Welchen Weg soll ich einschlagen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Also ich hab mich hier jetzt eingelesen. Und ich bin jetzt kein Härtefall, lerne viele Frauen so durch meine Art kennen und mit manchen läuft dann auch was....

Im Prinzip bin ich so ein gute Laune Bär, und das kam immer gut an xD Rede das was mir grad so in den Sinn kommt und denke eigentlich nie groß drüber nach was ich so tue und lasse.

Aber das steht so in vielen Kontrasten zu dem was man liest...mach dich nicht zum Clown und so. Ich würde nicht sagen das ich mich zum Clown mache, ich mache halt gerne Späße und hau mich auch ganz gerne mal selber in die Pfanne. Und es ist so, dass mir das noch nie Probleme gemacht hat.

Dann liest man hier noch so Sachen wie "Zieh dich zurück, melde dich nicht sofort...". Hab schonmal einfach so nach ner handvoll Stunden angerufen und kam auch nicht needy oder so...andererseits muss an dem ja hier auch was dran sein.

Also ihr merkt, ich bin etwas verwirrt. Weil viel von dem was hier so in der Schatztruhe steht auf mich nur bedingt zutrifft von dem was ankommt...deshalb weiß ich nicht so genau wie ich ansetzen soll. Persönlichkeitsentwicklung interessiert mich sehr, aber über die Straße zu laufen und Frauen anquatschen, brauch ich jetzt nicht um Frauen kennenzulernen und hab genug andere Hobbys.

Wirklich die richtig attraktiven Frauen faszinieren zu können ist eine super Vorstellung, ich mein ich hab jetzt keine HB 8 gelegt, aber waren auch schon hübsche im Laufe der Jahre dabei :D

Soll ich mich dafür im Verhalten jetzt ändern, auch wenn ich ziemlich anders bin wie hier der Toptyp dargestellt wird? Lohnt es sich ernster, distanzierter und reservierter zu werden?

Ich schweife wieder ab xD....Um mal auf den Punkt zu kommen....ich will hier schon aktiv werden, ich hab aber keine Ahnung wie. Da fehlt mir etwas die Inspiration. Vielleicht war jemand von euch in ähnlicher Startsituation und kann mir einen Stups geben, wie ich sinnvoll hier und in der Persönlichkeitsentwicklung Fuss fassen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst sicher auch von Authenzität gelesen haben. Du sollst dich also nicht ändern. Nicht wenn du es nicht willst. Was funktioniert ist sowieso bei jedem anders. Probiere es einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dich nicht komplett umzukrempeln oder irgendwas in der Richtung, achte einfach darauf, dass man auch trotz deiner lustigen Art ein ernstes Gespräch mit dir führen kann und ganz wichtig: Dort wo du früher gedacht hast, dass sie dich vielleicht cool findet küss sie ab jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass du nicht alles als Dogmen verstehst, was hier oder in anderen Foren geschrieben wird. Du und dein Art gehören Dir und so solls auch sein! Es kann halt nicht alles auf jeden zutreffen, viele Tipps muss du als Basis verstehen und diese dann auf einen Typus anpassen.

Finde für dich selbst heraus was und welche Stategien/Routinen etc zu dir und deiner Art passen! Auf dieser Grundlage kannst du dein Game weiter ausbauen. Zu Beispiel an den Stellen, wo dein Game bei der Dame ins stocken kommst. Alles step by step ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch jünger, nicht alle "Spielregeln" gelten auch für alle Altersstufen. Humor ist gerade bei Mädchen in deinem Alter wichtig, da gebe ich dir recht. Jedoch zielt das Gro in den Schatztruhen des Forums nicht auf Mädchen ab, sondern auf Frauen. Und Frauen brauchen keinen Kasper, sondern Männer. Natürlich lässt sich nicht alles eins zu eins umlegen, jedoch sollte jeder den roten Faden erkennen der sich durch die Schatztruhen zieht. Es lohnt sich immer an sich zu arbeiten. Denn auch du und die Mädchen für die du dich interessierst werden früher oder später erwachsen. Verstehe mich nicht falsch, Humor ist eine wichtige Eigenschaft, aber je schneller du auf den Zug des Sexismus aufspringst, je leichter wirst du es später bei den Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ja, ändere dich komplett!

Nein in Ernst, das sind eher Richtlinien

"Melde dich nicht gleich, warte n bischen" bedeutet eher, dass du nicht immer und ewig für ne Dame da sein sollst, wenn sie grad *piep* macht

Humor ist schon okey wenn das Mädel merkt, dass du auch ein bischen ernst sein kannst

Immer schön sexuell bleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreibst meine Art bin auch eher der Typ, der die Menschen gern zum lachen bringt etc. und so schnell neue Leute kennen lernt, trotz alledem kann man hier doch das ein oder andere für sich mitnehmen finde ich.

Die Art deswegen würd ich jetz nicht ändern ,man merkt nur das NLP oder sonstige Routinen , Ich niemals so Ernst und authentisch rüber bringen könnte wie andere Leute dafür hab ich dann evtl. den spontaneren Spruch oder etwas anderes auf Lager. Wie dem auch Sei bleib wie du bist lass dich nicht verändern und pick dir das ein oder andere hier raus um dein ´Game´ oder Leben zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Narr! Komm auf die Nice Guy Seite der Macht.

Aus Needyness folgt Attractionverlust.

Aus Attractionverlust folgt kein Sex.

Aus kein Sex folgt Gangbang mit deiner Hand.

Aus Gangbang mit deiner Hand folgen Klebehände.

Nun gehe deines Weges und Klebehandhifive alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. JA ! Selbst deine kleine Schwester!

Dann wirst du wirst merken, dass jeder Klebefingerhände mag und wir Wahrheit alle gleich sind und dass du dich garnicht ändern brauchst und dass ich Kartoffel.

Möge der Lila Laune Bär in der erhalten bleiben. Amen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden