Ich bin total am Ende

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll - aber ich fühle mich ziemlich beschissen.

Ich bin Single, 21 Jahre alt und habe sehr wenig sexuelle Erfahrung. Immer gibt es Mädels, die auf mich stehen, aber ich nicht auf sie, weil sie mir nicht gut genug aussehen (ja, oberflächlich). Dann wird mir gesagt, dass ich voll der Frauenheld bin, ohne das ich etwas mache. Ich meine, ich laye nicht mal und sonst kriege ich auch oft Körbe.

Ich weiß nicht, was ich da sagen soll, aber es ist ein ziemlich beschissenes Gefühl: Keine Frauen, "Vorwurf" man wäre ein Player und joa ...

Viele machen sich über mich lustig, aber ich versuch das zu verdrängen, aber einen GRUND dazu muss es ja geben - aber welchen?

Ich bin ziemlich kaputt und weiß nicht was ich tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Inner Game trainieren. Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen, der Rest kommt von alleine. Ich sag immer, mensch macht doch einfach alle was ihr wollt, und dann sin se immer gleich alle beleidigt. JA macht doch einfach alle was IHR WOLLT

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "nicht hübsch genug" ist eine Ausrede um in der Comfortzone zu bleiben. Belüg dich nicht länger selbst und akzeptiere dich. Du kannst alles ändern, allerdings ist das Bekämpfen viel schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele machen sich über mich lustig, aber ich versuch das zu verdrängen, aber einen GRUND dazu muss es ja geben - aber welchen?

Kenne dieses Paradox.

Liegt daran, dass die Leute eben nur einen Teil deiner Interaktionen mit Frauen mitkriegen, den Rest schließen sie dann aus diesem einen Teil.

Heißt: wenn du gut flirten kannst, und das mit vielen verschiedenen Frauen gehen sie davon aus, dass du auch viel Sex hast.

Oft ist das aber nicht der Fall, wie bei dir.

Ok, es gibt Frauen die findest du nicht so geil ... aber was ist mit denen, die du geil findest?? Lernst du diese Frauen kennen oder versuchst du zumindest sie kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hast du meinen Anfängen viel vorraus. Ich konnte zu Beginn nichtmal mit Frauen reden. Ich weiß nicht wieviel du gelesen hast aber mein Rat wäre bei den nicht so hübschen zu üben, so hab ich es gemacht.

Mich hat man auch "Playa" genannt und ich hab das nicht abgewießen und einfach angefangen es zu glauben. Das Gefühl mit 21 Single zu sein hast du durch mangelndes Selbstvertrauen das ich früher auch hatte. Sobald du weißt das du mit Frauen viel oder alles machen kannst, wirst du vieleicht sogar gerne Single sein, es sei den du hast eine zu genüge und gut laufende MLTR oder bist in einer LTR die dir ganz und gar ausreicht. Das erste ist immer Erfahrung zu sammeln und seine Schwächen zu erkennen. Um einen großen Fisch zu fangen nimmst du am besten einen kleinen als Köder. Rede mit Frauen und bau erstmal von da an auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt weil die ganze verballerte Gesellschaft und die weibliche Erziehung die Jungs total kaputt macht. Ich kenne kaum noch welche, die mal "ihren Mann stehen" und mal aufm Tisch hauen können. Nur noch aufgestylte dummschwätzende assis unterwegs, die meinen das es cool ist rumzulaufen wie n Homo.

Mach dir bewusst, dass du als Mann weder gut aussehen brauchst, noch viel gefickt haben musst. Steh einfach zu deiner Dominanten Art, dann kommt die irgendwann von alleine wieder raus. Lieber 5 mal mehr angeeckt als 1 mal irgendwo dumm zugenickt. Irgendwann merkst du aus dem inneren heraus das du damit auf dem richtigen Weg bist, auch wenn deine Mama dir das übel nehmen wird.

Aber mach dir eines bewusst: es ist dein Leben. Liegst du später auf dem Sterbebett, werden die Leute, bei denen du dich klein machst um denen zu gefallen, die ersten sein die Lachen werden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dann wird mir gesagt, dass ich voll der Frauenheld bin, ohne das ich etwas mache.

Schrecklich. Wie können die nur solche schlimmen Dinge sagen. Vor allem da du bei deinem Desinteresse doch gar keinen Grund haben solltest, auch nur ein einziges Wort mit denen zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll - aber ich fühle mich ziemlich beschissen.

Ich bin Single, 21 Jahre alt und habe sehr wenig sexuelle Erfahrung. Immer gibt es Mädels, die auf mich stehen, aber ich nicht auf sie, weil sie mir nicht gut genug aussehen (ja, oberflächlich). Dann wird mir gesagt, dass ich voll der Frauenheld bin, ohne das ich etwas mache. Ich meine, ich laye nicht mal und sonst kriege ich auch oft Körbe.

Ich weiß nicht, was ich da sagen soll, aber es ist ein ziemlich beschissenes Gefühl: Keine Frauen, "Vorwurf" man wäre ein Player und joa ...

Ich bin ziemlich kaputt und weiß nicht was ich tun kann.

Mach dir erstmal keine Sorgen, dass du mit deinen 21 Jahren noch wenig sexuelle Erfahrung hast. Das ist kein Problem. Manche Männer zünden früher, manche später. Manche layn mit 14 schon die halbe Nachbarschaft, manche tun es nie. Leb dein leben. In deiner Geschwindigkeit. Schaue auf dich selbst. Du hast immerhin schon einen Vorteil gegenüber tausenden anderer Männder, und dieser Vorteil ist riesig: Du hast dein Problem erkannt, es dir selbst zugestanden und du kannst darüber reden (schreiben). Das ist bereits ein sehr wichtiger Schritt!

Sei ruhig oberflächlich, das sind wir alle. Der Mensch ist ein Ästhet ;) Aber ich stimme einer der oben genannten Meinungen zu. Manchmal benutzt man das "sie sieht nicht so gut aus" als kleine Ausrede sich selbst gegenüber. Spring über deinen Schatten und approache sie trotzdem, die Erfahrung nützt dir immer, egal ob du sie im nachhinein auch noch attraktiv findest oder nicht!

Ich glaube herauszulesen, dass du dich etwas unter Druck gesetzt fühlst wenn dich andere einen Player nennen. Chill dein Leben. Immerhin heißt es dass du schonmal eine gute Ausstrahlung hast, irgendwann wirst auch zum Player und glaubst an dich selbst. Arbeite stetig an dir, die Zeit tut den Rest, stress dich nicht.

Körbe. Eine Sache, die WIR ALLE gemeinsam haben. ALLE, egal wie gut wir sind! Ein guter PUA ist nicht jemand, der nie einen Korb bekommt, ganz im Gegenteil. Ein guter PUA ist jemand, der nach dem zehnten, zwanzigsten Korb am Tag immer noch aufsteht und weiter sein Ding durchzieht. Körbe passieren, man kann nicht jedem gefallen, wär ja auch langweilig! ;)

Es gibt tausende Gründe warum sich jemand über dich lustig machen kann. Du kannst dir natürlich alle tausend Gründe durch den Kopf gehen lassen, bis du ein paar Gründe hast, die dir plausibel erscheinen. Klingt für mich aber nach nem Haufen Arbeit. Da denk ich lieber an schönere Dinge und Ziele die ich in meinem Leben erreichen möchte.

Also Kopf hoch, es gibt immer mal schwere Zeiten, für jeden PUA. Für jeden Menschen.

Luke Jaywalker out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Beruhigung hier. Aber wie gesagt ich kenn viele die in meinem alter noch weniger erfahren sind und bei Frauen gar nicht ankommen aber das tu ich ja nur bei falschen, die ich nicht geil finde. Jedes Jahr gibt es 1-3 Weiber ( seitdem ich so 18 bin) , die deutliches Interesse an mir zeigen. VOn denen hab ich eine gef... und mit 3 rumgemacht. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den wenigen Infos kann doch niemand sagen was los ist oder ob das ein Problem ist, was du beschreibst.

Wer macht sich über was lustig?

Was willst du eigentlich?

Dir fehlt auf jeden Fall Wissen und Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör Dir dieses Lied an. Der Text ist hart aber wahr. Du erfindest selbst Ausreden um nicht in Aktion treten zu müssen. Ertappe ich mich leider auch immer noch viel zu oft dabei (nicht nur bei PU sondern auch im Beruf usw... )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wir zwei sind ziemlich ähnlich. Hab das gleiche Alter, fast das gleiche Problem wie du und ziemlich die gleiche sexuelle Erfahrung (wird auch fälschlicherweise als Player bezeichnet). Mit reden klappts prima, auch schöne Frauen zeigen bei mir Interesse, doch bei den "schönen" war ich immer gehemmt. Das trainiere ich jetzt ab. Ich les jetzt "Lob des Sexismus" und gleichzeitig probiere ich das gelernte anzuwenden. (Ist wirklich ein Hammer Buch!) Auch schreibe ich jetzt ein PU-Tagebuch. Ich versuche ausserdem jede Situation bewusst zu geniessen und spontaner zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay manche Leute machen sich darüber lustig, wie ich mich an Frauen ranmache und dadurch kommt der Mist mit dem Player aus Spaß. Angeblich bin ich ein notgeiler Bock der viele fickt. Dabei muss ich sagen lern ich viele Frauen kennen, einige zeigen Interesse nur ich hab kb auf die weil ich sie nicht geil finde. Und bei Frauen, die geil sind hab ich etwas "Angst" bzw Unerffahrung es zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay manche Leute machen sich darüber lustig, wie ich mich an Frauen ranmache und dadurch kommt der Mist mit dem Player aus Spaß. Angeblich bin ich ein notgeiler Bock der viele fickt. Dabei muss ich sagen lern ich viele Frauen kennen, einige zeigen Interesse nur ich hab kb auf die weil ich sie nicht geil finde. Und bei Frauen, die geil sind hab ich etwas "Angst" bzw Unerffahrung es zu versuchen.

Vielleicht kommst einfach zu needy bzw. creepy rüber. Versuchs mal etwas außerhalb deiner Heimatstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden