"neuer bester Freund". Wie damit umgehen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich interessiert wie ihr die folgende Situation deutet bzw wie ich mich verhalten sollte.

EIGENTLICHE PROBLEM:

• LTR hat "neuen besten Freund"
  • Sie hat ihn beim feiern über einen Bekannten kennengelernt, war seitdem ein paar mal mit ihm feiern, trifft sich auch mit ihm auf einen Kaffee, wenn ich keine Zeit habe und sie schreiben sich für meine Verhältnisse viel bei Whatsapp. Das Geschreibe ziemlich offen, auch wenn ich nebenbei sitze. Interesse an ihm habe ich bisher nicht bekundet. Als wir vor ein paar Tagen Abends beim Essen waren, hat sie ihn auch offiziell als "neuen besten Freund" betitelt. Meine Reaktion war nur "Schön Schatz, ich freue mich für dich." --> Themawechsel

BACKGROUND:

• Vor einiger Zeit hatte ich eine ziemlich "schwache" Phase. Habe ich zurückgezogen, mich fast nur mit mir selbst und halbherzig mit meiner LTR beschäftigt. Ihr O-Ton "Schatz, du baust in den letzten Zeit ab..." In dieser Zeit habe ich schon an Attraction abgebaut, das wusste ich, hatte aber kein Energie dagegen zu steuern.
  • Ich würde sagen, dass ich mich wieder gefangen habe. Habe alte Kontakte wieder belebt, bin mehr unterwegs habe wieder Spaß mit meiner LTR etwas zu machen. Sex haben wir regelmäßig und laut ihren Aussagen auch ziemlich gut. Ihr Invest ist der gleiche geblieben.
  • Vor einiger Zeit hat sie in einem Gespräch heraus bekommen, dass ich vor zig Monaten beim feiern mal eine andere Frau geküsst habe. Für mich war es nichts großes, ohne Zunge, kenne ihren Namen nicht etc. Vor allem, da sie beim feiern auch zwei mal mit einer Freundin geknutscht hat, was micht nicht gestört hat. Aber das ist für sie ja etwas anderes, da es kein Mann war. Gut, dieses Theme kommt jetzt aber immer wieder auf. Ich bin der Fremdknutscher, hätte massiven Vertrauenbruch begangen etc. Dass sei vor ein paar Tagen noch in einem facebook Account geschaut hat und dort wegen einem Zweizweiler zwecks Verabredung zum feiern an eine alte Freundin eine Szene gemacht hat, ist natürlich für sie auch etwas anderes....

Jetzt meine Fragen:

1. Wie gehe ich mit dem neuen besten Freund um? Vor einiger Zeit hätte ich die Eifersuchtsszene geschoben, jetzt trifft es mich kaum. Ich meine, soll sie doch schreiben. So lange da nichts passiert spielt er mir doch in die Karten. Denn er kann ihr die Aufmerksamkeit geben, die sie haben will und ich nicht geben kann.
  2. Wie handhabe ich ständig auftretenden Fremdkntuscher Szenen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einiger Zeit hat sie in einem Gespräch heraus bekommen, dass ich vor zig Monaten beim feiern mal eine andere

Wie geht sowas, wie findet man im Gespräch Sachen über dich raus? Entweder du prahlst, oder du kannst nichts für dich behalten.

Sowas ist dumm. Entweder ich sage das gleich, und fahre die "ich erzähl alles Schiene" , oder gar nicht und geniesse schweigend. Geht niemanden was an.

So wie es bei mir ankommt, und im Zusammenhang mit deiner Küsserei, zieht sie jetzt die Retourkutsche aus dem Ärmel.

Beste Strategie, du animierst sie und zeigst dich froh, dass sie eine neue(n) beste(n) Freund(in) hat.

Entweder ist er nur ein Orbitboy, und du kannst ab und an von seinen geschenkten Pralinen mitnaschen, oder er ist ihre Retourkutsche, und wenn ihre Strategie nicht greift, ist er wertlos und Schnee von gestern.

Du machst nicht den Fehler, den viele Noobs machen, indem du ihm mehr Wert gibst als dir,indem du FB und Handy spionierst, und sonst wie allergisch auf Nebenbuhler reagierst, indem du den Geschichten in deinem Kopf Glauben schenkst, indem du einknickst und über Mitleid hoffst sie hört mit ihrem neuen Kumpel auf, indem du Zugeständnisse machst und Schuldgefühle hast, sondern du nimmst das nicht ernst, bleibst cool.

Du hast das Mindset des niemals Eifersüchtigen.

Übertreibt sie es mit Handy Tipperei in deiner Gegenwart, dann folgt eine Wunschäusserung deinerseits in ich-form, sie möge tippen, wenn sie alleine ist. Tut sie das nicht, folgt Umgangstop. Übertreibt sie es mit ihrem besten Freund, geht dein Invest in deine Hobbys, Kumpels, andere Frauen.

Lasse es dir eine Lehre sein, was du das nächste mal wem erzählst, wenn du spontan in einer anderen Frau landest.

Wie handhabe ich ständig auftretenden Fremdkntuscher Szenen?

Was heisst ständig? 10 mal am tag, einmal die Woche, dreimal am Abend?

Grundsätzlich auch nicht ernst nehmen.

Mit Sprüchen wie "Ich finde dich süß, wenn du eifersüchtig bist" entwaffnen und grinsen.

Fängt sie an das immer wieder in jedem Kontext zu thematisieren, dann eben auch zurechtweisen, wenn sie nervt.

Sei auf keinen Fall ein reumütiger Schoßhund, damit gibst du nur Macht ab.

Peace

Sat

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihn zu Deinem besten Freund! Ermutige sie ihn mal einzuladen zu "EUCH" - nicht sie alleine. Küsse sie vor ihm, fahr "KINO" und ganz wichtig : keine Eifersucht. Der Typ ist "ganz nett". Verhalte Dich wie ihr relaxter Freund, der froh ist mal jemanden zu haben, der sie beschäftigt - z.B wenn Du mal einen saufen gehst. Aber Du musst das auch innerlich können. Wenn Du Abneigung/Aggression ihm gegenüber zeigst, merkt sie das und fährst Du ganz schnell in einen Haufen Scheisse. Wenn er wirklich was von ihr will, kann er es irgendwann nicht aushalten und wird nicht mehr "zu Euch" kommen. Und wenn er wirklich nur der "beste Freund" sein will, was absoluter Quatsch ist - dann super, dann hast jetzt jemanden, der auf sie aufpasst. Und vielleicht sagt er Dir irgendwann sogar Dinge, die sie nur ihrem "besten Freund" anvertraut.

Und hier ist das Problem - eigentlich solltest Du der "beste Freund" sein. Hast ne Idee, warum das nicht so ist ?

bearbeitet von synth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihm sogar textet, während du neben ihr sitzt, dann hat sie nichts zu verheimlichen, sondern nutzt ihn wirklich nur um deinen Frame abzuklopfen. Solange du cool bleibst, ist alles in Ordnung.

Für die Fremdgeh-Geschichte entschuldigst du dich einmal, dann soll sie die Sache gehen lassen oder sie zieht Konsequenzen. Immer wieder darauf rumhacken funktioniert nicht, du bestrafst sie dafür mit Ignoranz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr in einer LTR seit und Du eine schwierige Phase hast, dann ist es ihr Job Dich wieder aufzubauen, sag ihr das doch mal bei nächster Gelegenheit; wenn sie das nicht einsieht, lohnt es sich nicht über sie nachzudenken.

Mit ihrem "neuen besten Freund" würde ich mich nicht unter Druck setzten lassen, es war schon zu viel, dass Du beim Abendessen überhaupt darauf reagiert hast, besser wäre es, die Sache bzw. ihn komplett zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht sowas, wie findet man im Gespräch Sachen über dich raus? Entweder du prahlst, oder du kannst nichts für dich behalten.

Sowas ist dumm. Entweder ich sage das gleich, und fahre die "ich erzähl alles Schiene" , oder gar nicht und geniesse schweigend. Geht niemanden was an.

Naja, wir hatten einen serh schönen Tag zusammen als sie aus dem Nichts heraus fragte: "Schatz, hast du in unserer Beziehung mal eine andere geküßt?"

Hab sie dann nicht anlügen wollen und meinte "Ja!". Für mich war/ist es ja nicht weiter schlimm.

Du hast das Mindset des niemals Eifersüchtigen.

Das sollte kein Problem sein. Alle paar Monate kommt sie auf das Thema zu sprechen und wundert sich etwas, dass sie bisher noch keine Eifersucht bei mir erkennen konnte. Der "Nichteifersüchtige" ist auch nicht nur gespielt, sondern bis auf ganz kleine Momente ganz gut bei mir verankert.

Übertreibt sie es mit Handy Tipperei in deiner Gegenwart, dann folgt eine Wunschäusserung deinerseits in ich-form, sie möge tippen, wenn sie alleine ist. Tut sie das nicht, folgt Umgangstop. Übertreibt sie es mit ihrem besten Freund, geht dein Invest in deine Hobbys, Kumpels, andere Frauen.

Okay, mit der Anweisung kann ich gut leben. So ähnlich hätte ich es jetzt auch gemacht.

Was heisst ständig? 10 mal am tag, einmal die Woche, dreimal am Abend?

Grundsätzlich auch nicht ernst nehmen.

Mit Sprüchen wie "Ich finde dich süß, wenn du eifersüchtig bist" entwaffnen und grinsen.

Fängt sie an das immer wieder in jedem Kontext zu thematisieren, dann eben auch zurechtweisen, wenn sie nervt.

Sei auf keinen Fall ein reumütiger Schoßhund, damit gibst du nur Macht ab.

Naja, wenn wir uns sehen, kommt am Tag mindestens ein Spruch in der Richtung.

Mach ihn zu Deinem besten Freund! Ermutige sie ihn mal einzuladen zu "EUCH" - nicht sie alleine. Küsse sie vor ihm, fahr "KINO" und ganz wichtig : keine Eifersucht. Der Typ ist "ganz nett". Verhalte Dich wie ihr relaxter Freund, der froh ist mal jemanden zu haben, der sie beschäftigt - z.B wenn Du mal einen saufen gehst. Aber Du musst das auch innerlich können. Wenn Du Abneigung/Aggression ihm gegenüber zeigst, merkt sie das und fährst Du ganz schnell in einen Haufen Scheisse. Wenn er wirklich was von ihr will, kann er es irgendwann nicht aushalten und wird nicht mehr "zu Euch" kommen. Und wenn er wirklich nur der "beste Freund" sein will, was absoluter Quatsch ist - dann super, dann hast jetzt jemanden, der auf sie aufpasst. Und vielleicht sagt er Dir irgendwann sogar Dinge, die sie nur ihrem "besten Freund" anvertraut.

Und hier ist das Problem - eigentlich solltest Du der "beste Freund" sein. Hast ne Idee, warum das nicht so ist ?

Naja, zu meinem besten Freund werde ich ihn auf keinen Fall machen. Habe ja noch nicht mal die Zeit meine bestehenden guten Freund regelmäßig zu sehen. Antipatie habe ich bisher nicht gezeigt, eher Neutralität. Im weiten Sinne bin ich auch froh, dass sie mit ihm schreibt, denn so habe ich etwas mehr "Ruhe" im Alltag.

Wieso ich nicht der beste Freund bin? Naja, ich habe nicht so das Bedürfnis noch 2x über den Tag verteilt zu telefonieren oder zig Nachrichten mit Banalitäten zu schreiben, wenn man sich am Abend sieht. Sie hat da ein ganz anderes Bedürfnis von "Nähe". Und ihr neuer bester Freund befriedigt das anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowie ich das einschätze, kannst du die Karre selbst wieder aus dem Dreck ziehen und knickst nicht ein wie der Rest der frischen Gigolos hier.

Der Beste Freund der Frau zu sein ist für den Eimer, ausser man ist zu zweit auf einer einsamen Insel verschollen, und selbst da nur bedingt.

Menstruationsprobleme, "welche Schuhe kaufe ich mir morgen" und all den Kram kann sie sich mit Freundinnen teilen, da ist ihr neuer bester Freund gleichzeitig der beste Ansprechpartner.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menstruationsprobleme, "welche Schuhe kaufe ich mir morgen" und all den Kram kann sie sich mit Freundinnen teilen, da ist ihr neuer bester Freund gleichzeitig der beste Ansprechpartner.

Von dem, was sie bisher von der Kommunikation mit ihm erzählt hat, geht es genau in die Richtung. Wenn sie davon erzählt ist natürlich alles ganz "lustig" was er schreibt. Ich bin aber eigentlich nur froh, dass ich sie mit solchen Dingen nicht "belustigen" muss.

Okay, dann vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Der Fahrplan steht dann jetzt.

• Ihn weitestgehend ignorieren
  • Wenn es all zu sehr nevrt sie darum zu bitten das gechatte auf Zeiten zu legen, wenn ich nicht anwesend bin, oder sie gleich dazu auffordern ihn doch zu uns einzuladen, damit sparen sich beide einen Menge Zeit und ich kann mich integrieren.
  • Macht sie wegen meiner Bitte zicken, fließt meine Energie in andere Dinge.
  • Evtl. eine Entschuldigung wegen dem Fremdküssen. Ein "evtl." deshalb nur, weil es bisher noch keinen Grund für eine Entschuldigung sehe. Es könnte eher daraus hinauslaufen, dass ich ihr sage, dass ich Maßnahmen ergriffen habe, dass dies nicht mehr vorkommt, was auch der Wahrheit entspricht.
  • Läßt sie es mit dem Fremdküssen nicht gut sein, dann Freeze.

Ich werde die Ergebnisse in der nächsten Zeit in diesem Thread posten.

Vielen Dank!

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Evtl. eine Entschuldigung wegen dem Fremdküssen. Ein "evtl." deshalb nur, weil es bisher noch keinen Grund für eine Entschuldigung sehe. Es könnte eher daraus hinauslaufen, dass ich ihr sage, dass ich Maßnahmen ergriffen habe, dass dies nicht mehr vorkommt, was auch der Wahrheit entspricht.

Ihr zu sagen, dass das nicht mehr vorkommt ist unglaubwürdig, und noch viel schlimmer entmannend. Damit gibst du deine Eier ab, und legst deinen Value beim anderen Geschlecht ab. Sie fühlt sich sicher, Sex wird weniger, der ganz normale Wahnsinn schleicht sich ein.

Ich würde das nicht mehr thematisieren. Sie weiss jetzt, dass andere Frauen immer ein Thema sein können, wieso die Karte verschenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zu sagen, dass das nicht mehr vorkommt ist unglaubwürdig, und noch viel schlimmer entmannend. Damit gibst du deine Eier ab, und legst deinen Value beim anderen Geschlecht ab. Sie fühlt sich sicher, Sex wird weniger, der ganz normale Wahnsinn schleicht sich ein.

Ich würde das nicht mehr thematisieren. Sie weiss jetzt, dass andere Frauen immer ein Thema sein können, wieso die Karte verschenken?

Mhh, am Anfang haben wir mal Grenzen gezogen, was erlaubt ist und was nicht. Und meine Aktion war jenseits dieser Grenze. Ganz ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass es nicht ein weiteres mal passiert, dass weiß sie auch. Aber ich weiß, welche Situationen ich vermeiden kann, um die Wahrscheinlichkeit zu senken. Sollte ich sie nicht damit für ihr gutes Verhalten "belohnen"? Eine gewisse Unsicherheit wird bei ihr immer bleiben, wenn ich ohne sie weg gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gewisse Unsicherheit wird bei ihr immer bleiben, wenn ich ohne sie weg gehe.

Na und? Das macht es doch spannend. Uninteressant für ne Frau wirst du, sobald sie sich bei allem sicher sein kann.

Liebe bedeutet dem anderen die Macht zu geben dich zu zerstören und gleichzeitig das Vertrauen, dass er es nicht tut.

Und zu dem "besten Freund": Freundschaft ohne sexuelle Anziehung ist so gut wie nie möglich. Ich habe mal ein Langzeitexperiment gemacht: ich habe jedes HB, die mir von ihrem "besten Freund" erzählt, gefragt ob er es nicht schon mal bei ihr probiert hat. So gut wie immer war die Antwort ja.

Aber mach dir mal kein Kopf. Sehe ihn nicht als Konkurrenten sondern als den kleinen Bruder deines besten Freunden. Gönne dem Kleinen seinen Spaß. Solang du cool bleibst wird sie sich Nachts nach wie vor lieber zu dir kuscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irrtum. Der TE ist ihr Ficker und sollte nie der beste Freund sein. Dafür hat sie Susanne, Nicole oder Katharina.

Den Typen einfach ganz neutral behandeln und davon gänzlich unbeeindruckt bleiben. Stell dir am besten vor er ist ne Frau und nur eine ganz normale Freundin deiner LTR. Auf Nicole bist doch auch nicht eifersüchtig wenn sie sich mit deiner LTR aufn Kaffe trifft, oder?

Wenns dir das Geschreibe aber zuviel wird dann ruhig mal zurechtweisen. Du machst das schon.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr bester Freund wird falls deine ltr gut aussieht seine Chancen versuchen, ist nur ne Frage der Zeit, spätestens wenn das Thema Fremdgehen fällt und sie erzählt das du fremd gegangen bist wird er seine Chance dort wittern mit einigermaßen Game sollte das auch nicht so schwer sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr bester Freund wird falls deine ltr gut aussieht seine Chancen versuchen, ist nur ne Frage der Zeit, spätestens wenn das Thema Fremdgehen fällt und sie erzählt das du fremd gegangen bist wird er seine Chance dort wittern mit einigermaßen Game sollte das auch nicht so schwer sein.

Der Möglichkeit bin ich mir bewußt. Sollte das passieren und ich es heraus bekommen, ist die LTR für mich gelaufen und sie wird zum FB degradiert.

Aber schon komisch, dass jeder hier mein Küssen mit der anderen Frau als Fremdgehen bezeichnet. Ich meine, zu single Zeiten habe ich mit etlichen Frauen, die in einer LTR waren beim feiern richtig rumgeknutscht, einfach weil es sich so ergeben hat und für mich keine Bedeutung hatte. Vielleicht sollte ich mir mehr darüber Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist kein Problem.

Das Problem sind Deine Verlustangst resultierend aus dem gefühlten Minderwert dem Typen gegenüber und den damit einhergehenden Attractionkill, der Eure Beziehung zerstören wird.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Möglichkeit bin ich mir bewußt. Sollte das passieren und ich es heraus bekommen, ist die LTR für mich gelaufen und sie wird zum FB degradiert.

Wieso wird sie zur FB degradiert wenn er versucht zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er sie als LTR behalten, wenn sie den Versuchen ihres "besten Freundes" nachgibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er sie als LTR behalten, wenn sie den Versuchen ihres "besten Freundes" nachgibt?

So war mein Gedankengang. Aber das ist bisher auch nur Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same problem mit dem "besten Freund" bei meiner LTR auch. Nur meine LTR weiß nicht, dass ich während unserer Beziehung schon einmal Fremdgeküsst habe (sollte besser auch so bleiben).

Ich finde eure Ansätze eigentlich gut aber eine Frage habe ich noch:

Wenn sich meine Freundin mit ihm alleine treffen möchte, sollte ich ihr das durchgehen lassen, oder sollte ich mich da dann doch mal einschalten?

Ich habe mich da schon einmal eingeschaltet und meinte, dass ich das nicht gut finde alleine und da hat sie mir noch versichert, dass da nichts passieren würde, so weit ließe sie es garnicht kommen.

Sie meinte, wenn sie beispielweise fernsehen würden, würde sie sich nicht einmal direkt neben ihn setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Vertrauen: Lass sie sich doch mit ihm treffen. Liegt ihr etwas an der Beziehung, dann wird sie auch nicht fremdgehen, daran könnte auch ein Alpha nichts ändern. Frauen gehen nur fremd, wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt. Eine glückliche Frau wird ihren Partner nicht betrügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier eh die größte und unmännlichste Hirnwichsfabrik, diese ganzen Threads hier.

Problemfrage stellen, die guten Antworten aussortieren, höflich bedanken und dann wieder entspannt ins Leben zurück.

Mach Dir doch nich so´n Kopf, ey. Meine Perle hat´n ganzen Haufen Orbiter, wenn ich jetzt auch noch die ganzen Klemmies hier um ihre Meinung dazu bitten müsste,

würde das selbst mich ins Grübeln bringen.

MAnchmal habe ich das Gefühl, hier beißt sich der Hund in seinen eigenen Schwanz.

Guten Knutsch ins neue Jahr allen die das hier Lesen.

Kalle.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same problem mit dem "besten Freund" bei meiner LTR auch. Nur meine LTR weiß nicht, dass ich während unserer Beziehung schon einmal Fremdgeküsst habe (sollte besser auch so bleiben).

Ich finde eure Ansätze eigentlich gut aber eine Frage habe ich noch:

Wenn sich meine Freundin mit ihm alleine treffen möchte, sollte ich ihr das durchgehen lassen, oder sollte ich mich da dann doch mal einschalten?

Ich habe mich da schon einmal eingeschaltet und meinte, dass ich das nicht gut finde alleine und da hat sie mir noch versichert, dass da nichts passieren würde, so weit ließe sie es garnicht kommen.

Sie meinte, wenn sie beispielweise fernsehen würden, würde sie sich nicht einmal direkt neben ihn setzen.

Vertrau ihr und seh es locker an, man kann nach ner Zeit schon einschätzen welches Mädchen schnell nachgibt und welche stärker sind, deshalb sollte man bevor man überhaupt das Wort ltr in den Mund nimmt lange pre selection geführt haben.

Zu dem küssen wäre kein fremdgehen, das ist jedem selbst überlassen wo seine Grenzen sind, ich halte mich an die Spielregeln, egal ob Arbeit oder Beziehung, aus ehrlichkeit und Respekt vor mir selber und zu meinen Mitmenschen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt seid ihr beide eigentlich?

die frage is doch nicht ob der "neue beste freund" ein problem ist.

die frage ist doch wie bekloppt eine alte sein muss, z.b. dir zu erzählen sie hätte nun "einen neuen besten freund".

so was bescheuertes schaut man auf RTL2 oder RTL (nb: RTL ist ja nicht besser als RTL2 - mittlerweile muss RTL2 ja immer für den ganzen dreck den kopf hinhalten).

wenn meine LTR ankommen würde mit "neuer bester freund", dann würde ich mich fragen mit wem ich da gerade eine LTR führe.

von der dynamik die gerade bei euch abgeht:

sie hat dich an den eiern, weil du "der fremdknutscher" bist, d.h. von nun an darfst du sowieso nichts mehr.

und sie leistet sich den übelsten kindergarten, und hat jetzt 'nen "neuen besten freund" (ich roll mich ab, greatness!), mit dem sie jetzt die gaze zeit tippert.

fehlt nur noch das sich die beiden über nagellack unterhalten.

keine ahnung, wenn meine ltr mit so einer kagge ankommen würde, dann würde ich mich fragen ob die alte plemplem ist.

seriously.

unterm strich aber, wenn er ihr sooo wichtig ist, dann darf sie ihn natürlich gerne behalten.

mir sind solche männer immer suspekt. solange die nicht selber was zum poppen am start haben (z.b. selber in einer ltr sind) - in dem fall nennt man das auch einfach nur "bekannte".

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihm sogar textet, während du neben ihr sitzt, dann hat sie nichts zu verheimlichen, sondern nutzt ihn wirklich nur um deinen Frame abzuklopfen. Solange du cool bleibst, ist alles in Ordnung.

Für die Fremdgeh-Geschichte entschuldigst du dich einmal, dann soll sie die Sache gehen lassen oder sie zieht Konsequenzen. Immer wieder darauf rumhacken funktioniert nicht, du bestrafst sie dafür mit Ignoranz.

Was ist wenn sie das macht, damit er denkt es läuft nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt seid ihr beide eigentlich?

die frage is doch nicht ob der "neue beste freund" ein problem ist.

die frage ist doch wie bekloppt eine alte sein muss, z.b. dir zu erzählen sie hätte nun "einen neuen besten freund".

so was bescheuertes schaut man auf RTL2 oder RTL (nb: RTL ist ja nicht besser als RTL2 - mittlerweile muss RTL2 ja immer für den ganzen dreck den kopf hinhalten).

wenn meine LTR ankommen würde mit "neuer bester freund", dann würde ich mich fragen mit wem ich da gerade eine LTR führe.

von der dynamik die gerade bei euch abgeht:

sie hat dich an den eiern, weil du "der fremdknutscher" bist, d.h. von nun an darfst du sowieso nichts mehr.

und sie leistet sich den übelsten kindergarten, und hat jetzt 'nen "neuen besten freund" (ich roll mich ab, greatness!), mit dem sie jetzt die gaze zeit tippert.

fehlt nur noch das sich die beiden über nagellack unterhalten.

keine ahnung, wenn meine ltr mit so einer kagge ankommen würde, dann würde ich mich fragen ob die alte plemplem ist.

seriously.

unterm strich aber, wenn er ihr sooo wichtig ist, dann darf sie ihn natürlich gerne behalten.

mir sind solche männer immer suspekt. solange die nicht selber was zum poppen am start haben (z.b. selber in einer ltr sind) - in dem fall nennt man das auch einfach nur "bekannte".

Du wirst lachen, die unterhalten sich wirklich über solche Sachen wie Nadellack z.B. was der eine jetzt im TV guckt etc.

Kann sein, dass sie meint mich jetzt an den Eiern zu haben. Sollte sie die Karte aber zu oft ausspielen, habe ich definitiv keinen Bock mehr. Meine Referenz ist in der nächsten Zeit der "Sexometer" (Häufigkeit und Intensität).

Er ist auch in einer LTR, wobei ich mich da Frage, woher er die ganze Zeit zum tippen nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden