Blockaden im Denken

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Donnie_Darko

Hey Leute,

ich bin 19 und versuche im Moment mit Hilfe der Tipps hier meine Einstellung und Verhalten zu verbessern. So weit wird das auch, ich bekomme langsam mehr Selbstbewusstsein (auch wenn ich teilweise dafür alk noch brauche, aber nunja...).

Vom Grundsetting stimmts bei mir eigentlich, also ich seh ganz gut aus, achte auf meine Erscheinung, hab einen ganz guten Abschluss und gute Allgemeinbildung, bin viel unterwegs, lerne immer mehr Leute kennen und bin auch kein Miesepeter der die Stimmung in der Gruppe versaut.

Mein Problem ist jetzt, dass ich noch eine große Blockade hab und keine Ahnung habe, wie ich die wegbekommen soll und zwar hatte ich noch kein Sex und Angst vor dem ersten Mal. Bzw jetzt davor eig. nicht nur davor es nicht "zu bringen" oder mich zu blamieren, weil die Mädls meist ja mehr Erfahrung haben.

Allgemein steht mir meine Moral im Weg. Ich kann nicht so egoistisch sein und mir denken, "ja das ist gut für mich also mach ichs", sondern denke dann eher "Ja ich will die ja nicht nur benutzen, die will dann bestimmt mehr als einmal oder hält mich für nen Loser...." und sowas denke ich mir. Im Allgemeinen hab ich irgendwie noch nicht akzeptiert, dass Frauen genauso das Bedürfniss nach Sex haben und das einfach manchmal wollen, wie wir Männer.

Auch stelle ich die Mädls noch auf ein Podest bei den einen denke ich mir "Die ist zu gut für mich, die hat ja viel mehr Geld von daheim und so. Die spielt in einer anderen Liga" (Was oft vorkommt, da ich in relativ guten Kreisen unterwegs bin) und dass selbst wenn sie Interesse zeigt und dahingegen denke ich mir bei anderen "Ne die isses nicht". Also bin ich wählerisch aber nehm dann doch keine.

Ich muss sagen ich war eh etwas später an wie die anderen. Der erste richtige Kuss mit Zunge und so, hatte ich mit Anfang 17 und ich weiß heute noch nicht wie.^^ Ich weiß dass ich viel getrunken hatte und hab dann das Mädl angelächelt, wir haben wortlos getanzt und irgendwann habe ich sie einfach geküsst. Das fand sie auch super. Dann wieder getroffen und war eigentlich gut gelaufen, aber dann habe ich das ganze einschlafen gelassen, war nicht aktiv genug und sie suchte sich jmd anders. Das ist immer mein Problem, dass ich zu wenig Risiko eingehe. Da hätte damals locker was gehen können, weil die hatte mich zu ihr eingeladen, "Film schaun" ;) Aber Kumpel hat mir geraten nicht das erste Treffen direkt so anzugehen und nunja, im Endeffekt war das ein scheiß Rat.

So nun zum 2. Thema und zwar habe ich Probleme beim Sprechen mit Mädchen. Eigentlich spreche ich selten direkt mit ihnen, sondern dann mehr so, dass ich was in der Runde erzähle und sowas. Sobald ich selbst mit einem Mädchen rede, fällt mir fast nichts ein was ich erzählen kann. Ausserdem denke ich auch nie daran eine persönlich anzusprechen, sondern versuche unbewusst eher mit irgendwelchen dummen Sachen zu prahlen, die ich erzähle. Eigentlich total peinlich, aber ich mache das so unbewusst einfach in der Situation.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Gruß

Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok erstens diesen "Kumpel" solltest du nie wieder um einen Rat in Sachen Frauen bittten !

Aber scheiß drauf wenigstens hast du ein paar Erfahrungen mit dem Mädel gesammelt ist doch schonmal was.

Probier mal all diese negativen Sachen auszublenden und dich nur an die positiven Dingen in deinem Leben zu erinnern. Alles andere wird dich nur weiter runterziehen statt dich aufzubauen. Dadurch denkst du positiver handelst positiver und wirkst automatisch positiver auf andere, was dir wiederrum positive Erlebnisse bringt . Du merkst daraus entwickelt sich ein positiver Teufelskreis nenen wir ihn Himmleskreis.

Bei deinem 2ten Problem rate ich dir was vermutlich jeder tun würde dich darauf zu konzentrieren die Prahlerei zu lassen und den Sprung ins eiskalte Wasser zu wagen . Soll heißen sprich die Frauen einfach an von nichts kommt nichts, scheiss auf Abfuhren intressiert sich in unserer Welt kein Mensch für.Nur die Erfahrung wird dich weiterbringen. Just do it !

Angst es nicht zu bringen ist vorm ersten Mal ziemlich normal hatten wir alle auch hier gilt Kopf frei machen und just do it !!!

Flo1234

bearbeitet von Flo1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Hey danke schonmal.

Ich muss sagen was mich immer noch irritiert und beschäftigt ist wie ich damals die eine so schnell küssen konnte. Ich hab mich im Prinzip verhalten wie ein totaler Arsch und sie eigentlich nicht beachtet, sondern das gemacht was ich wollte. Hab an ihr später noch rumgegrabscht und alles, aber sie hatte nix dagegen.

Aber wenn ichs so versuche und rücksicht auf die Mädls nehm, klappts nicht. Wir haben kein Wort geredet, aber es hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wenn ich das schon wieder lese "Die ist zu gut für mich, die hat ja viel mehr Geld von daheim und so. Die spielt in einer anderen Liga" dann wird mir ganz schlecht.

Die Liga in der du spielst entscheidest immer noch du und wenn dir irgendwer diesen Glauben aufdrücken will dann sagst du ihm das auch.

Beim ersten Mal bringt es sowieso keiner.

Bei meinem ersten Mal hatte ich und meine Herzensdame schon ordentlich vorgetrunken und es hat dann auch mit ein wenig Anlaufzeit so halbwegs geklappt.

Wenn du Angst davor hast das du was falsch machen wirst dann empfehle ich dir dir ein wenig einen anzutrinken. Wäre vorteilhaft wenn sie das auch macht. Auf keinen Fall aber zuviel. Sonst steht der Kumpel nicht mehr. Ich spreche aus eigener Erfahrung:)

Besser du machst es in einem leicht betrunkenen Zustand, als das es nüchtern nicht klappt und du dir noch nen fetten LB strickst.

Naja das musst du im Endeffekt selber entscheiden.

Also prahlen kommt normalerweise nie gut an. Wenn du in die Runde reden kannst und deine Geschichten zum Besten geben kannst dann kannst du locker auch mit einem Mädel einfach so reden. Führe einfach Smalltalk mit ihr. Frag sie was sie macht, wo sie wohnt, Hobbys das übliche eben und immer das Vibing nicht vergessen. Lies dich dazu am besten noch in der Schatztruhe zu dem Thema Smalltalk ein.

Greetz HighIntens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey danke schonmal.

Ich muss sagen was mich immer noch irritiert und beschäftigt ist wie ich damals die eine so schnell küssen konnte. Ich hab mich im Prinzip verhalten wie ein totaler Arsch und sie eigentlich nicht beachtet, sondern das gemacht was ich wollte. Hab an ihr später noch rumgegrabscht und alles, aber sie hatte nix dagegen.

Aber wenn ichs so versuche und rücksicht auf die Mädls nehm, klappts nicht. Wir haben kein Wort geredet, aber es hat geklappt.

Tja, Du hast Dir Deine Frage selbst beantwortet. Du hast gemacht was Du wolltest, Dich nicht für Deine Bedürfnisse entschuldigt und einfach eskaliert. That's it. Dazu musst Du beileibe kein "totaler Arsch" sein, wie immer Du das hier meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war das früher ganz genauso, jetzt ist 1 Jahr vergangen und ich kann mit ihnen über alles reden und damals konnte ich nichtmal "Hi" sagen. Lies dich etwas ein Mindset hilft da sehr. Und probier einfach weiter, versuch immer das erste Wort zu sagen dann kommt der rest von allein ansonsten lass sie eine Geschichte erzählen wenn du grad keine parat hast oder frag sie witzige Dinge, so hab ich es gehalten und tue es noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Okay danke.

Das mit dem Arsch meinte ich halt,... ach nennen wir es nicht gerade Gentleman Like. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Donnie,

ich glaub, dein größter LB ist, dass Mädchen nicht so viel Lust auf Sex haben wie Männer. Das stimmt nicht. Sie haben genausoviel Bock darauf und nicht nur manchmal sondern genausooft wie Männer auch. Sie sind nur etwas wählerischer als wir, das ist alles. Es muss dich nicht irritieren, dass sie mitgemacht hat. Sie hatte einfach Bock drauf, sie fand es geil, dass du an ihr herumgegrabscht hast und wahrscheinlich hättest du sie locker layen können.

Mach mal folgende Übung: geh mal durch die Stadt und schau dir die Frauen an, die dir so begegnen. Mach dir klar, dass jede einzelne ein sexuelles Wesen ist. Stell dir bei jeder vor, wie sie gestern nacht allein im Bett gelegen hat. Sie hat sich die Mumu gerubbelt, hat sich ihren Vibrator reingeschoben. Sie hat sich vorgestellt, dass ein Kerl wie du sie fickt. Sie hat gestöhnt und in ihrer Fantasie geschrien: "Donnie, bitte schieb mir endlich deinen Schwanz rein, ich halt es nicht mehr aus, ich will dich tief in mir spüren, fick mich.... bitte, bitte, bitte!!"

Du machst dir dabei nichts vor (ok, sie hat vllt nicht deinen Namen geschrien, stell dirs trotzdem so vor, ok?), Frauen liegen genauso wie wir im Bett, haben geile Fantasien und machen es sich selbst. Und wenn du das nächste Mal mit einem Mädchen sprichst, dann ruf dir in Erinnerung, dass du weißt, dass sie in den letzten Nächten allein in ihrem Bett lag und sich nach einem Schwanz gesehnt hat. Es ist so! Du weißt es! Und wenn du es richtig anstellst, bist du der, der sie endlich erlöst und ihr gibt, wonach sie sich sehnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Danke ich glaube auch das da ein große Problem von mir hängt. Ich versuch dass dann so mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch dir viel Spass dabei. Das ist wirklich eine Technik, die ich oft anwende. Wenn ich eine Frau anspreche etc. denke ich mir. "ich weiß, was du gestern Nacht geschrien hast." :acute: und zack, hab ich ein leicht schelmisches Grinsen im Gesicht (darf man nicht übertreiben), auf das Frauen irgendwie anspringen. Versuchs und poste gern deine Erfahrungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schwafelst hier was von moralischen Fesseln, aber ehrlich gesagt höre ich nur Ausflüchte. Oder machst du dir tatsächlich Gedanken um die kleine Unschöne in der U-Bahn visavis, die dich heimlich verstohlen anstarrt, aber deren Blick du meidest, weil du von ihr nichts willst. Jetzt setzt sich die 9 neben dich und mehr der flirtest du instantan, wie fühlt sich da wohl die Unschöne? Oder die minder Attraktive, deren Freundin ständig von den heissen Typen angequatscht wird, während sie resterampenfischen muss? Verschwendest du einen Gedanken daran? DAS ist hemmende Moral!

Um die Hübschen brauchst du dir nun wahrlich keine Sorgen machen. Selbst wenn sie sich tatsächlich mehr erwarten und dir am day after 3 Tränen nachweinen, die kommen schon wieder auf die Beine. Versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden