkenntnisse gewinnst. Vermutlich durch eigene Erfahrung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

keltica kannst du mal aufhören hier sinnlose romane über die gefühle einer frau zu schreiben... ist ja echt nicht zum aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keltica kannst du mal aufhören hier sinnlose romane über die gefühle einer frau zu schreiben... ist ja echt nicht zum aushalten

Was ist Dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Was ist Dein Problem?

mein Problem ist das du hier auch in anderen Threads rumspamst und Riesenromane schreibst. Wir sind hier in einem Pickup/Verführungsforum und nicht bei Planetliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Dein Problem?

mein Problem ist das du hier auch in anderen Threads rumspamst und Riesenromane schreibst. Wir sind hier in einem Pickup/Verführungsforum und nicht bei Planetliebe.

Wenn das Deine persönliche Lesart ist, dann überlese es doch einfach. Who cares?

Lustig, dass ich gerade von Dir ein paar Posts weiter oben ein "like" heute bekommen habe :-p . Meine Art zu schreiben ist ein Angebot in einer bunten Welt. Nur weil es nicht in Deine schwarz- weiße Welt passt, müssen ja nun nicht alle anderen hier auch nur schwarz- weiß lesen, weil nur das für Dich passt. Auch Du bist hier nur einer von vielen. Gewöhn Dich dran, Du bist nicht der Nabel der Welt und hier keine Autorität.

MoD: Diskutiert das bitte per PM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte es seinen eigenen Wert tangieren nur im Hinblick auf irgendeine Frau? Ich bleibe immer ich. Ich werde von Millionen Menschen als ein irgendwer betrachtet, so lange, bis dieser Mensch mich als etwas Besonderes erkennen kann. Dann bin ich glücklich- aber nicht "wertvoller" allenfalls "liebevoller".

Man sollte so was nie zu persönlich nehmen. Wir selber haben auch unsere Vorlieben.

Ich esse gern Eis und biete Dir meine Lieblingssorte an. Will Dir was Gutes tun. Sagen wir mal "Kokos" oder so. Aber, gerade die Sorte magst Du nicht. Soll vorkommen. Soll ich nun deshalb geknickt sein? Es ist nur eine Vorliebe. Vielleicht sagt Dir der Geschmack oder Konsistenz nicht zu. Du freust DIch aber über Schoko und fragst danach. Soll ich nun beleidigt sein, dass Du meinen Vorschlag nicht angenommen hast, meine Art, Dir Gutes tun zu wollen nicht auch so annehmen konntest, weil es ja meine Art war? Wohl kaum. Ja, herrgott, bekommst Du eben Schokoeis.

Muss sich nun das Kokoseis braun färben, nur damit es als Schoko durchgeht oder ist es nicht leichter, wenn man es persönlich nehmen will, Kokos dem anzubieten, der es liebt. Steht nun mal nicht an der Stirn angepappt.

Was hat das mit uns zu tun- warum wird das alles so persönlich genommen, nur weil wir nicht die Geschmacksrichtung treffen unseres Gegenübers? Warum muss es gerade DER DA sein?

Schmeckt etwa das Kokoseis nicht? Objektiv betrachtet schon. Aber nur einem Liebhaber. Das Eis wird nicht besser oder schlechter davon, nur weil einer sich daran nicht erfreut. Vielleicht sind wir ne exotische Sorte. Eben was Besonderes für den besonderen Geschmack. Wer will auch schon ein Alleweltseis sein?

Falsch wäre doch nun zu glauben, man wäre nur deshalb ein Ladenhüter, weil man noch keinen passenden Abnehmer gefunden hat. Wie sind das beste Eis, das wir sein können und warten eben. Und lassen uns immer wieder mal probieren.

Zweifle nicht am Produkt, wenn Du es als "gut" und abgerundet empfindest. Zweifle nur an Deiner Werbestrategie. Und lese weiter in der Schatzkiste ;-)

Also ich hab wiederholt das Gefühl, dass es vor allem Du es "persönlich" nimmst, Keltica. :-)

Was ist falsch am "Allewelteis"? Ich mags :-)

Und es ist nicht die "Schatzkiste" sondern die SCHATZTRUHE

bearbeitet von Pookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab wiederholt das Gefühl, dass es vor allem Du es "persönlich" nimmst, Keltica. :-)

Was ist falsch am "Allewelteis"? Ich mags :-)

Und es ist nicht die "Schatzkiste" sondern die SCHATZTRUHE

Na ja, Dein Gefühl und Dein Geschmack. Ich sehe, Du bist der Mann mit der Goldwaage ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica schreibt einfach nur die Wahrheit. Ich bin zwar keine Frau, kann aber sehr viele Punkte bestätigen. Erfahrungswerte halt.

Ich lese sehr gerne was sie schreibt, weil man nie genug wissen kann.

Wenn es euch nicht passt, dann überspringt ihre Beiträge doch einfach. Ich mag sie, weil sie ehrlich und intelligent ist.

Nur meine Meinung.

bearbeitet von Doodles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie hat sich tatsächlich per SMS gemeldet: "Hallo, wie geht´s? War in den Ferien erstmal krank. Wann ist das nächste Eishockeyspiel in H.? LG K." (Ich wollte sie vor Wochen zum örtlichen Eishockeyverein mitnehmen - wir haben uns jedoch aus Termingründen dagegen entschieden).

Für mich heisst das übersetzt:

Hi, ich hatte in den vergangenen Wochen Dates mit anderen Männern. Leider war jedoch nichts Gutes dabei, bzw. man hat mich abserviert. Mal schauen, wie es mit Dir läuft.

Die SMS klingt nicht nach hohem Invest, habe in der Zwischenzeit andere Frauen getroffen, große Lust auf sie habe ich deshalb nicht. Aber zu verlieren habe ich nun einmal auch nichts.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist natürlich deine Entscheidung.

Natürlich hast du nichts zu verlieren, aber ein echter Invest sieht auch anders aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich an dein Angebot erinnert und ihre Nachricht zeigt genug Invest, du kannst nicht von jeder Frau erwarten, dass sie sich sofort den Arsch für dich aufreißt.

Auf Nachrichten wie "Triff mich heut Abend, du kannst mich nehmen wo und wie lange du willst" kannst du ewig warten.

Ahjo und wenn du kein 100% Interesse an ihr hast, dann verschwende nicht ihre Zeit, sowas hat niemand verdient.

Weiterhin verstehe ich nicht warum man die einfachsten Dinge durch einen Vergleich erklären muss, wie Keltica es hier getan hat und allgemein hier im Forum weit verbreitet ist. Das grenzt schon an Beleidigung, man wäre ein behinderter Idiot und müsse es kindgerecht wie bei Logo erklärt bekommen. Außerdem werden Worte nicht mit sich selber erklärt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry. Ist das hier noch aktuell? Das Ding ist dass Du mit Deinen technischen Kategorien gar keinen Maßstab hast, an dem Du Dich orientieren kannst. Und so weißt Du trotz der Techniken nicht, wie Du angemessen reagieren sollst. Schlimmer noch, Du weißt noch nicht mal, ob Du nun Lust auf sie hast oder nicht! Wir sollen also jetzt für Dich entscheiden, ob Du weiter machen sollst oder nexten... Ähm, siehste ein, dass Dich das nicht wirklich erfolgreich macht.

Du kannst alles erreichen. Immer und überall. Der Punkt ist, ob Du willst. Was willst Du? Wenn Du eigentlich keinen richtige Lust auf sie hast, aber denkst sie "mitnehmen" zu müssen, weil sie ja nun mal süß ist, dann wird das nicht funktionieren. Weil Du nicht im richtigen Maß investierst. Weil sie Dir eigentlich egal ist, lässt Du ihr z.B. Dinge durchgehen, die Du bei einer Frau Deines eigenen Kalibers niemals durchgehen lassen würdest.

Es war nicht ehrlich zu schreiben: "kein Problem, Dir ebenfalls frohe Weihnachten". Warum schriebst Du es dann? Weil Du Dir ein hintertürchen offen lassen willst, weil Du glaubst freundlich sein zu müssen, obwohl es Dich stört. Die Sms ist nicht das Problem sondern der Inhalt. Wenn es wirklich kein Problem gewesen wäre, dann hättest Du keinen Thread hier eröffnet und würdest Dich über ihre jetzige Nachricht freuen, und in Deinem Sinne weiter machen.

Und wenn es ein Problem ist dann kommuniziere das. Entweder indem Du entsprechendes schreibst, oder indem Du gar nicht antwortest.

Kommuniziere in jedem Fall, was Du von ihr willst. Lebe aus Dir heraus und höre auf zu analysieren, wie die Frau sich verhalten hat, und was das bedeuten könnte. Es ist egal. Du übergibst nämlich die Entscheidung der Frau ob Du Lust auf sie hast! So bekommst Du aber nicht das, was Du willst.

Wenn Du die Frau bumsen willst, dann lass Dich nicht davon abschrecken, dass sie Dein KINO nicht gleich erwidert, sondern eskaliere weiter. Wenn Du keine Erfahrung damit hast, dann musst Du es lernen Deine Angst davor zu überwinden. Wenn Frauen merken, dass Du offen und ehrlich kommunizierst (was nicht gleichzusetzen ist mit plump die Wahrheit zu sagen) dann öffnen sie sich. Und wenn die Frauen nicht wollen, musst du dann natürlich auch loslassen können. Davor hast du aber auch Angst. Du glaubst nicht wie viele Frauen du auf diese Weiße bumsen kannst. Und die Frauen werden es genießen. Wenn es aber nicht das ist, was Du willst, wirst Du auf Dauer darin nicht gut werden und Dein Interesse daran verlieren. Wenn Dein Interesse eher darin besteht, mit einer Frau auf Augenhöhe eine tiefe innige Beziehung herzustellen, dann traue Dich auch, die Mädels auszusortieren, die dem nicht entsprechen und bei der entsprechenden Frau dann aber alles zu geben. Egal was Du machst, stehe dazu und gib immer alles. Du musst für Dich entscheiden, was richtig und falsch ist. Dazu musst Du in Dich reinhören und nicht stumpf die Techniken anwenden, die hier im Forum verbreitet werden oder Gelassenheit vorzuspielen wo es Dich innerlich ankotzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden