Brauche Hilfe beim Onlinegame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

bäuchte mal einen kleinen Rat, hab letztens mit dem OnlineGame angefangen und wollte mit einer Dame mal den nächstem Schritt zum telefonieren gehen, aber das klappt leider nicht, sehr selbst;)

lust noch nen paar Minuten zu telen, ich kann nicht pennen und brauch beschäftigung:D

Neeee ich lieg im bett und das mit der handynummer hab ich dir doch schon gesgat.

Gibt doch auch festnetz und unterdrückt,

mein gott du stellst dich an:D

Jaaa tu ich auch - Ichfind telen meega privat

Haha - Nee lass mal ich will auch in die heia

Das war ne Abfuhr - mies

:D:D

krasses web:D

Sorry, so einfach bin ich nicht zu haben

Wenn man telefonier hat man jemanden ja auch sofort, find dich einfach nur vom schreiben ganz nett, aber da lernt man sich einfach nicht wirklich kennen, Ja nee aber ich mag telen nich bevor man sich nicht mal persönlich richtug ausgetauscht hat weißt du, Ja das stimmt schon

ja aber wenn ich sofort nachm Treffen fragen würde - das würd nicht doof kommen:D

Naja auch,ach ich weiß nicht, du weißt nicht was du willst

Ich bin nicht leicht in solchen Dingen

Wenn du Spaß daran hast nicht leicht zu sein;) mach das

du kannst aber auch nicht leicht am Telefon sein, steht dir alles frei;)

Nein hab ich nicht...das tut mir immer vollnleid für euch kerle.aber ich hab immer ein schlechtes gefühl dabei

Als ob du dich prostituieren würdest :D:D:D du bist gut

ja so schreibst du ,echt, Einfach bisschen quatschen, dies und das erzählen, und wenn ich dich scheiße finde oder andersrum kann man immer noch auflegen;)

Nee ich geh jetz echt schlafen - I'm so sorry :-* ;-) , Jaaanz jenau -Good night

du sträubst dich unverständlicherweise dagegen eine Person näher kennenzulernen ,alles klar ,wenn du damit gl+cklich bist, tö, Ich hoffe dass du nicht von halbfremden Menschen träumst bevor du dich nachher noch schlecht fühlst

Ich entschuldige mich außerdem für die Formatierung;)

bearbeitet von Candoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame ist sowieso mit der schwierigste Akt, da hier keine Emotionen bzw Subtext sehr schwer übertragen werden kann. Konkret machst du deine Sache schon recht gut. Ein bisschen necken "mein gott du stellst dich an:D" allerdings immer auf die Unverbindlichkeit hinweisen, nicht wie im 2ten Fall deine Antwort auf "Sorry, so einfach bin ich nicht zu haben" ---> Wenn man telefonier hat man jemanden ja auch sofort.... da einfach ein bisschen funny sein und evtl vortäuschen etwas Interessantes zu wissen, like lass doch einfach mal probieren ich muss dir eine spannende Geschichte erzählen, da einfach kreativ werden. und vorher natürlich versuchen Vertrauen aufzubauen, indem du ein bisschen von dir erzählst.

heisst also nicht, dass es nicht möglich ist. Aber es ist, wie du merkst, sehr schwer eine Frau zum Telefonat zu "überreden" ohne zwischendurch needy zu wirken.

Wenn du wirklich Frauen kennen lernen willst dann ab auf die Straße ;)

bearbeitet von tascabeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konkret machhst du deine sache schon recht gut

Machst Du nicht! Du bettelst ja quasi um die Nummer, das wirkt total needy!

Eh Du eine Nummer aus dem Netz bekommst musst Du ne Menge Comfort und Rapport aufbauen! Das funktioniert nicht von jetzt auf gleich, kann sich gar über Wochen hinziehen!

Man kann per Text sehr viel erreichen, jedoch ist das für Anfänger sehr schwierig man muss auf viele Dinge achten Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck, Prädikate, Magic Words.

Wenn Du die Zeit hast dann probier das bei mehreren Frauen im Chat aus und finde für dich heraus was am besten funktioniert.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Editiere dieses Chaos, sonst wird der Thread dicht gemacht. Eigentlich eine Frechheit, sich hier anzumelden und so einen Mist zu posten.

Ninja-Edit: Schon etwas besser, geht doch!

Wer um 1 Uhr nachts um die Telefonnummer einer Frau bettelt, weil ihm langweilig ist und er seine needy Bedürfnisse befriedigen will, fliegt raus. Hat sie gut gemacht. Kein Game, kein Anruf. Punkt.

Einlesen! Schon eine Million Mal diskutiert dieses Thema, also Suchfunktion nutzen.

Danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club läuft es eigentlich ganz gut bei mir,da bin ich meistens unterwegs, wollte mich aber halt mal das OnlineGame antesten.

"Wer um 1 Uhr nachts um die Telefonnummer einer Frau bettelt, weil ihm langweilig ist und er seine needy Bedürfnisse befriedigen will, fliegt raus. Hat sie gut gemacht. Kein Game, kein Anruf. Punkt."

Ich finde es schade als Neuling so behandelt zu werden, da ich kein "notgeiler Sack" bin, der um Sex gebettelt hat (was mir nie in den Sinn kommen würde).

Es ist einfach so, dass ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit nur nachts mit Menschen in Kontakt treten kann bzw. nur nachts "leben" kann, ist ne doofe Sache, aber hab mich damit halt arangiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Club läuft es eigentlich ganz gut bei mir,da bin ich meistens unterwegs, wollte mich aber halt mal das OnlineGame antesten.

"Wer um 1 Uhr nachts um die Telefonnummer einer Frau bettelt, weil ihm langweilig ist und er seine needy Bedürfnisse befriedigen will, fliegt raus. Hat sie gut gemacht. Kein Game, kein Anruf. Punkt."

Ich finde es schade als Neuling so behandelt zu werden, da ich kein "notgeiler Sack" bin, der um Sex gebettelt hat (was mir nie in den Sinn kommen würde).

Es ist einfach so, dass ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit nur nachts mit Menschen in Kontakt treten kann bzw. nur nachts "leben" kann, ist ne doofe Sache, aber hab mich damit halt arangiert.

Du verstehst etwas falsch. Da oben steht zwar "For Beginners", was aber nicht bedeutet, dass wir dir hier Antworten auf Fragen geben, die man ganz einfach selbst rausfinden könnte.

Niemand hat gesagt, du wärst ein notgeiler Sack, aber bei einem Babe kommt es genau so rüber, wenn du diese Zeilen so schreibst, wie du sie geschrieben hast. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Deswegen auch der Hinweis, dass du dich einlesen sollst. Gibt viele sehr gute Threads zum Ogame, unter anderem in der Schatztruhe. Mal vom Stichpunkt Needyness und was darunter zu verstehen ist, ganz zu schweigen.

Du hast dich damit arrangiert. Schön für dich, ziemlich blöd für den überwiegenden Rest der Bevölkerung. Ich hab auch keine Probleme damit, beim Ogame bis tief in die Nacht zu schreiben, aber um 0 Uhr oder später jemanden anrufen, dazu fehlt es mir dann an Überzeugung und Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es gibt ein eigene Unterforum für Online Game

2. Hört sich jetzt scheiss-altklug an, aber lass Dir von einem 31jährigen nen guten Rat geben und vergiss OG komplett. Und mit komplett, meine ich komplett

Ich bereue die wertvollen Jahre meine Lebens, die ich mit dieser Scheisse verschwendet habe.

Seitdem ich PU entdeckt habe (leider auch zu spät) muss ich sagen : selbst mit schlechtem Game und ultradirektem Cold-Approach auf der Strasse reißt Du auf Dauer wesentlich mehr im RealLife als online. Mit dem Unterschied, dass Du fast keine Hirnfick und im Vgl. viel weniger Zeit dafür einsetzen muss.

Geh heute noch raus, schnapp Dir Dein Auto/Roller/Bike und fahr in die nächstgrößere Stadt und schlender durch die Fussgängerzone/Kaufhäuser und sprich 10 Mädels an. Morgen 20 und übermorgen 30. Zieh das mal ein paar Wochen durch. Und ich garantiere Dir, Du wirst nie wieder OG machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden