Report: Puh, das war schwer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so nach ner ewigkeit poste ich mal wieder. sry für fehler, es war alk im spiel ;)

wieso ich heute mal nen kleinen report schreibe ist, weil ich zeigen will, das man flexsibel sein muss...

hatte heute nen chilligen tag mit paar kumpels bei mir. playstation, bier etc ;) am abend ging es in eine bar. nichts los, tote hose. dann kamen 3 hb8 in die bar. eine kannte ich ganz gut. die andere, eine rattenscharfe dunkelhaarige ... hrrr die kannte ich auch schon vom sehen und hallo sagen. Und eine verdammt niedliche kleine süsse aber auch sexy, schon fast hb9 ;)

mein target: die süsse.... nach bissl smalltalk hab ich die 3 zu unserem tisch eingeladen. wir waren 4 jungs und ein mädel. die stimmung war gut, und natürlich saß sie neben mir :) ich konzentrierte mich schon auf sie, wollte sie aber nicht zu sehr fixieren. ich habe "gelernt": lass sie zappeln, konzentrier dich auch auf ihre freundinen, zeig ihnen dass du mit jeder gut kommunizieren kannst, ich bin das ziel.... etc etc

ja ok, das mag ja schön und gut sein ABER wenn ihr in einem set mit meheren heissen hb's seid, dann habt ihr eig immer konkurrenz! ich finde das wird selten erwähnt. sobald ich mich ihr also abwand, hing schon ein anderer kerl dran.... ich dachte mir, ich mache jetzt eher einen schritt richtung beta aber bin trotzdem locker. und das wirkte. ich musste mich wirklich nur auf sie konzentrieren. zur belohnung kam sie immer näher , "zufälligige" berührungen, usw usw. (sie pennt gerade nebenan ;)

aber was ich damit sagen will... lernt nicht steif irgend welche techniken. seid flexibel. geht raus, habt spass und hört auf euren instinkt! peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Instinkt eines Afc's ist aber 100% aufmerksamkeit aufs target, ich will sie also muss ich mir den arsch für sie aufreißen, gerade wenn ich Konkurrenz habe.

Man sollte schon die Grundprinzipien verstanden haben bevor man sich auf sein Gefühl verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden