Schüchtern? Altersunterschied? = wie weiter verführen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen- Blowjob- alles ausser Sex...

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

habe das Girl vor ca. 4 Wochen in nem Club in meiner Stadt kennengelernt. Sie ist 1,80 und mir sofort aufgefallen. Hätte Sie auch min. 22 oder älter geschätzt. Als sie mir sagte, dass sie 1994 geboren sei, musste ich erstmal rechnen :-) So ein junges Girl hatte ich noch nie. Aber gut, nach Unterhaltungen und Dates stellte sich heraus, dass sie sehr intelligent ist und weitaus reifer von ihrer Art.

Das Problem ist, dass sie - wie ich aus Gesprächen erfahren habe- noch nie so wirklich ein Beziehung hatte und meine Vermutung auch ist, dass sie noch nicht viel oder evtl. noch keinen Sex hatte...

Sie ist wirklich hübsch (7-8 auf der Skala) aber da sie sehr viel Sport treibt und sonst auch wenig Zeit hat (Leichtathletik 4-5mal die Woche + viel Lernen für ihr Abi-sehr ehrgeizige Frau) hat sie mit Typen noch nicht so viel Erfahrung...

Alle Initiativen gingen bis jetzt von mir aus. Sie macht wirklich "fast" alles, was ich sage/vorschlage/möchte.

z.B. Ich schlage ein Treffen um die und die Uhrzeit vor und sie willigt ein. Ich schreibe Ihr, dass ich Sie um die Uhrzeit anrufe und Sie hat Zeit. Ich schreibe ihr und sie antwortet unmittelbar....

Ich küsse Sie, sie küsst mich. Sie will mich küssen, ich gehe zurück, sie lacht oder schaut verunsichert und küsst mich nicht. Ich deute das jetzt mal als "schüchtern" ein. Vielleicht liege ich falsch, aber so etwas habe ich noch nicht so direkt erlebt und vielleicht liegt es ja am Altersunterschied, ihrer fehlenden Erfahrung und meiner Dominanz, die ich ja haben muss, sonst würde in meinen Augen irgendwas falsch laufen....

6. Frage/n

Wie bekomme ich sie dazu mit mir Sex haben zu wollen? Den sie evtl. ja schon will, aber sich nicht traut, kann oder sonst was.....

Vielleicht ist sie wirklich noch Jungfrau oder hat andere Bedenken. Sie ist katholisch und hat auch viel mit Kirche zu tun- vielleicht darf sie kein Sex vor der Ehe haben?

Aber kann ich so etwas direkt Fragen oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

Ich weiß wie feucht Sie ist und dass sie auch Lust hat, aber sobald ich ihr den Tanga ausziehen möchte blockt sie ab.... Manchmal habe ich auch das Gefühl, sie ist mit ihren Körper nicht ganz zufrieden. Kleine Brüste, (ihr Arsch ist angeblich zu fett.....) Ich mache ihr Komplimente, weil mir gefällt ihr Körper und ich möchte, dass sie weiss, dass ich sie attraktiv finde und ihre Hemmungen fallen lässt......

Sie war gestern bei mir und wird sich wahrscheinlich nicht melden, bis ich mich melde :-)

Traut sie sich nicht? Will sie nur Erfahrungen von einem erfahren Mann sammeln?

Hab echt kein Plan mit solchen jungen Grils.....

Will nicht arrogant klingen, aber vielleicht ist sie auch mega impressed von mir, da sie sich damals nicht vorstellen konnte, dass ich mich überhaupt melde, nachdem sie mir ihre Nummer gab.....

freu mich über tipps zum weiteren Vorgehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren block freeze... mach einfach weiter

Läuft doch alles die ist nicht schüchtern oder so die ist ne Frau.

Ich mein irgendwer hat mal im Fieldreport 10 Dates gebraucht über ne megazeit bis die lmr weg war.

ansonsten Technisch versuche mal sie einfach mit Tanga zu vögeln... fieldtested...

weiss nicht warum stand aber mal irgendwie hier im forum...

einfach beiseite schieben das dünne ding und dran vorbei "Lunzen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren block freeze... mach einfach weiter

Läuft doch alles die ist nicht schüchtern oder so die ist ne Frau.

Ich mein irgendwer hat mal im Fieldreport 10 Dates gebraucht über ne megazeit bis die lmr weg war.

ansonsten Technisch versuche mal sie einfach mit Tanga zu vögeln... fieldtested...

weiss nicht warum stand aber mal irgendwie hier im forum...

einfach beiseite schieben das dünne ding und dran vorbei "Lunzen".

block freeze....mach ich schon. sie steigt auch darauf ein, kommt her und will mich küssen wenn ich sie ignore, aber wenn ich runter geh, dann wieder block.....

am Tanga vorbei vögeln..... glaube nicht dass sie das machen lässt....

noch paar andere tipps für so ein "kaliber" wie beschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest Du mal kurz überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, sie flachzulegen?

So, wie du sie beschreibst, ist sie alles andere als eine interessante Frau. Der Sex wird da auch nicht besser werden.

Was hast du davon, wenn sie sich unsterblich in dich verliebt und du ihr das Herz brichst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest Du mal kurz überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, sie flachzulegen?

So, wie du sie beschreibst, ist sie alles andere als eine interessante Frau. Der Sex wird da auch nicht besser werden.

Was hast du davon, wenn sie sich unsterblich in dich verliebt und du ihr das Herz brichst...

Was von dem was Malente geschrieben hat, sagt aus daß sie uninteressant ist ?

Weil sie nicht gleich die Beine breit macht ist sie uninteressant ?

Sie ist noch jung und hat wahrscheinlich noch nicht so viel Erfahrung, also ist die Zurückhaltung von ihr nichts ungewöhnliches.

Wenn ich ehrlich bin, würde mich so eine Frau wirklich mal reizen, auch wenn 5 Dates schon etwas zu viel des Guten für mich wären.

Ich hatte in meinen Leben noch nicht die Erfahrung mit unerfahrenen Frauen, da ich diese Zeit in mehr oder weniger verschlafen hab und viel zu spät erst damit angefangen haben gezielt Frauen kennen zu lernen, demnach kann ich hierzu auch keine wirklichen Tipps geben die auf Erfahrung beruhen.

Kann hier also nicht wirklich mitreden, denn bisher war es so daß ich mit jeder Frau auch geschlafen hab, mit der ich zuvor rumgemacht hatte. Wenn ich bei ihr oder wir bei mir waren, folgte auch immer Sex, solche Geschichten wie ich hier im Forum häufig zu lesen bekomme, wo Sie und Er auf dem Bett liegen aber dann keinen Sex folgt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Bin wahrlich kein Aufreißer und auch eher zurückhaltend aber wenn ich mit einer Frau vorm Club stehe, mit ihr rummache und dann mit ihr ins Taxi steige, dann weiß ich wo die Reise hin geht und hatte bisher immer recht behalten. Will hier aber nicht Malente so etwas wie Unfähigkeit unterstellen, denn wie schon gesagt, für mich wäre diese Situation absolutes Neuland.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie dir einen bläst, kann es imo nicht mehr lange dauern, bis die LMR vorbei geht. ich würds mal mit lecken versuchen, kannst ja erst mal durch den Tanga an ihrer Mumu rumknabbern, dann beiseiteschieben. Mach ihr klar, dass wenn sie dir einen bläst, musst du dich als Kavalier doch mal oral revanchieren weil sich das so gehört.... und wenn du das richtig machst, geht die Kleine doch bestimmt ab wie Schmidts Katze.

wg katholisch würde ich mit keinen Kopp machen, ich hatt meinen ersten BJ aufm Zeltlager der katholischen Pfadfinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist natürlich Geschmackssache, aber ab einem bestimmten Alter und Erfahrungsgrad unterstelle ich, dass man auch einen (Sex-)Partner sucht, der einem was bieten kann und keine devote unerfahrene Jungfrau. Wenn das erste Mal mit einer Frau im Bett scheisse ist, dann kommt es auch nicht zum zweiten Mal. Und das sieht hier danach aus. Und über die Konsequenzen sollte man sich als Mann immer bewusst sein.

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Antworten.

Also ich glaube Sie hat einfach sehr wenig Erfahrung und kann sogar sein, dass Sie noch Jungfrau ist...

Ich hatte so etwas noch nie und irgendwie seh ich Sie als Rohdiamant. Keine Angst, ich stell sie nicht auf ein Podest, aber so eine Kombination ist eben sehr selten und kenn ich nicht.

Sie sieht gut aus, sehr intelligent und sehr sportlich. Das gefällt mir einfach total.

Sie raucht und trinkt nicht.... Bewunder ich auch irgendwie.

Sie ist aber auch nicht "prüde" hat viele Freunde und kommt schnell mit anderen Menschen in Kontakt mit ihrer offenen Art...

Und ich habe jedesmal eine schöne Zeit mit ihr... viel Lachen, verstehen uns gut.

Ich glaube Sie ist halt der Typ Frau, der sich nen Mann sehr genau anschaut und nicht gleich mit jeden in die Kiste springt. Und 5 Dates sind jetzt nicht so viel...

Und ganz ehrlich ich werde sie nicht auf Sex reduzieren.... Wenn es beim ersten Mal nicht so laufen soll, dann bring ich ihr eben das bei worauf ich steh ;-)

Mal schaun wann ich die Nuss knacke!

Über weiter Tipps bin ich euch dankbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Antworten.

Also ich glaube Sie hat einfach sehr wenig Erfahrung und kann sogar sein, dass Sie noch Jungfrau ist...

Wie wärs ma mit drüber reden, fragen schreibts doch sie sei nicht prüde... (natürlich nicht plump sondern neckisch)

Und ganz ehrlich ich werde sie nicht auf Sex reduzieren.... Wenn es beim ersten Mal nicht so laufen soll, dann bring ich ihr eben das bei worauf ich steh ;-)

???zweiter schritt vor dem ersten???

Mal schaun wann ich die Nuss knacke!

Über weiter Tipps bin ich euch dankbar....

google mal hier nach: "Das turnt mich an mach das nochmal!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde es irgendwie komisch, dass sie sich nie von selbst meldet.

wenn ich aber bei ihr anrufe oder sie treffen will hat sie immer zeit...

wenn ich will, dass sie mir einen blässt, macht sie es...

so einen fall hatte ich bis jetzt noch nie- ist es das alter???

naja, ich geh morgen mal wieder feiern.

soll ich sie fragen ob sie auch kommt oder erstmal garnichts von mir hören lassen und warten ob was von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

wie alt bist du den 16?

Natürlich kannst du mit ihr offen reden du benimmst dich echt wie ein Teenie....

Du bist der Mann natürlich ist es deine Aufgabe sie nach nem Treffen zu fragen, wenn du dich lange genug bei ihr nicht meldest wird sie dich vermissen und sich melden. Wieso sollte sie sich den melden du meldest dich ja immer?

Du bist der MANN du übernimmst die Intiative sie wird nicht von selbst über sexuelle Themen reden vorallem wenn sie noch Jungfrau ist

Achja einlesen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok- ich weiss, die fragerei is evtl. teenie like. aber ich denke hier kann man auch mal so blöde fragen stellen, so lang man vor girl wie ein fels in der brandung ist...

also werde ich morgen treffen ausmachen oder was spricht für einfach mal nicht melden und abwarten?

wenn sie mich vermisst is sie evtl, mal richtig hot und es klappt mit FC

wenn von ihr mal die initiative kommt, würde ich echt mal begrüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

aber wieso willst du sie bestrafen? Ich mein sie nimmt sich ja immer die Zeit für dich. Sie hat LMR und lmr ist immer ein Comfort Problem... Vorallem wenn sie noch Jungfrau ist braucht es sehr viel Vertrauen von ihr. Frag sie doch einfach das nächste mal wenn ihr intimer werdet ob sie noch Jungfrau ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

denke auch, dass das in Kürze passen sollte, wenn du dran bleibst wie schon von einigen oben im Thread beschrieben.

Du musst sie halt so geil machen, dass es ihr egal ist, ob sie Jungfrau/katholisch/sonstwas ist...

Währenddessen mit Alternativen beschäftigen, sonst fickt dich das Problem statt du die Kleine ;-)

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon 4 Wochen wartest, kannst du es ja gleich als Beziehung sehen - Wenn du ihr nicht das Herz brechen willst dann lass sie und such dir eine andere. Wenn du wsa für sie emfpindest dann gibt ihr die Zeit - Ganz einfach !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2012 um 21:26 , Malente schrieb:

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen- Blowjob- alles ausser Sex...

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

habe das Girl vor ca. 4 Wochen in nem Club in meiner Stadt kennengelernt. Sie ist 1,80 und mir sofort aufgefallen. Hätte Sie auch min. 22 oder älter geschätzt. Als sie mir sagte, dass sie 1994 geboren sei, musste ich erstmal rechnen :-) So ein junges Girl hatte ich noch nie. Aber gut, nach Unterhaltungen und Dates stellte sich heraus, dass sie sehr intelligent ist und weitaus reifer von ihrer Art.

Das Problem ist, dass sie - wie ich aus Gesprächen erfahren habe- noch nie so wirklich ein Beziehung hatte und meine Vermutung auch ist, dass sie noch nicht viel oder evtl. noch keinen Sex hatte...

Sie ist wirklich hübsch (7-8 auf der Skala) aber da sie sehr viel Sport treibt und sonst auch wenig Zeit hat (Leichtathletik 4-5mal die Woche + viel Lernen für ihr Abi-sehr ehrgeizige Frau) hat sie mit Typen noch nicht so viel Erfahrung...

Alle Initiativen gingen bis jetzt von mir aus. Sie macht wirklich "fast" alles, was ich sage/vorschlage/möchte.

z.B. Ich schlage ein Treffen um die und die Uhrzeit vor und sie willigt ein. Ich schreibe Ihr, dass ich Sie um die Uhrzeit anrufe und Sie hat Zeit. Ich schreibe ihr und sie antwortet unmittelbar....

Ich küsse Sie, sie küsst mich. Sie will mich küssen, ich gehe zurück, sie lacht oder schaut verunsichert und küsst mich nicht. Ich deute das jetzt mal als "schüchtern" ein. Vielleicht liege ich falsch, aber so etwas habe ich noch nicht so direkt erlebt und vielleicht liegt es ja am Altersunterschied, ihrer fehlenden Erfahrung und meiner Dominanz, die ich ja haben muss, sonst würde in meinen Augen irgendwas falsch laufen....

6. Frage/n

Wie bekomme ich sie dazu mit mir Sex haben zu wollen? Den sie evtl. ja schon will, aber sich nicht traut, kann oder sonst was.....

Vielleicht ist sie wirklich noch Jungfrau oder hat andere Bedenken. Sie ist katholisch und hat auch viel mit Kirche zu tun- vielleicht darf sie kein Sex vor der Ehe haben?

Aber kann ich so etwas direkt Fragen oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

Ich weiß wie feucht Sie ist und dass sie auch Lust hat, aber sobald ich ihr den Tanga ausziehen möchte blockt sie ab.... Manchmal habe ich auch das Gefühl, sie ist mit ihren Körper nicht ganz zufrieden. Kleine Brüste, (ihr Arsch ist angeblich zu fett.....) Ich mache ihr Komplimente, weil mir gefällt ihr Körper und ich möchte, dass sie weiss, dass ich sie attraktiv finde und ihre Hemmungen fallen lässt......

Sie war gestern bei mir und wird sich wahrscheinlich nicht melden, bis ich mich melde :-)

Traut sie sich nicht? Will sie nur Erfahrungen von einem erfahren Mann sammeln?

Hab echt kein Plan mit solchen jungen Grils.....

Will nicht arrogant klingen, aber vielleicht ist sie auch mega impressed von mir, da sie sich damals nicht vorstellen konnte, dass ich mich überhaupt melde, nachdem sie mir ihre Nummer gab.....

freu mich über tipps zum weiteren Vorgehen !

Mach einfach weiter, passt doch alles. Meine Frau und ich sind 12 Jahre auseinander und es läuft super.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden