Teddyboy 8 Beitrag melden Dezember 30, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: nicht genau definierbar4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex5. Beschreibung des Problems:Hallo Jungs und Mädels.Nachdem ich nach meiner Trennung mit meiner Ex ein halbes Jahr lang erfolgreich Mädls gegamed und gelayed hab, brauch ich nun wieder mal einen Rat von euch.Gleich mal vorweg: Keine Angst, das is kein Ex-Back-Thread ;)Ich versuche mich kurzzuhalten:Kenn sie schon genausolange wie meine Ex, sie stand damals auch auf mich.Vor 1 oder 2 Monaten hat sie sich nun auch von ihrem Ex getrennt (war am Ende ne Fernbeziehung), nachdem schon klar war, dass bei uns beiderseitiges Interesse bestand.Seit dem: Haben wir uns paar mal getroffen, hat sie auch paar mal nach Partys bei mir gepennt, anfangs zweimal Trocken-Sex, nun auch richtig.Treffen gingen so gut wie immer von ihr aus, sie hat danach gefragt (ich kam gar nicht dazu) hat auch ab und zu mal Zeug bei mir vergessen um das dann wieder abholen zu müssen, oder wollte CDs ausleihen etc.Ich hatte bis zuletzt immer noch mindestens ein anderes Mädl nebenbei, wovon sie aber denke ich nichts wusste.Jedenfalls bin ich inzwischen soweit, dass ich auf ne LTR abziele.Ich gehe/ging auch davon aus, dass sie ebenso ne LTR will/wollte.Nachdem wir vor ein paar Tagen dann auch vor versammeltem Freundeskreis rumgemacht haben, war das eigentlich auch klar.Darüber gesprochen wurde aber nie.Dann kam aber folgendes:Sie pennt wieder nach ner Party bei mir, hatten auf der Party schon riesen Spaß, wild rumgemacht, getanzt, bei mir dann zum ersten mal richtig gevögelt. (Auch am Sex gabs nix zu beanstanden ;) )Nächster Morgen: Sitzen beide leicht verkatert bei mir auf der Couch, da fängt sie plötzlich an mit "Meinst du das is so ne gute Idee mit uns?"Ich bin dem ganzen eher ausgewichen und sagte nix konkretes dazu. Irgendwas wie "Hab ich noch nicht drüber nachgedacht, bin eher der spontane Typ.." etc.Ein "Ich weiß auch nicht was ich will" kam dann auch noch von ihr.Und ein sinngemäßes"Du meinst also wir solln einfach so weiter machen wie bisher.."Ich hab dann das Thema gewechselt, ihr zum Abschied nen fetten Kuss reingedrückt, den sie auch nicht erwiederte, als wüsste sie nicht was sie wollte 6. Frage/n:Ja, wie soll man das nun deuten?Für mich gibts zwei Möglichkeiten:1. Sie will langsam wissen was Sache ist, ob wir jetz zusammen sind oder nicht usw..2. Sie ist sich tatsächlich nicht mehr so sicher ob sie was will.Um jetzt richtig zu handeln müsste ich ja erstmal wissen was das zu bedeuten hat..Danke schonmal im Vorraus für Einschätzungen und Tipps,Greetz, Teddyboy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Treffen gingen so gut wie immer von ihr aus, sie hat danach gefragt (ich kam gar nicht dazu) hat auch ab und zu mal Zeug bei mir vergessen um das dann wieder abholen zu müssen, oder wollte CDs ausleihen etc.Sie hat in Dich über Wochen investiert.Ich hatte bis zuletzt immer noch mindestens ein anderes Mädl nebenbei, wovon sie aber denke ich nichts wusste.Du hast das ganze nicht so wirklich ernst genommen.Jedenfalls bin ich inzwischen soweit, dass ich auf ne LTR abziele. Ich gehe/ging auch davon aus, dass sie ebenso ne LTR will/wollte.OK. Das ist eine Ansage.Nachdem wir vor ein paar Tagen dann auch vor versammeltem Freundeskreis rumgemacht haben, war das eigentlich auch klar.Wiederum ein Invest von ihr.Sie pennt wieder nach ner Party bei mir, hatten auf der Party schon riesen Spaß, wild rumgemacht, getanzt, bei mir dann zum ersten mal richtig gevögelt. (Auch am Sex gabs nix zu beanstanden ;) )Nächster Morgen: Sitzen beide leicht verkatert bei mir auf der Couch, da fängt sie plötzlich an mit "Meinst du das is so ne gute Idee mit uns?"Noch ein Invest von ihr. Sie will wissen, was Sache ist. Ganz normal.Ich bin dem ganzen eher ausgewichen und sagte nix konkretes dazu. Irgendwas wie "Hab ich noch nicht drüber nachgedacht, bin eher der spontane Typ.." etc.Hast Du keine Eier?? Wenn Du ein LTR mit ihr willst, ist hier spätestens der Zeitpunkt, Flagge zu zeigen.Ein "Ich weiß auch nicht was ich will" kam dann auch noch von ihr.Und ein sinngemäßes"Du meinst also wir solln einfach so weiter machen wie bisher.."Klar. Du hast je keine Eier.Ich hab dann das Thema gewechselt, ihr zum Abschied nen fetten Kuss reingedrückt, den sie auch nicht erwiederte, als wüsste sie nicht was sie wollte Verständlich, dass Sie so reagiert.ToDo:Aternative A) Wenn Dir was an der Frau liegt, dann solltest Du ihr das klar machen und Dich zu ihr und einer einer LTR unmissverständlich bekennen. Besser eher als später.Aternative B) Wenn Dir nichts an der Frau liegt, beende diese FB. Sie leidet nur unnötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Strg+F für "Suche" öffnen und die Begriffe "Liebe", "Gefühle" und "Zuneigung", "mag" oder "mögen" eingeben. Treffer: Null, nix, nada.Du empfindest nichts für sie und fragst uns, ob sie einen Fehler macht und unsicher ist? Nicht dein ernst, oder? Sie weiß sehr genau was sie will, aber du gibst nichts zurück. Entweder bist du ein PU-Roboter, machst hier nur versehentlich einen auf hart oder du lügst dir selbst in die Tasche.Was ist es? Dezember 30, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teddyboy 8 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke erstmal für die Antworten.Und ok, ich kann verstehn dass das so rübergekommen ist.Ich habe sehr wohl Gefühle für sie, es ist kein OMG-SieIstDieEine-Gesummse, aber ich würde gerne mit ihr ne länger schöne Zeit verbringen und ne Beziehung haben.Ich kann mich nur inzwischen mehr oder weniger gut von meinen Gefühlen distanzieren, weshalb es vielleicht so rüber gekommen ist..Das Problem hat sich jetzt aber verschärft, habe inzwischen mitbekommen, dass ihr Ex sie gestern auf ner Hausparty anscheinend zur Sau gemacht hat, weil er die Sache mit uns mitgekriegt hat. Ich war nicht anwesend.Jetz ist sie offenbar wirklich ziemlich fertig mit den Nerven und weiß wohl tatsächlich nicht was sie will.Ich werde mich da jetzt erstmal bis nach Silvester raushalten, das erscheint mir am sinnvollsten.... Dezember 30, 2012 bearbeitet von Teddyboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie will wissen was nun ist und dein Part ist es, wenn du es anscheinend noch nicht richtig gemacht hast, klar zu vermitteln, was du willst. Sie wird entweder mitziehen oder gehen. Aber Verlustangst liegt ja hoffentlich bei dir nicht vor, oder?Den 1. Shittest am Morgen haettest du mit c&f und nen Morgenfick weg wischen können. Jetzt ist Zahltag. Aber das ist kein Problem, da es zu Game gehört (Ihr non-verbal oder verbal zu vermitteln, was das Ganze ist).Wenn du eine LTR möchtest, dann verklickere es Ihr, aber nicht wie ein D-Zug auf der Überholspur. D.h. du beginnst wie ein Konfliktgespräch das Ganze mit der These (also, was denn das Ganze mit euch überhaupt ist), gehst darauf ein, dass du verstehen kannst wie sie sich fühlt (verunsichert und ungewiss) und sagst Ihr am Ende deine Meinung dazu (du möchtest das Ganze auf eine nächste Stufe bringe, aber mit Ihr Gemeinsan die Stufe gehen, wie schnell oder langsam sie und du eben braucht). Sei dir aber bewusst, dass sie das nicht mit machen möchte. Hier entsteht in der Regel eine Diskussion, wie es nun weiter gehen soll, wenn keine Einigung (LTR) stattfand. Wenn sie offen ist, bleibt es eine FB, bis jmd einen anderen/andere hat. Oder entwickelt sich sogar zu einer LTR, wenn die Gefühl beim anderen mehr werden.Sei dir bewusst, dass wenn du zum FB dekradiert wirst, unbedingt auf Onites achten solltest!Greetz Dezember 30, 2012 bearbeitet von gene85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet He Teddyboy, Du hast Dein PU-Ding bis hierhin gut gemacht! Glückwunsch! Letztendlich ist der FC im Kasten.Wie es weitergeht, hat gene85 skizziert. Auch ich halte dieses sensible Vorgehen für richtig.Und auch von mir der so leidvolle Hinweis: Unbedingt darauf achten, dass es nicht zur Onites wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teddyboy 8 Beitrag melden Januar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für die Einschätzungen und Tipps bisher!War gestern Nachmittag noch kurz bei ihr, hab ihr meinen Standpunkt erklärt und dass ich verstehn kann wenn das für sie grad schwierig ist.Hab ihr auch gesagt, dass ich ihr dabei aber nicht helfen kann und sie das selber für sich klären muss.Und dass wir jetzt mal bis nach Silvester warten, wer weiß, vielleicht ist dann eh alles ganz anders...Bin dann wieder gefahren. Sie schrieb mir kurz drauf ne SMS, dass sie mir eigentlich auch noch was zu sagen gehabt hätte, aber nicht drauf vorbereitet war. Hab gemeint sie soll sichs für nächstes Jahr merken.Heute schrieb sie mir dann: "sagst du bescheid, wenn du reden willst?"Hab daraufhin ein Treffen für morgen Abend in der Stammkneipe ausgemacht.Bin mal gespannt was ich mir da anhören darf, erwarte jetzt aber mal stark entweder direkt einen Korb, oder ein "zur Zeit schwierig..."Ein frohes neues! Januar 1, 2013 bearbeitet von Teddyboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teddyboy 8 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Für alle dies interessiert wies ausgegangen ist:Das besagte Treffen fand statt, sie offenbarte mir ihre Entscheidung, jetzt sind wir zusammen.Ich hab das ehrlich gesagt nicht erwartet, aber ok Jetzt bloß keine OneItIs.. Greetz und danke nochmal,Teddyboy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Top. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen