Clubgame: Mit Freundinnen/HBs im Club --> Hemmungen zu gamen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es gibt ordentlich Socialproof wenn ich mit mehreren Freundinnen in den Club einmaschiere usw. aber mein Game kommt meistens zu nichts, weil ich permanent durch solche Phrasen wie "ich finde es so cool das du nicht wie die anderen wahlos rumgrabst", "sehr angenehm mit dir zu tanzen im vergleich zu vielen anderen kerlen", "bei dir fühle ich mich wenigsten nicht wie nur ein stück fleisch" ... in meinem Mindset temporär kastriert werde. Ich bin wirklich primär im Club um Spaß zu haben, ich labere nicht mit dem Ziel des FC mit vielen Leuten egal ob Mann oder Frau und es ist sehr geil, wenn man mit >8 Frauen um sich tanzt, labert & co während viele anderen Kerle mit sich selbst oder ihrem Freund beschäftigt sind. Ich habe schon versucht trotzdem die servierten Chancen zu nutzen, aber das geht dann meistens schief, da ich über den Smalltalk und etwas Tanzen bei obigen Aussagen einfach nicht weiterkomme - gerade weil ich auch sehe wie die Kerle Frauen anlabern und nach der Reihe abserviert werden, allein nach Hause gehen und im Gegensatz zu mir am Abend durch die Abfuhren in Scheiß Stimmung sind (kenne echt noch keinen Kollegen der im Club bisher Erfolg hatte).

Ich hab zu dem Thema schon einiges gelesen und es heißt doch immer, dass auch Frauen sexuelle Wesen sind und sich nicht so lang hübsch machen würden, wenn sie nur Tanzen wollen. Wie soll ich mich denn nun verhalten? Ich bin natürlich auch schon mal allein oder mit einem Freund losgezogen. Bei simplen Ansprachen & Smalltalk "hi" etc. kommt meistens nicht viel bei rum (verläuft meistens irgendwann in den Interviewmodus, wo ich dann ejecte). Mit etwas P&P direkt bei der Ansprache/den ersten Sätzen hatte ich schon einmal so einen Erfolg, dass mich das Mädel anschließend im Club verfolgt und aufgesucht hat. Aber mit diesen Sprüchen sind 99 % der Mädels völlig überfordert und reagieren erst mal abwehrend (nichts gegen die Mädels - ich würde mich wohl nicht viel anders verhalten).

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berühre Frauen mal "sinnlich". Wenn Du das halbwegs gut, geschickt und kreativ machst, dann wirste schon sehr bald rumknutschen. Diese Berührungen steigern und Rest so wie bisher.

Bloß nicht auf die Idee kommen nun verbal einen auf dicke Hose machen zu müssen oder mit DHV-Kram oder noch schlimmeren anzufangen. NLP-Pattern und weiß der Geier was, brauchste auch nicht.

Beim Laufen durch die Menge am Rücken runterfahren, generell mal den Rücken berüheren, Schulter, Händchen halten... Alles wie selbstverständlich. Irgendwann dann irgendwo nicht mitten in der Menge Umarmung, weiterstreicheln, küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein Game kommt meistens zu nichts, weil ich permanent durch solche Phrasen wie "ich finde es so cool das du nicht wie die anderen wahlos rumgrabst", "sehr angenehm mit dir zu tanzen im vergleich zu vielen anderen kerlen", "bei dir fühle ich mich wenigsten nicht wie nur ein stück fleisch" ... in meinem Mindset temporär kastriert werde.

Sind doch geniale Cf Vorlagen.

Ich bin wirklich primär im Club um Spaß zu haben, ich labere nicht mit dem Ziel des FC mit vielen Leuten egal ob Mann oder Frau und es ist sehr geil, wenn man mit >8 Frauen um sich tanzt, labert & co während viele anderen Kerle mit sich selbst oder ihrem Freund beschäftigt sind.

Ja heiße Fraue sind klasse, aber achte nicht so sehr auf die anderen Kerle, die sind egal.

Du willst ja nicht dein Ansehen bei ihnen steigern, sondern die Frau bekommen bzw in dem Moment einfach Spaß haben.

Ich habe schon versucht trotzdem die servierten Chancen zu nutzen, aber das geht dann meistens schief, da ich über den Smalltalk und etwas Tanzen bei obigen Aussagen einfach nicht weiterkomme - gerade weil ich auch sehe wie die Kerle Frauen anlabern und nach der Reihe abserviert werden, allein nach Hause gehen und im Gegensatz zu mir am Abend durch die Abfuhren in Scheiß Stimmung sind (kenne echt noch keinen Kollegen der im Club bisher Erfolg hatte).

Hier nochmal, achte nicht zu sehr auf die anderen.

Wenn die Körbe bekommen heißt das nicht das du auch welche bekommst.

Wenn es beim tanzen nicht so gut klappt nehm sie doch einfach an der Hand und geh mit ihr etwas trinken.

Dort kannst du dann normal gamen und eskalieren.

Ich hab zu dem Thema schon einiges gelesen und es heißt doch immer, dass auch Frauen sexuelle Wesen sind und sich nicht so lang hübsch machen würden, wenn sie nur Tanzen wollen. Wie soll ich mich denn nun verhalten?

Sie will gebangt werden und du weißt das, so verhälst du dich.

Ich bin natürlich auch schon mal allein oder mit einem Freund losgezogen. Bei simplen Ansprachen & Smalltalk "hi" etc. kommt meistens nicht viel bei rum (verläuft meistens irgendwann in den Interviewmodus, wo ich dann ejecte). Mit etwas P&P direkt bei der Ansprache/den ersten Sätzen hatte ich schon einmal so einen Erfolg, dass mich das Mädel anschließend im Club verfolgt und aufgesucht hat. Aber mit diesen Sprüchen sind 99 % der Mädels völlig überfordert und reagieren erst mal abwehrend (nichts gegen die Mädels - ich würde mich wohl nicht viel anders verhalten).

Wie wärs anstatt mit einem einfachen "hi" mit etwas kreativerem was sie noch nicht gehört hat?

"Hey du, nicht das ich draufgeguckt hätte, aber an deinem Hintern ist ein Fleck/Haar" zB

Irgendetwas was dir gerade einfällt einfach, das klappt besser als ein "hi" das sie schon hundert mal gehört hat.

Mache außerdem sofort etwas mit ihr, obs tanzen, trinken oder whatever ist, rumstehen killt das game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist ganz einfach!

Die Frauen kennen dich als "Freundin" und nicht als Stecher! Sie haben bei Dir keine Angst angefasst zu werden, ja Sie kommen nivht mal auf die Idee das Du versuchen würdest Sie zu küssen, Du bist für Sie im tiefen Ljbf-Land.

Sprich im Club andere Frauen an, zeig Ihnen das Du ein Kerl bist! Dann wird bei der ein oder Anderen schon die Alarmleuchte angehen! Dchenk anderen Frauen deine Aufmerksamkeit... Bei denen hast Du eh schon das Interresse geweckt wenn Du da mit 8 Weibern rein marschierst oder die wie die Löwen um ihr frisch erlegtes Zebra rum tanzen!

Du kannst es Dir so leicht machen... Nutze deine Chancen!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berühre Frauen mal "sinnlich". Wenn Du das halbwegs gut, geschickt und kreativ machst, dann wirste schon sehr bald rumknutschen. Diese Berührungen steigern und Rest so wie bisher.

Bloß nicht auf die Idee kommen nun verbal einen auf dicke Hose machen zu müssen oder mit DHV-Kram oder noch schlimmeren anzufangen. NLP-Pattern und weiß der Geier was, brauchste auch nicht.

Beim Laufen durch die Menge am Rücken runterfahren, generell mal den Rücken berüheren, Schulter, Händchen halten... Alles wie selbstverständlich. Irgendwann dann irgendwo nicht mitten in der Menge Umarmung, weiterstreicheln, küssen.

Danke, es gab zwar bisher Berührungen (mal die eine gedreht usw), aber sinnliches Kino als Einleitung zum KC gab es bisher gar nicht - gerade weil ich meistens high energy fahre und ich dachte, dass es dann ziemlich unkongurent rüber kommen dürfte.

Zum am Rücken runterfahren beim Vorbeigehen: Ich gehe mal davon aus, dass sich viele dann umdrehen? Zumindest wenn ich wirklich mal zufällig wen berühre beim Tanze o.ä. wünsche ich nach kurzem Smalltalk meistens einen schönen Abend und wende mich wieder ab. Hier sollte man dann also entweder versuchen direkt mit dem HB an die Bar zu gehen (da auf der Tanzfläche meistens sehr laut) oder sie zu sich ziehen Tanzen und Kino hochfahren, selbst wenn ihre Freundin daneben steht?

bearbeitet von nightloverman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst quasi zu verstehen geben, dass Du sie möchtest. Sonst läuft natürlich nix! Begierde.

Das nicht wie ein Gorilla machen, sondern spielerisch, kreativ, selbstbewusst, steigernd... und es geht ab, wenn man sich halbwegs ausdrücken kann.

Natürlich nicht einer, die an Dir vorbeigeht an den Rücken langen, eher wenn Du schon eine kennengelernt hast so nach 3-5min mal Locationwechsel. Bewegung. Bisschen durch den Laden bewegen. So 2-3 Stationen dürfen's schon sein. Dabei über den Rücken fahren und sie bestimmend in 'ne Richtung drücken. Leicht, ganz leicht.

Erst zwischen den Schulterblättern und langsam bis auf Arschgeweihhöhe runterfahren. Oder von hinten ihre Hand greifen und Dich ziehen lassen. Sie darf ja auch was machen.^^

Wenn man sich gegenüber steht, dann sie einfach mal an den Schultern fassen, Oberarme runterfahren - ganz kurz- , Hände komplett von ihrem Körper nehmen und dann nach ihren Händen greifen. Also so beim Tanzen. Oder auch erstmal gar nicht nach ihren Händen greifen. Das mehrmals machen mit Schulter, Oberarm und dann will sie es irgendwann, dass Du ihre Hände greifst, weil sie schon drauf wartet.

Genieße die Spannung, die Neugier sie zu berühren und zu erfühlen. Mit der Zeit ist das dann selbstverständlich und Du kannst Dich drauf konzentrieren das noch viel spielerischer und hinreißender zu gestalten. Geht dann auch merklich schneller mit dem Eskalieren.

Bevor ich zum Kuss ansetze, habe ich schon in den Nacken geküsst, auf die Schläfe, die Wange, bisschen am Ohr geknabbert... Laaaangsam. Geht trotzdem in Windeseile alles.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden