Silvesterplanung im Arsch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Also hi.

Ich sags mal so, 2012 war ganz okay. Nur jetzt läuft alles schief. Ich hab mich auf einen Kumpel verlassen und allen anderen abgesagt das ich mit ihm zusammen feiern kann. Jetzt grade sagt er mir das seine Freundin mit ihm alleine Feiern will und es nicht klappt. Ich habe allen anderen abgesagt und die haben schwere geschütze aufgefahren. Hotel mit Frühstück und ganz viele Kneipen. Naja einen Tag vor Silvester kann ich da wohl nicht mehr mitkommen weil schon alles gebucht ist. Was soll ich jetzt machen? Zuhause feiern ist immer scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bei den Kneipen sollte es Abendkasse geben.
  2. Über Facebook mal nachfragen, wer Karten abzugeben hat.
  3. Privatparty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Das doofe ist ja ich kann nicht fahren. Geld naja geht so und rumgefragt habe ich auch schon. Alle irgendwo anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp dir n paar Deals bei Steam und ab geht die Post

Am Boden lieg vor Lachen. Gross Reuba Gross!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt eins auf deiner Liste der guten Vorsätze für 2013: diesen "Kumpel" von deiner Freundesliste streichen, und ich meine nicht die virtuelle Liste, sondern die im RL.

Echt jetzt mal! :fool:

Grüsse vom Strothmann

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Punkt eins auf deiner Liste der guten Vorsätze für 2013: diesen "Kumpel" von deiner Freundesliste streichen, und ich meine nicht die virtuelle Liste, sondern die im RL.

Grüsse vom Strothmann

+ 1

Da hat sich dein "Kumpel" wohl von seiner Freundin einlullen lassen, das ist bitter. Was ist mit deiner Familie, wohnt die nicht in deiner Nähe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Jetzt schieb hier mal nicht so n Drama, warum sind die Leute am 31.12 eigl alle so zwanghaft happy und partygeil?

Und außerdem gibts schließlich noch die Leute die arbeiten müssen und denen helfen die oftmals zu blöd sind... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Grüsse vom Strothmann

Ich sags mal so. Er ist mein Cousin und ein Bandmitglied. Ich war selber mal so aber darum geht es mir ja auch nicht das ich ihm jetzt Vorwürfe mache. Klar ist es scheiße aber ich werde ihm da jetzt keine großen Vorwürfe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist natürlich blöd. Aber es ist auch nur ein Tag wie jeder andere auch, außer das etwas rumgeballert wird, klar der Moment wo du dann um 12.00 da sitzt ist vllt. nicht der schönste, aber drauf geschissen. Nächstes Jahr ist auch noch ein Silvester! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden