YourMother 0 Beitrag melden Dezember 30, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich: 30, kein Pua, aber auch kein Kind von Traurigkeit, beruflich schon recht erfolgreich. Könnte aber noch besser gehenFrau 1: 29, langjährige feste Freundin, eigentlich getrennt hängt mir hinterher, HB 7, LSE-HDFrau 2: 22, 3 jährige Affäre, Beziehung war schon intensiver, wohnt jetzt weiter weg, hatten uns eigentlich schon getrennt, läuft mir aber auch hinterher, HB 8/9, HSE-HDZwei unterschiedliche Frauen. Ähnliches Verhaltensmuster:Hatte vor ein paar Tagen meinen Geburtstag. Auch mit großer Party. Da liefen so einige sehr gute Freudinnen von mir rum, die auch nicht gerade besonders hässlich sind und mit einigen von denen hatte ich auch schon was, außerdem auch schon sehr coole Freunde von mir (geschäftsführer, ein C-prommi, sehr interssante Menschen). Jedenfalls befinden sich obige beide Damen, mit denen ich mehr als eine Fickbeziehung pflege im folgenden Zustand:Bin mir sicher das beide bockig sind und verhalten sich in der Art: das hast du nun davon, wenn du dich nicht stärker um mich kümmerst. Bei beiden dasselbe Verhalten: habe beide ein paar Tage nach der Party angerufen, um mich mit Ihnen zu treffen. Nicht dran gegangen und haben auch nicht zurück gerufen. Ich habe mich selber nicht bei Ihnen gemeldet, sondern schön zwischen Weihnachten und jetzt Gas gegeben. Habe meine Schwester in Berlin besucht. War mit vielen Freunden unterwegs, es läuft gerade mit den Frauen. Hab mir auch ein paar nette neue Frauen kennen gelernt.Ist dieser bockige Freeze Out der Damen wie Ködern und Warten zu behandeln? Wie am besten Verhalten? Dezember 30, 2012 bearbeitet von YourMother Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Kannst Du dein genaues Problem hier schildern? Man kann nicht alles verallgemeinern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YourMother 0 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Siehe oben. Edit mit ganzem Text ist nun drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Nein, steht es eben nicht. Dort steht lediglich Deine Interpretation, dass z. B. die Frauen bockig sind und etwas darüber, dass Du Dich als begehrten Helden siehst. Aber eine reine Sachverhaltsdarstellung ist nicht vorhanden über die man sich austauschen könnte. Wenn es Dir nur ums Abnicken Deiner Deutungen geht dann lass es uns wissen und wir verklötern hier keine Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Wie behandelst Du Sie denn das Sie so etwas sagt? Ich denke mal Du hast Sie mit ignoranz "gestrafft" weil ja soviele interressantere Menschen da waren! Es ist verständlich das deine LTR u FB sich jetzt so verhalten! Waren die beide auf deiner Party? Also wenn Du das ohne Stress organisiert bekommen hast dann zieh ich meinen Hut.Für mich hörst Du dich auch so an als ob Du nicht mehr wirklich Interresse an deiner LTR sowie FB hast! Dann beende das und behandel die Frauen nicht schlecht u Strafe Sie mit Ignoranz!Behandel Sie immer so wie Du selbst behandelt werden möchtest!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Magnetism, hier geht es doch deutlich um Eitelkeiten. TE hat die Vermutung, dass die Frauen"bocken", weil er sich ggf. auf seiner super coolen Party nicht um beide gekümmert hat (sie ihm aber ja noch nachhängen, hört, hört). Er versucht sie anzurufen und erreicht sie nicht. Da sie sich nicht zurück melden hält er sie für bockig und schlussfolgert, dass das ja nur an seiner möglichen Vernachlässigung liegen könnte.Das kann tausend Gründe haben, warum jemand nicht zurück ruft. Mir fallen zig Gründe ein, warum die Mädels sich den TE beide nicht mehr warm halten. Vielleicht hat sich zu Silvester was neues ergeben, nicht ganz so cool, aber dafür beständig. Aber, alles Mutmaßungen.Es geht auch nicht um die Frauen wohl gemerkt, sondern nur darum, dass das kleine Ego nicht mehr gestreichelt wird. Böse unterstellt, ich weiß... Dezember 30, 2012 bearbeitet von Keltica 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Magnetism, hier geht es doch deutlich um Eitelkeiten. TE hat die Vermutung, dass die Frauen"bocken", weil er sich ggf. auf seiner super coolen Party nicht um beide gekümmert hat (sie ihm aber ja noch nachhängen, hört, hört). Er versucht sie anzurufen und erreicht sie nicht. Da sie sich nicht zurück melden hält er sie für bockig und schlussfolgert, dass das ja nur an seiner möglichen Vernachlässigung liegen könnte.Das kann tausend Gründe haben, warum jemand nicht zurück ruft. Mir fallen zig Gründe ein, warum die Mädels sich den TE beide nicht mehr warm halten. Vielleicht hat sich zu Silvester was neues ergeben, nicht ganz so cool, aber dafür beständig. Aber, alles Mutmaßungen.Es geht auch nicht um die Frauen wohl gemerkt, sondern nur darum, dass das kleine Ego nicht mehr gestreichelt wird. Böse unterstellt, ich weiß...1 mit Bienchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YourMother 0 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Langjährige Beziehung war auf meiner Party. Affäre war um Drama zu vermeiden nicht eingeladen. Das mit der Ignoranz kann evtl. stimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Keltica hat alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Und welcher C-Promi war da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YourMother 0 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet C-promi:Lol. Ich will hier einigermaßen anonym bleiben. Er ist jedenfalls dafür bekannt nicht ein "Real Gentleman" zu sein.Danke für die Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen