12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

den Beitrag habe ich ursprünglich in der Elite-Player Lounge geschrieben doch ich habe den Eindruck dass dieser Forenbereich höher frequentiert ist und von daher stelle ich den Beitrag ausnahmsweise auch hier hinein. Mögen mir die Moderatoren ausnahmsweise verzeihen.

Hallo zusammen,

jetzt ist es raus:

Wollte mir eine weitere FB aufbauen und habe momentan eine Frau bei mir zu Besuch (20), springt sehr gut auf C&F an aber wenn ich eskalieren will wird sie total ängstlich, kino wird von ihr auch nicht wirklich gespiegelt. Wir kennen uns ein paar monate, sie wohnt aber im Ruhrgebiet, haben uns erst ein paar mal gesehen und jetzt ist sie für eine woche bei mir. Als ich sie darauf angesprochen habe dass ich den Eindruck habe dass sie verängstlicht sei hat sie mir gebeichtet dass sie vor ca. 1 Jahr fast vergewaltigt worden sein und dass diese angst noch tief in ihr ist.

Meine Strategie:

Die Zeit nutzen die sie bei mir ist, viel social proof duch Geschichten erzählen (sie mag es unheimlich wenn ich ihr lustige Geschichten aus vorherigen Verführungen erzähle) sowie C&F und kino langsam steigern sodass sie mir vertrauen kann und sich wieder daran gewöhnen kann von einem mann berührt zu werden. Sie ist schon HD, dass zeigen ihre Reaktionen auf C&F, social proof u.s.w. aber sie hat einen LD-Schlag.

Ich glaube durch dreistes Kino würde ich sie eher verschrecken denn ich habe das Gefühl (und das sagte sie auch zu mir) dass sie aufgrund der Erfahrung erst langsam auftauen muss.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich danke euch.

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, Bruder Edelstahl,

mein bescheidener Tip: überleg dir, in welche Richtung es gehen soll. Wenn dir wirklich was an der Frau liegt (nennen wir sie an dieser Stelle mal "O." ^_^), dann sei menschlich. Das könnte aber in die LJBF-Schiene abdriften! Wenn das okay ist, dann weiter. Wenn das nicht okay ist, dann solltest du die Beziehung einfach runterschrauben. Denn sei dir im klaren: wenn du dich der Frau und ihrer Probleme annimmst, dann hast du auch eine Verpflichtung, sie nicht hängen zu lassen, das ist eine Frage der Ehre und des Anstands.

Gruß,

Jinxi

P.S.: Aber feiern geh'n wir drei trotzdem, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Jinxi,

wir gehen auf jeden Fall feiern! Waren heute im Mineralbad in Canstatt..viel Kino..geht in die richtige Richtung :D . Bringe ruhig am Donnerstag noch Kollegen mit.

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist HD hat aber einen LD-Schlag?

Du meinst also, sie ist schwarz aber irgendwie doch ein bisschen weiß?

Mach dir einmal Gedanken über die graduelle Ausprägungen von Sexualität...

Im Übrigen: Sie wurde vergewaltigt, also damaged material ... Vorsicht.

Denn sei dir im klaren: wenn du dich der Frau und ihrer Probleme annimmst, dann hast du auch eine Verpflichtung, sie nicht hängen zu lassen, das ist eine Frage der Ehre und des Anstands.

Du bist nicht ihr Therapeut ... Denk immer daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Dir sagt, daß sie vergewaltigt wurde, dann hat sie auf jeden Fall daran gedacht, mit Dir Sex zu haben - denn sonst würde sie wahrscheinlich nie mit einem Mann darüber reden.

Aus meiner Sicht solltest Du aus Respekt vor ihrem Mut und ihr, klar sagen was Du willst - der Rest wird sich dann schon ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, meinst du nicht eher HSE mit LSE-Einschlag? (auch wenn ich da ebenfalls ein schwarz-weiß Problem sehe :angry: )

Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, die sexuelle Aktivität von Menschen an ihrem Verhalten abzulesen, aber was du schreibst, geht dann doch ein bisschen weit?!

Wenn dir nach einer unkomplizierten Sache nebenbei ist (was sich aus der Formulierung, du wolltest sie zu deiner "FB machen" hervorgeht), dann scheinst du jedenfalls an der falschen Adresse zu sein. Lass es lieber gleich, es hört sich nach mehr Stress an, als ein bisschen Sex wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn sei dir im klaren: wenn du dich der Frau und ihrer Probleme annimmst, dann hast du auch eine Verpflichtung, sie nicht hängen zu lassen, das ist eine Frage der Ehre und des Anstands.

Du bist nicht ihr Therapeut ... Denk immer daran!

Klar, KK, aber wir sind trotz allem Menschen. Wenn Edelstahl mit besagter Dame befreundet ist - was er ja ist - und ihr diese Freundschaft und ein paar gute Gespräche helfen, why not? Es ist nichts Verwerfliches dran, jemandem beizustehen. Ich kann diese "Niemals einer Frau bei persönlichen Problemen helfen wollen"-Einstellung, die teilweise hier grassiert, nicht verstehen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister, ich habe gesagt: "Du bist nicht ihr Therapeut".

Ihr scheint alle Probleme mit Nuancen zu haben.

"Du bist nicht ihr Therapeut" heißt NICHT eine

Niemals einer Frau bei persönlichen Problemen helfen wollen"-Einstellung
pflegen.

Das Wort "niemals" käme bei mir auch nicht vor, weil ich nicht absolut denke.

Also, wenn schon, dann richtig!

Wenn Edelstahl mit besagter Dame befreundet ist - was er ja ist - und ihr diese Freundschaft und ein paar gute Gespräche helfen, why not? Es ist nichts Verwerfliches dran, jemandem beizustehen.

"beistehen" ... :angry: Liegt sie im Sterben? ;)

Die Frage ist, ob er mit ihr schlafen oder reden will. Beides - bester Freund und Sexualpartner - ist schwierig bis (fast) unmöglich.

Nimmt man den Fakt noch mit in die Betrachtung auf, dass sie damaged material ist, würde ich es sein lassen.

Klar, KK, aber wir sind trotz allem Menschen.

Und genau aus dem Grund bin ich nicht ihr Therapeut. Go figure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"beistehen" ... ^_^ Liegt sie im Sterben? ;)

Neee, dann bräuchte sie ja keinen Beistand, sterben geht prima ohne Hilfe ;)

Die Frage ist, ob er mit ihr schlafen oder reden will. Beides - bester Freund und Sexualpartner - ist schwierig bis (fast) unmöglich.

Da stimme ich dir zu! Deswegen hab ich in meiner ersten Antwort auch gesagt, Edel muß sich überlegen, in welche Richtung es gehen soll. Genau aus dem Grund.

Nimmt man den Fakt noch mit in die Betrachtung auf, dass sie damaged material ist, würde ich es sein lassen.

Nix für ungut, aber ich mag diesen Begriff nicht... zumindest nicht bei diesem Thema.

Und genau aus dem Grund bin ich nicht ihr Therapeut. Go figure.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht wirklich, aber okay :angry:.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Typ der sie gamen will, ist der denkbar schlechteste Ratgeber für solch ein Mädchen. Finger weg im Interesse beider.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finger weg würde ich auch sagen. wenn dir aber wirklich an ihr und an sex mit ihr gelegen ist (sie muss ja nicht psychisch komplett beschädigt sein durch eine fast-vergewaltigung), dann sage ich: rapport, rapport, rapport.

c&f und kino nur in ganz geringen dosen.

damit es nicht zum ljbf kommt, während des reports (und sowieso immer) alpha-frame und klare ansagen, was du von ihr willst. (im sinne von: ich stehe zu meiner sexualität, ich will mit frauen schlafen, ich will mit dir schlafen - wie direkt auch immer ausgedrückt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich herzlich bei Euch für Eure Antworten bedanken! Da ich gerade wieder hier im Ländle bin und sie gestern wieder im Ruhrgebiet abgesetzt habe kann ich Euch berichten wie die letzte woche abgelaufen ist.

Als sie am Sonntag Abend bei mir doch etwas unentspannt auf dem Sofa gessen hat habe ich gespürt dass etwas nicht in Ordnung ist. Da wir uns schon etwas länger kennen konnte ich sehr gut mit Rapport zu ihr durchdringen und so habe ich erfahren dass sie von einem Bekannten in dessen Wohnung gegen ihren Willen begrapscht wurde und sie fluchtartig die Wohnung verlassen hat. Sie meinte zu mir dass dies der Grund sei warum sie erst langsam auftauen müsse.

Somit habe ich meine Strategie angepasst und mein Ziel war es sie zu öffnen. Pick up hat ja bekanntlich etwas mit Nächstenliebe zu tun und ich habe ihr gesagt dass ich es sehr schön finde dass sie sich mir so anvertraut und dass ich es vollkommen nachvollziehen kann dass sie erstmal in den Auftaumodus geht. Dass ich sie sehr gerne mag (und sie mich auch) war schon vor ihrer Anreise hier klar dass im Ziel etwas zwischen uns beiden laufen kann. Was ich nicht jedoch nicht wusste ist dass es das erste Mal für sie war dass sie alleine eine Woche von daheim bei einem Mann war. Klarer Vertrauensbeweis für mich und eine weitere Bestätigung dass mein Telefongame über die weite Distanz gut war.

Wir haben viel gemeinsam unternommen (unter anderem Mineralbad - sehr gut für Kino B) ) und Roofblasts wie z.B. Kurztrip an den Bodensee und gemeinsam mit dem Tretboot rausfahren. Hat ihr super gefallen. Zwischendurch - um nicht in die LJBF-Schiene abzugleiten Rapport mit C&F gemischt und - was sie sehr gemocht hat - lustige Geschichten von früheren Verführungen von mir (Frame: Alle Frauen mögen Sex sehr gerne usw.). Habe gemerkt wie sie langsam sich immer weiter öffnet (im Schneckentempo aber besser als nichts) und sie meinte ich wäre ganz schön versaut - mit einem breiten Grinsen - in Verbindung mit Qualifikation sie würde es ebenfalls mögen Männer zu versauen.

Wie ich heute von einem guten russischen Freund erfahren habe ist dass bei russischen Frauen im Gegensatz zu deutschen Frauen sehr wichtig ist dass der Mann Interesse zeigt und von sich aus viel unternimmt dass die Frau dass auch sieht. Sprich also nicht nur zu Beginn des Kennenlernprozesses sondern auch darüber hinaus. War bei meinen deutschen Freundinnen in stark abgeschwächter Form genauso, jedoch scheint es hier einen Mentalitätsunterschied zu geben dass bei den Russinnen der Mann sein Interesse viel stärker in Form immer wieder Kontakt suchen u.s.w. zeigen muss.

Wenn ich mir und meinem russichen Freund glauben darf der sie auch gut kennt dann war die Woche trotz dass nichts gelaufen ist ein sehr grosser Schritt nach vorne. Habe zwischendurch immer wieder gemerkt dass sie sich immer wohler bei mir fühlt und die schönen Gegend hier im Süden in Verbindung mit Ausflügen und social proof durch meine Freunde in gemeinsamer Runde haben viel dazu beigesteuert.

Werde einfach weiter am Ball bleiben und bin gespannt wie sich das entwickelt. Werde sie auf jeden Fall gut behandeln und ihr den Glauben an die Männerwelt versuchen zurückzugeben B) . Glaube eine gute Mischung aus C&F, Rapport und social proof gefunden zu haben und werde mal meine Erfahrungen ausbauen. Lay-Report wird es dann auch geben, so viel steht fest. Nur das Datum ist noch in der Schwebe ;) . Falls einer von Euch auch Erfahrungen mit Russinnen gesammelt haben sollte dann lasst mal was lesen.

Gamen werde ich sie alo weiterhin, aber sehr gut behandeln - so lange sie es auch tut - und ihre Augen vor Glück funkeln lassen :P .

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden