Kavaliersdelikt 0 Beitrag melden Dezember 29, 2012 erstellt Hey,das Thema steht ja schon in der Überschrift. Wie sieht es aus mit kleinen Läster-Einlagen bei den ersten Dates? Schweißt das eher zusammen oder ist es eher ein No-Go?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Kommt drauf an auf was du aus bist, bei LSE klappt das :) Es wird auch empfohlen im ersten und einzigen PU-Buch das ich gelesen habe (mit dem theatralischen Titel DER PERFEKTE VERFÜHRER, von O.K. unter Mitwirkung DES BESTEN VERFÜHRERS DEUTSCHLANDS, von dem ich leider selbst die Initailien vergessen habe). Meine Meinung dürfte klar geworden sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Nicht ganz ernst gemeintes Lästern über fremde Menschen find ich immer ganz spaßig."Der da vorne hat so nen bayrischen Touch. Der steht auf Sex in Lederhosen!""Der arme kleine Mops! Ich wette die Frau lässt den immer zusehen!"Richtiges Lästern find ich nervtötend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Lästern ist doch ein wenig gehaltlos. Ich meine danit den Emotionsgehalt. Ich empfinde es also nicht als NoGo, aber auch nicht als gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Siehe ToTheTop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden Dezember 29, 2012 geantwortet Same here. Jemanden leicht auf die Schippe nehmen ohne ihn wirklich zu beleidigen zeugt von Humor. Eine gute Variante davon ist die Leute nicht schlecht zu machen, sondern als besonders darzustellen."Der Typ macht auch nichts außer lernen. Was meinst du was er später verdienen wird."Auf den Satz konnte ich anschließend ein witziges Gespräch aufbauen, wie wir als MC'es Mitarbeiter enden, während er die heißesten Bräute haben wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kavaliersdelikt 0 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Alles klar, dankeschön! Ja, ich meinte auch eher spaßiges und harmloses Lästern, bei dem man vielleicht so ein bisschen die Köpfe "zusammensteckt" und ein wenig zusammen lacht ;). Dezember 30, 2012 bearbeitet von Kavaliersdelikt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Hey,das Thema steht ja schon in der Überschrift. Wie sieht es aus mit kleinen Läster-Einlagen bei den ersten Dates? Schweißt das eher zusammen oder ist es eher ein No-Go?GrüßeHabe früher viel gelästert zusammen mit Frauen, vor allem über andere Frauen.Weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ich glaube es hat unser "Wir"-Gefühl verstärkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 30, 2012 geantwortet Lästern schafft Gemeinsamkeit zum HB! Ob das moralisch oder unmoralisch ist muss jeder für sich entscheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen