Elia 3031 Beitrag melden Dezember 30, 2012 erstellt So, morgen ist es mal wieder soweit.Und ich dachte mir vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die Silvester ganz gerne von Party zu Party hoppen und noch ein paar Tips für ihre Liste brauchen bzw. vor allem ein paar Tips für unsere Listen haben.Also starte ich mal wieder den Test ob der Berlin-Bereich im PUForum endgültig tot ist (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) und frag mal in die Runde, wo man im Laufe der Nacht so aufschlagen kann.Wenn es geht nicht unbedingt die Großraumdissen mit 30Eur Eintritt sondern die netten Läden, wo man kommen aber auch wieder gehen kann.Uuuuuuund Go: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Schau mal hier: http://bit.ly/X7UaO8Dort sind auch größtenteils die Preise mit aufgeschrieben.Ansonsten würde ich die typischen Spots, angefangen von Brandenburger Tor über Kreuzberg bis hin zur Simon-Dach vorschlagen.greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Die Stadt ist voller Touristen, Frauen, die gerne was in Berlin erleben wollen, dieses Wochenende ist quasi Hochsaison, es gibt wenig Tage in Berlin, wo man ein so einfaches Spiel hat, man fühlt sich wie ein Grizzly, der einfach nur ins Wasser klatscht und bei so gut wie jedem Schlag einen fetten Fisch an den Tatzen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen