Ohne großes Ziel, mit viel Spaß, Closes hinbekommen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies sei mein erster FieldReport auf offener Straße/Club. Für Anregungen und Kritik wäre ich erfreut.

Angefangen hat es damit, dass mich ein guter Kumpel letzte Woche Samstag fragte, ob ich Lust hätte mit ihm in einem angesagten Club in der Nähe zu feiern. Zudem kommen noch andere Kumpels die wir beide lange nicht gesehen haben.

Also willigte ich ein.

Schick angezogen und mit bester Laune war ich bereit für das Nachtleben. Der Kumpel kam mit seinem Auto und wir beide fuhren los.

Dort angekommen bestaunte ich beim vorbei fahren die Chicks vor dem Eingang und meinte selbst zu mir: „Heute wird ein guter Abend.“

Schnell einen Parkplatz gefunden machten wir uns auch schon auf dem Weg Richtung Eingang.

Drinnen fingen wir an, die anderen Kumpels von uns zu suchen, ahnten aber schon dass sie in der Nähe der Tanzfläche sein müssten. Und so war es auch. Durch das wieder sehen umarmten wir uns alle und freuten uns auf das treffen.

Plötzlich spürte ich an meinem linken Arm, dass mich jemand angetippt hat, dachte zuerst wäre das einer von uns, aus Neugier drehte ich nur meinen Kopf leicht nach Links. Und tatsächlich, es war eine hübsche Frau, die mich leicht antippte. Mit freundlichen Ton sagte ich zu ihr: „Ja Bitte?“ – Drehte mich aber noch nicht mit ganzem Körper zu ihr, was ich total unbewusst tat, da mir solche Situationen oft geschahen.

Sie meinte freundlich und mit einem breiten Lächeln im Gesicht: „Hey, meine Freundinnen haben eine Wette abgeschlossen, sich von zwei Männern die Handynr. geben zu lassen.“ – Ich darauf hin:

„Ah ok, und was passiert wenn eine verliert?“ – Sie: „Dann wird diejenige als Bunny in Köln rum laufen.“

Ich fand den Gedanken schön und fing an zu schmunzeln. Ab jetzt wandte ich ihr meinen Körper zu und fragte neugierig: „Wer soll denn die Freundin sein?“ – Sie zeigte auf sie. Sie saß auf einen Hocker neben der Theke. Sofort machte ich mich auf dem Weg zu ihr.

„Hey bist du diejenige die unbedingt meine Nummer haben will?“ Sie lächelnd: „Ja ich brauche sie.“ Ich daraufhin kalt und sarkastisch: „Weißt du, du wirst die Wette verlieren, da ich dich als Bunny sehen will, also sorry du bekommst meine Nummer nicht.“

Das Lächeln behielt sie noch und meinte zu mir das ich gemein wäre. Was mich ebenfalls Kalt lies.

„Liebes du musst dir schon was Besseres einfallen lassen, um meine Nummer zu bekommen.“

Sie lachte und meinte zu mir: „Hast du Facebook?“ – Ich daraufhin verstört: „Ja. Aber das wird dir nicht viel helfen.“ - Sie: „Wie heißt du?“ Angelika und ich stellten uns gegenseitig vor und ich merkte dass sie ziemlich attracted war, also machte ich mit meinem Frame weiter.

Sie: „Schau das ist mein Profil. Wie heißt du mit Nachnamen?“ - Ich: „Sorry den wirst du ebenfalls nicht erfahren.“ – Mit einem süßen Hundeblick fragte sie mich noch einmal nach meiner Nummer.

Da mir die kleine schon gefiel, wollte ich nicht auf sturen Bock machen, also meinte ich zu ihr, dass sie mir ihr Handy mal geben soll. Ich tippte meine Nummer ein und rief mich selber an. Ich speicherte ihre Nummer und meinte zu ihr: „Hier bitte, jetzt hast du auch meine Nummer. Aber du wirst trotzdem verlieren.“ (Mit einem breiten Grinsen)

Sofort beschloss ich mit ihr zu tanzen, also nahm ich sie an der Hand und wir gingen auf die Tanzfläche.

Dort haben wir uns köstlich amüsiert und viel gelacht. Nach einiger Zeit fragte sie mich nach meinem Alter. Um mein Frame beizubehalten fragte ich sie: „Die Jahre im Knast mit gezählt?“ – Sie musste kichern und meinte zu mir: „Wenn es sein muss.“ Ich daraufhin: „Wie alt schätzt du mich denn?“

Ich weiß noch von früher, wenn die Frau attracted ist und nach dem Alter fragt, sollte man ihr bei dem geschätzten Alter Recht geben. Und so war es auch. Sie schätzte mich auf 24, was 2 Jahre zu viel waren, egal, ich gab ihr Recht und fragte sie, wie alt sie sei. Sie sagte dass sie 25 wäre. Was mir gefiel.

Sie wollt noch wissen was ich beruflich tue, also erzählte ich ihr, dass ich in dieser Stadt studiere und dass es mir Spaß macht. Natürlich legte sie noch eine Frage darauf und fragte, was genau ich denn am Studieren wäre. Ihre Neugier gefiel mir und das sagte ich ihr auch verneint: „Hey du bist ein ziemlich neugieriges Kerlchen! Aber um dein Gewissen zu beruhigen, ich studiere …. .“

Ohne dass ich nach ihrer beruflichen Tätigung fragte, erzählte sie mir von ihrem Beruf, was mich sehr gelangweilt hat. Also beschloss ich ihr zu sagen, dass wir gerade auf der Tanzfläche seien und ich noch etwas tanzen würde ehe wir einen trinken gehen. Sie gab mir recht, konnte aber den Mund nicht ganz halten, also gab sie mir noch paar Komplimente wie: „Ich steh auf etwas Jüngere.“ Oder „Ich finde kluge Männer sexy.“ – Ich musste nur leicht lächeln.

Nach einer kleinen Weile gab sie mir den Laufpass – Vorrübergehend.

Sie: „Du weißt ich muss noch eine Wette gewinnen, also sorry aber ich muss jetzt weiter.“ – Ich: „Tu dir keinen Zwang an, aber ich sage dir, du wirst eh verlieren.“ (Breites Grinsen) Sie lächelte und winkte mir kurz zu.

Da die Kumpels von mir ebenfalls die Tanzfläche für sich entdeckten, ging ich zu ihnen und wir tanzten und alberten kurz herum.

Einer beschloss was trinken zu gehen und fragte mich, ob ich doch mitkommen würde.

Ich willigte ein und wir beide gingen in einem Nebenraum wo es etwas ruhiger war und bestellten uns was. Er war neugierig, von der kleinen hübschen von vorhin, also erzählte ich ihm kurz die Story.

Nach einer kleinen Weile, ging er auf Toilette, so dass ich auf ihn wartete. Mir fielen die 3 Mädels am anderen Tisch Ende links von mir auf. Da ich bester Laune war und weitere Mädels kennen lernen wollte, gesellte ich mich kurz zu ihnen: „Hey Mädels, kurze Frage aber ist es hier immer so ‚voll‘?“ (ironisch). Ich weiß, nicht gerade der Burner, aber der Laden war nur mäßig gefüllt und da ich sehr lange nicht mehr da war und von früher noch weiß, dass es sehr oft sehr gefüllt war, wollte ich es wissen. Und siehe da, alle drei lächelten mich an und eine gab mir die Antwort. Sie erwiderte meine Geste mit der Ironie, beugte sich kurz weiter zu mir und fragte mich: „Meinst du das es hier voll ist oder ‚voll‘?“ Ich wiederholte mich nochmal und wollte wissen wieso das so sei. Sie gab mir Recht und meinte dass es für ihren Geschmack und wie sie es von früher in Erinnerung hatte ziemlich leer sei, da ja heute das Programm ‚Flotter Dreier‘ ist. Später sollte es sich aber herausstellen, dass es doch voller wird.

Nach kurzem Small Talk und mit dem Versprechen das wir uns auf der Tanzfläche wieder sehen, verabschiedeten wir uns kurz. Ich sah zu meinem Kollegen rüber, der von der Toilette wieder kam und auf mich wartete. Ich gesellte mich zu ihm und wir beide tranken das Getränk leer. Daraufhin gingen wir auf die Tanzfläche zurück, wo die anderen Kumpels am Feiern waren. Wir feierten alle zusammen und alberten herum. Und siehe da, nach einer kurzen Weile kamen auch die 3 Mädels die ich gerade angesprochen habe auf die Tanzfläche zu uns. Die Mädels haben ziemlich offensichtlich auf mich gestarrt, was mir natürlich gefiel. Ich hab die Gelegenheit genutzt und habe spielerisch die eine an die Hand genommen und kurz gedreht. Was den dreien gefallen hat und ziemlich lachen mussten. Dennoch wollte die eine sich nicht von der Gruppe isolieren, was mir bewies, dass sie mich am Testen war. Danach kamen auch schon zwei Kumpels zu uns, und haben auch mit uns getanzt.

Die Beiden versuchten jede einzelne zu trennen, was aber denen nicht gelungen ist, da die Mädels immer wieder stur blieben. Nach einiger Zeit, dachten wir uns, wenn die das Glück mit uns nicht teilen wollen, ihr Pech. Wir gingen dann zurück zu unseren Freunden und tanzten und alberten weiter mit denen.

Kurze Zeit später, was mich nicht überrascht hat, kam auch schon die neugierige Angelika wieder, die anfangs meine Nummer haben wollte. Sie drängte sich zu mir und signalisierte mir, dass sie gern mit mir weiter tanzen möchte. Ich daraufhin, nahm eine Hand von ihr und wir tanzten zusammen.

Nach einer Weile, ging sie aber auch schon wieder weg von mir. Wahrscheinlich aus dem Grund, um mir erst Interesse zu zeigen und dann sie wieder zu entziehen. Mich aber ließ das kalt, ich hatte ja mein Spaß weiterhin mit meinen Kumpels und den Mädels auf der Tanzfläche.

Nach etwas längerer Zeit auf der Tanzfläche, beschloss ich auf die Toilette zu gehen. Auf dem Gang dorthin bemerkte ich eine Gruppe von netten Mädels die teils saßen und teils standen. Eine von denen die stand, schlank und brünett, hat mir sehr gefallen, so dass ich sie mir im Hinterkopf gemerkt habe. Als ich von der Toilette wieder kam, wartete auch schon ein Kumpel auf mich mit einem Getränk. Da mir das aber langsam reichte, habe ich für mich ein Glas Wasser bestellt. Als wir mit dem Trinken zu Ende kamen, wollte auch schon der Kumpel zurück zur Tanzfläche gehen.

Mir blieb noch von vorhin die hübsche brünette im Kopf, so dass ich mich noch ein letztes Mal umdrehte um nach ihr zu schauen. Unsere Blicke trafen aufeinander und wir hielten kurz Augenkontakt. Nach kurzem Zögern, gab ich mir ein Ruck, meinte zu meinem Kumpel, dass ich noch was zu erledigen hätte und ging Schnurstraks zu der Gruppe. Begrüßte kurz die Runde, ging auf die Brünette Schönheit zu und sprach sie an: „Hey habe gerade gesehen, dass du hier etwas rum tanzt das hat mir gefallen und ich würde gerne mit dir tanzen gehen.“ – Sie blockte leider schnell ab, zudem wurde ihre Körperhaltung ziemlich passiv und meinte mit einer schüchternen Stimme, dass sie doch einen Freund hätte. Ich dachte mir nur, wenn sie doch einen Freund hätte, hätte sie das doch viel lockerer sagen müssen mit einer offenen Körperhaltung. Also dachte ich mir schon, dass dies ein typischer Abwehrmechanismus von den Mädels ist, um den Gegenüber zu testen oder das er von ihr fern bleibt. Also schaute ich kurz zu der Gruppe und fragte: „Hey hat sie wirklichen einen Freund?“, daraufhin die anderen: „Nee sie hat gar keinen Freund, sie ist frei!“. Ich wandte mich wieder zu ihr und meinte: „Aha du bist also frei, na dann komm mit mir tanzen.“. Sie blockte wieder ab und ich daraufhin: „Na komm, ich beiße schon nicht!“, sie: „Nee ich bin ziemlich schüchtern.“, was ich auch wirklich an ihrer Körpersprache gemerkt habe. Denn sie streichelte seid ich da bin, ihren Oberarm und ging auch weiter in die Ecke. Sie fand mein Dominantes Auftreten wohl zu aufdringlich, was ich leider in dem Augenblick nicht allzu sehr Wahrgenommen habe.

Ich meinte zu ihr: „Hey wir gehen nur tanzen, es ist nicht mehr und nicht weniger.“, plötzlich meldete auch die Gruppe sich zu Wort und meinte: „Ja los Anna, geh doch mit ihm tanzen, er sieht doch gut aus!“ – Ich: „Ja Anna, jetzt komm tanzen.“, ich nahm sie an der Hand und wollte mich auf dem Weg machen, sie kam einen Schritt mit mir mit, blockte aber dann schnell ab: „Nee ich kann nicht.“ Ich versuchte es weiter: „Aber Anna du hast gerade schon etwas rumgetanzt also heißt es für mich, dass du schon ein lockerer Typ bist. Zudem hast du mich angeschaut und wir hatten Blickkontakt.“ Der Gruppe hat das wohl gefallen, also kicherten die etwas rum. Sie meinte dann zu mir: „Wir werden gleich zur Tanzfläche kommen, vielleicht trifft man sich dann dort nochmal.“ Und zwinkerte mir kurz zu. Ich: „Wie du meinst, aber versprechen kann ich nichts.“. Ich verabschiedete mich kurz und ging mit meinem Kumpel mit bester Laune zurück zur Tanzfläche. Denn ich weiß, dass ich wieder was dazu gewonnen habe, was ich auch jedes Mal dazu gewinne wenn ich nette Mädels anspreche, ich verliere immer mehr meine Angst und es macht einfach Spaß mit anderen Menschen zu kommunizieren.

Leider kam mir der Gedanke etwas spät, denn im Nachhinein dachte ich mir, dass ich die hübsche Anna zu viel unter Druck gesetzt habe, ich und die Gruppe. Es wäre wohl lieber gewesen, wenn ich sie doch auf ein Getränk eingeladen hätte. Naja shit Happens beim nächsten Mal weiß ich es besser.

Zurück auf der Tanzfläche, tanzten und feierten wir alle zusammen. Nach einiger Zeit kam auch schon die 25 Jährige Angelika auf mich zu und schubste mich leicht mit der Hüfte und meinte ständig zu mir, dass ich ihr Bunny sei. Was mir zeigte, dass sie sehr attracted auf mich war. Ich schubste sie ebenfalls immer etwas leicht herum, bis ich zu ihr meinte, dass wir doch was trinken gehen sollten. Also nahm ich ihre Hand und gingen zu der Theke im Nebenraum wo es ruhiger war. Ich fragte sie was sie trinken möchte, damit ich für uns beide was bestelle. Sie kicherte nur und schaute mich permanent an. Ich dachte mir nur What the Fuck. Ich fragte sie erneut, was sie gern trinken möchte und meinte zu mir ein Glas Vodka. Ich bestellte uns daraufhin zwei Gläser und meinte zu ihr, dass sie bezahlen müsste da sie meine Nummer haben wollte und nicht anders herum. Sie lachte und meinte nur zu mir das ihr Bunny, also ich, in unrecht war. Dennoch hielt sie die Karte in der Hand und war am Überlegen ob sie doch bezahlen sollte oder nicht. Die Kellnerin schaute auch gespannt und musste auch etwas grinsen. Ist ja auch kein Wunder, denn die Angelika war leicht betrunken. Und lachte ab und zu wie ein Drogen Junkie. Aber nichts desto trotz, meinte ich zu ihr: „Hey Süße die Kellnerin hat nicht den ganzen Tag Zeit.“ – was Angelika dazu leitete die Karte ihr zu geben und zu bezahlen. Ich bedankte mich daraufhin und sah dann das Angelika kaum in der Lage war ihre Karte in ihrer Tasche zu tun. Daraufhin meinte ich zu ihr: „Meine Güte wie soll das mit uns nur weiter gehen. Du kannst nicht mal auf unser Geld aufpassen, wie soll ich nur mit dir zusammen sein?“. Ich sah dass sie unfähig war die Karte in ihr Portemonnaie zu tun, also nahm ich das Portemonnaie und ihre Karte und tat sie herein. Und gab sie ihr zurück. Daraufhin stoßen wir unseren Gläser und tranken unser Getränk leer. Sie schaute mich danach dann mit diesem süßen Hundeblick an, was mir zu verstehen gab, dass ich sie küssen sollte. Und das tat ich dann auch. Wir machten etwas herum bis ich beschloss wieder auf die Tanzfläche zu gehen.

Mir kam dann plötzlich diese hübsche Anna wieder in den Kopf, also meinte ich zu Angelika dass sie auf mich doch warten sollte, bis ich wieder zu ihr komme. Ich schaute mich kurz in den Gang um, aber die Gruppe war komplett verschwunden. Schade, aber egal die eine wartet auf mich. Also kam ich wieder zu ihr gab ihr ein Kuss und gingen tanzen.

Es verging eine gewisse Zeit, wir tanzten herum hatten Spaß miteinander und wir fühlten uns gut.

Plötzlich sagte sie, dass sie gehen würde und dass wir uns doch bald wieder sehen.

Ich war damit einverstanden und tanzte weiter und hatte meinen Spaß.

Ich trank mit Freunden etwas, wir tanzten ein paar Mädels an, es war super.

Nach einiger Zeit, sah ich schon von der Ferne, dass die Angelika wieder kam. Sie tanzte genau neben mir, schauten uns an und lächelten. Aber ich tanzte weiter allein für mich, plötzlich schubste sie mich wieder leicht mit der Hüfte. Ich meinte zu ihr, dass sie es doch bitte lassen sollte. Weil genau jetzt wollte ich gern alleine tanzen. Denn ich weiß genau, es kam ein Lied, dass mir sehr gefallen hat zudem ich gern tanze.

Aber die Angelika gab keine Ruhe, schubste mich weiter mit der Hüfte, und meinte permanent, dass ich mich doch als ihr Bunny benehmen sollte.

Ich ging dann ein paar Meter weg von ihr und tanzte weiter, sie folgte mir und rief mich Bunny.

Ich wieder ein paar Meter weg von ihr, aber keine Chance sie wollte einfach nicht aufgeben, kam zu mir, rief mich als ihr Bunny und schubste mich wieder leicht mit der Hüfte.

Es kam der Punkt, an dem ich leicht gereizt war und zudem ich mir Bewusst wurde, dass die Kleine so Geil war, dass sie nicht mehr weiß wohin damit. Also schnappte ich eine Hand von ihr und zerrte sie leicht durch die Tanzfläche die voll war, durch die Gänge, Richtung Toilette. In der Männertoilette angekommen, war ich ein Schritt davon entfernt in eine Kabine zu gehen, bis die Putzfrau kam und anfing zu schreien: „Nein nicht hier!“ und packte die Angelika an einem Arm.

Ich dachte mir nur, verdammte scheiße. Die Angelika schaute mich an, als würde sie auf einen Befehl von mir warten.

Also nahm ich sie wieder, und wir gingen Richtung Ausgang. Auf den Gang dorthin, fiel mir ein, dass ich überhaupt kein Geld mit habe, denn vor kurzem wurde mir das Portemonnaie gestohlen und für den heutigen Abend wollte der Kumpel gern ausgeben. Mir blieben nur zwei Alternativen, entweder bezahlt die Angelika für uns beide oder wir beide bleiben weiter hier. Ich entschloss mich für die Variante zwei. Denn jemand der eine Frau auffordert seinen Eingang und all seine Getränke zu zahlen bin ich nicht. Also gingen wir wieder zur Tanzfläche und tanzten weiter. Es verging eine gewisse Zeit und sie tanzte ein paar Mal mit meinen Kumpels. Mir aber war das recht egal. Denn ich hatte einfach Spaß und hatte für den heutigen Abend nichts Festes geplant. Nach einer kurzen Weile, ging die Angelika auch schon wieder weg und ich sah wie zwei Kumpels von mir ihr nachgingen.

Die Zeit verging etwas auf der Tanzfläche und ich sah, wie der Kumpel mit dem ich gefahren bin, gerade mit einem Mädel am Tanzen war und sie kurze Zeit danach, nach ihrer Nummer aufforderte.

Er hielt ihr einfach sein Handy vor und nach kurzen zögern, tippte sie auch brav ihre Nummer ein. So muss das gehen.

Nach einer kurzen Weile kam, er auch schon wieder zu mir und ich meinte zu ihm, dass wir doch mal durch die Disko gehen und uns mal umschauen. Dann sah ich beim Vorbeigehen, wie einer von den beiden Kumpels mit der Angelika verhandelte und sie etwas bedrängte. Denn er wollte sie unbedingt küssen, sie aber drehte immer wieder den Kopf zur Seite. Mich hat das nicht weiter interessiert, ja ich musste sogar leicht schmunzeln, also ging ich weiter mit dem Kumpel.

Dann meinte er, dass es ihm für heute reicht und er doch gern nach Hause fahren würde.

Ich willigte ein. Wir gingen zur Kasse, wo er die Kosten übernahm und wir fuhren dann nach Hause.

Zwar bekam ich eine Nummer, aber leider nicht von der Anna die mir so gefiel. So dass ich beim nächsten Mal es besser weiß, wie ich bei solchen Sachen handeln werde und die Augen aufhalten werde, falls ich sie in der Stadt bzw. in dem Club wieder sehe.

So Leute, das war es. Ich weiß, ich könnte an einigen Stellen, was besser machen. Beim nächsten Mal merke ich es mir.

Wie schon oben angedeutet, sind Anregungen bzw. Kritik erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz nett, leider kaum lehrreich aber ok.

was ich allerdings nicht verstehe:

wieso zur hölle machst du so ne große sache aus dem geld? ich hätt einfach den kumpel gesucht und mir das geld geliehen.

alter, die geht mit dir aufs männerklo mit, ihr seid beim ausgang und du gehst wieder tanzen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.