Don Juan Boot Camp goes Köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet, da ich aber generell nicht so der Forenmensch bin, hab bisher jedoch noch nie etwas gepostet. Ich hab fleißig Artikel gelesen und die Dinge stellenweise in der Praxis angewendet. Da ich jedoch dazu neige bei weitem zu viel nachzudenken und zu analysieren, ist das ganze eher im theoretischen Bereich geblieben. Und Überraschung... großartig viel passiert ist nicht, da mir immernoch der Glaube an die Sache fehlte und ich deswegen zu wenig getan habe. Der Wille aus der Comfortzone auszubrechen und mir selbst mal richtig kräftig in den Arsch zu treten war einfach nicht stark genug.

Um selbstsicherer zu werden habe ich also begonnen mich immer mehr mit meinem Innergame und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Dadurch habe ich eine neue Sicht auf viele Dinge bekommen und bin mit mir selbst mehr im Reinen.

So schön das auch sein mag, dass ich jetzt glücklicher bin obwohl sich an meiner Situation an sich nicht viel verändert hat, will ich immernoch meine verdammten Ängste loswerden. Die Angst Frauen anzusprechen, die Angst irgendetwas falsch zu machen das andere mich nicht mögen. Grob zusammengefasst die Angst vor Zurückweisung. Wenn ich es schaffe diese Ängste zu bezwingen dann wird in meinem Leben alles möglich sein!

So genug rumlaberei, da ich in der Vergangenheit zu viel gelesen und zu wenig gemacht habe beginne ich heute das Don Juan Boot Camp. In den kommenden Wochen werde ich meine Erfahrungen und Fortschritte posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden