Francesca_Tallas 0 Beitrag melden Dezember 29, 2012 erstellt Hallo liebe Community!Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Monaten bin ich in einen guten Freund, der auch mein Mitbewohner ist, verliebt. Er ist 27 und Russe, ich 21 und Halbschwedin. Hin und wieder haben wir Sex, das war schon immer so...wenn ich nur im Handtuch aus der Dusche komme etc... Nun waren wir heute Essen und ich habe ihm eine Notiz gezegt, die ich über ihn verfasst habe. Darin ging es um meine Gefühle für ihn und meine Eifersucht auf seine irische Affäre, die kurz vor Weihnachten bei uns war. Ich fand es furchtbar, sie küssen zu sehen, das habe ich ihm also gesagt. Als Antwort bekam ich folgenden Zettel:http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sam0012e2dwjsn513.jpg + отношений auf der Rückseite.Natürlich brauch ich nun Übersetzungshilfe! Hier sind doch sicher auch charmante Russen unterwegs :)Weiter hoffe ich natürlich, dass sich bei uns eine Beziehung entwickeln könnte, wir sind sehr gut befreundet, leben zusammen, haben Sex,...passt ja alles ;) Er muss sich nur verlieben...oder vielleicht ist er es ja schon! Also bitte übersetzen :) Ich brauche euch, möchte es keinen russischen Bekannten zeigen, da ich den Inhalt nicht kenne...Love,Francesca Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Deine Übersetzungshilfe: Klick Keine Ahnung, wie das bei Russen ist, aber generell ist Eifersucht ziemlich uncool - außer natürlich, du erzeugst sie bei ihm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen