Freundin weiß nach Flirt nicht mehr, ob sie mich liebt (Notfall)

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Mein Innergame ist mMn die größte Baustelle meines Lebens. Nur habe ich das jetzt erst erkannt. Was habe ich zu verlieren, wenn ich die Sache offiziell beende und ihr klarmache, dass sie sich aus meinem Leben verabschieden kann? Melden wird sie sich doch so oder so, sobald die Geschichte mit der Urlaubsnummer durch ist?

Das Ding ist beendet. Madame ist verknallt über beide Ohren. Das musst Du nicht "offiziell" machen.

Klar kannst Du ihr die Sachen persönlich geben (und ich würde es dennoch nicht machen). Aber irgendwie kommt es mir so vor, dass die Hauptmotivation ist, ihr mitzuteilen, dass Du nun auch nicht mehr willst. Irgendwie gleich zu ziehen. Die Oberhand und Kontrolle wieder zu gewinnen. Immerhin setzt Du damit die Info, dass Du ab jetzt auch Single bist. Andere Frauen daten könntest. Und erhöhst damit den Druck.

Das geht aber nach hinten los. Ihr weint. Verabschiedet euch. Großes Drama und Kino. Und dann fährt sie zum Ficken los und Du hockst da. Damit ziehst Du nicht gleich. Und emotional haut Dich das eher um.

Ich würde jeden Kontakt und ganz speziell die Übergabe von Sachen vermeiden bzw. da nicht anwesend sein.

Satsangs Vorschlag hat natürlich auch was. DAS wäre gleichziehen ;-)

Aber hinter allem stecken noch massiv Emotionen. Und das solltest Du erstmal für Dich regeln und nicht zusammen mit ihr.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist beendet. Madame ist verknallt über beide Ohren. Das musst Du nicht "offiziell" machen.

Das geht aber nach hinten los. Ihr weint. Verabschiedet euch. Großes Drama und Kino. Und dann fährt sie zum Ficken los und Du hockst da. Damit ziehst Du nicht gleich. Und emotional haut Dich das eher um.

Ich würde jeden Kontakt und ganz speziell die Übergabe von Sachen vermeiden bzw. da nicht anwesend sein.

Satsangs Vorschlag hat natürlich auch was. DAS wäre gleichziehen ;-)

Aber hinter allem stecken noch massiv Emotionen. Und das solltest Du erstmal für Dich regeln und nicht zusammen mit ihr.

Die Intention des Treffens soll sein, die Oberhand zu gewinnen und die Beziehung auch aus meiner Sicht als beendet zu erklären. Richtig ausgesprochen hat das ja noch keiner von uns.

Ihre Sachen muss sie sich dann schon selbst abholen. Aber ihr habt recht, anwesend sein muss ich nicht.

Die andere Möglichkeit wäre doch nur es am Telefon auszusprechen oder aber zu freezen und so lange zu warten, bis sie ihre Klamotten selbst braucht und abholen möchte.

Was wäre mein Vorteil daraus, außer, dass das Treffen emotional werden könnte. Ob das aus meiner Sicht so wird, da bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, mach das bitte bloß nicht. Das ist nur Onitis-Symptomatik. Bring die Klamotten vorbei, während sie bei dem Typen ist und danach Kontaktsperre und Leben leben. Hake das Kapitel für dich schnellstmöglich ab. Du brauchst hier garnichts offiziell machen. Genausowenig wie man sagt "wir sind jetzt zusammen", macht es Sinn zu sagen "wir sind jetzt getrennt". SIe hat eure Beziehung für einen Urlaubsflirt hingeschmissen. Was gibt es da noch zu überlegen oder offiziell zu machen. Je schneller die aus deinem Kopf verschwindet, desto besser. Bitte, bitte, bitte mach das nicht. Du machst dich damit wirklich vor ihr lächerlich und untergräbst weiter dein innergame. Hör mal auf die Leute hier. VOn außen gibt es meistens eine klarere Sicht. In 2-3 Monaten wirst du das verstehen. Konzentrier dich wieder darauf zu gamen, denk an die schönen Seiten, die das Singlellben bereithält. Mal ne Schnecke mit nachhause nehmen und durchvögeln, bis morgens mit Freunden abgammeln und immer mit dem Gedanken unterwegs, dass du auf niemanden außer auf dich selbst Rücksicht nehmen musst. Genieß das und renn nicht einer kaputten LTR hinterher. Du hast es dir nicht so ausgesucht, aber nun mach das beste draus und finde dich ab. Auch wenn du sagst, dass es anders ist, aber deine Aktion ist wirklich nur ein Ausdruck von Oneitis. Kontaktsuche, auch wenn es nur dafür ist, hier irgendetwas zu "klären". Find dich damit ab und werd lieber glücklich. Amen

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es darum, sie möglichst schnell aus dem Kopf zu bekommen und mein eigenes Leben zu leben. Bisher kocht sie mich doch auf Sparflamme, oder sieht mich zumindest als Backup. Mit meiner Ansage wollte ich klarstellen, dass das nicht mehr so ist. Auch für meine Gedanken wird es das Beste sein, weil ich nicht mehr darauf warten brauche, dass sie sich meldet.

Was sollte ich denn machen? Treffen absagen aber am Telefon noch hinterherschieben, dass sie ihre Sachen holen soll? Wie gesagt, vorbeibringen geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kümmerst Du Dich eigentlich so extrem um IHRE Sachen? Bist Du Ihr Hausmädchen und Butler?

Wenn Sie es innerhalb von 1 Woche nicht schafft die Sachen abzuholen weil Sie zu sehr damit beschäftigt ist sich von Ihrem Urlaubsflirt ficken zu lassen dann packst Du die Sachen in die Restmülltonne oder spendest sie ner Kleiderkammer. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich möchte den Kram loswerden und einen klaren Schlussstrich ziehen. Ihr muss auch klar sein, dass es vorbei ist und sie mich nicht mehr auf Sparflamme halten kann bzw. keine Vorteile mehr aus unserer nicht vorhandenen LTR ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

und einen klaren Schlussstrich ziehen.

Dann handle entsprechend! Handeln ist viel, viel mächtiger und eindrucksvoller als reden.

Daher Empfehlung: Bewusst dem drängenden Wunsch nach einem "Das-wollte-ich-ihr-jetzt-unbedingt-nochmal-mitteilen-Gespräch" widerstehen.

Ihre Sachen kriegst du auch anderweitig überreicht (überleg dir da einfach ne kreative Lösung, da fällt dir bestimmt was Gutes ein).

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Kleidungsrückgabe fängt die Oneitis an. Mach es wie es Black Cobra gesagt hat.Ansonsten richtig kalibrieren, damit vielleicht am Ende noch ein Abschlussfick herausspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich möchte den Kram loswerden und einen klaren Schlussstrich ziehen. Ihr muss auch klar sein, dass es vorbei ist und sie mich nicht mehr auf Sparflamme halten kann bzw. keine Vorteile mehr aus unserer nicht vorhandenen LTR ziehen kann.

Das ist doch alles nur Gerede. Du willst sie einfach Treffen, weil du dir Chancen ausmalst und hoffst, dass sie dann doch den Schwanz einzieht und zu dir zurückkommt. Vergiss es. Taten sprechen mehr als Worte. Du musst gar keine Ansagen machen, sondern einfach so handeln. Dann wird ihr das schon klar, falls sie sich überhaupt meldet. Die Klamotten in eine Kiste und zu ihren Eltern;Freundin, Nachbarn oder wem auch immer bringen. Kannst doch nicht erzählen, dass es da keine Möglichkeiten gibt. Hört sich echt nur danach an, dass du Möglichkeiten suchst, sie zu treffen aus o.g. Grund. Die Entscheidung triffst du selber, aber wenn dir hier 10 Leute sagen, dass du das nciht machen solltest, du ne Oneitis hast und du das Mädel vergessen sollst, dann könnte ja doch was dran sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja gar nicht, dass ich nicht noch oneitisgeplagt bin. Aber ich glaube auch stark genug zu sein, um mich auf Augenhöhe mit ihr zu treffen und zu reden. Und ich habe keinen Bock nen Umzugswagen zu organisieren, zu bezahlen und ihr den Kram vor die Wohnung zu stellen. Was sollte ich denn machen? Treffen absagen und ihr am Telefon sagen, dass sie ihre Sachen holen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher kocht sie mich doch auf Sparflamme, oder sieht mich zumindest als Backup. Mit meiner Ansage wollte ich klarstellen, dass das nicht mehr so ist. Auch für meine Gedanken wird es das Beste sein, weil ich nicht mehr darauf warten brauche, dass sie sich meldet.

Du möchtest mit Deiner Ansage klar stellen, dass Du kein Backup bist. Zwischen den Zeilen lese ich jedoch, dass Du auf eine Reaktion ihrerseits hoffst, die Dir noch Hoffnungen (Backup) machen sollen. Bringt nix!!

Mach Dir nichts vor, Dein Kopf fickt Dich im sekundentakt. Gerade jetzt solltest Du den Kontakt komplett abbrechen, Selbstachtung u. -respekt müssen jetzt ganz vorne anstehen. Wen interessieren ihre Klamotten?? Sie wird sich diesbzgl. sowieso noch melden. Wenn das passiert, bleibst Du am Telefon kurz u. knapp, weil Du verdammt nochmal was besseres zu tun hast, nach diesem schmerzhaften Dämpfer in Selbstmitleid zu versinken. Diese Freude darfst Du ihr nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst es offenbar nicht verstehen. Wenn meine LTR sowas abziehen würde, dann wüsste ich, was ich mit ihren Sachen mache. Brauchst du da wirklich nen Möbelwagen oder ist das nur ne Lüge an dich selbst, um ein Treffen für dich als unvermeidlich hinzustellen? Uns brauchst du hier nix erzählen, du musst selber wissen, ob du ihr in den arsch kriechen willst und dich weiter runterziehst und deinen stolz demütigend über bord wirfst oder ob du konsequenzen ziehst und dein leben eigenständig weiterlebst. Dafür brauchst du das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich brauche dafür wirklich nen Möbelwagen!

roien hat recht. Ich möchte ne klare Ansage machen, um einerseits den Kopf frei zu bekommen und andererseits hoffe ich, dass da noch was kommt. Ich denke mir, dass wenn ich ihr sage, dass sie ihre Sachen holen soll, ihr auch klar wird, dass ich nicht mehr als Backup zur Verfügung stehe. Außerdem würde ich erstmal länger nichts mehr von ihr hören.

Und dolly, ich möchte ihr nicht in den Arsch kriechen. Ich möchte ihr zeigen dass es mir gut geht und ich nicht auf ihre Reaktion warte sondern die Sache in die Hand nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm du mal die Sache in die Hand. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich schreibe auch nur so scharf, da ich sehe, dass du in ein offenes Messer läufst, aber mach mal und berichte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich ich vermute, dass du dich selbst zu viel anlügst, versuche mal ehrlicher mit dir zu sein.

i) Ihr seid 3 Jahre zusammen und dann schießt Sie dich einfach so ohne Vorwarnung ohne Zeichen ab?

Wie ist das abgelaufen? (Sie kam zurück, Ihr habt euch nichtmal gesehen und es ist aus?)

Finde ich sehr schwer zu glauben, dass nicht vorher schon etwas zu erkennen war.

ii) Der Sex soll gut gewesen sein?

Eine Frau die den Sex genießt und sich bei einem wohl fühlt wird doch nicht von heute auf morgen sich für einen anderen Typen entscheiden der sie noch nicht gevögelt hat.

Kannst mir erzählen was du willst, Sex baut mehr Attraction und Bindung auf als jeder andere noch so gute Flirt.

Ich sehe meine HB auch oftmals Wochen nicht und wenn wir uns dann wieder sehen, das erste was sie will ist richtig durchgenommen zu werden und ja sie lernt eine Menge anderer Kerle kennen und Flirts sind da sicher auch dabei.

Ich finde alles etwas unglaubwürdig ehrlich gesagt.

Vor allem auch nach dieser Nachricht hier:

Gerade kam eine Nachricht von ihr. Wenn ich wollte, würde sie zu mir kommen und mich in den Arm nehmen und mit mir darüber sprechen. Aber ihre Entscheidung würde sie nicht ändern.

Das sagte eigentlich Alles.

Kannst mir jetzt von Gleichstellung erzählen so viel du willst, aber so eine Nachricht sagt schon klar wie sie dich gesehen hat, nicht als Mann.

Wenn das passiert gibts auch keine Attraction mehr man braucht die Polarität den klaren Unterschied zwischen Mann und Frau damit Attraction bestehen kann und das sollte sich wie ein roter Faden durch alles was du machst hindurchziehen, dann kommt eine Frau auch nicht auf die Idee sowas zu schrieben.

iii)

Ich glaube ja gar nicht, dass ich nicht noch oneitisgeplagt bin. Aber ich glaube auch stark genug zu sein, um mich auf Augenhöhe mit ihr zu treffen und zu reden. Und ich habe keinen Bock nen Umzugswagen zu organisieren, zu bezahlen und ihr den Kram vor die Wohnung zu stellen. Was sollte ich denn machen? Treffen absagen und ihr am Telefon sagen, dass sie ihre Sachen holen soll?

Warum machst du dir überhaupt noch ein Kopf um ihre Sachen, vergiss es.

Und all diese Ausreden "auf Augenhöhe begegnen" willst persöhnlich einen Schlussstrich ziehen etc. hör auf damit, alles was du willst ist sie wiedersehen.

Ja du suchst dir jetzt irgendeinen rationalen Grund um sie doch sehen zu können, lass es.

Und dann wilst auch du den schlussstrich so ziehen,d ass sie Verlustängste bekommt? Junge wenn das nicht mal billige Manipulation vom feinsten ist, sowas brigt nie etwas gutes.

Du hast gerade keinen klaren Kopf also höre lieber auf das was dir hier schon einige gesagt haben.

Mach dir keine Gedanken mehr, nicht um ihre Sachen, nicht um die Art wie du Schlussstriche ziehen willst sonder mach dir Gedanken wie du dein Leben jetzt weiterleben willst.

Das was du machen solltest ist ein Schlussstrich für dich zeihen, das brauchst du ihr auch nichts zu sagen.

Lebe nun dein Leben weiter, sei ehrlich mit dir, setze dir ein paar herausfordernde Ziele und suche dir Hobbys, welche dir Spass machen. Ob das nun andere Frauen sind oder Sport oder harte Arbeit, was auch immer aber diese Frau ist nun Geschichte.

Vlt. kommt sie dann wieder angekrochen, aber ganz ehrlich, wenn es wirklich nichts vorher gab das erkennen ließ und sie aus heiterem Himmel wegen eine FLIRT eine 3 Jahre lange Beziehung einfach so beendet, dann sorry solche Frauen braucht Mann nicht. Das glaube ich allerdings nicht, ich vermute, dass die Beziehung schon vorher eingeschlafen ist. Das musst du selbst abwägen können, wie ihre Aktion zu werten ist.

Ich möchte ihr zeigen dass es mir gut geht und ich nicht auf ihre Reaktion warte sondern die Sache in die Hand nehme.

Hör auf mit diesem Denken

i) Es geht dir nicht gut.

ii) Du willst was vorspielen.

Manipulation, du brauchst ihr nichts zu zeigen, dein Leben geht schon weiter und es ist dir egal was sie macht. Gelange erstmal dahin bevor du sie wiedersieht.

Und fange nun an darauf zu hören was die Leute hier sagen und denke am besten dreimal ehrlich darüber nach was deine Gefühle sind und ob du was vorspielst oder nicht, vospielen funktioniert einfach nicht, selbst wenn es mal für eine kurze Zeit klappt dann nicht auf dauer und Frauen sind Meister darin zu erkennen was deine wahren Gefühle wirklich sind und wann du etwa vorspielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sis dich so bügelt, wie sie es gerade tut, dann a) deshlab, weil du dich wie ein Wussy gibst, und b) ist es ihr scheissegal, ob es für dich vorbei ist, oder ob ihr irgednwas klar sein muss, was aus deinem Mund kommt. Sie macht sich ne geile Zeit mit Juan , der hat was Männliches.

Du sagst du bist nicht Oneitis gefährdet, aber hängst dermassen in den Seilen, konstruierst wildeste Gedankengänge und filterst alle guten Ratschläge hier.

Sie braucht einen Umzugswagen, dann soll sie Avis anrufen und ihren Abzug organisieren.

Wach doch mal auf!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sis dich so bügelt, wie sie es gerade tut, dann a) deshlab, weil du dich wie ein Wussy gibst, und b) ist es ihr scheissegal, ob es für dich vorbei ist, oder ob ihr irgednwas klar sein muss, was aus deinem Mund kommt. Sie macht sich ne geile Zeit mit Juan , der hat was Männliches.

Du sagst du bist nicht Oneitis gefährdet, aber hängst dermassen in den Seilen, konstruierst wildeste Gedankengänge und filterst alle guten Ratschläge hier.

Sie braucht einen Umzugswagen, dann soll sie Avis anrufen und ihren Abzug organisieren.

Wach doch mal auf!

Gut, was wäre dann dein konkreter Vorschlag in der jetzigen Situation? Treffen absagen und klarmachen, dass die Klamotten hier weg sollen? Oder absagen und freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich doch schon geschrieben, was mein Vorschlag ist, nur du bist der letzte auf Erden, der das so umsetzen würde:

hier
hier

hier

das hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ihr zeigen dass es mir gut geht und ich nicht auf ihre Reaktion warte sondern die Sache in die Hand nehme.

Nein, Du möchtest, dass sie in Tränen ausbricht, ihren "Fehler" einsieht, Dir erzählt, dass der Urlaubsflirt keinen hoch gekriegt hat, sie Dich um Verzeihung bittet, ewige Liebe schwört und Du ihr und ihrer eigentlich zum Helfen mitgekommenen Freundin gütig in den Arsch fickst...

Und rate mal: Das wird nicht passieren. Also lass gut sein, regel die Abholung über Dritte und spendier Dir mal ne Auszeit von der Kleinen. So nen halbes Jahr oder so...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe einfach nicht wieso der @TE die Ratschläge hier nicht befolgt, u.a. wäre Satsang's Tip ne richtig geile Nummer :D

Ich hab die Sachen von meiner Ex auch noch bei mir, ist doch egal oder? Wenn sie es nicht abholen möchte, ist es ihr Pech. Außerdem kann so weibliche Unterwäsche Wunder bewirken (ONS verschwindet von alleine, nachdem sie die Unterwäsche meiner EX gesehen hat hehe. Oder aber wird genau diese deine Reputation noch weiter als Aufreisser aufbauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Telefonat mit ihr schnell beendet und auf "Ich weiß nicht, ob ich noch Gefühle für dich habe oder nur noch aus Gewohnheit mit dir zusammen bin" nichts geantwortet.

Würde mich als Frau in meiner Sichtweise eher bestätigen. Nice Guy, Beta . . .

Sie: Ich weiß nicht, ob ich noch Gefühle für dich habe oder nur noch aus Gewohnheit mit dir zusammen bin

EP: Nö, weil Du total rallig auf mich bist und Deine Finger nicht von mir lassen kannst.

Dafür benötigt es meiner Meinung nach allerdings einen sexuellen Frame.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Telefonat mit ihr schnell beendet und auf "Ich weiß nicht, ob ich noch Gefühle für dich habe oder nur noch aus Gewohnheit mit dir zusammen bin" nichts geantwortet.

Sie: Ich weiß nicht, ob ich noch Gefühle für dich habe oder nur noch aus Gewohnheit mit dir zusammen bin

EP: Nö, weil Du total rallig auf mich bist und Deine Finger nicht von mir lassen kannst.

Dafür benötigt es meiner Meinung nach allerdings einen sexuellen Frame.

Den Spruch werde ich mir bestimmt merken. Nur bringt mir das jetzt rein gar nichts mehr. Sehe ich das richtig, dass einzig aus dem Grund von dem Treffen abgeraten wird, dass ich meinen Frame nicht aufrechterhalten kann und eine große Gefühlsnummer abziehen werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.