Zessionar 10 Beitrag melden Dezember 30, 2012 erstellt (bearbeitet) Sie (26) zu Besuch für 4 Tage über Sylvester in der Stadt. Hab sie nach einen 3 sekündigen Blickkontakt angesprochen in Club. Konnte an dem Abend nicht eskalieren, da ich früh aufstehen musste. Wollte nicht mit ihr rummachen in Club, ohne mit ihr die Nacht zu verbringen..Also nur flirten und NC. Am nächsten Tag gegenseitig geschrieben (sie hat eine auslandsnr deshalb kein Anruf). Ich war bis abends busy und hab ihr auch gesagt, dass wir uns evtl abends sehen. Sie ist eh mit ihren Leuten unterwegs. Abends schrieb sie mir stündlich, wo ich bin und wann ich fertig bin. Dann gegen zehn schriebe ich ihr sie soll zur Bar x kommen. Doch sie meldete sich erst um 2 nachts dass die jetzt in y ist und wo ich bin...FRAGESTELLUNG:Sie hat 4 Stunden auf meine Nachricht nicht reagiert. Ich hab um 2 nicht mehr geschrieben. Hättet ihr ihr noch geantwortet?Und würdet ihr jetzt nexten?Oder eher Rich descriptionsmässig schreiben wie cool der Abend war und ihr vorschlagen heute dabei zu sein? Dezember 30, 2012 bearbeitet von Zessionar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Sie hat einen Gegenvorschlag gemacht. Sonit ist es auch ok wenn du einen neuen Vorschlag machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Seh' ich genauso. Zu nexten wäre völlig überzogen - dass man, wenn man unterwegs (und außerdem vermutlich noch alkoholisiert) ist, nicht ständig auf sein Handy guckt, ist normal (und höflich). Das auf dich zu beziehen wäre Quatsch.Übrigens: <---- Sylvester <--- Silvester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Sie hatte auf ihr Handy geschaut (sieht man bei whatsapp)... Deshalb erwarte ich mehr Invest als nur ein "ich bin jetzt woanders und was machst Du".Macht es für euch einen Unterschied, wenn sie am nächsten morgen (irgendeine) ausrede geschrieben hätte? Ich versuche gerade nur klare Regeln für mich selbst aufzustellen. Mir ist ja der Grund, weshalb sie nicht schrieb, egal.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Sie hatte auf ihr Handy geschaut (sieht man bei whatsapp)... Deshalb erwarte ich mehr Invest als nur ein "ich bin jetzt woanders und was machst Du".Macht es für euch einen Unterschied, wenn sie am nächsten morgen (irgendeine) ausrede geschrieben hätte?Ich versuche gerade nur klare Regeln für mich selbst aufzustellen. Mir ist ja der Grund, weshalb sie nicht schrieb, egal..Whatsapp runterschmeißen bis du die Hirnfickerei in den Griff kriegst. Ich lese manchmal auch nur fix die Nachrichten und antworte nicht. Das hat nix mit der Person zu tun, sondern mit meiner Zeit und/oder Lust zu diesem Moment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Hab sie nach einen 3 sekündigen Blickkontakt angesprochen in Club.Sehr gut!Konnte an dem Abend nicht eskalieren, da ich früh aufstehen musste. Wollte nicht mit ihr rummachen in Club, ohne mit ihr die Nacht zu verbringen..FehlerAm nächsten Tag gegenseitig geschrieben (sie hat eine auslandsnr deshalb kein Anruf).Fehler, den Invest musst Du bringen.Ich war bis abends busy und hab ihr auch gesagt, dass wir uns evtl abends sehen. Sie ist eh mit ihren Leuten unterwegs. Abends schrieb sie mir stündlich, wo ich bin und wann ich fertig bin. Dann gegen zehn schriebe ich ihr sie soll zur Bar x kommen. Doch sie meldete sich erst um 2 nachts dass die jetzt in y ist und wo ich bin...Nicht so viel nachdenken. Anrufen. Du musst kurzfristig handeln, Sie ist nur 4 Tage in der Stadt.ToDo: 1) Anrufen Gespräch kurz sehr halten:Du: "Geht es DIR gut?" Sie: blablablaDu: "Ich möchte, dass wir uns treffen. Ich bin heute um xx in bar yy." Einen Alternative-Termin/Location bereithalten.2) TreffenOhne Bedenken durcheskalieren.Wenn das nicht klappt:NEXT. Mehr kannst Du aus einem 3 sekündigen Blickkontakt und der Situation, dass Sie nur zu Besuch für 4 Tage über Sylvester in der Stad ist, nicht rausholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Das mit dem Anruf halte ich hier ausnahmsweise für unnötig. Sie hat ne amerikanische Nummer. Würde mitbezahlen. Vielleicht deshalb gar nicht abheben. Und mir danach schreiben. Ich müsste ihr zurückschreiben -> frameverlust. Ok, vlt hätte ich sie zumindest im Club küssen müssen. Hatte nur einfach kein Bock, weil vom küssen hab ich nix. Aber das hätte die Attraction bestimmt höher gehalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ok, vlt hätte ich sie zumindest im Club küssen müssen. Hatte nur einfach kein Bock, weil vom küssen hab ich nix. Aber das hätte die Attraction bestimmt höher gehalten...Was schreibst du dir hier eigentlich für einen Blödsinn zusammen?Die Frau scheint eine locker eingestellte Partygängerin zu sein die unbefangen neue und unverbindliche Kontakte knüpft. (Passt zu einer US-Amerikanerin).Darüber hinaus wollte sie dich doch offensichtlich wiedersehen obwohl sie aufgrund ihres kurzen Aufenthaltes bestimmt nur begrenzte Möglichkeiten dazu hat.Eure Bekanntschaft steht ferner auf einer dermaßen ungezwungenen&flüchtigen Basis, dass PU Vokabeln wie next oder flake hier überhaupt nix zu suchen haben.Stell deine PU Denke mal für einen Moment ab, frag sie wo sie ist und was sie macht und ob ihr euch irgendwie sehen könnt und triff dich dann mit ihr. Den Rest kennst du selbst. Dezember 30, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Dezember 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich rief also gestern an. Natürlich ging sie nicht ran.Allerdings rief sie abends zurück! Anruf dauerte zehn Minuten und sie hat viel gelacht. Sie wäre jetzt in einer Bar mit ihren Leuten, was mache ich?. Ich habe gesagt, ich werde noch etwas aufbleiben und sie soll vorbeikommen ich würde ihr eine coole Bar zeigen. Sie meinte darauf nur, wieviel zeit sie hätte um mir Bescheid zu geben. ( ?!?)Ich: schwing dich gleich ins Taxi ich Schick dir die Adresse. Sie: ich kann nichts Versprechen wegen heute, was machst du morgen an Sylvester. Blabla bla. Ich: bin in Afrika oder Miami, entscheide ich spontan. Also komm rüber. Sie: Schick die Adresse. (Zögerlich). Ich rief eine Stunde später nochmal an. Sie nahm nicht mehr ab.Tja.... Dezember 31, 2012 bearbeitet von Zessionar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen