Freundin weiß nach Flirt nicht mehr, ob sie mich liebt (Notfall)

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade kam eine Nachricht von ihr. Wenn ich wollte, würde sie zu mir kommen und mich in den Arm nehmen und mit mir darüber sprechen. Aber ihre Entscheidung würde sie nicht ändern.

Scheinbar ist zwischenzeitlich eine Entscheidunfg gefallen. Soll ich sie kommen lassen?

Geil, mit dem Spruch bist Du aber sowas von in der Freundschaftsschiene.

Da würde ich für mich mal überlegen, was ich so in den letzten Tagen/Wochen/Monaten angestellt hatte, das sie solch ein Bild von mir haben kann?

Bzw was ich eher versäumt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich für mich mal überlegen, was ich so in den letzten Tagen/Wochen/Monaten angestellt hatte, das sie solch ein Bild von mir haben kann?

Habe ich bereits und ich bin mir der Umstände vollständig bewusst. Und weil ich mir dessen vollständig bewusst bin, weil ich "sehe", dachte ich ein Treffen gut absolvieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!! 9 Seiten !!! ...lieber TE, wenn Du Dir nur ein paar Beiträge hier zu Herzen nehmen würdest ... Du wirst hier nichts Neues mehr erfahren, wiederholt sich grad alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt ist es raus: Meine Ex wird ihren Urlaubsflirt demnächst besuchen. Ex back ist damit wohl gelaufen.

Richtig, Shit-Test.

Er hat sich verhallten wie ein Wusy, verhällt sich weiterhin wie ein Wusy, Was muss ich eigentlich tun, damit er wieder der tolle Stecher wird, den ich kennen gelernt habe?

Beste Antwort meiner Freundin war mal, wenn ich das sehe, warum sieht er es dann nicht?

Was sie sich davon erhofft?

Siehe oben.

Keine Ahnung. Die beiden wohnen so weit voneinander entfernt, dass da unmöglich ne Beziehung draus werden kann. Soll ich trotzdem noch auf ein Treffen hinarbeiten bei dem ich zu eskalieren versuche? Oder soll ich weiter und endgültig freezen? Was ist mit den ganzen Klamotten, die noch nicht ausgetauscht sind?

Bisher, ist noch gar nichts passiert. Weder ist sie auf dem Weg zum Flughafen, noch sitzt sie schon im Flugzeug, noch bügelt er sie bereits. Kein Ahnung was dort bei einigen für Szenarien ablaufen.

Von daher wäre für mich jedes zurück halten, nur eine weitere Bestätigung für mich das der Typ für mich ein Komplettausfall ist.

Ich für meinen Teil, würde ihr viel Spaß wünschen und ihr sagen sie möge bitte auch an die Kondome denken. Eventuell ihr gleich ne Packung überreichen.

Distanz schafft Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du, manchmal muss man vielleicht eben auch dummes Zeug tun. Du wirst es eh machen, darum dachte ich mir vielleicht hilft ja Schadensbegrenzung?

1. Alle Sachen packen, keinerlei "vergessene" Dinge.

2. Exakt überlegen, was du willst. Wenn du ihr sagen willst das es aus ist gut, kannst du lassen sie weiß es. Zeitliche Begrenzung und Inhalte festlegen, die definieren, wann du auf der Stelle gehst.

3. Was für's Ego für hinterher planen. Mach irgendwas mit Kumpels, was du wirklich gern tust.

4. Nummer löschen. Die Gute aus FB raus. Kontakte kappen. SOFORT.

Es reicht jetzt mal oder? Manchmal muss man sich nochmal auf die Fresse hauen, ok, dann mach das, aber mach es jetzt und dann ist nicht mehr Meinung von anderen was hier steht sondern erlebte Realität. Das ist vielleicht manchmal erforderlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das hier eigentlich? Warum muss sich der TE ständig rechtfertigen?

@TE: entweder du nimmst dir das zu Herzen, was dir die User raten oder du versuchst sie halt zu treffen mit deinem kleinen Funken Hoffnung - deinen Stolz haste ja eh schon verloren und zurück kommt sie nicht, die Kleine.

Aber bitte hör auf dich hier zu rechtfertigen vor irgendwelchen Uga-uga-"Alphas" - wenn ein Mann nun mal am Arsch ist dann ist er am Arsch, kann dem größten Mega-"Alpha" hier im Forum auch passieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich finde das gar nicht mal so schlecht, dass er sich dazu rechtfertigt. Ich muss sagen, dass es für mich persönlich teilweise sehr hilfreich ist, weil ich teils auch gewisse Szenarien für meine damaligen Handlungen erkennen kann. Also bitte das ganze weiterführen und nicht schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich finde das gar nicht mal so schlecht, dass er sich dazu rechtfertigt. Ich muss sagen, dass es für mich persönlich teilweise sehr hilfreich ist, weil ich teils auch gewisse Szenarien für meine damaligen Handlungen erkennen kann. Also bitte das ganze weiterführen und nicht schließen.

Und deine Erkenntnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

ich habe mir jetzt wohl tatsächlich die ganzen 9 Seiten reingepfeffert :) und erkenne einen Jungen der vor gut 1 1/2 Jahren in einer ähnlichen Sitaution war, nämlich mich selber.

Damals wie heute dir, hat Satansg versucht mir zu helfen. ich habe Ihn nämlich hier im Forum gefragt. Nur leider war ich damals zu grün/verliebt/verzweifelt um diese auch umzusetzten.

Meine damalige LTR kam genau mit den selben Gefühlskram nach dem Ihr EX sie Unbekannt angerufen hatte.

- Sie ist sich Ihrer Gefühle nicht mehr sicher

- Sie weiss nicht mehr ob das mit uns nur noch aus Gewonheit ist. bla bla bla

Was habe Ich getan? ich habe auf die Ratschläge hier nicht gehört und bin ihr hinterhergelaufen anstatt den Kontakt komplett abzubrechen und zwar bedienungslos. und mein Leben in Ordnung zu bringen.

Was hat Sie getan? Sie hat mir ganz sachlich ohne große Emotionen eine Abfuhr geschenkt.

Ich kann dich berühigen das du jetzt down bist ist OK und das hat auch nichts mit dem üblichen Alpha kram zu tun, es ist einfach nur menschlich. ich würd sogar behaupten das mir diese Phase weitergebracht hat in meiner Entwicklung.

Ich habe ein schlussstrich gezogen und zwar für MICH. Habe mich in Fitnessstudio angemeldet bin ein Sportfanatiker geworden habe andere Frauen kennengelernt und jetzt mit einen gewissen Abstand blicke Ich zurück und kann über die ganze Sache nur lachen und zwar über mich selber.

Also was tun:

-Komplette Funkstille und darauf bestehen!! und zwar von deiner Seite aus zum 1000 mal

-Sich um dein eigenes Leben kümmern, spass mit anderen Frauen haben.

Und vielleicht aber nur vielleicht irgendwann trriffst du sie zufällig und bist schon lange über den Berg und so selbsbewusst das Sie von sich aus Kontakt sucht.

So is es nämlich bei mir gewesen :)

Alles Gute

bearbeitet von Fenomen
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

Nur die harten kommen in den Garten, bitte aktzptiere das. Du bist ein erwachsener Mann und jetzt hast du die Chance das unter Beweis zu stellen.

Besinne dich und verspüre diese geile motivation dich zu erheben, unbeugsam zu sein, und emotionen durch deinen Verstand (wenn nötig) eiskalt zu Terminieren, deine Ziele konsequent zu verfolgen ohne eine Mine zu ziehen.

Mach deine größte Schwäche zu deiner größten Stärke. Sie WAR deine größte, nun aber deine wohl größte Enttäuschung also tu was nötig ist und Zögere nicht. Egal wieviele schöne Momente ihr hattet - um so mehr um so besser, sprich um so größer war ihr geheuchel.

Bringe das in Einklang mit deinem Verstand denn dieser wird den Rest regeln.

Uns Menschen ist nur Körperlich ein Limit gesetzt, unser Geist hat jedoch keine Grenzen. Deine Oneitis hat von jetzt an ein ende, da es Fakten gibt die diese Widerlegt haben. Von jetzt an machst du einen Mentalen Reset was diese Frau angeht. Du verschwendest keinen Gedanken mehr an sie und falls doch wehrst du dich dagegen, mit dem Fakt dass sie dich abgeschossen hat.

Wenn wir uns alle täuschen, wird sie es ändern müssen du hast mit der Sache nix mehr am hut und es ist für dich gegessen.

Brenne dir die Siegermentalität ein, du gehst hier nicht als der Verlierer aus, soll die Hölle auf Erden ausbrechen, du lässt die Muschi nicht als Siegerin aus dieser Pisse wieder raus.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besinne dich und verspüre diese geile motivation dich zu erheben, unbeugsam zu sein, und emotionen durch deinen Verstand (wenn nötig) eiskalt zu Terminieren, deine Ziele konsequent zu verfolgen ohne eine Mine zu ziehen.

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ... Schön gesagt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten du benutzt mal die SUFU und suchst mich ( unter meinem alten Nick ) und liest mein ExBack Marathon Thread.

Suche "RATSTYLZZ ->Exback meine ersten Schritte"

Wenn du alle 20 Seiten gelesen hast....sagste mir nochmal das du Bock auf Regame hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Gerade kam eine Nachricht von ihr. Wenn ich wollte, würde sie zu mir kommen und mich in den Arm nehmen und mit mir darüber sprechen. Aber ihre Entscheidung würde sie nicht ändern.

Scheinbar ist zwischenzeitlich eine Entscheidunfg gefallen. Soll ich sie kommen lassen?

Geil, mit dem Spruch bist Du aber sowas von in der Freundschaftsschiene.

Ey digga, verstehst du diese SMS überhaupt? Also klar, erstmal, es ist nur eine SMS, so what?!

Aber die Aussage dahinter ist, sie ist die starke Schulter, die das regelt und alles durchzieht, du die Memme, der kleine Bruder, das Mädchen, das flennt und getröstet werden will!

Außerdem ist das manipulative Scheiße, so kann sie sich schön einreden "Ach ich hab Gregor doch meine Unterstützung angeboten, ich bin so nett, ich bin so unschuldig, so rein ich kann gaaaaarnix dafür, wenn er noch traurig ist!" Dass sie dich damit emotional fickt, ist ihr bewusst und nimmt sie selbstgerecht in Kauf!

Alter, die pisst dir ans Bein, gandenlos, das ist kein Shit-Test, das ist ein Scheiße-Regen um deine Eier rum!

Piss doch mal zurück, verarsch die mal so richtig (ne lass mal, jetzt ist zu spät...), aber Satsang hat genau das richtige Vorschlagen!

So ne SMS ist ne Steilvorlage um sich selbst zu befriedigen (emotional). Da hätt ich mit nem fetten Grinsen im Gesicht zurück geschrieben "Na klar, voll lieb von dir, zieh dir was geiles an, meine Nudel ist so fertig (Silvester und so...), die braucht mal eine intensive Umarmung von dir! Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich vormittags vorbeikomme, bin Abends schon immer verplant?! Grüße Gregor :)"

Und lad am besten noch ihren geilen Stecher dazu ein, also natürlich nicht wirklich, aber sprich es an, was meinst du was dann für ein Sex-Kino in ihrem Kopf abgeht!

Aber bei dir würde das wahrscheinlich total gestellt rüberkommen...Frame und so...aber für die Zukunft: Ist sie lieb, ist sie die Prinzessin, ist sie unartig gibt's die Fleischpeitsche. Und grad ist sie einfach nur unartig....also?!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

So, ich mache hier erst einmal zu. Was gesagt werden muss wurde gesagt und wsa verschwiegen werden sollte, wurde dennoch gesagt.

Noch ein kleiner Denkanstoß an den TE. Im allgemeinen würde ich dir auch raten das über 3 zu regeln, allerdings halte ich es für genausogut wenn du sie persönlich trefft, ihr euch weinend in den Armen liegt, sie dich tiefer ins Freundschaftsland schiebt und du am Abend wieder schrubberst. In dem Thread gehts doch nur noch darum ein Bild her zu stellen, welches nicht da ist, bei einer Person, die dich von vorne bis hinten verarscht.

Der erste und wichtigiste Schritt um über seine Ex hinweg zu kommen, es muss dir egal sein was sie über dich denkt, was sie für dich fühlt. Brich komplett zusammen vor ihr, wird schon klappen, ist immerhin deine Ex, du musst gar nichts.

Alternativ natürlich den Ratschlag mit den Tussen von Satsang. Im großen und ganzen kann ich dir aber nur sagen, reden wir in 1 Jahr weiter. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es dann kaum noch eine Rolle spielen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.